Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 42 Stimmen, 3,93 durchschnittlich.
Alt 14.11.2010, 18:37   #321
Lesser
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von Lesser

Da hab ich mal bei xFire Bilder gemacht, wie ich am Ende von der Wolke hüpfe. Ich musste einen haufen Spieleanfragen ablehnen, weil ich diese 2 Stunden oder so ablaufen ließ.
Hat jemand Lust diesen Abschnitt KOMPLETT aufzunehmen? Bevorzugt sind Kommentatoren, die Erfahrung bei 9Live gesammelt haben, jedoch etwas mehr Niveau aufweisen
Lesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:58   #322
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

NEW PAGE DUTY:

ChaosD:
Let's Fail HAWX - Part 7: Die Mirage, das fliegende Triebwerk
Let's Fail HAWX - Part 8: Nachricht von SAM
Let's Fail HAWX - Part 9: Auf der Suche nach Mr. RADAR
Let's Fail HAWX - Part 10: Allein gegen Alle

Der 13te:
Let's Fail, Sims 3 - Episode 6

Rolfe:
Episode 14 - Final Fantasy IX - Part XXXIX
Episode 14 - Final Fantasy IX - Part XL

TRMrEd:
Pokémon- Pt18- My home is my castle
Pekémon- Pt19- Einkaufen saugt

Mister of Fame:
Let's Fail - Schlacht um Mittelerde Pt. 8

ZMaster12:
Let's Fail - Braid - Part 1 (HD)
Let's Fail - Braid - Part 2 (HD)

Dukexx:
Fail im K-18 Forum...
Lüddenzahn IV: The Phantom Lüdden - 15.08 bis 17.08.2014
Dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 19:19   #323
Barney Stins0n
Checker

Benutzerbild von Barney Stins0n

Nice, Braid is ne echte Perle...muss ich mir heut nacht oder morgen mal reinziehen

Barney Stins0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:04   #324
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Zitat:
Zitat von Milch-eXer
Gut dass du nicht ewig versucht hast, das Viech da nach rechts zur Wolke zu bekommen, das wär nämlich ziemlich fruchtlos verlaufen

Wenn du unbedingt wissen willst was es mit der Wolke auf sich hat, würd ich, nachdem du das eigentliche Spiel durchgefailed hast mal ein Walkthrough zu rate ziehen. Da kommt man als Normalsterblicher nämlich nicht drauf. Behaupte ich mal. Jedenfalls bin ich nicht draufgekommen ^^

Hehe .. ich hab das Spiel ja schonma durchgezockt, nur eben schon ne ganze Weile her und ich weiss eigentlich so gut wie nix mehr ... Damals haben mich die Wolken und so anscheinend auch nicht interessiert.
Ich hab jetz grad vorhin mal auf Youtube gekuckt wie das mit diesen Secret Stars geht.
Dass es mir da den Kiefer ausgekuppelt hat is aber auch schon alles, das ist ja SOO krass! Wie kommt man denn auf so nen kranken Mist?
Und nee, in die Fails bau ich die jetz nicht mehr mit rein, bin ja schon am ersten Star vorbei... Ausserdem, wenn wir mal ehrlich sind: Ich bin viel zu gut für diese Kinderrätsel, solche Geheimen Sterne sollen minderwertigere Spieler als ich sammeln! Ganz klar.

Ich mach auf jeden Fall weiter ...
... nämlich in Part 3 (der letzte für dieses WE):

Let's Fail - Braid - Part 3 (HD)

In dieser Folge:
- nach wie vor Müdigkeit
- hundsdumme fails weil ich die Maps nicht kapiere
- Out-of-sync kommentar weil bei jedem kurzen Hänger alle paar Minuten die aufgenommene Mikrospur nicht mehr zum Spiel passt - d.h. gegen Ende kommentiere ich jeweils ein paar Sek. zu früh.
- no cake

Gegen diese Hänger muss ich wohl alle paar Minuten kurz ins Menu und Fraps neu anwerfen, dann dürfte es die Syncprobleme nicht mehr geben. Hoffentlich.

Freut mich dass es gefällt, ich bin aber auch ungefähr so grottenschlecht bei Rätsel-jump'n'runs wie Duke in Shootern
Wünsche viel Spass und jedem hier eine produktive Woche!
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:26   #325
Gast327279
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast327279

Gast327279 eine Nachricht über Skype schicken
Braid ist much geilo. Echt mal.

Surrealistische Grüße

MrEd
Gast327279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:32   #326
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von ZMaster12
Menu und Fraps neu anwerfen, dann dürfte es die Syncprobleme nicht mehr geben.
Versuch mal, mit Fraps nur "half-size" Videos aufzunehmen, und mehr als 30 Frames müssen es natürlich auch nicht sein. Bei Braid muss man jetzt nicht wirklich was lesen, und alles wichtige erkennt man auch mit SD-Auflösung. Vielleicht hilft das schon bei deinem Sync-Problem.

Finde deinen Fail sehr geil... beim Part 3 bin ich ab ~15min fast vom Stuhl gefallen, als es dich da oben ständig weggefeuert hat. Muss mich aber entschuldigen, war etwas hastig mit der Maus und hab dir als Bewertung nur 6 Sterne gegeben... leider verklickt. Und ich kann nicht zurückspulen! Dabei glitzern die Sterne garnicht grün!

Muss mir auch mal was überlegen wegen Hawx. Bin wohl ein bisschen zu gut dafür, bis auf Part 8 waren das ja alles eher Minor-Fails. Hatte überlegt Final Fantasy VII anzufangen, weil es nach einem Kumpel wohl das beste FF ever ist, und ich es bislang glaube nur bis zum ersten Speicherpunkt gespielt habe... aber auch da wären die Fails eher langfristig. Ich brauche ein kurzweiliges Spiel! Vielleicht sollte ichs mit Worms Reloaded online probieren, solange ich dann bei der Aufnahme nicht die anderen vollquassel. Mal probieren morgen... heute mach ich nix mehr.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 21:26   #327
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Zitat:
Zitat von ChaosD
Hatte überlegt Final Fantasy VII anzufangen, weil es nach einem Kumpel wohl das beste FF

Hat zumindest den awesomenesstestesten Endgegner.
Lüddenzahn IV: The Phantom Lüdden - 15.08 bis 17.08.2014
Dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 21:51   #328
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dukexx
Hat zumindest den awesomenesstestesten Endgegner.

Ich glaube das wollte der 13. mal machen, wenn er mit ff6 durch ist^^

Grüße
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 22:25   #329
ZMaster12
Newbie-Schreck

Ich bedanke mich für das Lob, macht Spass

Zitat:
Zitat von ChaosD
Versuch mal, mit Fraps nur "half-size" Videos aufzunehmen, und mehr als 30 Frames müssen es natürlich auch nicht sein. Bei Braid muss man jetzt nicht wirklich was lesen, und alles wichtige erkennt man auch mit SD-Auflösung. Vielleicht hilft das schon bei deinem Sync-Problem.

Vielleicht würde das auch helfen, aber ich benutz jetzt das Workaround mit "kurz pausieren und neue Aufnahme starten", das macht nicht viel Arbeit und ich würde sehr ungern auf HD verzichten ...
und schön dass es dir gefällt wenn ich dauersterbe

Ich bin absolut für FF VII! Ich hab noch nie nen FF-Teil gezockt, aber habe schon ein paarmal gehört dass das noch der beste gewesen sein soll. Insofern, falls sich da jemand durchfailen würde wäre das sehr interessant. Auf geht's!!

So, und jetz, hier:
Auf die Gefahr hin dass inzwischen ein Sättigungseffekt eingetreten ist, doch noch ein kleiner Nachschub in Form eines nächsten Teils, in dem ich die dritte Welt von Braid kurz fertig mache. Sind nur 2 Puzzleteile.

Trotzdem ist das bis jetzt der heftigste Fail überhaupt, so hart fehlschlagen kann man eigentlich gar nicht. Ich hatte mir ja Part3 nochmal angeschaut und dann überlegt wie ich denn an die noch fehlenden Teile komme.
Bewaffnet mit einem Plan hab ich mir gedacht: "Machste halt nen 5-minuten-fail und gut ist...".
War nur leider nichts, denn mein Gehirn hatte Kurzurlaub.

Wer die letzten Failbraids nicht gesehen hat: Der hier ist jetzt kurz und mMn wirklich hart, sowas darf gar nicht sein.
Genug geschwafelt, ich präsentiere als letzten Part für diese Woche

Let's Fail - Braid - Part 4 (HD)

Geht nur kurzweilige 10 Minuten, beinhaltet aber:
- Level-findungs-fail
- Ultra-Idiotie
- Ein Plan - der fehlschlägt weil der Planer (ich) dem Exekutor (mir) das Gehirn weggenommen hat (duh)
- Ein weiteres fertiges Puzzle!! \o/

Damit nochmals eine schöne Woche

Geändert von ZMaster12 (14.11.2010 um 22:26 Uhr).
Alt 14.11.2010, 22:56   #330
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Wegen mir kannst du ruhig FF7 spielen. Ich habe nach FF6 sowieso noch was anderes ins Auge gefasst und außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob ich FF7 unter Win 7 gescheit zum Laufen bekomme. Dazu kommt, dass ich im Moment nicht sooo viel Zeit locker habe und FF6 auch noch ein ganzes Stück geht, wenn ich mich recht entsinne. Würde mich außerdem mal freuen, wieder jemand anderem dabei zuzuschauen, wenn er FF7 spielt. (Es wäre bei mir wohl auch kein wirklicher Fail, weil ich es schon 3mal durch habe).

MfG
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 23:32   #331
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

@ZMaster12: Ne ganze Woche warten? Fies! Waren nochmal schöne 10min. Und ja, Dauersterben ist der Burner.

@der13te: Na daaaaaann. ^^ Soweit ich weiß läuft FF7 unter Win7 sogar besser als unter XP... allerdings kann ich das nur im Bezug aufs Starten bezeugen. Da waren ja noch ein paar andere Kniffligkeiten mit drin, muss ich mir dann mal anschauen. Aber gut, dann würd ich mir das mal reservieren. Ich denke mal bis März hab ich noch genug Zeit, Fails zu produzieren, danach schaun mer mal.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
Alt 15.11.2010, 06:52   #332
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

@ ChaosD, ZMaster12, Milchexer

Habt ihr euch einfach mal so kurz Fraps für 40$ rausgelassen? oder hattet ihr das Programm schon, bzw. nutzt ihr was anderes. Hab eig. nciht unbedingt vor für nen Versuch wovon ich nciht weiß was ich danach halte 40$ hinzulegen um dann zu merken dass es nciht meine Sache ist.

Irgendwelche empfehlbaren freie Software bekannt?

---

Bevor ihr hier euch um Kopf und Kragen redet, nur so vornherein - hier läuft natürlich alles mit rechtsstaatlichen Mitteln ab, auch bei den Inhalten. Natürlcih wird davon ausgegegangen das alle Krawaller auf der Guten Seite der Macht stehen - aber sollte irgendwer ab und an mal, weils draußen kälter ist wie Nachts, in Grauzonen oder gar der dunklen Seite fröhnen sollte er das nicht gerade hier verbreiten.

Ich will niemand etwas unterstellen nur erwähnen, dass das Internet nichts vergisst und Schäuble is everywhere

Geändert von Milch-eXer (15.11.2010 um 13:41 Uhr).
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 13:19   #333
AdminAffe
Hippie

Benutzerbild von AdminAffe

Als kostenlose Variante kann man noch Camtasia empfehlen.
Da hat man dann auch sofort ein ordentliches Videobearbeitungsprogramm dabei.

Der Nachteil ist halt, dass es nur eine 30-Tage-Testversion ist.

"Whatever can go wrong, will go wrong
." ~ Edward A. Murphy
AdminAffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 13:23   #334
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

Kriegst du zum Geburtstag nichts geschenkt ? Oder zahlste für deine Geschenke, die du bekommst Geld? Dann wären es ja keine Geschenke mehr..

Back to topic: hab mich gestern halb tot gelacht als ich den erotikchat von duke geschaut hab
Mister of Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 13:53   #335
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Zitat:
Zitat von Black Panther
@ ChaosD, ZMaster12, Milchexer

Habt ihr euch einfach mal so kurz Fraps für 40$ rausgelassen? oder hattet ihr das Programm schon, bzw. nutzt ihr was anderes. Hab eig. nciht unbedingt vor für nen Versuch wovon ich nciht weiß was ich danach halte 40$ hinzulegen um dann zu merken dass es nciht meine Sache ist.

Irgendwelche empfehlbaren freie Software bekannt?

Also ich benutze "Hypercam 2", was ja auch im ersten Post erwähnt wird. Allerdings kann ich damit keine allzu große Auflösung und/oder zu hohe FPS-Zahl wählen, sonst wird der Ton verschoben.

Und folgendes möchte ich gerne nochmal unterstreichen:

Zitat:
Bevor ihr hier euch um Kopf und Kragen redet, nur so vornherein - hier läuft natürlich alles mit rechtsstaatlichen Mitteln ab, auch bei den Inhalten. Natürlcih wird davon ausgegegangen das alle Krawaller auf der Guten Seite der Macht stehen - aber sollte irgendwer ab und an mal, weils draußen kälter ist wie Nachts, in Grauzonen oder gar der dunklen Seite fröhnen sollte er das nicht gerade hier verbreiten.

Ich will niemand etwas unterstellen nur erwähnen, dass das Internet nichts vergisst und Schäuble is everywhere

Damit hat Black Panther vollkommen recht, das ist die Vorgehensweise hier in den K-Foren. Wir können (und wollen ) gar nicht wissen was ihr in eurem stillen Kämmerchen so illegales treibt; aber wenn ihr das hier posted, wird das als potentielle Anstiftung anderer angesehen und von uns gelöscht und - bei widerholten Vorkommnissen - auch geahndet.

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 02:29   #336
Gast327279
Krawallmacher

Streiche "Ihr", setze "MoF". Ich persönlich gehe grundsätzlich davon aus, dass sich alle Jungs und Mädels an geltendes Recht halten. Trotzdem frage ich nicht danach und weigere mich auch, mich in irgendeinerweise zu rechtfertigen, da dies einfach unnötig ist, weil siehe oben. Einzelne Posts von Failern sind defintiv nicht repräsentativ, nur um das mal deutlich zu machen.

Echt mal back to topic: Aufgrund der durchaus positiven Resonanz bzgl des letzten SC2 Teils von rofl, haben wir Schrottreifen uns mal zusammengesetzt und werden in absehbarer Zeit ein LF prsäentieren, in dem es nicht einen, sondern zwei (!!!111einself) Co-Kommentatoren geben wird. Ich freue mich schon.

Futuristische Grüße

MrEd
Alt 16.11.2010, 03:24   #337
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Erstmal vorweg: Ich war gestern (also Montag) den ganzen Tag nicht zuhause. Ich weiß aber in groben Zügen, was hier los war^^

Zitat:
Zitat von Black Panther
Bevor ihr hier euch um Kopf und Kragen redet
Das müssen wir garnicht. Eigentlich fragt man auch nicht danach, weil siehe Ed's Post.

Ich frage ChaosD auch nicht, ob er HAWX original besitzt oder ZMaster Braid original besitzt, weil entweder geht man davon aus, dass er es Original hat, oder es interessiert einfach nicht. Ich arbeite ja nun nicht als Kriminalonkel in der Anti-Piracy-Abteilung, oder so. So einfach ist das.

//Edit: Vielleicht sollte sich MoF das nächste mal mit entsprechenden Schild in die Stadt begeben.

Nächtliche Grüße
rolfe aka niemand
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.

Geändert von rolfe (16.11.2010 um 03:26 Uhr).
Alt 16.11.2010, 07:07   #338
Black Panther
Cooler Shaker

Wie gesagt, ich wollte nicht und unterstelle auch niemanden von euch irgendetwas. Ich wollte lediglich nur nochmal darauf hinweisen bevor es unnötig Probleme gibt.
Ich "kenne" euch nicht und weiß daher nicht was ihr so treibt (will ich auch nicht ^^) aber ich bin von Haus aus ein freundlicher Mensch und mir gefällt das "Projekt" hier eig. ganz gut und bevors das nachher nicht mehr gibt dachte ich mir ich sags lieber nochmal.
Es sollen auch schon Leute verwarnt worden sein weil sie das böse Wort "Rolator" zu häufig benutzt haben (Ersetze Rolator durch ähnlich klingendes Wort deiner Phantasie ).
Alt 16.11.2010, 14:29   #339
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Zitat:
Zitat von Lesser
Bevorzugt sind Kommentatoren, die Erfahrung bei 9Live gesammelt haben, jedoch etwas mehr Niveau aufweisen
Das seh ich ja jetzt erst.. dafür bin ich genau der richtige! xD

Edit: Wir sind jetzt bei Post #339 und trotzdem kommt immernoch ein Krawaller daher und will niemandem was unterstellen! Von Haus aus freundliche Menschen kommen nicht einfach irgendwo hin und sagen "Hey.. ich will dir nichts unterstellen!" Wer das nämlich tut macht diese Gedanken erst zum Gespräch und.. wir wollen hier doch keinen auf "dumme Gedanken" bringen, oder!?

Geändert von Kiros (16.11.2010 um 14:36 Uhr).
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:29   #340
Mister of Fame
Postmaster

Zitat:
Zitat von Kiros
Das seh ich ja jetzt erst.. dafür bin ich genau der richtige! xD

Edit: Wir sind jetzt bei Post #339 und trotzdem kommt immernoch ein Krawaller daher und will niemandem was unterstellen! Von Haus aus freundliche Menschen kommen nicht einfach irgendwo hin und sagen "Hey.. ich will dir nichts unterstellen!" Wer das nämlich tut macht diese Gedanken erst zum Gespräch und.. wir wollen hier doch keinen auf "dumme Gedanken" bringen, oder!?

Du hast einen Ausgeblendeten Beitrag offensichtlich nicht gelesen

Ansonsten nen schönen Dienstag !
Alt 16.11.2010, 15:31   #341
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Zitat:
Zitat von Mister of Fame
Du hast einen Ausgeblendeten Beitrag offensichtlich nicht gelesen
Ach hoppla!
Gibt doch diese Quote Funktion.. hab ihn nämlich immernoch überlesen!^^
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:38   #342
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Neue Seite, neues Thema!

ZMaster12:
Let's Fail - Braid - Part 3 (HD)
Let's Fail - Braid - Part 4 (HD)

War ja nicht wirklich viel.

Rulers of Nations - Geo-Political Simulator 2

Heute:
- rolfe for president!

Was ein Drecksspiel, echt mal.

Die Harteingesottenen können mich nun anflamen.

//Edit: Ok, Duty-Fail, inlusive New-Page-Fail. Ist aber auch egal. So hat der Poster nach mir weniger Arbeit...

Grüße

Geändert von rolfe (16.11.2010 um 18:39 Uhr).
Alt 16.11.2010, 19:25   #343
Mister of Fame
Postmaster

http://de.sevenload.com/videos/asttY...s-Fail-WCC-pt1

Heute:

Quali --> fail
Start --> fail
rennen --> fail

cu & hf
Alt 16.11.2010, 21:09   #344
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Let's Fail HAWX - Part 11
diesmal:
- Audio Feedback & stuff
- noch mehr Gelaber
- nebenbei faile ich auch noch

Part 12 und 13 sind schon aufgenommen, aber uppen tu ich erst nachher. Will noch ne Runde online zocken.
PS: Mic ist diesmal etwas leiser, weil ich gestern zu Testzwecken den Micboost +10 rausgenommen hab... und vergessen hab den wieder reinzumachen. Vielleicht kann ja jemand schreiben ob es so besser ist oder ob es vorher besser war. Ich denke aber lauter wars besser.

Ich lass mich überraschen & have fun! More to come!

Alt 16.11.2010, 23:16   #345
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

@ChaosD: Ja, FFX ist definitiv der beste teil. Ich finde den persönlich sogar noch etwas besser als FF7. FF10 ollte ich auch mal LF'en, nur leider kann ich meine PS nicht an meinem Kasten anschließen. Über'n Emu läuft's, nur leider laggt es sobald ich aufnehme - auch nicht gut.

Also wenn du da was zustande bringst, wäre das echt awesome <3.

Btw: FF7 finde ich derbst ausgelutscht.

Ansonsten wiedermal tolles Video, und danke für's Feedback. Das ist übrigens eine der miesesten Missionen, echt mal.

Grüße
Alt 17.11.2010, 06:38   #346
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Einen schönen guten morgen, ich hatte leider keinen!

Neues Video von gestern, das ich mal eben posten wollte.

Starcraft II - Part XVIII (feat. MrEd)

Heute:
- Battsecks surprise!

Wir haben gestern 2 Missionen gemacht, aber die nächste Uploade ich erst heute abend wenn ich pennen gehe. Außerdem nimmt Ed's Stimmenquali irgendwie zwischendurch ab, was ich komisch finde, weil es während der Aufnahme nicht der Fall war. Wie auch immer...

Ansonsten viel Spaß damit!

Hybride Grüße
rolfe & MrEd
Alt 17.11.2010, 07:09   #347
Black Panther
Cooler Shaker

@ZMaster

Hut ab, die Braid Teile sind der Hammer ich hab das Grinsen nciht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich denke es ist mal so wie du sagst, beim Video fällt es eim eher auf wie es weiter geht wie beim selber spielen. ABer es ist schon der Brüller wenn du denkst man da ist es doch siehst du das nicht und du dann noch deine Ahnungslosigkeit kommentierst bis es dann wieder auffällt.

Das Beste fand ich bisher:

Dir kommt die Erkenntnis, dass Dinge die funkeln "zeit-ressistent" sind, 2min später hast es schon wieder vergessen und dann dauert es nochmal 2 min bis dir wieder auffällt "Huch, das funkelt ja"

DIe Videos haben echt Laune gemacht.

Gibts Braid eig. bei Steam oder wie kommt man da ran?
Alt 17.11.2010, 07:42   #348
Gast327279
Krawallmacher

Gibt es bei Steam. Kostet ~10 € afaik. Lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ist einfach ein traumhaftes Spiel.

Preiswerte Grüße

MrEd

//SC2

Mein Stimmenquali sinkt, weil ich immer betrunkener werde. Ich höre heute auf, echt mal.

Geändert von TRMrEd (17.11.2010 um 07:44 Uhr).
Alt 17.11.2010, 10:27   #349
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Weiter geht es mit FF6:

Let's Fail Final Fantasy 6 - Blümchenritter

Heute:
- Orientierungsfail
- noch mal Beschiss
- Berg auf dem Dach
- ein alter(tümlicher) Freund
- und mehr

Eigentlich ist auch Sims fertig und ich wollte das in einem Riesenpost zusammenfassen. Daraus wurde aber nix, weil sevenload den Upload verböllert hat. Dann halt später.

MfG
Alt 17.11.2010, 10:32   #350
ZMaster12
Newbie-Schreck

Braid lohnt sich wirklich, das Geld ist gut angelegt

Drehe am WE weitere Teile, im Moment bin ich froh wenn ich genug Zeit hab hier ab und zu reinzugucken
Alt 17.11.2010, 12:00   #351
Mister of Fame
Postmaster

Schönes SC ll Video !
@ed: danke, dass du mich auf eine solch charmante art daran erinnerst, was ich immer wieder vergessen hab: Meine Schwester hat nur gesagt, dass sie sich zu der Stimme (war mal drin, als ich nen LF geguggt hab) nen schöneren Kerl vorgestellt hat.

13, deins kommt nachher !
Alt 17.11.2010, 12:22   #352
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Let's Fail HAWX - Part 12 ist nun online, der 13te (haha!) lädt grad hoch.
diesmal:
- viel auf und ab
- Spawns sind vorhersehbar
- ich hasse die Off-Cam immernoch
- warum einfach, wenns auch umständlich geht

Hab mir vorhin auch SC2 angeschaut, und war doch ziemlich erstaunt, wie gut das bei euch geklappt hat, mit der Mission. Ich hatte da vorallem gegen Ende etwas zu knabbern...

Geändert von ChaosD (17.11.2010 um 12:23 Uhr).
Alt 17.11.2010, 12:36   #353
Black Panther
Cooler Shaker

Mal eine Frage am Rande, in welchen Foren seid ihr den noch unterwegs, bzw. wo postet ihr denn diese Videos noch alles?
Alt 17.11.2010, 12:47   #354
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Nur hier.

Grüße
Alt 17.11.2010, 13:40   #355
Gast327279
Krawallmacher

Zitat:
Zitat von rolfe
Nur hier.

Grüße

Dafür aber mit voller Kraft!

Intensive Grüße

MrEd

//Fake Edit
Die Aufnahme mit Teamview gestern ist nichts geworden. Zu verzerrt, kann man sich nicht geben.
Alt 17.11.2010, 14:56   #356
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Let's Fail HAWX - Part 13
"Im andauernden Kampf zwischen Objekten aus Aluminium, die sich mit vielen 100km/h bewegen, und dem Erdboden, der sich mit 0km/h bewegt, hat der Erdboden noch nie verloren."
heute:
- Orientierung wird überbewertet
- die KI bescheisst
- man versteht mich kaum...

Durch das ganze Geballer versteht man mich noch weniger als in den vorigen beiden Teilen, aber ich wollte das nicht nochmal drehen... erstens weil ich es zu spät bemerkt habe, und zweitens weil ich den Teil vom Ablauf her in Ordnung fand... das lässt sich schlecht nochmal reproduzieren. Ab dem nächsten Teil wirds mit dem Mic wieder besser. Und wenn ich mich recht erinnere, dürften allzuviele nicht mehr kommen.

Alt 18.11.2010, 03:19   #357
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Kleiner Einwurf von mir + Besuch:

Let's Fail - Sims 3, Episode 7

Heute:
- Überlänge
- personelle Umstrukturierung Nr. 2
- Soundfail wegen Laptopmikro (Spielsound ist etwas zu laut, sorry)
- und mehr

MfG

//
Zitat:
Zitat von rolfe
Btw: FF7 finde ich derbst ausgelutscht.
Nein. Das Spiel ist recht awesome und wird nie (!!!111einseinself) ausgelutscht sein.

Sollte das ein Mod lesen, bitte füg die zwei Beiträge mal zusammen, der DP war nicht beabsichtigt. done - Milch-eXer

Geändert von Milch-eXer (18.11.2010 um 12:05 Uhr).
Alt 18.11.2010, 16:20   #358
Zurbinjo
Koins-Millionär

Benutzerbild von Zurbinjo

Moin,

also ich habe gerade auch mal ein Video aufgenommen, aber Fraps hat mir da für ca. 40 Minuten Dateien mit einer Größe von 75GB ausgespuckt. Ist das normal? Ich bin gerade dabei das Ganze mit dem Any Video Converter zu konvertieren, hab jedoch keine Ahnung, was ich am besten einstelle. Wie macht ihr das denn?
Ist mein Video vielleicht auch so groß, weil ich in FullHD spiele oder spielt das keine Rolle? Habe der Konvertierung auf jeden Fall auch befohlen das ganze auf 720p zu drosseln, oder ist das immernoch zu krass?

Grüße

P.S. Hat hier vielleicht auch jemand nen ICQ-Kontakt, für die schnelle Hilfe zwischendurch?

Geändert von Zurbinjo (18.11.2010 um 16:22 Uhr).
Zurbinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 16:55   #359
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von Zurbinjo
Moin,

also ich habe gerade auch mal ein Video aufgenommen, aber Fraps hat mir da für ca. 40 Minuten Dateien mit einer Größe von 75GB ausgespuckt. Ist das normal? Ich bin gerade dabei das Ganze mit dem Any Video Converter zu konvertieren, hab jedoch keine Ahnung, was ich am besten einstelle. Wie macht ihr das denn?
Ist mein Video vielleicht auch so groß, weil ich in FullHD spiele oder spielt das keine Rolle? Habe der Konvertierung auf jeden Fall auch befohlen das ganze auf 720p zu drosseln, oder ist das immernoch zu krass?
Fraps nimmt unkomprimiert auf, die Größe ist also normal. Soweit ich das mitbekommen habe nutzen hier alle den kostenlosen Windows Movie Maker - ich auch. Funktioniert einwandfrei.

Alt 18.11.2010, 16:57   #360
Zurbinjo
Koins-Millionär

Benutzerbild von Zurbinjo

Ach, mit dem ding kann man auch konvertieren? Ich dachte nur Videos zusammenschneiden und -packen. Hab mir den noch garnicht angeguckt...
Die Konvertierung mit Any Video Converter scheint aber gut zu klappen. Mein Video dürfte im Endeffekt bei ca 180MB liegen und das ist ja doch ein deutlicher Unterschied

Grüße
Zurbinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: