Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Action & Shooter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.02.2012, 18:48   #1
Mademan
Cooler Shaker

Benutzerbild von Mademan

Mademan eine Nachricht über ICQ schicken Mademan eine Nachricht über MSN schicken
Renegade X - Black Dawn

Nachdem ich in den K-News den Link dazu gesehen hab, hab ich mir das Spiel mal gezogen und ich bin recht überrascht.

Die Grafik und die Präsentation an sich wirkt ziemlich hochwertig. Ich hab bisher noch nicht sooo weit gespielt aber ich fand es echt unterhaltsam. Es ist komplett vertont, man kann hier und da mal Gespräche zwischen Soldaten belauschen, Havoc hat die selben "coolen" Sprüche drauf wie damals - top!
Und natürlich das Setting. Für mich als alten C&C Fan super! Ich hab Renegade damals auch schon sehr gern gezockt, hauptsächlich wegen des Settings. Ich finds einfach genial selbst in der Hand von NOD rumzulaufen etc

Wobei auch sofort ein paar negative Dinge auffallen: Hin und wieder Bugs, wie fehlendes HUD oder die aktuellen Ziele werden nicht aktualisiert. Desweiteren kann man sich bei der Einsatzbesprechung kann man nicht bewegen und muss sich erst alles anhören. Beim ersten mal ist das ja okay - aber wenn das HUD verschwindet muss man die Mission neustarten...und sich das dann jedes Mal anhören -> nervig.
Was allerdings viel schlimmer ist: Die KI.
Die Gegner können: Laufen und Schießen. Und das nichtmal gut. Das raubt doch einiges am Spielspaß.

Fazit:
Da es kostenlos ist, wird keiner daran gehindert es zu testen. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall mal einen Blick drauf zu werfen!

Und hier nochmal der Link:
http://renxgame.com/
Clix #1 ... ich war dabei!

Schlager findet Hardwaresignaturen zu E-Penig.

Geändert von Mademan (10.02.2012 um 18:50 Uhr).
Mademan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 00:47   #2
skar1912
Checker

Ich hab keine ahnung, ich hab das game laden wollen, gestern schon, nach dem 2. Versuch hab ich aufgegeben, irgendwann bricht der DL einfach ab, hoffentlich krieg ich das jetzt in, wenn ich übernacht Lade.....
skar1912 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 14:24   #3
Mademan
Cooler Shaker

Benutzerbild von Mademan

Mademan eine Nachricht über ICQ schicken Mademan eine Nachricht über MSN schicken
Also ich hab den Torrent genommen und hatte Fullspeed und keine Probleme
Clix #1 ... ich war dabei!

Schlager findet Hardwaresignaturen zu E-Penig.
Mademan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: