Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Konsolenecke > Nintendo Konsolen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 04.12.2010, 21:09   #1
Domske13
Ja hallo erstmal...

Wer zockt Legend of Zelda

Los reden wir über verschieden Legend of Zelda spiele
Domske13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 01:26   #2
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel vorangehst? Sind hier ja nich bei der Bundeswehr ...
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 04:07   #3
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Zitat:
Wer zockt Legend of Zelda
Ich zock das ab und zu noch!
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 09:19   #4
Domske13
Ja hallo erstmal...

Ich zocke ab und zu dieses twilight princess von LOZ
ich finde es schon gut
Domske13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:50   #5
trust234
Moderator

Benutzerbild von trust234

trust234 eine Nachricht über ICQ schicken
...da wir hier alle Freunde einer gepflegten Unterhaltung sind, möchte ich euch doch bitten unserem neuen (Willkommen im Forum, Domske13 ) nicht mit schlechtem Beispiel voran zu gehen und mehr als nur einen Satz zu schreiben.

aber um zum Thema zu kommen:
Ich hab selbst Twilight Princess gezockt und fands sehr gut, nur hab' ich bis heute den Endgegner nicht besiegt, nach 2 Wochen versuchen bin ich dran verzweifelt, vielleicht sollte ich das mal wieder raussuchen

Clix #1 ... ich war dabei ! Und jetzt bei Whatpulse! Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
und zum Schluss: meine Leserwertungen
trust234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:20   #6
Psytoad
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Psytoad

Psytoad eine Nachricht über ICQ schicken
ich muss sagen, dass besonders twilight-princess zu einfach war. ich beziehe das auf die gegner und die geschicklichkeitspassagen. einen einfachen schwierigkeitsgrad hätte ich sogar eher noch mario galaxy zugetraut, doch es war dann anders.

trotz allem blieb der zelda charme vorhanden und ich freue mich auch ziemlich auf den teil, der in arbeit ist

Psytoad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 08:46   #7
murfad
Netz-Junkie

Benutzerbild von murfad

murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von trust234
aber um zum Thema zu kommen:
Ich hab selbst Twilight Princess gezockt und fands sehr gut, nur hab' ich bis heute den Endgegner nicht besiegt, nach 2 Wochen versuchen bin ich dran verzweifelt, vielleicht sollte ich das mal wieder raussuchen
was?
dir ist klar, das TP das mit abstand einfachste zelda von allen ist, oder? und ein sehr leichtes spiel im allgemeinen

wie auch immer: bis auf zelda 2 aufm nes habe ich jedes zelda gespielt, das es gibt.
mein persönlicher favorit ist wohl wind waker, gefolgt von twilight princess. die handheld-zeldas sind zum großteil auch fantastisch.

jetzt freue ich mich einfach skyward sword!

Geändert von murfad (08.12.2010 um 08:47 Uhr).
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:12   #8
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

The Windwaker war wohl DIE Vergewaltigung von Zelda!

Es war von den Rätseln her ganz ok.. aber die Optik.. ich sags ganz ehrlich.. da spiel ich lieber Zelda auf dem SNES, oder N64, als mit den Mist im Cell-Shading-Look anzusehen!

Ok ich geb zu es steckt ein bisschen Frust hinter dieser Aussage.. ich erinnere mich noch genau an damals.. The Windwaker war ursprünglich nicht im Cell-Shading-Look geplant.. da haben wir die ersten Screenshots gesehen und wurden ganz feucht... und auf einmal der Schock.. der Look wird geändert.. das war echt brutal!
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:08   #9
Psytoad
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Psytoad

Psytoad eine Nachricht über ICQ schicken
aso, meine favoriten sind ganz eindeutig a link to the past auf dem snes, ocarina of time und majoras mask. hat damals regelrecht magisch auf mich gewirkt.

zum neuen teil skyward sword kann ich aber nur hoffen, dass man trotz mehr und komplexeren bewegungen mit der wii-fernbedienung noch chillig zocken kann. kleinere zuckbewegungen mit der fernbedienung haben dem gechille nämlich nie einen abbruch getan^^

so wurde zwar die wii-steuerung nicht richtig ausgenutzt, aber wayne

Psytoad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:12   #10
Audiophil
Sterntaler

Benutzerbild von Audiophil

A Link to the Past habe ich öfter durchgespielt als ich noch zählen kann und das, obwohl ich das Spiel bis heute gar nicht selber besitze (muss es unbedingt mal für die Virtual Console runterladen). Hab es eigentlich ständig von einem Freund ausgeliehen und wahrscheinlich öfter gespielt als er selbst. Ähnlich war es mit Super Metroid und Zombies Ate My Neighbours (muss ich auch noch unbedingt auf die Wii laden ).

Das erste Zelda war natürlich auch klasse, aber ohne Hilfe aus dieser Nintendo Zeitschrift wäre ich da früher nie durchgekommen. Hab es vor einigen Wochen noch mal wieder gespielt und musste so manches mal im Netz nach der Lösung suchen. War einfach zu lange her. Die Spiele früher haben einen wirklich nicht an die Hand genommen.

Zelda 2 habe ich erst jetzt vor Kurzem dank der Virtual Console gespielt. Hätte ich es damals schon gehabt hätte das sicherlich für ne Menge Frust gesorgt. Bin mir auch nicht sicher, ob ich heute die Geduld habe das durch zu spielen.

Wind Waker fand ich eigentlich ganz ok. An die Optik musste man sich erst gewöhnen, aber sonst gefiel mir fast alles. Einzig diese ewig langen Bootsreisen auf denen meist rein gar nichts passiert haben mich wirklich das ganze Spiel hindurch gestört. Was nützt mir eine offene Spielwelt wenn 90% davon nur aus Wasser besteht und ich immer langweilige Segeltouren einlegen muss bevor ich wieder was erleben darf?
Alt 14.12.2010, 01:39   #11
jimbooo
Postmaster

Also Ocarina of Time muss ich wohl nicht extra nochmal anpreisen. Einfach ein Meisterwerk. Ansonsten habe ich A Link to the Past bestimmt schon 20 Mal durchgezockt. Was Windwaker angeht war ich immer sehr zwiegespalten. Dabei war mir der Grafikstil ziemlich egal. Einerseits fand ich die Rätsel gut weil durchdacht und teilweise anspruchsvoll, gut inscenierte Bossgegner, andererseits ging mir diese aus winzigen Inseln/Felsen bestehende Spielwelt auf den Geist. Aber bei diesem Spiel ist die Fangemeinde wohl selten einer Meinung.
Alt 23.12.2010, 10:11   #12
Snake213
RL-Meider

Benutzerbild von Snake213

Bei Link to the Past bin ich auch schon öfter durch und das dauert nicht mal mehr ein Tag,
habe vor allem Dingen das Schwert-Level 3 gleich nach dem zweiten Tempel in der Schattenwelt geholt

Joa der 2. Zelda ist schon eine harte Nuss, vorallem bei manchen Gegner, wie den Rittern.

Habe bis jetzt eigentlich jeden Teil gespielt, ausser TP.
Wollte es mir mal eigentlich mal holen aber knappe 60 € dafür ist mir zu teuer.

Auf den Handhelds finde ich Oracle of Season am besten, obwohl der Endgegner zum Schluss schwerer ist als bei Oracle of Ages.
Witzig ist aber wenn man beide hat, da bekommt man dann Kennwörter, die man im anderen Eingeben kann und dafür bekam man hilfreiche Extras
Hatte bei einem von beiden mal das Biggoron-Schwert, dass war schon eine lustige Angelegenheit.

02.09. - 04.09.2011 | 06.07. - 08.07.2012 | 16.08. - 18.08.2013 | 15.08. - 17.08.2014
1. Let's Fail Treffen | 2. Let's Fail Treffen | 3. Let's Fail Treffen | 4. Let's Fail Treffen

Ich war dabei

Geändert von Snake213 (23.12.2010 um 10:12 Uhr).
Snake213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 18:31   #13
La.Blume
Ja hallo erstmal...

Hi Leute, eine kurze Frage zu Skyward, wie kommt man bei dem letzten Quest der Kürbisinsel weiter? wir suchen wie blöd diesen Typen im Vulkan, können ihn aber nicht finden. Die Hauptquests im Vulkan sind alle erledigt, haben also auch die Ohrringe und kommen gefahrlos in den Vulkan rein. Diesen Stein haben wir aber bereits am Anfang schon aktiviert...was läuft da falsch?? HILFE!!
La.Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: