Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Konsolenecke > Microsoft Konsolen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 2,50 durchschnittlich.
Alt 16.03.2013, 17:52   #1
Teraphosablondi87
Hippie

Speicherstände eines anderen Profil kopieren?

Hallo erstmal an alle, ich habe schon seit ewiger Zeit eine X-Box 360 was zu Volge hatte das sich mein Dad auch eine zulegte. Nun nach dem ich das letzte mal zu besuch bei meinen Eltern war, habe ich natürlich auch gleich ein Spiel auf seiner X-Box gezockt was er sich erst seit kurzem gekauft hatte. Das Spiel heißt ,,Dead Island,, was bestimmt auch vielen bekannt sein dürfte....naja nach langen, wirklich langem zocken borgte ich mir das Spiel aus und speicherte das Spiel auf der Memory Unit um bei mir zuhaus von dem savepunkt aus weiter spielen zu können da ich schon ziehmlich weit war. Naja zuhaus versuchte ich dann den Speicherpunkt auf meine Festplatte zu kopieren doch allem Übel klappt das irgendwie nicht da mir ständig gesagt wird ,,dieser Inhalt kann nicht zwischen Profilen übertragen werden,,. Also meine Frage ist gibs da irgendwie eine Möglichkeit den von mir bei mein Dad gespielten Speicherpunkt, bei mir Zuhaus weiter zu spielen? Oder muss ich echt alles nochmal von vorn Spielen? Ich danke im Voraus für eure Antworten M.f.G Teraphosablondi.....
Teraphosablondi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 13:16   #2
Spataner
Dranbleiber

Benutzerbild von Spataner

Spataner eine Nachricht über Skype schicken
Bei der Xbox sind Spielstände an das Profil gebunden, mit dem sie erstellt wurden. Entsprechend ist der Spielstand nur mit dem Profil deines Vaters nutzbar.
In nur wenigen Fällen erlaubt das Spiel, die Spielstände zwischen Profilen zu übertragen, wenn diese von einem fremden Profil kopiert oder verschoben werden.
Wenn das bei Dead Island nicht der Fall ist, gibt es durchaus Tools für den PC, die, insofern der Spielstand auf einem USB-Gerät gespeichert ist, das Dateiformat der Xbox entschlüsseln und Spielstände modifizieren können, auch hinsichtlich des mit ihnen verbundenen Profils.
Damit bewegtest du dich meines Wissens aber am Rande der Legalität oder zumindest der Xbox-Nutzungsbedingungen.

Ehemals Xero14

Geändert von Spataner (17.03.2013 um 13:17 Uhr).
Spataner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 07:03   #3
MasterScorpion
Moderator

Benutzerbild von MasterScorpion

MasterScorpion eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Damit bewegtest du dich meines Wissens aber am Rande der Legalität oder zumindest der Xbox-Nutzungsbedingungen.
Am Rande ? - Wenn Spielstände modifiziert werden wird die Konsole und der Gamertag von XBLive ausgeschlossen.
Nicht heute, nicht morgen, du wirst lange weiterspielen aber irgendwann - BAM! - BANNED till 9999

MasterScorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: