Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Alles was kein Action Game ist
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 09.08.2007, 13:26   #1
ThorWalez
Moderator

Benutzerbild von ThorWalez

Exclamation [Hinweis] Erst lesen dann posten

Willkommen im "AwkAGi" Forum. Hier ein paar kleine Regeln:
  • Technische Fragen wie "Mein Spiel x stürzt kurz nach dem Start ab" gehören hier nicht hinein. Dafür haben wir das Software- und die Hardwareforen.
  • Spieletechnische Fragen wie "ich komme in Level 10 wegen dem Endgegner nicht weiter" gehören in das "Ich komm nicht weiter" Forum.
  • Benutze nach Möglichkeit vorhandene Threads und Sammelthreads -> Suchfunktion. Wir behalten es uns vor, Threads ohne Benachrichtigung des Threaderstellers, mit vorhandenen Threads zusammenzulegen.
  • Einfach nur Aufzählen (Namedrops) von z.B. Spieltiteln in Suchthreads ist langweilig und nicht gern gesehen. Begründe warum du Spiel X so geil findest oder warum du Spiel Y blöd findest. Bei ausufernden reinen Aufzählungen behalten wir uns das Löschen der Posts oder Schließen des Threads vor.
  • Fragen nach Cracks, Warez und ähnlichen, sowie Spam, werden sofort gelöscht.
  • Behandel andere Leute so, wie du gerne behandelt werden möchtest. Im Zweifelsfall schreibe so, wie die Moderatoren es gerne haben möchten, nämlich höflich und ohne Kraftausdrücken.

Dann hau mal in die Tasten und viel Spaß

Geändert von ThorWalez (13.01.2008 um 00:39 Uhr).
ThorWalez ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: