Krawall Foren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,20 durchschnittlich.
Alt 05.08.2009, 20:58   #81
Hirnchen
Checker

Benutzerbild von Hirnchen

Jap, der Film ist absolut bescheuert ... also so übertrieben, aba das macht gerade solche Filme aus ^^! Ob es Gangster sind, kann ich dir leider nicht sagen, vll sind es auch einfach nur Chiller ^^
MfG
Alt 11.08.2009, 16:30   #82
Crackkiller
Oberchecker

Crackkiller eine Nachricht über ICQ schicken
Hey, ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem bestimmten Film, ich hab ihn vor sehr langer Zeit mal auf RTL 2 gesehen. Es ist offenbar ein Horror-Film, geht um einen Mann, der zwar eine Familie hat, aber insgeheim auch noch einen Sohn, an dem er in einem Forschungslabor in der Wüste Experimente vornimmt, um einen unsterblichen Soldaten zu erschaffen. Dieser Sohn bricht dann letztenendes aus und gerät außer Kontrolle.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Crackkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 16:58   #83
]Trigun[
6-Stern-Poster

Benutzerbild von ]Trigun[

]Trigun[ eine Nachricht über ICQ schicken ]Trigun[ eine Nachricht über Yahoo! schicken ]Trigun[ eine Nachricht über Skype schicken
evtl living hell?
http://www.amazon.de/Living-Hell-Joh.../dp/B002AH9UNE
Alt 11.08.2009, 17:21   #84
Crackkiller
Oberchecker

ok ich geb zu, der Film kommt der Beschreibung sehr nah :-D, aber er ist es nicht und er ist auch viel zu neu ;-)
aber danke schonmal, vllt seh ich mir den auch an ^^
Alt 12.08.2009, 20:28   #85
Hirnchen
Checker

Benutzerbild von Hirnchen

Fällt denn keinem mehr was zu meinem ein?
Alt 10.09.2009, 21:40   #86
Crackkiller
Oberchecker

Ich hab meinen! Es ist Mindripper (Originaltitel: The Outpost), auch bekannt unter den Namen The Hills Have Eyes Part III und Wes Cravens Mindripper.
Alt 14.09.2009, 14:57   #87
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Zitat:
Zitat von Hirnchen
Fällt denn keinem mehr was zu meinem ein?
Nee leider nicht.. aber ich werd mir den Film direkt reinziehen sobald hier jemand den richtigen Titel nennt!
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 00:17   #88
zenjea
Dranbleiber

Benutzerbild von zenjea

zenjea eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm ich such den Titel eines vermutlich ziemlich alten Trickfilmes.
Wir hatten ihn damals auf Video2000.. also zeitlich fällt er quasi in die Steinzeit.

Mal gucken was ich zusammenkriege:

Es geht um einen kleinen Soldaten, ich glaube zumindest es war einer.
Müsste ein Insekt gewesen sein, oder etwas in der Art. Der Körper war "normal", Arme und Beine waren jeweils nur 1 Strich, quasi Strichmännchenmässig.
Er hatte ein kleines Schwert und als Helm ein Blatt.
Begleitet wurde er von einem dickeren Käfer, ich meine der hieß Sancho Pansa (oder wie auch immer der geschrieben wird) und ritt auf einem Käferreitvieh.
Die beiden wollten eine Prinzessin beschützen, im Laufe des Filmes wird der Soldat im Kampf verletzt und von der Prinzessin durch ein Mittel aus Blätter und Blütenstaub wieder gerettet.

Gegner ist glaube ich ein böser Hirschkäfer.

Als Filmtitel schwirrt mir "Der ... Soldat" im Kopf rum, Google war aber bisher nicht wirklich hilfreich und da es mindestens 20 Jahre her ist, seit ich den das letzte Mal sah, könnte ich mich auch im Titel irren.

Mir fällt der blöde Titel nicht ein und mich nervt sowas.. -.-
zenjea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 00:26   #89
countersnipe
Oberchecker

Benutzerbild von countersnipe

countersnipe eine Nachricht über ICQ schicken
@zenjea

Habe grad IMDB.com nach Filmen mit Käfern durchsucht habe aber nichts gefunden.

Kannst du noch etwas mehr Infos geben.

- Wie lange ging dieser Zeichentrickfilm
- War es vll. eine Serie
-Aus welchem Land stammt der

Also was ich rausgefunden habe ist: Dieser Sancho Pansa ist der Begleiter von Don Quijote. Natrülich ist dieser eigentlich kein Käfer, aber es scheint sich hier um eine veränderte Version zu handeln.

Und in den 70gern wurde in Spanien eine Don Quijote Trickfilmserie produziert. Mit insgesammt 39 Folgen

Hier ein Link mit Bildern

http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=267

http://www.youtube.com/profile?user=Snipe2k

http://graphicguestbook.com/snipe/

countersnipe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 15:44   #90
zenjea
Dranbleiber

Benutzerbild von zenjea

nein war keine serie, das ding ging wohl mindestens eine stunde.

an viel mehr kann ich mich gerade auch nicht erinnern als an das von oben.
es waren aber definitiv insekten als hauptfiguren, sancho pansa sah aus wie ein zu fetter marienkäfer oder so ähnlich.
Alt 31.12.2009, 19:08   #91
countersnipe
Oberchecker

Benutzerbild von countersnipe

countersnipe eine Nachricht über ICQ schicken
War das vll. eine Folge aus Bine Maja?..da gibt es doch Käfer und so etwas

http://www.youtube.com/profile?user=Snipe2k

http://graphicguestbook.com/snipe/

countersnipe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 22:36   #92
zenjea
Dranbleiber

Benutzerbild von zenjea

Nä war nicht Biene Maja

Mir kam beim rumsuchen gerade eine Art Geistesblitz..
Der Titel war "Die Abenteuer des blauen Ritters", von 1983.
Gibt nur ein kleines Bild vom Filmplakat, so halbwegs hab ich mich richtig erinnert.

Zitat:
Synopsis
Der Page der Schmetterlingskönigin wird vom Räuber "Czarna Wazka" entführt. Mutig nimmt der Wiesenelf den Kampf mit dem Räuber auf, befreit den Pagen und wird zum Dank dafür von der Schmetterlingskönigin zum Blauen Ritter geschlagen. Doch die Traurigkeit der Königin vergeht nicht. Ihre jüngere Schwester wurde schon vor langer Zeit entführt. Sie schreibt noch immer verzweifelte Briefe und bittet um Hilfe. So zieht der Elf aus, die entführte Prinzessin zu befreien und streitet gegen Hornissen, Piraten und den Quellgeist. Dem Elf zur Seite steht ein treuer Schildknappe. Als sie endlich im schrecklichen Schloss ankommen, befreien sie die Prinzessin aus der Gefangenschaft. Auf dem Rückweg begegnen die drei dem wunderschönen Schmetterling Graf Zawisak, der die Prinzessin zu einem Flug ins Schloss der Königin überredet. Als der Blaue Ritter dort endlich ankommt, muss er feststellen, dass sich die von ihm Gerettete inzwischen in den Grafen Zawisak verliebt hat. So verzichtet der Elf auf die Hochzeit mit ihr. Aber er hat schon längst eine andere Freundin gewonnen, es ist die kleine Ameise.
Ein poetisches Märchen, das Buchautor Leszek Mech gemeinsam mit Kameramann und Komponist von "Die große Reise von Lolek und Bolek" schuf mit Elementen aus Cervantes’ Roman "Don Quichotte". Der in Pastelltönen produzierte Zeichentrickfilm verzaubert durch seine zarte Ausstrahlung, Kinder wie Erwachsene treten eine wunderbare Entdeckungsreise ins Land der Phantasie an. - Don Quichotte und Sancho Pansa in die Elfen- und Tierwelt versetzt.

Eine Erinnerungslücke weniger, danke für die Hilfe.
Alt 12.01.2010, 20:46   #93
MrWonder
Checker

Benutzerbild von MrWonder

Hi,
suche nach einem Film der in einer Psychatrie spielt. Eine studentin soll in ihrer abschlußprüfung ein Profil von einem Patienten erstellen. Sie setzt seine Medikamentendosierung runter und bekommt Wahnvorstellungen. später im Film stellt sich heraus das sie Patientin war und das es diesen Patient von dem sie das Profil erstellen sollte gar nicht gab. Sie hat als Kind auf tragische Weise ihre Mutter verloren und ein Trauma erlitten oder so. Hat jemand ne Idee?
Was mir noch hänge geblieben ist. In der anstalt gibt es jemanden vor dem alle Angst haben. Man sieht ihn nicht und am Ende stellt sich heraus es ist ein aparat für Elektro-Schock Therapie

Geändert von MrWonder (12.01.2010 um 20:47 Uhr).
MrWonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 13:25   #94
Dr. Fusselpulli
Auskenner

Benutzerbild von Dr. Fusselpulli

Hallo MrWonder, ich weiß welchen Film du meinst, ich kenne ihn auch. Habe ihn zusammen mit einem Schulfreund gesehen. Weiß aber leider den Titel auch nicht.
Aber ich werde den Kollegen mal fragen, es war seine Idee den Film zu schauen, er wird es mit Sicherheit wissen. Jetzt grade kann ich ihn aber noch nicht erreichen.
Ich: Hannah, du missverstehst mich. Wenn du zum nächsten Bäcker gehst und dort ein halbes Brot bestellst, was bekommst du dann?
Und Sie so: ...
Dr. Fusselpulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:30   #95
Dr. Fusselpulli
Auskenner

So habe eine Antwort bekommen. Der Film heißt:

breaking dawn - A mind is a terrible thing to lose.
Ich: Hannah, du missverstehst mich. Wenn du zum nächsten Bäcker gehst und dort ein halbes Brot bestellst, was bekommst du dann?

Geändert von Dr. Fusselpulli (13.01.2010 um 20:35 Uhr).
Alt 14.01.2010, 15:00   #96
MrWonder
Checker

Benutzerbild von MrWonder

cool. vielen Dank
Alt 15.01.2010, 13:10   #97
Teraphosablondi87
Hippie

Hallo an alle ich hätte da auch mal ne frage zu nen Film....ich hatte mir den mal vor längerer Zeit an geschaut aber vergessen wie der heist...also es geht um irgendwelche übelsten straftäter aus verschiedenen nationen die die changse auf freilassung haben, wenn sie auf eine insel ums eigene überleben gegen die anderen straftäter kämpfen der film ist echt klasse da auch ein berühmter WWF star mit spielt.....wollt mir den gern wider anschauen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt vieleicht hat von euch ja einer ne ahnung M.f.G Teraphosablondi
Teraphosablondi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:13   #98
Dr. Fusselpulli
Auskenner

Vielleicht Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A.?
Alt 17.01.2010, 18:38   #99
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von Lord_Hellmchen

Zitat:
Zitat von Dr. Fusselpulli
Vielleicht Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A.?
In dem Film kämpft ja wohl niemand um seine Freilassung, ausserdem sind da ja nur die Gefangen aus den USA
Haste die Filme überhaupt schon mal gesehen

Zitat:
Zitat von Teraphosablondi87
Hallo an alle ich hätte da auch mal ne frage zu nen Film....ich hatte mir den mal vor längerer Zeit an geschaut aber vergessen wie der heist...also es geht um irgendwelche übelsten straftäter aus verschiedenen nationen die die changse auf freilassung haben, wenn sie auf eine insel ums eigene überleben gegen die anderen straftäter kämpfen der film ist echt klasse da auch ein berühmter WWF star mit spielt.....wollt mir den gern wider anschauen aber ich weiß nicht mehr wie der heißt vieleicht hat von euch ja einer ne ahnung M.f.G Teraphosablondi

Du meinst sicherlich den Film Die Todeskanidaten mit Stone Cold Steve Austin
Alt 21.01.2010, 19:37   #100
Teraphosablondi87
Hippie

Ja GENAU......danke Lord_Hellmchen genau den meine ich also danke nochmals........
Teraphosablondi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:52   #101
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Zitat:
Zitat von Teraphosablondi87
Ja GENAU......danke Lord_Hellmchen genau den meine ich also danke nochmals........

Kein Problem!
Alt 21.01.2010, 20:27   #102
Vassago
Threadmaster

Benutzerbild von Vassago

Ich bin momentan auch auf "Filmsuche" nur kenn ich nur noch ein Zitat aus diesem Film. Und zwar unterhalten sich zwei Personen. Und der eine sagt: "wenn leute glauben du würdest sterben, hören sie dir richtig zu, anstatt nur..." die zweite person fährt fort: "...anstatt zu warten bis sie dran sind mit reden"
Kann mir vielleicht einer helfen? Mir geht das Zitat nicht mehr aus dem Kopf
Vassago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 20:29   #103
zenjea
Dranbleiber

Benutzerbild von zenjea

"Wenn Menschen denken, dass du stirbst, hören sie dir richtig zu, anstatt nur… – Drauf zu warten, dass sie dran sind mit Reden?! – Ja… Ja!"

- Fight Club
Alt 22.01.2010, 21:00   #104
Vassago
Threadmaster

Benutzerbild von Vassago

ah super danke dir
Vassago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 17:18   #105
Dr. Fusselpulli
Auskenner

Ich bin auch auf der Suche nach einen Film, in den ich reingeschaltet hatte, lief einmal auf Arte. Leider ist dann unser Fernsehempfang mitten im Film zusammen gebrochen. Er schien nicht extrem alt zu sein (schätze höchstens 10 oder 15 jahre), und handelte vom erstem Weltkrieg aus sicht eines französischen Offiziers, der wohl gleich beim ersten Feindkontakt so stark verwundet wurde, dass er darauf in ein Krankhause geliefert wurde. Er selbst konnte anfangs kaum sprechen, und war auch mit anderen enstellten Offizieren auf einem Zimmer.
Einer der Offiziere bekommt später Besuch, wobei ihn seine eigenen Kinder nicht erkennen... weiß jemand wie der Film heißt?
Alt 23.01.2010, 20:26   #106
nikigraus23
Foren-Masterin

Benutzerbild von nikigraus23

Zitat:
Zitat von Dr. Fusselpulli
Ich bin auch auf der Suche nach einen Film, in den ich reingeschaltet hatte, lief einmal auf Arte. Leider ist dann unser Fernsehempfang mitten im Film zusammen gebrochen. Er schien nicht extrem alt zu sein (schätze höchstens 10 oder 15 jahre), und handelte vom erstem Weltkrieg aus sicht eines französischen Offiziers, der wohl gleich beim ersten Feindkontakt so stark verwundet wurde, dass er darauf in ein Krankhause geliefert wurde. Er selbst konnte anfangs kaum sprechen, und war auch mit anderen enstellten Offizieren auf einem Zimmer.
Einer der Offiziere bekommt später Besuch, wobei ihn seine eigenen Kinder nicht erkennen... weiß jemand wie der Film heißt?

"La Chambre des officiers" (dt. Titel: "Die Offizierskammer") und der ist aus 2001, was ja wirklich shcon fast zehn Jahre her ist...

Geändert von nikigraus23 (23.01.2010 um 20:27 Uhr).
nikigraus23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 21:41   #107
Dr. Fusselpulli
Auskenner

Zitat:
Zitat von nikigraus23
"La Chambre des officiers" (dt. Titel: "Die Offizierskammer") und der ist aus 2001, was ja wirklich shcon fast zehn Jahre her ist...

Ja wunderbar, da liege ich mit meinem Tipp ja goldrichtig. Danke, es ist der Film den ich gesucht habe.

EDIT: Gibt es denn keine Deutsche DVD zu dem Film? Ich finde nur eine Franzöische mit auch Englischer Sprache auf Amazon?

Geändert von Dr. Fusselpulli (23.01.2010 um 21:47 Uhr).
Alt 02.02.2010, 19:58   #108
RoCkZtAR
Sterntaler

Benutzerbild von RoCkZtAR

RoCkZtAR eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Leute, ein Kumpel von mir sucht einen Film, da dachte ich mir ihr könnt bestimmt helfen

Er glaubt, dass der Film so um 1999 gedreht wurde. Nach den Aussagen meines Kumpels geht es um einen Mann der verbrannt wurde und dann in die Unterwelt kommt, wo er von einem Clown, der sich verwandeln kann, trainiert wird, um dann zurückzukehren und sich zu rächen. Außerdem hat der Kerl der verbrannt wird wohl einen Umhang mit dem er "irgendwas" machen kann, was wusste er aber nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt helfen

Thx schonmal
Alt 02.02.2010, 21:28   #109
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Zitat:
Zitat von RoCkZtAR
Hey Leute, ein Kumpel von mir sucht einen Film, da dachte ich mir ihr könnt bestimmt helfen

Er glaubt, dass der Film so um 1999 gedreht wurde. Nach den Aussagen meines Kumpels geht es um einen Mann der verbrannt wurde und dann in die Unterwelt kommt, wo er von einem Clown, der sich verwandeln kann, trainiert wird, um dann zurückzukehren und sich zu rächen. Außerdem hat der Kerl der verbrannt wird wohl einen Umhang mit dem er "irgendwas" machen kann, was wusste er aber nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt helfen

Thx schonmal

Das ist Spawn!

Geändert von Lord_Hellmchen (02.02.2010 um 21:29 Uhr).
Lord_Hellmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:56   #110
RoCkZtAR
Sterntaler

Benutzerbild von RoCkZtAR

RoCkZtAR eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lord_Hellmchen
Das ist Spawn!

Genau! Der wars Danke nochmals Da fällt mir ein, dass ich den auch schonmal gesehen hab ^^
Alt 02.02.2010, 23:03   #111
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Zitat:
Zitat von RoCkZtAR
Genau! Der wars Danke nochmals Da fällt mir ein, dass ich den auch schonmal gesehen hab ^^

Kein Problem
Alt 16.02.2010, 15:30   #112
xylofony
Krawallmacher

Benutzerbild von xylofony

Hi, heute ist mir ein Film eingefallen den ich gerne ausleihen würde, jedoch fällt mir patou der name nicht mehr ein.
Suche Film:
Es ging darum das so ein junger Mann in einer Leichenhalle anfängt zu arbeiten und merkwürdige Dinge passieren, bla bla, später wird er dann beschuldigt eine Leiche gevögelt zu haben.
Keine Komödie, ich glaube er hatte immer mit einem Walkman musik gehört.

Rache hat noch nie ein Problem gelöst.
SecuRom Uninstaller

Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger (seid also froh in "Luxus"-Deutschland zu leben!)

"Wenn der Klügere immer nachgibt, herrscht der Idiot."
xylofony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 15:57   #113
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Zitat:
Zitat von xylofony
Hi, heute ist mir ein Film eingefallen den ich gerne ausleihen würde, jedoch fällt mir patou der name nicht mehr ein.
Suche Film:
Es ging darum das so ein junger Mann in einer Leichenhalle anfängt zu arbeiten und merkwürdige Dinge passieren, bla bla, später wird er dann beschuldigt eine Leiche gevögelt zu haben.
Keine Komödie, ich glaube er hatte immer mit einem Walkman musik gehört.

Da gibts zu einen das Original von 1994...
und dann das Remake!
Es ist immer der gleiche Regisseur... nur das Remake wurde für den Amerikanischen Markt gemacht mit bekannten Schauspielern wie Ewan McGregor und Nick Nolte

Ist vergleichbar mit den ganzen The Ring Filmen, die auch nochmal für Amerika neu aufegelegt wurden...
Alt 16.02.2010, 16:00   #114
xylofony
Krawallmacher

Benutzerbild von xylofony

Danke vielmals, ich werde morgen mal zur Vt gehen und gucken ob die das noch haben.

Rache hat noch nie ein Problem gelöst.
SecuRom Uninstaller

Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger (seid also froh in "Luxus"-Deutschland zu leben!)

"Wenn der Klügere immer nachgibt, herrscht der Idiot."
xylofony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 16:18   #115
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Kein Problem!
Alt 06.05.2010, 03:50   #116
SumOfAllEvil
Auskenner

Benutzerbild von SumOfAllEvil

SumOfAllEvil eine Nachricht über ICQ schicken
Hi All!

Habe letztes Jehr einen richtig coolen Film gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Titel oder Namen der Darsteller erinnern!

Hier woran ich mich erinnern kann!

Es geht um einen armen Mann der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Millionär zu werden. Das ganze spielt hauptsächlich in Österreich vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg.

Der Hauptcharakter kommt dabei sogar ziemlich viel rum und arbeitet unter anderem in einem Sternerestaurant und in der Villa eines exzentrischen Millionärs welche im Verlauf des Films von eine Art Hotel zu einer Rehabilitationsklinik (<- hoffe das is richtig geschrieben! ^^) für deutsche Soldaten wird!

Genre ist Drama/Komödie/Satire!

Weis jemand wie der Film heist?

MFG Sum!

Hat sich erledigt, hab den Film gefunden! http://www.diekinokritiker.de/film19799.html

Die Suche ging jetzt sogar schneller als gedacht!

MFg Sum!

*ehemals farin @battledogs.de

Geändert von ChaosD (06.05.2010 um 13:05 Uhr).
SumOfAllEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 16:19   #117
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Bin grad beim F1 gucken wieder an nen Film erinnert worden, wo 2 Leute mit Formelwagen quer durch die Stadt geheizt sind. Dummerweise erinnere ich mich nicht an mehr, kann mir da wer aushelfen?

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 16:41   #118
Mr.Blonde
Krawallmacher

Benutzerbild von Mr.Blonde

Kanns sein das es der Ultra-schlechte Film mit Sylvester Stallone war? Driven hieß der glaub ich!
Alt 09.05.2010, 17:02   #119
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Jop, das is der. Erklärt auch, warum es die einzige Szene ist die mir in Erinnerung blieb. Danke.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:13   #120
Mr.Blonde
Krawallmacher

Benutzerbild von Mr.Blonde

ja deshalb haste den Namen vermutlich auch nicht gewusst! Man merkt sich ja selten den Namen von nem Film den man nie wieder sehen will^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: