Krawall Foren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,20 durchschnittlich.
Alt 26.05.2010, 00:21   #121
RobB
Cooler Shaker

Benutzerbild von RobB

== Aufgabe ==
RTL Eigenproduktion
Name: ****?

Thema: Mann hat Unfall und wird in einen Cyborg umgewandelt.
Seine Implantate vertragen die Abfallstoffe der menschlichen Verdauung nicht, deswegen bekommt er irgend ein Gebräu das er offensichtlich zum kotzen findet.
Bei seinem ersten "Live" Auftrag findet er eine kalte Pizza auf einem Bürotisch, die er genüßlich verschlingt.
Zumindest bis seine Implantate anfangen zu versagen und der Alarm ausgelöst wird.
Er schlägt mit seinem teilweise gelähmten, blau CGI animierten Arm einen Wachmann nieder, und der Arm zerfällt in einer Art Glasstaub.

Es war nur ein Pilotfilm, der offensichtlich nicht ankam und dessen Serie daher nie produziert wurde.
Alt 24.01.2011, 13:39   #122
DarthMilchbrötchen
Postmaster

Suche eine Serie, von der ich vor en paar Jahren ein paar Folgen gesehen habe. Ging um 2 Jungens, die in irgendeinem Slum/Armenviertel gelebt haben, wobei der eine immer beide voll in die Scheiße geritten hat. Ich glaub, das war irgendwo in Afrika, denn die jungen waren beide Schwarz und nach ein paar Folgen sind auch ein paar Weiße aufgetreten.

In der Vorschau jeder Folge sah man den Jungen immer von vorne, wie er auf einer Straße rennt.
Alt 27.02.2011, 18:52   #123
1st General
Krawallmacher

Benutzerbild von 1st General

ich suche keinen filmtitel sonder einen Serientitel. es handelt sich dabei um eine animationsserie, welche mitte der neunziger auf entweder super rtl oder nickelodeon (aber ich glaube eher auf super rtl) lief.
inhalt: der "ort" wo sich das abspielte, war in einer virtuellen stadt (bzw. in einem computer).

das markanteste an der serie war, dass es in jeder folge einen alarm gab, wenn der "user" (oder "loser") angegriffen hat. dann musste die hauptfigur sich einen wettstreit mit dem "user" (oder "loser") liefern, z.b. ein wettrennen, und versuchen eine art knopf am "user" (oder "loser")-fahrzeug berühren, damit die hauptfigur gegen den "user" (oder "loser") gewinnt.

weis irgendjemand wie die serie hieß?
Alt 25.09.2011, 14:14   #124
Mademan
Cooler Shaker

Benutzerbild von Mademan

Mademan eine Nachricht über ICQ schicken Mademan eine Nachricht über MSN schicken
Ich suche einen Filmtitel.
Meine Freundin hat mir davon erzählt aber sie wusste selbst nicht mehr viel.

Es ist ein Space-Horror Film (so würde ich es bezeichnen) und es gibt eine Raumstation oder Raumschiff, das verlassen ist und dann kommt ein Suchtrupp (der von einem Mann geleitet wird) um das zu untersuchen.

Der Suchtrupp kommt irgendwann in die Kommandozentrale und da ist alles voller Blut und es hängt ein Körper an der Wand/von der Decke.

Ich weiß das ist nicht sehr viel aber vielleicht kennt's ja jemand
Clix #1 ... ich war dabei!

Schlager findet Hardwaresignaturen zu E-Penig.
Mademan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:24   #125
Vassago
Threadmaster

Benutzerbild von Vassago

Zitat:
Zitat von Mademan
Ich suche einen Filmtitel.
Meine Freundin hat mir davon erzählt aber sie wusste selbst nicht mehr viel.

Es ist ein Space-Horror Film (so würde ich es bezeichnen) und es gibt eine Raumstation oder Raumschiff, das verlassen ist und dann kommt ein Suchtrupp (der von einem Mann geleitet wird) um das zu untersuchen.

Der Suchtrupp kommt irgendwann in die Kommandozentrale und da ist alles voller Blut und es hängt ein Körper an der Wand/von der Decke.

Ich weiß das ist nicht sehr viel aber vielleicht kennt's ja jemand

könnte "event horizon" oder der etwas neuere "pandorum" sein
Vassago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:59   #126
Mademan
Cooler Shaker

Benutzerbild von Mademan

Mademan eine Nachricht über ICQ schicken Mademan eine Nachricht über MSN schicken
Ja genau, Event Horizon war's. Dankeschön
Clix #1 ... ich war dabei!

Schlager findet Hardwaresignaturen zu E-Penig.
Mademan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 13:52   #127
blasthaus
Moderator

Benutzerbild von blasthaus

Hi,

ich versuche die ganze Zeit auf den Namen eines Filmes zu kommen, den ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Es geht dort um Indianer im Regenwald, die Frauen von dem Stamm werden von einem anderen Stamm verschleppt, damit sie als Prostituierte für Holzfäller (oder sowas in der Art) dienen. Die Frauen werden dann von den Indianern mit Hilfe von Fremden wieder befreit.
Ein Detail, welches mir in Erinnerung geblieben ist, war, dass der Stamm mit den bösen Indianern irgendwie an ein Gewehr gekommen ist und sie versuchen es Blättern als Munition zu füllen und später von den Holzfällern mit echter Munition versorgt werden.
Alt 07.07.2012, 05:09   #128
RobB
Cooler Shaker

Benutzerbild von RobB

Zitat:
Zitat von 1st General
ich suche keinen filmtitel sonder einen Serientitel. es handelt sich dabei um eine animationsserie, welche mitte der neunziger auf entweder super rtl oder nickelodeon (aber ich glaube eher auf super rtl) lief.
inhalt: der "ort" wo sich das abspielte, war in einer virtuellen stadt (bzw. in einem computer).

das markanteste an der serie war, dass es in jeder folge einen alarm gab, wenn der "user" (oder "loser") angegriffen hat. dann musste die hauptfigur sich einen wettstreit mit dem "user" (oder "loser") liefern, z.b. ein wettrennen, und versuchen eine art knopf am "user" (oder "loser")-fahrzeug berühren, damit die hauptfigur gegen den "user" (oder "loser") gewinnt.

weis irgendjemand wie die serie hieß?

https://en.wikipedia.org/wiki/ReBoot
Alt 07.07.2012, 18:18   #129
1st General
Krawallmacher

Benutzerbild von 1st General

Zitat:
Zitat von RobB
boah vielen dank! genau die serie war es... mal sehen ob man die noch irgendwo anschauen kann .
Alt 19.08.2012, 00:03   #130
lilKilla
Foren-Masterin

Benutzerbild von lilKilla

Hey Leute ich suche einen Film, in dem ein paar Männer eine Oma töten wollen, um an viel Geld zu kommen. Darunter sind ein "Gangster" und ein "Idiot", der aber gross ist. Dazu kommt der Drahtzieher und noch ein anderer. Am Ende sterben alle Leute und die Oma bleibt am Leben. Ansonsten weiss ich aber, dass die Oma zu allen sehr nett ist... Keine Ahnung, hoffe jemand weiss, welchen Film ich meine.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"I make her feel right, when its wrong like lyin'"
lilKilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 00:28   #131
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von lilKilla
Hey Leute ich suche einen Film, in dem ein paar Männer eine Oma töten wollen, um an viel Geld zu kommen. Darunter sind ein "Gangster" und ein "Idiot", der aber gross ist. Dazu kommt der Drahtzieher und noch ein anderer. Am Ende sterben alle Leute und die Oma bleibt am Leben. Ansonsten weiss ich aber, dass die Oma zu allen sehr nett ist... Keine Ahnung, hoffe jemand weiss, welchen Film ich meine.
Meinst du evtl. Ladykillers? Auch wenn ich nicht wüsste, dass sie die Alte killen wollen, aber das war das erste was mir dazu einfiel.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.

Geändert von ChaosD (19.08.2012 um 00:36 Uhr).
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 00:32   #132
lilKilla
Foren-Masterin

Benutzerbild von lilKilla

Ja, das ist er! Vielen Dank, ich wusste doch, dass Tom Hanks drin mitspielt.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"I make her feel right, when its wrong like lyin'"
lilKilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 11:34   #133
Sarinia27
Ja hallo erstmal...

Benutzerbild von Sarinia27

Ich suche einen Film den ich als Kind mal gesehen habe. Ich meine war ein Horror Film, geht um ein Waisenhaus das abbrennt und so einem jungen der Angst vor diesem Haus hat und da immer irgend etwas sieht. Ich habe leider keine Ahnung wer da mitgespielt hat, noch wie der Film heißen könnte ist aber in den 90ern gewesen
Sarinia27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:48   #134
Nörk
Auskenner

Benutzerbild von Nörk

Hmm, ging es da noch um ne bestimmte Krankenschwester und ein verbotenes Stockwerk? Kann aber sein, dass ich da was total durcheinanderbringe...
Alt 29.08.2012, 15:36   #135
Sarinia27
Ja hallo erstmal...

Benutzerbild von Sarinia27

Die Details weiß ich leider auch nicht mehr, wenn ich das Cover von dem Film oder ein paar Bilder aus dem Film sehen würde, könnte ich bestimmt mehr sagen. Ist leider zu lange her

Ich weiß nur noch das der Mann der da verstorben ist immer so einen Mantel trug:

http://www.clubfashion24.de/vsct-clu...ange-6694.html
Sarinia27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 20:21   #136
nikigraus23
Foren-Masterin

Benutzerbild von nikigraus23

Bei dem Anzug kommt mir spontan "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams in den Sinn. Der deckt sich aber nicht mit Deinem vorherigem Post :-/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: