Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 35 Stimmen, 4,11 durchschnittlich.
Alt 19.10.2010, 15:15   #41
Barney Stins0n
Checker

Benutzerbild von Barney Stins0n

Anzumerken wäre auch noch, dass wir/ich EXTREMST gut im Stimmen verstellen sind/bin, weshalb es uns/mir ein leichtes ist, sieben Leute (inklusive einer Frau) zu faken und videos mit unterschiedlichen Stimmen zu gestalten....

Das soll uns/mir erst mal einer nachmachen!

Barney Stins0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:19   #42
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Und schon wieder wird ein Thread derailed und auf ne andere Diskussionsebene gezogen, nur um die Streitlust gewisser User zu befriedigen.
Wird ja wie bei heise hier ...

Hab mir noch keins eurer Videos angesehn, aber finde den Humor der hier unterwegs is wenigstens schonma ansprechend. Unterhaltung ist ne nette Sache, vor allem für die vielen armen Schüler, Arbeitslosen und Studenten die nicht wissen was sie nach den Hausaufgaben/Übungsblättern/Nichtstun noch tun sollen.
Im Moment nichts für mich, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

Geändert von ZMaster12 (19.10.2010 um 15:21 Uhr).
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:23   #43
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Chaosritter
Wow, warum denn gleich so aggressiv? Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?

Ihr (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um mehere Personen handelt) müsst zugeben, dass es doch etwa merkwürdig klingt, dass sich Leute dazu verabreden sollen sich in einem Forum zu registrieren, nur um fleißig die Werbetrommel zu rühren.

Zumal es auch etwas merkwürdig ist, dass meine kleine Äußerung sofort eine Flut an Posts der scheinbar extra für diesen Thread angelegten Accounts ausgelöst hat. Und IP Abgleich bedeutet nichts anderes, als einfach mal den Mauszeiger über das für Mods sichtbare IP Feld zu ziehen und zu kucken, ob sich die Nummern unterscheiden, sprich nicht mehere Accounts von einer Person angelegt wurden, was gegen die Richtlinien des KGN verstoßen würde.

Und ganz am Rande: Ich habe selbst jahrelange Erfahrung als Moderator und bereits zig Threads gesehen, deren Posts überwiegend von Sockenpuppen kamen.

Aggressiv? Wer? Das mit dem wunden Punkt wird sich noch zeigen.

WIR haben uns bestimmt nicht dazu verabredet UNS hier zu registrieren, um die Werbetrommel zu rühren! Wir kamen hierher, damit unsere Aktion weiterlebt und wir hier weitermachen können. So einfach ist das! Und nix mit Werbung machen.

Die "Post-Flut" ist nicht merkwürdig. In solch einer Umgebung, wo scheinbar Leute uns irgendwelche Sachen unterstellen wollen (direkt oder indirekt (Multiacc, etc.)) müssen wir uns halt irgendwie verteidigen - wobei das eigentlich garnicht nötig ist. Dein angesprochener IP-Test kommt uns nur gelegen, damit wir auch den letzten misstrauischen davon überzeugen können, dass dem eben nicht so ist.

"deren Posts überwiegend von Sockenpuppen kamen."
Klär mich mal über "Sockenpuppen" auf. Dieses Wort befindet sich leider nicht in meinem Wortschatz.

Grüße

//Edit: @ZMaster12: Danke! Endlich mal wieder ein positiver Post

Geändert von rolfe (19.10.2010 um 15:24 Uhr).
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:23   #44
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Zitat:
Zitat von Chaosritter
Wow, warum denn gleich so aggressiv? Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?

Ihr (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es sich hierbei um mehere Personen handelt) müsst zugeben, dass es doch etwa merkwürdig klingt, dass sich Leute dazu verabreden sollen sich in einem Forum zu registrieren, nur um fleißig die Werbetrommel zu rühren.

Zumal es auch etwas merkwürdig ist, dass meine kleine Äußerung sofort eine Flut an Posts der scheinbar extra für diesen Thread angelegten Accounts ausgelöst hat. Und IP Abgleich bedeutet nichts anderes, als einfach mal den Mauszeiger über das für Mods sichtbare IP Feld zu ziehen und zu kucken, ob sich die Nummern unterscheiden, sprich nicht mehere Accounts von einer Person angelegt wurden, was gegen die Richtlinien des KGN verstoßen würde.

Und ganz am Rande: Ich habe selbst jahrelange Erfahrung als Moderator und bereits zig Threads gesehen, deren Posts überwiegend von Sockenpuppen kamen.

Es geht uns einfach um die Wirkung, die dein Post erzeugt... hättest du dich auch nur ein kleines bisschen mit dem Topic befasst, wüsstest du, dass wir nur mehrere Personen sein können... sonst müssten wir schon extreme Skills haben, was die Stimmveränderung angeht. Es ist einfach ärgerlich, auf solche Kommentare antworten muss... gerade als (Ex-)Moderator solltest du wissen, dass man erst lesen und das Gelesene verarbeiten sollte, bevor man seinen Senf in einer destruktiven Weise dazu gibt. Meow *.*

Zudem rühren wir nicht die Werbetrommel für unserer Projekt, da wir - ich weiß nicht wie oft das jetzt noch erläutert werden muss - unser Projekt doch HIERHIN verschieben wollen. DAS HIER ist das Projekt !!! Ich sag doch auch nicht zu meinem Vater: "Schau mal, da hinten... die hübsche Frau, wäre die nicht was für dich!" wenn die hübsche Frau meine Mutter ist. (Nein - ich habe keinen Ödipus-Komplex)

Noch ein Beispiel? Ich gehe nicht zum Edeka-Kassierer und erzähle ihm, was für gute Butter Edeka doch verkauft. (Edeka verkauft wirklich exzellente Butter - Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Edeka - aber jeder sollte ihre Butter kaufen).

Ich hab' jetzt Hunger und ess' ein Brot... mit Butter. Von Edeka !
Lüddenzahn IV: The Phantom Lüdden - 15.08 bis 17.08.2014

Geändert von Dukexx (19.10.2010 um 15:28 Uhr).
Dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:24   #45
Barney Stins0n
Checker

Zitat:
Zitat von ZMaster12
Und schon wieder wird ein Thread derailed und auf ne andere Diskussionsebene gezogen, nur um die Streitlust gewisser User zu befriedigen.
Wird ja wie bei heise hier ...

Hab mir noch keins eurer Videos angesehn, aber finde den Humor der hier unterwegs is wenigstens schonma ansprechend. Unterhaltung ist ne nette Sache, vor allem für die vielen armen Schüler, Arbeitslosen und Studenten die nicht wissen was sie nach den Hausaufgaben/Übungsblättern/Nichtstun noch tun sollen.
Im Moment nichts für mich, aber ich wünsche euch viel Erfolg!

Genau darum geht es...

Wir sind übrigens grundsätzlich nicht unbedingt streitlustig, wir haben unseren eigenen, eigenartigen Humor und allzu ernst sollte man uns sowieso nie nehmen...

Es geht darum Spaß zu haben (in welcher Form auch immer), sowohl für den Zuschauer, als auch für uns degenerierte nerds ohne rl und Freunde!

Alt 19.10.2010, 15:25   #46
Chaosritter
Banned

Benutzerbild von Chaosritter

Zitat:
Zitat von Barney Stins0n
Anzumerken wäre auch noch, dass wir/ich EXTREMST gut im Stimmen verstellen sind/bin, weshalb es uns/mir ein leichtes ist, sieben Leute (inklusive einer Frau) zu faken und videos mit unterschiedlichen Stimmen zu gestalten....

Das soll uns/mir erst mal einer nachmachen!

Sheesh, jetzt reg dich mal ab.

Ich hab mir keines der Videos angesehen und nur gesagt, dass mir die Menge an Accounts, die scheinbar extra für diesen Thread angelegt wurden, merkwürdig vorkommt.

Ein einfaches "Nein, wir sind beim Skypen auf die Idee gekommen" hätte schon gereicht. Aber nein, man muss ja direkt unverschämt werden.

Macht einen super Ersteindruck.
Chaosritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:31   #47
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Was genau empfindest du als unverschämt?

Und darf man nicht erwarten, dass der Thread erst untersucht wird - und DANN haltlose Vorwürfe erscheinen, wenn noch nicht alles geklärt sein sollte?

Geändert von Dukexx (19.10.2010 um 15:32 Uhr).
Alt 19.10.2010, 15:31   #48
Barney Stins0n
Checker

Zitat:
Zitat von Chaosritter
Sheesh, jetzt reg dich mal ab.

Ich hab mir keines der Videos angesehen und nur gesagt, dass mir die Menge an Accounts, die scheinbar extra für diesen Thread angelegt wurden, merkwürdig vorkommt.

Ein einfaches "Nein, wir sind beim Skypen auf die Idee gekommen" hätte schon gereicht. Aber nein, man muss ja direkt unverschämt werden.

Macht einen super Ersteindruck.

Genauso gut kann man sich erkundigen, bevor man einfach mal ne Anschuldigung in den Raum wirft.
Wer von uns beiden mit den Unverschämtheiten angefangen hat und uns einfach mal so, ohne auch nur eine Sekunde nachgedacht zu haben, einen Regelvestoß vorwirft, kann man ja mal bei nem Tee mit Disney-DVD klären!

btw. geht es mir nicht darum einen "super Ersteindruck" bei jemandem zu hinterlassen, dessen erster Verdacht gleich eine Anschuldigung ist...bei solchen Leuten muss ich nicht unbedingt ak (also known as arschkriechen).

Alt 19.10.2010, 15:36   #49
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Zitat:
Zitat von Barney Stins0n
...kann man ja mal bei nem Tee mit Disney-DVD klären!

AUF JEDEN FALL "Cap und Capper!"

Ist mit weitem Abstand der beste Disney-Film *IN LOVE* <-- In der Hoffnung, dass sich das noch zum Smilie verwandelt.
Alt 19.10.2010, 15:41   #50
Chaosritter
Banned

Ähem, ich zitiere:

Zitat:
Zitat von Chaosritter
Bin ich der Einzige, der es extrem merkwürdig findet, dass sich so viele Leute scheinbar nur registriert haben, um in diesen Thread posten zu können? Und dies dann auch immer direkt hintereinander tun?

Wo bitte ist hier die unverschämte Anschuldigung? Ich habe lediglich gesagt, dass mir etwas merkwürdig vorkommt.

Ihr hättet euch gerne beschweren dürfen, hätte ich "ZOMG SOCKPUPPETS! BAN BAN BAN!!!" oder etwas in der Richtung geschrieben, allerdings war das weiß Gott nicht der Fall.

Da mutet:

Zitat:
Oh unbedingt...hol schon mal die Analsonden raus Sherlock!!!!

doch schon etwas infantiler an.

Naja, ihr könnt hier gerne weiterhin die Super-Clique spielen, ich werd mich währenddessen mit etwas Sinnvollem beschäftigen.

Geändert von Chaosritter (19.10.2010 um 15:43 Uhr).
Alt 19.10.2010, 15:45   #51
Gast11061
Koins-Millionär

Also mal ganz davon abgesehen, ob irgendein User hier voreilige Schlüsse zieht oder nicht - mir war der Thread von Anfang an leider sehr unsympathisch, was sich u.a. durch diese plötzliche Userflut und den merkwürdigen Postings ergeben hat. Auch wenn ich selber einen abgedrehten und eigenartigen Humor habe, ist mir diese ganze Atmosphäre hier nicht ganz "koscher" (oder so ^^). Es macht so einen Eindruck wie... eine Sekte oder Verarschung. Dieser ironische und sexuelle Humor hier ist einfach zu krampfhaft. Man hat einfach nicht das Gefühl, auf einen grünen Zweig zu kommen, sorry.

Nur mal so, damit nicht jemand glaubt, einige haben erst durch diese (sinnlose) "Diskussion" einen schlechten Eindruck bekommen. Das sag ich jetzt auch nicht, um euch eins reinzuwürgen oder weil ich es böse meine, sondern das hätte ich bestimmt auch so gesagt.

Ich glaub, das alles hier ist einfach nur blöd gelaufen (bzw. blöd geplant gewesen).

AAAABER wenn ich mal ganz doll Langeweile habe, schau ich mir euren Kram natürlich an, zudem müsste ich auch erstmal das Eingangsposting komplett zu Ende lesen. So etwas kenn ich ja auch von anderen Leuten bei YouTube, auch ich habe schon Gespräche (und auch Blödeleien) zu Spielen aufgezeichnet.

Geändert von TRAViS. (19.10.2010 um 15:52 Uhr).
Gast11061 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:53   #52
Barney Stins0n
Checker

Ok....ich verstehe das.

Auf den mit dem Schädel als avatar geh ich nu nich mehr weiter ein, konstruktiv wäre das nicht.

Wir sind wohl etwas zu gestühm aufgetreten...ihr seid ja schon ne recht eingesessene comm, zu erwarten, dass man hier direkt aufgenommen wird und sich austoben kann, ist wohl etwas zu viel verlangt (und nein, das meine ich nicht ironisch).

Uns geht es einfach nur darum eine neue Plattform zu haben für unser Gedöhns...vielleicht findet sich ja der ein oder andere dem es gefällt, falls nicht, verziehen wir uns auch wieder (versprochen!) und lassen euch in Ruhe.

Eine Sekte sind wir nicht, verarschen wollen wir euch auch nicht...wir haben nur Spaß an unserem Hobby und finden neben Studium und Arbeit durchaus Zeit uns eben jenem zu widmen.
Wenn das Ganze hier stattfinden kann-aweseome...wenn nich, wenn keine Resonanz da ist, kein Interesse, nur Diskussionen über unsere Beweggründe und Motivationen, dann halt nicht...das gibt sich mit der Zeit denke ich.

Dieser post soll auch gleichzeitig etwas entwaffnent wirken, wir wollen hier keinen Streit vom Zaun brechen oder uns aufdrängen.
Das wir auch durchaus ernsthaft an die Sache rangehen können, haben wir wohl bewiesen, dass wir nicht auf den Kopf gefallen sind, dürfte beim überfliegen der posts auch klar werden.

Geändert von Barney Stins0n (19.10.2010 um 15:56 Uhr).
Alt 19.10.2010, 15:57   #53
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Zitat:
Zitat von TRAViS.
Also mal ganz davon abgesehen, ob irgendein User hier voreilige Schlüsse zieht oder nicht - mir war der Thread von Anfang an leider sehr unsympathisch, was sich u.a. durch diese plötzliche Userflut und den merkwürdigen Postings ergeben hat. Auch wenn ich selber einen abgedrehten und eigenartigen Humor habe, ist mir diese ganze Atmosphäre hier nicht ganz "koscher" (oder so ^^). Es macht so einen Eindruck wie... eine Sekte oder Verarschung. Dieser ironische und sexuelle Humor hier ist einfach zu krampfhaft. Man hat einfach nicht das Gefühl, auf einen grünen Zweig zu kommen, sorry.

Nur mal so, damit nicht jemand glaubt, einige haben erst durch diese (sinnlose) "Diskussion" einen schlechten Eindruck bekommen.

Ich glaub, das alles hier ist einfach nur blöd gelaufen (bzw. blöd geplant gewesen).

AAAABER wenn ich mal ganz doll Langeweile habe, schau ich mir euren Kram natürlich an, zudem müsste ich auch erstmal das Eingangsposting komplett zu Ende lesen. So etwas kenn ich ja auch von anderen Leuten bei YouTube, auch ich habe schon Gespräche (und auch Blödeleien) zu Spielen aufgezeichnet.

Tja, ich muss dir recht geben. Alles in allem war's ein schlechter Start (ich denke von beiden Seiten, weil eine offentsichtliche Nicht-Werbe-Aktion als Werbung deklariert wurde und "gewisse Personen" unsererseits einfach ihren Spam-Quatsch nicht lassen können, und noch andere schlechte Dinge...). Und noch viel mehr...

Eigentlich wurde nun auch schon alles gesagt.

Grüße

//Edit: An die Mods: Bitte mal den Thread aufräumen. Alles, was nicht zum Thema gehört. Danke.
Alt 19.10.2010, 16:27   #54
Gast11061
Koins-Millionär

Das hört sich schon ganz anders an. ^^ Wir alle schlafen nochmal eine Nacht drüber und gut ist.

Und noch kurz wegen der Werbung: in Krawallforum wird alles, was woanders hinführt, oft in "Werbung" verschoben, überwiegend wegen urheberrechtlichen Dingen. Vllt müsste man das noch mit Mods & Admins klären, wo genau das Thema sein "darf".

Geändert von TRAViS. (19.10.2010 um 16:31 Uhr).
Gast11061 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 17:19   #55
Gast327279
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast327279

Gast327279 eine Nachricht über Skype schicken
Erstmal bin ich grundsätzlich dagegen, eventuell unpassende Beiträge zu löschen, sonst können wir direkt einen gewissen Mod mit B ins Boot holen. In diesem Fall... Naja. Ich finde löschen eigentlich immer ein wenig ungeil, egal was gepostet wurde. Aber macht mal, wie ihr meint. Ich sehe so oder so alles anders.

Alle gleichzeitig registriert: Stimmt im Prinzip. Wir, als Gruppe, sind gemeinsam umgezogen. Da passiert sowas schonmal.Achtung, Nerdcore: Einfach weiter mit der Knochenschüssel klappern, dann springt auch mal ein wenig Klimper dabei heraus.

Infantiler Humor: Stimmt.

Unsymphatisch: Doof gelaufen. Lass uns einfach noch mal ein paar Tage Zeit, dann erledigt sich diese erste Einschätzung hoffentlich.

Beschwichtigende Grüße

MrEd

//RS-Fail, damn

Geändert von TRMrEd (19.10.2010 um 17:22 Uhr).
Gast327279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 17:35   #56
trust234
Moderator

Benutzerbild von trust234

trust234 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab' mir jetzt mal ein bischen Zeit gelassen, um das Thema hier zu bewerten, nachdem mir hier erstmal ein Sturm der Entrüstung entgegengekommen ist

Ich fand das Ganze auch ziemlich "suspekt" zu Anfang, vor allem, da plötzlich so viele neue User auf einmal angefangen haben, ihre Beiträge hier zu schreiben, dazu kam das Wirre zeug, dass einige von euch hier verfassen

Wie TRAViS. schon geschrieben hat, wird das Grundsätzlich so geregelt, dass viele Themen von Usern, die einfach ihre Sache vorstellen wollen, hier im Werbeforum landen und genau so habe ich eure Aktion nunmal aufgefasst. Denn grade in einem großen Forum wie diesem hier melden sich viele Leute an, eröffnen irgendwo ein Thema, stellen ihren Kram vor, meldet sich ab und kommt nie wieder.

Dass ihr euer Projekt in dieses Forum verlagert habt, war mir nicht klar vielleicht kann man da etwas an höherer Stelle regeln, denn ich hab in diesem teil des Forums keine Rechte.

Clix #1 ... ich war dabei ! Und jetzt bei Whatpulse! Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
und zum Schluss: meine Leserwertungen

Geändert von trust234 (19.10.2010 um 17:38 Uhr).
trust234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 18:02   #57
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Genau das haben wir nicht vor. ^^

Wir möchten das Projekt hier weiter aufziehen bzw. (wieder?) Groß werden lassen. Dabei haben wir natürlich keine andere Wahl, als auf externe Upload-Hoster (?) zu verlinken - es sei denn, ihr macht hier sowas wie Krawall-Tube (Wär' doch mal 'ne Idee ).

Nochmal sei erwähnt; Wer sich ein Bild von dem ganzen Projekt machen will, sollte im Startpost auf die verlinkten Alben oder Profile gehen... von dort aus habt ihr einen Überblick über sämtliche Videos (Fails), die der jeweilige Nutzer bis dato produziert (d.h. aufgenommen, encodet und hochgeladen hat).

Gerne könnt ihr aber auch einen von uns per PN kontaktieren oder eure Fragen (sollten sie konstruktiv sein) hier im Thread stellen... wir versuchen stets, sie möglichst exakt und freundlich zu beantworten. (Die ein oder andere Stichelei ist halt mal drin, sollte aber nicht zu ernst genommen werden - wir sind halt seltsam)

Dazu möchte ich noch auf einen von mir erstellten Trailer verlinken, der in würziger Kürze zusammenfasst, wer oder was wir sind. ^^

Let's Fail Trailer

WICHIG: Im Trailer fehlt ein sehr wichtiger Name... AIVY (aka Violette) !!! Aivy ist eine der Mitbegründerinnen des Projekts und aktuell die einzige Frau in unserem Kreise.
Ich wollte sie eigentlich noch mit einbauen aber ich bin ein Trottel - Schande auf mein Haupt!

LG Duke

PS: An wen müsten wir uns denn wenden, wenn von der "höheren Stelle" die Rede ist? (Klingt ehrfurchtsvoll) ^^
Alt 19.10.2010, 19:21   #58
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

|MaYa| - Leiterin K-Foren
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:06   #59
RoCkZtAR
Sterntaler

Benutzerbild von RoCkZtAR

RoCkZtAR eine Nachricht über ICQ schicken
Und mal ganz ehrlich, die Jungs (und das Mädel ) haben hier immerhin Grundformen beachtet, die hier auch nicht jeder beachtet. Ich meine Dinge wie Rechtschreibung, man kann es gut lesen, Punkte und Kommas in Hülle und Fülle vorhanden, Absätze und lauter so ein Kram, außerdem, finde ich, dass sich auch viel Mühe gegeben wird. Das beweist in meinen Augen allein der Anfangspost. (Ok hab ihn nur überflogen, ich bin nämlich echt ne faule Sau, so)

Ich hab der Sache eien Chance gegeben mir ein paar Videos angeguckt und festgestellt, es ist einfach nicht so mein Ding, deswegen find ich die User, die dieses Projekt betreuen aber nicht Unsymphatisch, für mich ist lediglich ihr Angebot nicht ansprechend.

Und wenn ich nochmal ehrlich sein darf, in der Realität rede ich auch oft so wirres Zeug, ich bin nur zu faul sowas zu schreiben, bzw. erachte ich es hier in diesem Forum nicht als nötig was mich selbst betrifft, ich bin aus anderen Gründen hier.
Alt 19.10.2010, 21:58   #60
Gast327279
Krawallmacher

Lass uns mal ausgehen.

Anbandelnde Grüße

MrEd
Alt 19.10.2010, 22:25   #61
Chaosritter
Banned

So, da sich jetzt alle beruhigt haben, werde ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Um eines klar zu stellen: Es war nicht meine Absicht, irgendjemanden zu beleidigen.

Ich will ehrlich sein: Die Unmenge an neuen Accounts, die scheinbar hintereinander nur für diesen Thread angelegt wurden; die Tatsache, dass die "Neulinge" in der Regel immer kurz hintereinander gepostet haben und die Masse an Spam haben bei mir den Verdacht geweckt, dass hier jemand irgendetwas bewerben will (wie gesagt, hab mir die Videos nicht angesehen) und jetzt fleißig mit Sockenpuppen rumspammt, um seinen Werbethread zu pushen.

Da es scheinbar nicht so ist, tut es mir Leid, dass mein geäußerter Verdacht hier für so ein Chaos gesorgt hat. Wie gesagt, ich bin selbst seit einigen Jahren Super Moderator in einem mittelgroßen Gamingboard und dort habe ich es schon mit einigen Deppen (damit seit nicht ihr gemeint) zu tun gehabt, deren Registrierungs-IP man manchmal fünf oder mehr Accounts zuordnen kann. Die machen in der Regel nur Blödsinn und sind schwer loszuwerden, sofern sie wissen, wie man einen Proxy verwendet.

Nehmt mir mein Misstrauen nicht übel, aber das ist das erste Mal für mich, dass die zig kurz hintereinander registrierten Accounts, die direkt hintereinander und ausschließlich in einen Thread mit eindeutigen Absichten posten, auch tatsächlich mehr als einer Person zuzuordnen sind.
Alt 19.10.2010, 22:31   #62
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:
Zitat von Dukexx
Zudem rühren wir nicht die Werbetrommel für unserer Projekt, da wir - ich weiß nicht wie oft das jetzt noch erläutert werden muss - unser Projekt doch HIERHIN verschieben wollen. DAS HIER ist das Projekt !!!

Zitat:
Zitat von Barney Stins0n
Uns geht es einfach nur darum eine neue Plattform zu haben für unser Gedöhns...

und es tritt auf:

Zitat:
Zitat von ZMaster12
|MaYa| - Leiterin K-Foren

aka "höhere stelle".

ich habe auch ein projekt. seit jahren nun schon. dieses wird von mir und den mods mit viel einsatz gehegt und gepflegt: die k-foren. als obermufti hier im forum wiederhole ich auch gerne nochmal das, was die anderen user/mod (dank dafür!) schon geschrieben haben (vllt wird es dann verstanden): sobald hier jemand sein seite darstellt, sagt, schaut es euch an, ist das nicht prima? ... ist es bei uns werbung. ohne wenn und aber. das mögt ihr persönlich nicht so sehen, hier wird es aber so definiert. von daher ist der thread hier total richtig. darüber muß auch nicht weiter diskutiert werden.

weiters... verstehe ich, daß ihr auch die k-foren als neues kuscheliges plätzchen für eure .... gruppe... ausgesucht habt, weil es anderswo kalt und ungemütlich war. hier ist also nun "euer projekt". aha. mal gefragt, ob das darf? nee, oder ? einfach annektiert, zack aus, hoppla, da sind wir! versteht mich nicht falsch, jeder neue user ist herzlich willkommen, und darf gerne "sein projekt" vorstellen (so lange es nicht gegen unsere regeln verstößt), aber dieses forum als eure neue plattform, als stützpunkt? das erscheint mir doch etwas zu gewagt. dieses forum kann nur einem als plattform dienen: dem krawall gaming network, dem dieses forum gehört, und dessen plattform es schon seit langen jahren ist.

zudem... aber das nur nebenbei bemerkt, ihr könnt es im grunde noch nicht wissen, was wir hier im forum nicht mögen ist posten im sekundentakt. dies ist schließlich kein skypechat. zum einen sind wir bei koins angeschlossen (=jeder post ist bares geld), zum anderen artet das leicht -das kann ich hier deutlich sehen- in spam aus, und zum dritten muß nicht zu jeden kram jeder seinen kommentar abgeben. und zum weiteren: wenn wir meinen, wir möchten einen thread bereinigen, dann machen wir das auch aus eigenem antrieb. wenn nicht, nicht.

als neue mitglieder dieses forum heiße ich euch jedoch herzlich willkommen. ich bin mir sicher, ihr könnt zu unseren laufenden diskussionen viel beitragen, neue anstoßen. gute diskutierer können wir hier immer gebrauchen. frauen sowieso. euer schreibstil gefällt mir durchaus, auch wenn er sich etwas zu bemüht liest. schaut euch um, ihr werdet bestimmt etwas finden, was euch interessiert, und bringt euch zahlreich ein. denn genau dazu ist dieses forum da. die werbung ist lediglich ein kleiner teil davon.

dieser thread hier darf vorläufig weiter bestehen -ihr habt das mit dem copyright eurer filmchen im griff??- und bleibt auch für neue posts geöffnet, es sei denn, wir überlegen es uns einfach anders
CloseToCrazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:40   #63
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Zitat:
Zitat von |MaYa|
weiters... verstehe ich, daß ihr auch die k-foren als neues kuscheliges plätzchen für eure .... gruppe... ausgesucht habt, weil es anderswo kalt und ungemütlich war. hier ist also nun "euer projekt". aha. mal gefragt, ob das darf? nee, oder ? einfach annektiert, zack aus, hoppla, da sind wir!

TRMrEd hat vor einigen Monaten (???) mal angefragt (fragt mich nicht wen) und bis heute leider keine Antwort bekommen. Da haben wir uns halt gedacht "Gut, machen wa einfach. Sehen ja dann, ob wir bleiben dürfen oder direkt gebannt werden." Evtl. hätten wir hier nochmal nachfragen sollen/müssen.

Ansonsten mal danke für die ausführliche und kompakte Erklärung.

Grüße
Alt 20.10.2010, 06:27   #64
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Zitat:
Zitat von |MaYa|
sobald hier jemand sein seite darstellt, sagt, schaut es euch an, ist das nicht prima? ... ist es bei uns werbung.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass es keine "UNSERE Seite" gibt. Ist wirklich nicht böse gemeint aber wir (bzw. ich im Startpost) verlinken nur auf externe Seiten, weil Videos eben da hochgeladen werden müssen... genau wie es imageshack usw. für Bilder-Uploads gibt, da nicht jedes Forum 'nen eigenen Image-Hoster anbietet.

Zitat:
Zitat von |MaYa|
weiters... verstehe ich, daß ihr auch die k-foren als neues kuscheliges plätzchen für eure .... gruppe... ausgesucht habt, weil es anderswo kalt und ungemütlich war. hier ist also nun "euer projekt". aha. mal gefragt, ob das darf? nee, oder ? einfach annektiert, zack aus, hoppla, da sind wir!

Ja, wie Rolfe bereits sagte; TRMrEd hat bereits um Erlaubnis gefragt (Monate waren's nicht aber Wochen bestimmt) und keine Antwort erhalten... Dann wird's eben einfach probiert... es ist auch echt nicht schlimm, wenn man das hier als Werbeaktion abstempelt... nur nervt es eben, wenn - wie am Anfang geschehen - gewisse User durch ihre Beiträge zeigen, dass sie sich im Grunde nicht ansatzweise für das hier niedergeschriebene interessieren, sondern ohne das Basiswissen - welches einfach durch das Lesen des Startpostes vorhanden sein dürfte - flamen.

Zitat:
Zitat von |MaYa|
und zum weiteren: wenn wir meinen, wir möchten einen thread bereinigen, dann machen wir das auch aus eigenem antrieb. wenn nicht, nicht.

Wir - jedenfallls ich - sind aus den alten Foren gewöhnt, dass der jeweilige Thread-Ersteller ein großes Mitspracherecht hat, was die Änderung und Löschung diverser Beiträge in den jeweiligen Topics angeht. Man möge uns daher diese schlechte Eigenschaft entschuldigen... (womöglich basiert der K-Foren-Erfolg gerade auf dem Prinzip der sagenhaften Obrigkeit)

Zitat:
Zitat von |MaYa|
als neue mitglieder dieses forum heiße ich euch jedoch herzlich willkommen. ich bin mir sicher, ihr könnt zu unseren laufenden diskussionen viel beitragen, neue anstoßen. gute diskutierer können wir hier immer gebrauchen. frauen sowieso. euer schreibstil gefällt mir durchaus

Danke

Zitat:
Zitat von |MaYa|
schaut euch um, ihr werdet bestimmt etwas finden, was euch interessiert, und bringt euch zahlreich ein. denn genau dazu ist dieses forum da. die werbung ist lediglich ein kleiner teil davon.

Werde zumindest Ich garantiert tun... die Themen sind viel zu interessant und zahlreich, um sie einfach ignorieren zu können... sowohl im Offtopic als auch in den zahlreichen Gaming-Threads habe ich bereits interessante Diskussionen entdeckt, an welchen ich beizeiten auch mitmischen werde. (Das ist eine Drohung )

Zitat:
Zitat von |MaYa|
ihr habt das mit dem copyright eurer filmchen im griff??- und bleibt auch für neue posts geöffnet, es sei denn, wir überlegen es uns einfach anders

Sevenload, die Seite, auf welcher wir die Videos vorwiegend uploaden ist sehr strikt, was das Copyright angeht... mal 'nen halben Song, der geschützt ist und das Video lässt sich nicht hochladen... von daher ist das erstmal geklärt... (wenn es mich auch ärgert, dass Sevenload gerade die guten Songs immer sperrt ^^)

Insgesamt nochmal ein "Dankeschön" für die grundsätzliche Akzeptanz... wie gesagt; nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werdet ihr auch merken, dass wir eigentlich ganz cool sind und unser Humor garnicht so gezwungen ist... \m/ ò_Ò \m/
Alt 20.10.2010, 12:49   #65
Barney Stins0n
Checker

Man wird schnell feststellen, dass wir im Niveau flexibel sind...

So, ich hab nu "Ferien" also kann ich auch mal wieder n paar vids machen!

Alt 20.10.2010, 15:41   #66
Gast327279
Krawallmacher

Ich präsentiere, nicht ganz ohne Stolz:

I wanna be the guy- AAARRRGGGHHH!!!111einself

Ohne Flachs mal, ich bin echt der schlechteste Spieler. Das Ding ist ein Albtraum. Ich habe mir schon ausgemalt, wie ich es zuende spiele und es euch allen zeigen werde. Von wegen.

Frustrierte Grüße

MrEd
Alt 20.10.2010, 16:10   #67
Barney Stins0n
Checker

Sehr geil, ich lads mir auch grad!

Alt 20.10.2010, 16:20   #68
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Hrhr, na komm, der erste Savepunkt wär ja nicht mehr weit weg gewesen, den hätteste schon noch gepackt

Naja, IWBTG is schon heftig. Ich habs mal bis zum 2. Boss gezockt, bei dem bin ich dann leider verzweifelt

Achja, ich hab mir gestern und heute mal ein paar Sachen von euch reingezogen, UFO:Enemy Unknown von dir, MrEd, fand ich ganz gut anzusehn, hast du vor das mal weiterzumachen?

---
Alles in allem denk ich dass ihr euch hier schon einfinden werdet und wir alle irgendwie miteinander zurechtkommen können sofern der Thread hier halt net in gespamme ausartet. Solangs hier on-topic um die Videos geht is denk ich ma alles im grünen Bereich; einzeiligen Smalltalk und so vielleicht lieber in euer IRC was ihr soweit ichs mitbekommen hab habt, verlegen.
Ihr könnt zum Offtopic-Labern auch gern rüberkommen in den Thread ohne Thema im OT-Bereich, solangs halt keine sinnlosen out-of-place-posts a la "Hi zusammen wie gehts euch mir gehts gut tolles wetter heute oder?" sind

edit: typo

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!

Geändert von Milch-eXer (20.10.2010 um 16:39 Uhr).
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 16:27   #69
Gast327279
Krawallmacher

It's feedback, isn't it?! Ich werd bekloppt, ehrlich mal.

Danke dafür, dass du dich durch die drölfzehntausend Videos geklickt und tatsächlich eine Perle entdeckt hast.

Tatsächlich wurde mir schon das ein oder andere mal nahegelegt, doch endlich mal das Spiel fertig zu machen. Werde mich die dran setzen, denn Feedback motiviert ungemein. Sind im Prinzip auch maximal noch zwei Videos. Vielleicht packe ich es heute Abend sogar noch.

Motivierte Grüße

MrEd
Alt 20.10.2010, 17:06   #70
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Schön, dass sich anscheinend langsam alles zusammenfügt. Ich hab mich mal an ein kleines Flashgame gesetzt, um mir (und euch) die Zeit zu vertreiben:

Let's Fail, Final Ninja - Phe4R ma m1ghty N1nj4 Sk1llz

Heute:
- I am Neenjah
- Jede Menge Ninjafähigkeiten
- Tarzan - Action
- Stealth-Fail

Ich wäre dankbar, wenn mir einer sagt, ob ich das weitermachen soll.

Zum Thema IWBTG: Kranke Sachen gibt's. Mich würde mal interessieren, ob das schon mal einer durchgespielt hat.

MfG

Geändert von Der 13. (20.10.2010 um 17:09 Uhr).
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 20:02   #71
Barney Stins0n
Checker

Da Ed keine Lust mehr drauf hatte, hab ich mich mal versucht...ab Minute zwölf schlag ich andere Wege ein, davor isses so ziemlich dasselbe ratlose Gedöhns wie bei Ed auch^^

http://de.sevenload.com/videos/rJmtx...e-the-guy-Ep-1

Viel Spaß

Alt 20.10.2010, 20:30   #72
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:
Zitat von Dukexx
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass es keine "UNSERE Seite" gibt.

total klar, das soll nun dieses forum, dieser thread sein. dann ersetze eben einfach seite durch idee.

Zitat:
Zitat von Dukexx
... dass sie sich im Grunde nicht ansatzweise für das hier niedergeschriebene interessieren, sondern ohne das Basiswissen - welches einfach durch das Lesen des Startpostes vorhanden sein dürfte - flamen.

verstehe ich. ich fand eure reaktion aber auch etwas der situation unangemessen. und wenn hier einer die anderen user rundmacht, tja, dann sind wir das, obwohl alle sicher sagen dürfen, daß sie dies oder das kacke finden. logen.

Zitat:
Zitat von Dukexx
Wir - jedenfallls ich - sind aus den alten Foren gewöhnt, dass der jeweilige Thread-Ersteller ein großes Mitspracherecht hat, ...

das ist hier nicht so, obwohl natürlich auch mal die löschung oder änderung eines posts kein thema ist.

Zitat:
Zitat von Dukexx
Insgesamt nochmal ein "Dankeschön" für die grundsätzliche Akzeptanz...

wird schon werden
CloseToCrazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 15:56   #73
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Zitat:
Zitat von der13te
Zum Thema IWBTG: Kranke Sachen gibt's. Mich würde mal interessieren, ob das schon mal einer durchgespielt hat.

Jop, gibt's walkthrough-videos von auf YouTube.

Zitat:
Zitat von Barney Stins0n
Da Ed keine Lust mehr drauf hatte, hab ich mich mal versucht...ab Minute zwölf schlag ich andere Wege ein, davor isses so ziemlich dasselbe ratlose Gedöhns wie bei Ed auch^^

Nice, immerhin bis zum ersten Save-Punkt geschafft. Aber was dein Kumpel über ICQ erzählt hat is quatsch, bzw. hast dus vielleicht falsch verstanden, es geht sehr wohl da weiter wo MrEd langgegangen ist.. was du da unten gefunden hast ist schaut mir aus wie ne secret warp area. Kannte ich noch gar nicht...

---
PS: MrEd, wen meintest du da eigentlich mit

Zitat:
Zitat von TRMrEd
einen gewissen Mod mit B
?

Alle Mods hier handeln nach den selben Regeln und wenn was gegen die Regeln verstößt wird gelöscht, da machts keinen Unterschied ob der Mod Milch-eXer oder irgendwas mit b heißt.

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 16:09   #74
Gast327279
Krawallmacher

Ein Hinweis auf einen bösen, bösen Mod aus unserem ersten Forum. Hatte einen Hang dazu, einfach alles, was auch nur einen Millimeter vom Topic abwich, direkt zu löschen. War oftmals äußerst anstrengend.

IWBTG: Habe ebenfalls YT bemüht. ISt wirklich irre, dass es Leute gibt, die sich soetwas antun. Hab mir Barneys Video angeguckt und bin dann dazu übergegangen, mein Getränk beiseite zu stellen, da ich ernsthafte Angs um meinen Laptop hatte. Durchaus unterhaltsam.

Aufklärende Grüße

MrEd

Geändert von TRMrEd (21.10.2010 um 16:10 Uhr).
Alt 21.10.2010, 16:25   #75
letsfaillexa
Hippie

Bud..!

Hallo Leute, endlich habe ich meinen Weg hierher gefunden. Erstes Vid. ist grade am encoden, altes Projekt, neues Konzept, sogar ohne Fail diesmal, aber das kommt noch. Versprochen

Ansonsten sag ich meine Meinung zu allem hier im Video, so watch it guys, as it's up.

Hoffe, dass das mit dem encoden alles klappt, denn in HD-Quali wollte er irgendwie nicht heute. Mal sehen, muss jetzt erstmal los. Editiere das Vid dann nachher hier rein.

lg lexa

letsfaillexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 16:53   #76
Barney Stins0n
Checker

Zitat:
Zitat von Milch-eXer

Nice, immerhin bis zum ersten Save-Punkt geschafft. Aber was dein Kumpel über ICQ erzählt hat is quatsch, bzw. hast dus vielleicht falsch verstanden, es geht sehr wohl da weiter wo MrEd langgegangen ist.. was du da unten gefunden hast ist schaut mir aus wie ne secret warp area. Kannte ich noch gar nicht...

Jop du hast Recht...deswegen versuch ichs beim nächstes vid auch wieder oben rum...ich denk mal, ich setz mich gleich ran, bevor es mich innerlich zermatert

Alt 21.10.2010, 20:24   #77
Aivy
Ja hallo erstmal...

Benutzerbild von Aivy

Die Frau im Team ist nun auch angekommen.
Hi an meine Jungs, und hallo an die K-Foren-Menschen
Auf ein gutes Miteinander nach dem leichten Fehlstart ^^
Aivy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 23:35   #78
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

So mein erstes LF hier im Forum:

http://de.sevenload.com/videos/L6ccz1f-Lets-Fail-Minigolf

Zitat:
- Youtube Ton --> Fail
- Man wird als Cheater beschimpft
- Wer ist Joanna ?
- Sieg

edit: Link fixed - Milch-eXer

Geändert von Milch-eXer (22.10.2010 um 07:26 Uhr).
Mister of Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 23:50   #79
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Zitat:
Zitat von Mister of Fame

Wie er so tut, als könnte er im Normalfall ansatzweise mit meiner Leistung dort mithalten. :>

Geändert von Milch-eXer (22.10.2010 um 07:27 Uhr).
Alt 22.10.2010, 00:05   #80
Gast327279
Krawallmacher

Eventuell den Link nochmal ausbessern.

Optimierte Grüße

MrEd
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen