Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hardware Foren > Hilfestellungen
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 08.06.2012, 12:38   #1
tigercl4w
Hippie
 
Benutzerbild von tigercl4w
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 94
tigercl4w eine Nachricht über ICQ schicken
Störgeräusche Headset / Boxen

Moin!

Also nach einen weiteren Tests steht fest, dass mein Headset seinen Dienst noch nicht aufgegeben hat. Was mich nun zu meinem Problem bringt. Ich habe momentan ein Medusa Home und ein Teufel Concept E 400 zusammen über eine X-Fi Xtreme angeschloßen. Beim Spielen mit Boxen und Headset treten nach einiger Zeit (mal früher, mal später) Störgeräusche auf. Es ist ein lautes Piepen, welche alle anderen Sounds auch unterbricht.

Das selbe tritt auf wenn ich nur Boxen, nur Headset, beides, an Soundkarte bzw jeweils auch an Onboard Sound (Realtek HD Audio) anschließen.

Aber es tritt auch nur beim Spielen auf, wenn den ganzen Tag Musik bzw Filme laufen, dann ist nichts.

Hat einer von euch eine Idee was es sein kann???
__________________
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich halt Vegetarier
tigercl4w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 18:00   #2
Sultan1
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Sultan1
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.951
was für ein system? welche grafikkarte? wie sehen die temperaturen aus, wenn du spielst? kannst du das piepen noch genauer beschreiben?

erste vermutung, system/graka zu heiß.
__________________


Physik ist, was du draus machst!
Sultan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 20:04   #3
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
Deaktiviere mal in der Creative Konsole das Mikro und überprüfe ob du dann immer noch die Störgeräusche hast.

Mein X-Fi Fatality schleift auch irgendwas durch. Das wird erheblich stärker wenn ich unter Mixer, den Haken bei SVM aktivieren setze...
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 10:08   #4
tigercl4w
Hippie
 
Benutzerbild von tigercl4w
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 94
tigercl4w eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Tepms sind normal, ja wie soll man das Piepen berschreiben,...
es piep halt mehr mach unterbrochen solange ich im Spiel bin(undd da bei ist es egal welches Spiel, BF3, CoD, usw)

Habe das Mikro jetzt auch schon deaktivviert gehabt, hat auch nichts gebracht....
__________________
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich halt Vegetarier
tigercl4w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 08:55   #5
GameDre
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9
So etwas ähnliches hatte ich auch, bei mir war es ein defekter Stecker. Da mein System aber leider etwas älter war, musste ich es austauschen. Wir haben vorher auch alles mögliche versucht und hin und her aktiviert/deaktiviert. Ohne Erfolg, erst mit dem neuen System war das Piepen dann verschwunden.
GameDre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.