KOINS
Krawall
K-Play
K-Files
K-Foren
Kwiz
K-Syndicates Anstoss K-Syndicates
Krawall Foren
Zurück   Krawall Foren > Hosted Foren > Armed Assault / Operation Flashpoint > Operation Flashpoint
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 10.07.2002, 20:25   #81
Conqueror
Große-Augen-Macher

Zitat:
Originally posted by Jacko
Jo nun schreib ich mal meine Resistancemissionserfahrungen:

Geiselbefreiung:
Meine Ausrüstung is weg! Wieso????
Brauch ne Taktik da die Sowjezs mich immer sehen.
MFG
Ist hier schon irgendwo beschrieben .
Ich nehme an das du 2 kameraden und ein paar standard waffen hast ( ak-47 cz ) .
Ich hatte da noch meine waffen aber egal .
Den beiden deppen hab ich hinlegen und feuer einstellen befohlen, dann hab ich sie ziemlich dicht an das dorf zwischen die büsche robben lassen ( vorsichtig !!!! ) am besten auf der karte stück für stück waypoints setzen.
Ich selbst bin in der zwischenzeit im grossen bogen um das dorf gelaufen und von der rückseite ( wo der lkw und jeep steht ) gekommen .
Mitten im dorf steht ein russe und bewacht die geiseln 2 weitere laufen da immer hin und her .
Mittlerweile solltest du meldung von deinen jungs bekommen haben, das sie die beiden VOR dem dorf laufenden russen sehen .
Jetzt ist Timing gefragt, in dem moment ( oder kurz davor ) wo du die 3 russen IM dorf erlegen kannst, gibst du deinen jungs feuer frei, alle 5 russen tot .
Jetzt schnell AUFSTEHEN befehlen deiner männer und du selbst in den lkw und weg .
Nehm unbedingt den rpg von dem russen mit , du wirst ihn brauchen .
Alt 10.07.2002, 20:33   #82
Conqueror
Große-Augen-Macher

Re: geschafft

Zitat:
Originally posted by Pete Zahad
so...hab das game jetzt durch. ich fand die letzte mission aber irgendwie zu einfach...hmm...eigentlich waren alle missionen nicht so schwer wie z.B. bei Red Hammer.

ausserdem konnte man gar nicht hubschrauber oder so fliegen, das hab ich vermisst.

dafür ist die story gut.
Ich habs auch geschaft aber ich fand das schon ganz schön happig, und hubi bin ich auch geflogen, in der mission wo man am flughafen die hinds platt machen muss, hab ich am ende meine leute in den brdm und jeep gesetzt und bin selber mit dem V80 hubi abgehauen, war aber haarig , weil sofort nachdem ich aus dem Hangar geflogen bin so ein schei... shika auf mich geschossen hat .
Alt 10.07.2002, 21:19   #83
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

Da schießen aber noch ein paar mehr, als ein Shilka, auf Dich !
In der Mission kann man wahlweise ja auch mit der Mi-17 abhauen !

Gruß
J-987

P.S. Alle die bei OFP R auf ein bißchen mehr Action in der Luft gehofft hatten, kann ich schon verstehen. Hätte vielleicht noch eine zusätzliche, komplette Flugmission dabei sein können !

Ansonsten bin ich persönlich mit den vorhandenen Panzermissionen mehr als zufrieden !
J-987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2002, 21:44   #84
Zero Gambit
Große-Augen-Macher

Zero Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Hallelujah, Freunde.
Ein Bug hat mir das Leben schwer gemacht, ein Bug hat mich nun auch gerettet.

Ihr wisst ja noch, ich hing in der Mission "Reckoning" fest.

Jetzt hab ich es geschafft....

mit meinen 3 Begleitern zu Fuß ab auf den Berg südöstlich der Basis und von dort robbend in Richtung Hinds. Dabei gingen die Feuergefechte mit den Soldaten los.
Als dann eine Patroullie (1x T-72 und 1x BMP2) dazu kamen, dachte ich "Das war's." ... Höhö, nix da.
Einer der gegnerischen Soldaten warf eine Handgranate, die aber zu kurz flog und neben dem T-72 explodierte. Daraufhin fingen der Panzer und das BMP2 an, auf ihre russischen Kollegen zu schießen! Die haben mich mit meinen Männern einfach ignoriert und haben die ganze Basis plattgemacht. Einer der Hinds konnte erfolgreich starten und hat dann den Panzer und das BMP2 geschrottet. Danach schwebte er unbeweglich direkt über dem linken Hangar und beachtete mich nicht weiter. Ich kroch zu einem toten Russen und klaute ihm den RPG-Werfer. Damit hab ich den Hind runtergesemmelt. Dann bemerkte ich Motorengeräusche und sah ein BMP auf die Basis zukommen. Das hab ich mit der 2ten RPG auf's herzlichste begrüßt. Es ging vor Freude in die Luft. Leider hatte es vorher noch einen Schuß abgeben können, der meine 3 Begleiter hopsgehen lies.

Tja, waren halt alles Rookies.
Ich also erstmal Waffen gesammelt, dann in den V-80 und ab die Post.

Total unlogisch, ich weiß, aber so ist es gewesen. Die K.I. in OFP erstaunt mich immer wieder.....

So, jetzt muss ich eine Brücke sprengen (mit 2 Mann Unterstützung und ohne Satchels... na, die wird man ja wohl in der Mission finden können.)

Gruß, ein völlig verwirrter ZG
"Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen."
- Niccolo Machiavelli
Zero Gambit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 17:30   #85
gehirnschwund23
Große-Augen-Macher

*rofl* ... ist nur dumm , das man so einen Bug nicht provozieren kann.
Ich häng nämlich grad in der selben Mission und hab mich und meine Wimpys leider total dämlich ausgerüstet. Ich hatte mich total gefroit , als ich festgestellt hab , das die Amis mir in der Mission davor Waffen aus der Zukunft geliefert haben ( Steyr und HK und so ... ) und hab darüber vergessen , genug RPGs mit zu nehmen.

Ich renn da jetzt also mit einer RPG und vier Luftabwehr-Hanseln rum und komm einfach nich gegen die ganzen Tanks an ...

"zurückkehren" und neu ausrüsten will ich auch nicht , da dann ja scheinbar alle Waffen gelöscht werden ....

Ideen ?

thx
gehirnschwund
gehirnschwund23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 17:43   #86
Pete Zahad
Ja hallo erstmal...

na dass die waffen verschwinden, muss aber nicht sein...bei mir war es nur bei der brücken-mission so. ansonsten hat es immer geklappt. die ausrüstung ist geblieben...

nur bitte nicht schlagen, wenn sie dann doch weg sind
Pete Zahad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 18:25   #87
gehirnschwund23
Große-Augen-Macher

... bei mir hat der "Lager-leer-räum"-Bug leider immer zugeschlagen , wenn ich zurückkehren geklickt hab ... musste schon zwei mal die Kampagne von vorne anfangen ( bestes Beispiel: Geiselbefreiung ... macht echt keinen Spass ohne Bizon )
... zum Glück handelt es sich um OFP , bei anderen Spielen würd mich das echt ankotzen ... aber hier machts Laune ; weil immer wieder neu und anders ...

Geändert von gehirnschwund23 (11.07.2002 um 18:29 Uhr).
Alt 11.07.2002, 19:09   #88
Gast13309
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast13309

Gast13309 eine Nachricht über ICQ schicken
jo also die Geiselbefreiung pack ich einfach nich, die entdecken mich immer und ich weis net wieso!

beispiel:

Ich komm von Richtung des Ural Trucks und schau langsam über die Kuppe, meine Penner sin am Startpunkt, als die erste 2er Patroille von mir weg läuft, knall ich sie mit meiner AK74 SU im schnellfeuer ab, nach 5 sec. obwohl kein Soldat in der Nähe is, wurde ich entdeckt und díe Geiseln sin am Arsch!

Helft mir diese schwule Mission zu schaffen!!1
Gast13309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 19:41   #89
gehirnschwund23
Große-Augen-Macher

@ Jacko
Zitat:
Originally posted by Conqueror
.

Den beiden deppen hab ich hinlegen und feuer einstellen befohlen, dann hab ich sie ziemlich dicht an das dorf zwischen die büsche robben lassen ( vorsichtig !!!! ) am besten auf der karte stück für stück waypoints setzen.
Ich selbst bin in der zwischenzeit im grossen bogen um das dorf gelaufen und von der rückseite ( wo der lkw und jeep steht ) gekommen .
Mitten im dorf steht ein russe und bewacht die geiseln 2 weitere laufen da immer hin und her .
Mittlerweile solltest du meldung von deinen jungs bekommen haben, das sie die beiden VOR dem dorf laufenden russen sehen .
Jetzt ist Timing gefragt, in dem moment ( oder kurz davor ) wo du die 3 russen IM dorf erlegen kannst, gibst du deinen jungs feuer frei, alle 5 russen tot .
Jetzt schnell AUFSTEHEN befehlen deiner männer und du selbst in den lkw und weg .
Nehm unbedingt den rpg von dem russen mit , du wirst ihn brauchen .

.... Thread lesen hilft !

Richtig einfach wird der erste Teil der Mission , wenn man sich in der Waffenauswahl die schallgedämpfte Bizon verpasst .... und so richtig entdecken müssen dich die Sowjetz ja auch nicht . Ich meine , wenn du Geiseln zu bewachen hast und hörst , das deine Kameraden erschossen werden , naja .... .... da macht man halt noch schnell ein paar Mütter unglücklich ...

Geändert von gehirnschwund23 (11.07.2002 um 19:44 Uhr).
Alt 11.07.2002, 19:56   #90
Gast13273
Kranzfred

Benutzerbild von Gast13273

Gast13273 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Originally posted by Zero Gambit
Hallelujah, Freunde.
Ein Bug hat mir das Leben schwer gemacht, ein Bug hat mich nun auch gerettet.

Ihr wisst ja noch, ich hing in der Mission "Reckoning" fest.

Jetzt hab ich es geschafft....

mit meinen 3 Begleitern zu Fuß ab auf den Berg südöstlich der Basis und von dort robbend in Richtung Hinds. Dabei gingen die Feuergefechte mit den Soldaten los.
Als dann eine Patroullie (1x T-72 und 1x BMP2) dazu kamen, dachte ich "Das war's." ... Höhö, nix da.
Einer der gegnerischen Soldaten warf eine Handgranate, die aber zu kurz flog und neben dem T-72 explodierte. Daraufhin fingen der Panzer und das BMP2 an, auf ihre russischen Kollegen zu schießen! Die haben mich mit meinen Männern einfach ignoriert und haben die ganze Basis plattgemacht. Einer der Hinds konnte erfolgreich starten und hat dann den Panzer und das BMP2 geschrottet. Danach schwebte er unbeweglich direkt über dem linken Hangar und beachtete mich nicht weiter. Ich kroch zu einem toten Russen und klaute ihm den RPG-Werfer. Damit hab ich den Hind runtergesemmelt. Dann bemerkte ich Motorengeräusche und sah ein BMP auf die Basis zukommen. Das hab ich mit der 2ten RPG auf's herzlichste begrüßt. Es ging vor Freude in die Luft. Leider hatte es vorher noch einen Schuß abgeben können, der meine 3 Begleiter hopsgehen lies.

Tja, waren halt alles Rookies.
Ich also erstmal Waffen gesammelt, dann in den V-80 und ab die Post.

Total unlogisch, ich weiß, aber so ist es gewesen. Die K.I. in OFP erstaunt mich immer wieder.....

So, jetzt muss ich eine Brücke sprengen (mit 2 Mann Unterstützung und ohne Satchels... na, die wird man ja wohl in der Mission finden können.)

Gruß, ein völlig verwirrter ZG

ich bin da gleich in den V-80 reingeschlichen und damit hab ich dann den Stützpunkt zerlegt
aber den Tip hat mir jemand anders gegeben so dass ich die mission gleich beim 2.Versuch geschafft hab.
Beim ersten ist das BMP gegen den Hangar gefahren und ich konnt mit dem V-80 nicht raus
Gast13273 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 20:35   #91
gehirnschwund23
Große-Augen-Macher

Red Smilie

@ TIDO

ich bin da gleich in den V-80 reingeschlichen ...

WIE ? So gut ausgeleuchtet , wie die Basis ist , kommt man (ich ?) einfach nicht nah genug ran. Und von der westlichen Rollbahnseite aus den Mi17 klauen , klappt auch nicht. Wenn ich die drei Hanseln erschiesse , die da rumstehen , kommt ja sofort alles angerannt. Mann , ich weiss nicht mal , ob der Mi17 nicht "locked" ist , so früh muss ich dran glauben .... *amverzweifelnsei*
Alt 11.07.2002, 21:02   #92
Gast13273
Kranzfred

Benutzerbild von Gast13273

Gast13273 eine Nachricht über ICQ schicken
Hihihe

also du musst deine Leute gleich am anfang stehen lassen stören nur() dann kriechst du einfach mit Zeitraffer von vorne zu den Ammo Boxes die da liegen (am ersten Hangar mit dem BRDM)
jo dann schnell in den 2.Hangar rein (kann schon passieren dass du dabei mal erwischt wirst aber einfach vorher anspeichern und irgendwann schaffst es in den Hangar reinzukrabbeln
wenn du drin bist schau erst mal raus ob da ein RPG-Soldat in der Nähe steht wenn ja musst ihn erschiessen weil er sonst wenn du den Motor startest den Heli zerschießt.

Wenn du ihn evt. erschossen hast schnell in den V-80 dann rausfliegen den shilkas ausweichen die Helis kaputtmachen und dann zu deinen Leuten die noch am LKW stehen
Gast13273 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2002, 09:39   #93
Lucky Luke
Krawallmacher

Hat es eigentlich jemand geschaft die Kampagne ohne eigene KI Verluste durchzuspieln?

Ist das jetzt wirklich ein Bug, das man Waffen von Mission zu Mission verliert? Die KI behält doch immer die Waffen.
Lucky Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2002, 13:54   #94
gehirnschwund23
Große-Augen-Macher

BIG thx @ TIDO

Die Mission macht als SpecOp echt Laune. Ich bin einfach ( hehe) in den Hangar gekrochen , hab von da aus den Hubis ein paar RPGs reingewamst und bin dann mit dem V80 rausgeflogen . Einzig die zwei Shilkas nördlich der Rollbahn sind ein wenig knifflig ... aber wozu hat der Russe die AT6 erfunden !?! :utrocket:
Und wenn man einmal soweit ist , dann wirds einfach ... Tiefflug und Inf killn und ab und zu ein wenig steigen und nach Tanks suchen ... meine Fresse , sah die Basis kaputt aus , als ich wieder abgehauen bin.

@ Lucky Luke
Ich meinte , das das Waffenlager leer ist , wenn man im Menu auf "zurückkehren" klicken tut. Straight von Mission zu Mission hab ich noch nie irgendwas verloren.
KI-Verluste: Ich bin zwar noch nicht durch , aber ohne Opfer gings net. Im Krieg sterben halt Leute ...

@ all
Geile Mission: Den Konvoi kaputten , isn´t it ?
Alt 12.07.2002, 19:57   #95
Gast13309
Krawallmacher

Ich hab ober erwähnt das ich nur die AK74SU hab!!!
Alt 12.07.2002, 21:14   #96
Gast13526
Checker

Benutzerbild von Gast13526

Hi Leute!
Ich hänge gerade bei der Mission Schmuggelware fest.
Wie ganz vorne einer erklärt hat kann er bei mir auch nicht das Signal abschießen. Es geht einfach nicht. Wenn einer eine Lösung weiß, dann soll er sie bitte hier Posten.

Ach ja ich hab XP. Vielleicht liegts daran. XP ist nämlich an ca 60% meiner Computerbugs schuld.
Gast13526 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2002, 22:10   #97
Lucky Luke
Krawallmacher

wie geht nicht?

du schaltest mittels leertaste auf die leuchtgranate und dann halt das gewehr (muss eins mit granaten sein) senkrecht in die luft, wie im richtigen leben halt auch)
Alt 12.07.2002, 22:53   #98
Gast13526
Checker

ja das ist doch klar ich spiele doch schon seit nem 3/4 Jahr.
Ich stelle mich hin wähle mit leertaste Leuchtgranate aus und nehme die Waffe nach oben und will schießen aber es kommt kein Schuss. Es hilft auch nicht wenn ich nachlade. Das spiel zeigt mir im linken oberen Eck zwar das Leuchtgranaten vorhanden sind und das diese auch geladen sind. Aber er schiesst sie einfach nicht ab.
Da steht Leuchtgranaten (Rot) und normalerweise würde noch die Anzahl dabeistehen. Tut sie aber nicht und auf der Map in der Mappe sind auch 3 Granaten(Rot) eingetragen.
Ich weiß echt nicht warum manche das Problem haben und warum es andere nicht haben.
Vielleicht weiß ja doch einer ne Lösung.
Alt 12.07.2002, 23:38   #99
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

Habe ich zwar nicht ausprobiert aber:

Probiere die Waffe mit Gran-werfer einem aus deinem Trupp zu übergeben. Ablegen, durch KI aufnehmen lassen und via Befehl rote Granate abfeuern lassen.......????

Battlefield Bad Company 2 Gameserver
Ranked - 24 Slots
Drunken Monkeys - 85.195.74.181:11050

Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 00:18   #100
Lucky Luke
Krawallmacher

hmm, wirklich strange.
Alt 13.07.2002, 00:54   #101
@Deluxe
Große-Augen-Macher

Zitat:
Originally posted by Lucky Luke
Hat es eigentlich jemand geschaft die Kampagne ohne eigene KI Verluste durchzuspieln?

Ist das jetzt wirklich ein Bug, das man Waffen von Mission zu Mission verliert? Die KI behält doch immer die Waffen.

Bin gerade dabei, immer nach einer runde starte ich neu bis ich keinen Verlier Haben schon zig Kaffetassen die Wand küssen dürfen *g*
@Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 09:52   #102
Gast13526
Checker

hab ich auch schon ausprobiert
ich sage einem meiner Soldaten er soll die Waffe ablegen und dann meine aufnemen.
Und was passiert! negativ!!!
Der macht das einfach nicht. Es geht auch nicht wenn ich ihm sofort befehle meine Waffe aufzunehmen, ohne das er seine davor ablegt.
Liegts vielleich an irgendeinem Addon das ich habe?
Kann leider nicht alle auflisten sind nämlich ziemlich viele.
Alt 13.07.2002, 13:48   #103
Gast13309
Krawallmacher

Unhappy

Man ich probier jetzt nochmal die Geiseln zu retten, hoffentlich schaff ichs!!!
Alt 13.07.2002, 14:07   #104
Conqueror
Große-Augen-Macher

Geiselbefreiung

@ Jacko
Du hast oben geschrieben daß du nur die AK74 su hast .
Etwa nur die eine !!??!!
Wenn deine männer keine waffen haben sollten, vergiss es, dann gehts nicht, unmöglich .
Falls doch, machs einfach so wie ich dir weiter oben schon ausführlich beschrieben habe .
Wenn du das mit der anleitung nicht hinbekommst kann ich dir nur noch den tipp geben: Flashpoint deinstallieren und Quake installieren .
Alt 14.07.2002, 13:11   #105
Gast13309
Krawallmacher

Nein ich hab 2 AK74 SU und eine AK47 CZ. ICh pack die Mission schon noch, keine Angst. Meinst du ich deinstallier so ein geiles Spiel?? Außerdem is Quake nur müdes Geballer!!
Alt 14.07.2002, 14:49   #106
Pete Zahad
Ja hallo erstmal...

ich hab die geisel mission so gemacht (hatte auch nur die ak74su):

bin alleine nach rechts den hügel runter und dann wieder bei der basis hoch. durch das loch in der mauer (da wo die busche sind)hab ich die erste wache gekillt. und dann ist auch kein problem mehr die restlichen zu töten. im liegen ranschleichen und einfach schiessen.

hatte eigentlich keine probleme mit der mission.
Pete Zahad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 15:24   #107
WLBORg
Checker

Benutzerbild von WLBORg

ich bin bei der Brücken Spreng mission und hab bisher 5 Leute verloren!
Zum Waffen Thema :
wenn direkt vor der Mission ne Cutscenen ist könnte es helfen dort einfach nochmal anzufangen (Revert ;Zurücksetzen)
hat bei mir so gefunzt!

Hat irgendjemand tipps zum brückensprengen (Wo wieviele satchels) ?
WLBORg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 17:39   #108
Gast13309
Krawallmacher

Hey das mit der Cutszene wär ne Idee!! Dann hätt ich auch meine Bizon wieder!!!!!! Danke
Alt 14.07.2002, 18:49   #109
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

Zitat:
Originally posted by WLBORg
Hat irgendjemand tipps zum brückensprengen (Wo wieviele satchels) ?

Such Dir einen Brückenpfeiler aus und leg dann links und rechts an neben das Geländer je drei Satchels. Das reicht...
Falls Du nicht genügend hast, bediene Dich bei den vorher erledigten Spez-Naz vor der Brücke !

Gruß
J-987
J-987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 14:31   #110
Gast13526
Checker

Schmuggelware

Hallo ihr

Weiß einer von euch jetzt mal ne Lösung zu meinem Problem (oben beschrieben).
Ein neustart hat nichts gebracht
neu zu istallieren auch nicht und nochmal von Anfang durchzuspielen auch nicht.
Dass mit dem übergeben an einen Teamkameraden geht zwar, aber es gibt keinen Befehl die Leuchtgranate abzuschießen.
Hatte eine vielleicht das selbe Problem? Der soll hir mal Posten.
Ich hoffe auf Antworten.
Alt 15.07.2002, 15:12   #111
What the
Ja hallo erstmal...

Kann mir mal bitte wer sagen wie man nach der mission mit dem panzerklau weiterkommt?
Hab 2 t72 1t55 1bmp und einen bmp2 den ich von den leuten im zwischenlager geklaut hab .
Ich hab aber nur 8 mann ich kann noch nichtmal alle panzer mit 2 leutz besetzten
What the ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 16:04   #112
Thowi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Thowi

Thowi eine Nachricht über ICQ schicken
Dann lass mal die BMPs stehen...ging mir genauso.

CU Thowi
Thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 16:42   #113
Gast13309
Krawallmacher

Juhu

Juhu ich hab die Geiseln, sogar ohne Verluste nur mit nem Verletzten!
Ich muss jetz die anscheinend schwach besetzte Basis stürmen. Eine Achter oder so Patroille hab ich schon erlegt. Gleich muss das Lager dran glauben. :-D
Alt 17.07.2002, 10:54   #114
Chaos
Krawallmacher

Benutzerbild von Chaos

Die Mission schaffte ich alleine !

Also die Mission mit den Hinds am Flughafen:

Hatte KEINE PzFaust, NUR AK47cz´s

1. Ich ließ meine Gruppe allein in den Bergen.
2. Bin an dem BMP und den T72 und dann am BMP2 vorbei Richtung Landebahn (Links von Hangars)
3. Auf den Sack gepackt und endlang der Landebahn Richtung Hangar (bei den Munkisten)
4. Dort sich bei den Munkisten versteckt und in dei Außenansicht gewechselt. Damit konnte ich sehen ob die Streife die zwischen den Wohnblocks und den Hangars läuft auf mich zukommt oder wegläuft. VORSICHT ! noch eine Gruppe patroulliert endlang der Landebahn - bewegt man sich aber nicht, dann wird man ab 50 Metern nicht gesehen.
5. In den ersten Hangar durch die Türöffnung rein. Dort entdeckte ich einen BRDM - in dem bin ich auf dem Rücksitz geschlüpft und gewartet bis die Streife die zwischen den Hangars und den Häusern läuft Richtung Süden an der Tür vorbeikommt.
6. Dann Raus aus dem BRDM und durch die Türöffnung in den 2ten Hangar. Dort entdeckte ich den V80 (KA50). ABGESPEICHERT.
7. In den V80 rein, gestartet auf Höhe von 4-7 Metern. Raus aus dem Hangar. Die Hinds und den Mi17 mit den 57mm Raketen umgepustet. Die Infanterie ebenfalls mit der MK. Dann mich Richtung Norden gedreht und auf Höhe 30m gestartet. Den Shilka sofort mir AT6 weggeblasen und die anderen Shilkas ausgeschaltet. Dann die ganze andere Hardware. Danach bin ich noch zum LKW geflogen, habe den V80 auf einem Berg bei starken Gefälle "geparkt", bin schnell rausgespungen und der V80 rollte den Berg runter bis er schließlich zerschellte. Dann zum LKW, denn Trupp aufgeladen - WECH !!!

Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2002, 11:33   #115
uwho
Kranzfred

Thumbs up Waffen weg bei Rückkehr

also ich hatte das problem auch mehrmals, da es doch relativ häufig passiert, dass man den leuten die falschen waffen gibt, oder selber das falsche zeug mitnimmt
(nach der Waffenschmugglermission hat man ja relativ viel zur auswahl)

ich habe dann immer kurz vor levelende noch mal abgespeichert, wenn man dann zum spielstand zurückkehrt, dann hat man das level gleich beeendet und danach auch alle waffen zur wahl.
man muss natürlich noch vor levelende das savegame aus dem ordner rauskopieren!!!, sonst löscht das spiel den beim start des nächsten levels...
meist kehrt man ja nur zum vorherigen level zurück, da reicht es den savegame irgendwo hinzukopieren, dann im spiel abzuspeichern, den spielstand wieder reinkopieren und laden.
so klappts dann auch mit einem vollen waffenarsenal.

am ende von resistance hab ich fast geweint ;-)

(hat jemand zufällig die csla-kampagne durch, dann bitte mal eine mail schicken, komme nicht weiter)
uwho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 14:08   #116
HelgaVonBraun
Große-Augen-Macher

HelgaVonBraun eine Nachricht über AIM schicken HelgaVonBraun eine Nachricht über Yahoo! schicken
Grummel! Missin: Besetzung..ich komm nicht klar ... bug ?!

hallo

Ich hab die Mission "Besetzung" nun bestimmt schon 6 mal neu angefangen und bleibe immer an der gleichen Stelle hängen, weil es nicht weiter geht

Ich starte und soll die Gegend um Chateau säubern... kein Problem.. nachdem mein Team und Ich alle feindlichen Soldaten erledigt, n LAW aufgenommen und auch den BMP zerstört hatten drangen wir zur Basis (1.Wegpunkt) vor. Alle feindlichen Soldaten im Umkreis sind weg vom Fenster und es gibt nichts mehr, was man säubern könnte ... Ich bin sogar mit dem Fahrzeug, was bei der Flagge steht bestimmt ne Std. rumgefahren, aber es gibt nichts mehr ... der neue Wegpunkt wird nicht angezeigt ....

Irgendwann dachte ich mir, man könne vielleicht einfach die weiteren Ziele erfüllen, aber Negativ , denn die Panzer kann ich über Funk auch nicht rufen (weder am Anfang, noch im späteren Verlauf), weil der Befehl 0-1-1 nicht funktioniert (kein Eintrag im Funkgerät) ...Die eingezeichnete Route bis zur Hauptbasis ist aber 100%ig gesäubert ...

Ich komm nicht weiter, weil nach dem 1. Wegpunkt nicht umgeschaltet wird..sprich das Missionsziel nicht abgeharkt wird

Weiß jemand was man da tun kann ? ..ist es ein Bug ?! gibts schon n Patch ?

Wenn ich von Anfang an n LAW hätte, dann würden auch mehr als 2 von meinem Team überleben ...der scheiss BMP macht alles platt und es ist gar nicht so einfach ungeschadet n LAW vom Feind zu klauen...
In einer vorigen Mission hab ich irgendwann n kompletten Munitionslaster geklaut und noch zusätzliche Waffen eingeladen .. warum haben alle Soldaten in der Mission "Besetzung" nur ne "AK" ?!

Danke für Hilfe
HelgaVonBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 14:40   #117
Gast13309
Krawallmacher

Bei der vorigen Mission hättest du dir mindestens 3 RPG Werfer und PKs und sogar ne SVD Dragunov holen können!!! In den Lastern is ja nur Munition keine Waffen!!
Alt 19.07.2002, 14:46   #118
uwho
Kranzfred

also ich bin mit dem ganzen trupp richtung des dorfes unterhalb des schlosses, dort habe ich mich mit allen hingelegt im schutze der häuser, habe den trupp der die strasse runterkommt erledigt und dann noch den der über das feld kommt (rechts vom schloss)

allerdings hatte ich glaub ich einen rpg???
um den bmp niederzumachen...
meine panzer konnte ich auch anfordern, hatte nur wenig sinn, da die von ein paar prg-schützen eh niedergemacht wurden.
von den ganzen toten soldaten habe ich dann meine eigenen soldaten aufmunitioniert und mit besseren waffen ausgestattet, und dann gings zum lager.
oberhalb mit dem scharfschützengewehr hingelegt und alles niedergemacht, was rumstand oder-lief, den bmp niedergemacht, dann kommen noch zwei neue bmp mit soldaten, die muss man auch noch niedermachen.
kann nur sein, dass du irgendwen vergessen hast, man weiss ja uch nicht, wie gross der radius des auslösers ist, irgendwo liegt bestimmt noch einer?
uwho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 18:56   #119
Easy Rider
Krawallmacher

Die Jagd!

Ich häng bei "die Jagd" fest. Ich weiß einfach nicht wie ich ohne größere Verluste die Befestigung einehme und dann auch noch die Stadt! Außerdem kommen am Anfang noch Panzer!
Was tun?? Kann einer bitte mal posten, wie er die mission gepackt hat?
Thx for Help!!!
greeetz Easy Rider
Alt 20.07.2002, 11:51   #120
Scheffau
Ja hallo erstmal...

Aaaah! Hilflos

Das mit der Leuchtgranate in der Mission "Schmugglerware" funktioniert bei mir auch nicht. Bin schon am verzweifeln. Ich habe genau das gleiche Problem, wie schon von anderen genannt. Sie lässt sich einfach nicht abfeuern.

Dachte zuerst, dass es sich um den Kopierschutz von Codermasters handelt, da ich einen No-CD Crack installiert hatte. Habe es dann mal ohne No-CD Crack und mit Orinial-CD ausprobiert - keine Lösung. Alles bleibt wir gehabt.

Gibt es denn keine Möglichkeit ohne dieses dämliche Leuchtfeuer weiterspielen zu können?
Scheffau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: