KOINS
Krawall
K-Play
K-Files
K-Foren
Kwiz
K-Syndicates Anstoss K-Syndicates
Krawall Foren
Zurück   Krawall Foren > Hosted Foren > Armed Assault / Operation Flashpoint > Operation Flashpoint
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 20.07.2002, 11:53   #121
Scheffau
Ja hallo erstmal...

Eieiei...
Da gibt's ja gerade einen neuen Threat namens "Lösung Schmugglerware!!!"
Super! Werde ich gleich mal ausprobieren. Freu!
Scheffau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 13:14   #122
uwho
Kranzfred

re: die jagd

also am anfang kommen links der strasse und rechts der strasse zwei trupps entlang, den bmp solltest du von einem deiner leute niedermachen lassen, oder deine panzer in der zweiten reihe erledigen das...

dein trupp solltest du bei dem hügel mit der nummer (höhe) 51 liegen lassen in reihe, mit scan horizont...
selber gehst du südwestlich, dort endet auf der karte eine strasse aus der stadt, dort ist eine radarstation, dort kannst du auf den turm steigen, von dort hast du dann optimales schussfeld auf die erste stellung und die stadt.
du solltest natürlich eine dragunov dabeihaben, sonst lohnt das nicht.
die erste stellung kannst du auch von hügel 51 aus niedermachen (4xmg+ein paar rpg)
wenn du die weggerust hast, kannst du auch deine panzer vorschicken, aber sobald irgendwo noch rpg`s rumliegen, machen die dir deine panzer nieder...
uwho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 13:25   #123
Easy Rider
Krawallmacher

yo, danke für den tip!
werds gleich ausprobieren!
Alt 21.07.2002, 21:24   #124
K98
Ja hallo erstmal...

Yeah!

Ich hab es geschafft an der Flugbahn lang zu laufen, im richtigen Moment zum V-80 im Hangar rausgeflogen paar Shilkas zerstört und der Rest war Geschichte.
K98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 00:57   #125
goosgun
Ja hallo erstmal...

Angry Verschwundene Ausrüstungsgegenstände bei OPF-Resistance

Nach der Brückenmission sind bei OPF-Resistance plötzlich alle Ausrüstungsgegenstände verschwunden (wie bei Traper). Beim erneuten Spielen von Missionen der Kampagnen (original OPF, Red Hammer und Resistance) sind diese dann abenfalls nicht mehr da.
Kann mir da bitte jemand helfen. Der Spielspaß reduziert sich nämlich etwas wenn durch diesen Fehler Missionen nicht mehr spielbar sind.

Gruß Goosgun (e wollte ich nicht!)
goosgun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 22:37   #126
Thowi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Thowi

Thowi eine Nachricht über ICQ schicken
Kehre mal zur vorherigen Mission zurück und probier dann das, was ich in Deinem Thread zum Problem geschrieben habe:

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=32431

CU Thowi
Thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 09:51   #127
Mr.Fu1983
Oberchecker

Question [Frage] Mission Geiseln

Und zwar die 4 die Streife laufen erwisch ich immer und der 5 allerdings verpisst sich immer, ohne Geiseln zu erschießen oder sonst etwas zu machen er läuft einfach weg.
Jedoch nach 2-3 Minuten wenn überhaupt sitzen mir 2 BMP's, 1 T72 und ne beschissne Russeneinheit von 9 Mann im Nacken. Nachdem ich gegen diesen Trupp nicht die geringste Chance hab häng ich in der Mission fest. Ist etwa der 5 Soldat der sich ohne ein Wort zu verlieren verpisst an den Einheiten schuld oder kommen die auch wenn ich alle 5 Wachen platt mach, was ich allerdings bisher nie geschaft hab weil sich der Armleuchter immer aus dem Staub gemacht hat.
Bitte um einen Tipp. Danke

CU
Alt 23.07.2002, 15:00   #128
Conqueror
Große-Augen-Macher

@ Mr.Fu1983
Es scheint so zu sein, daß wenn man nicht alle russen gleichzeitig erschiesst ( oder innerhalb von 2-3 sekunden ) stiller alarm ausgelöst wird .
Wie man das anstellt hab ich hier auf seite 3 , ungefähr in der mitte schonmal beschrieben, das hat ganz gut geklappt , und nicht den rpg-werfer vergessen, die misson geht noch weiter.....
Alt 23.07.2002, 21:39   #129
Gast3045
Kranzfred

Gast3045 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schaff die Mission "Der Pass" nich, das is die wo man den Konvoi überfallen soll. Den UAZ lass ich passieren da die Meldung ja kommt dass sie sonst umdrehen, dann lass ich den ersten T-80 in die Minen rasseln aber dann schau ich hinter den Berg und was seh ich? Der Konvoi dreht um! Wie soll'n das gehn? Kann ich den T-80 einfach passieren lassen, oder sollte ich die Minen nicht ganz an den Eingang des Passes setzen?
Gast3045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 23:09   #130
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

Wenn der T-80 (und der BMP) durch die Minen/RPG Geschichte sind, solltest Du schnellestens in Deinen (hoffentlich vorhandenen) T-80 auf dem Berg steigen und dem gerade umdrehenden Konvoi unten am Berg den Garaus zu machen !

Gruß
J-987
J-987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 17:21   #131
bug_2k1
Miss Sixty

Zitat:
Originally posted by belix
Ich schaff die Mission "Der Pass" nich, das is die wo man den Konvoi überfallen soll. Den UAZ lass ich passieren da die Meldung ja kommt dass sie sonst umdrehen, dann lass ich den ersten T-80 in die Minen rasseln aber dann schau ich hinter den Berg und was seh ich? Der Konvoi dreht um! Wie soll'n das gehn? Kann ich den T-80 einfach passieren lassen, oder sollte ich die Minen nicht ganz an den Eingang des Passes setzen?

das hab ich ganz easy gemacht:
Lass deine Kollegen am besten bei Startplatz stehen. Dann runter zur Starße und alle 6 Verzögerungsminen der Reihe nach auf die Starße legen(viellecht kann man auch 9schaffen , aber 6 reichen leicht), der Abstand nicht zu klein wählen und sich die Position der ganz vorne merken. Dann wieder den Hügel hoch, in einen Busch legen und warten. Der Konvoi fährt schön vorbei. Genau wenn der erste LKW über die letzte Mine fährt zünden. Dann sollte der Ganze Starßenstreifen ink. aller 5 Laster in die luft gehen. Dann umdrehen und wegrennen.
Bei mir hats auf anhieb geklappt. Wenn ein Laster nicht in die Luft fliegt kannst du ja mit dem Raketenwerfer noch nachsetzten.
bug_2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 21:37   #132
Gast3045
Kranzfred

@ bug2k1: Habs mit deiner Methode probiert aber die scheiss Panzer ham mich irgendwie endteckt, dann hab ich die halt gesprent und mit dem T 80 die Trucks platt gemacht.

Auf dem Rückweg kommt ja dann aber so eine Meldung von Tasmanian Devil, aber da ich Zeitraffer anhatte hab ich erst ab "Stehenbleiben oder wir schießen" mitbekommen, was sagte er denn davor? Weiß das jemand?
Alt 24.07.2002, 21:55   #133
bug_2k1
Miss Sixty

Er sagt glaub was von Sowjets am Flughafen und dann hört man wie er in seinem Zimmer gestellt und von den Sowjets erschossen wird.
Alt 24.07.2002, 22:30   #134
Gast3045
Kranzfred

Aha, nochmal danke.
Alt 25.07.2002, 15:40   #135
Mr.Fu1983
Oberchecker

Ohhhh

Hab ein Problem die Schnittscene die am Anfang des Spiels kommt wo man in zuerst mit nem Black OP funkt dann in das Dorf geht und sich mit Cuba trifft die Sache außer Kontrolle gerät, usw..
Die Scene kommt im laufe des Spiels noch einmal nur ausführlicher nur beim zweiten mal hört sie bei mir dann auf wo der Black Op und einer vom Wiederstand zu mir gerannt kommen ich aufsteh und sag mir gehts gut ich bin verwundet oder irgendwie so dann rennt er los schreit Liz und dann Ende. Entweder ich flieg ganz aus dem Spiel raus und lande wieder in Windows oder in OPF:R im Hauptmenü. Ich glaub kaum, dass das Spiel dort schon zuende ist aber wie komm ich über die Schnittscene hinweg um weiterzuspielen.
HILFE bitte.
THX CU
Alt 25.07.2002, 16:43   #136
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

@Mr.Fu 1983

Irgendeine Fehlermeldung, wenn Du zu Windows crasht ?

Wird Dein virtueller Arbeitsspeicher von Windows verwaltet oder durch benutzerspezifische Einstellungen ? Falls letzteres, stell es mal auf die Verwaltung durch Windows zurück !

Gruß
J-987
Alt 25.07.2002, 20:55   #137
Cpt.Willard
Ja hallo erstmal...

Question Mission: Hostages (Geiseln)

Hallo !

Mein erster Post hier... naja, jeder fängt mal an.
Ich spiele OFP schon seit Monaten. Bei Resistance bin ich jetzt bis "Hostages" (ich spiele in englischer Sprache) gekommen und dort hänge ich fest. Das Befreien der Geiseln habe ich bis jetzt geschafft, dank der kleinen aber feinen Bizon. :-)))

Aber... wie erobere ich am besten die Basis hinter dem Berg (das nächste Missionsziel) ??

Ich habe schon alles mögliche versucht:

1. Den BMP schon von weitem (Süden) abschiessen und dann die Jungs in einer Reihe in Stellung gehen lassen hinter den Büschen und den Feind rankommen lassen... -> klappt nicht, BMP ist zwar kein Problem aber dann töten sie uns alle. Und meine Bizon ist nutzlos...

2. Ich schleiche mit meiner Bizon ins Lager (geht gut), töte zwei Wachen, lasse meine Jungs draußen im Gebüsch und befehle den BMP abzuschiessen. Soweit so gut, aber dann werden die Russen munter und ich schaffe es nicht alleine mit meiner kleinen Bizon die ca. 20 Russen abzuknallen, weil die mich immer schön mit Handgranaten eindecken. Und das Gelände ist so offen trotz der Bebauung, daß man kaum die Stellung wechseln kann. Und meine Jungs lassen sich lieber abschiessen und treffen selber nix (von wegen Experten...)

3. Ich attackiere das Lager mit dem ganzen Verein von Westen her. Völlig bescheuert. Meine Jungs und ich sehen in die Sonne und nichts vom Feind...der uns mal wieder abknallt... :-((

4. Sollte man sich von Norden mal ranschleichen ???

Wer hat einen guten Tip ? Sollte man die Bizon besser zuhause lassen und mit der AK das Lager angreifen (Reichweite) ?? Von welcher Richtung greife ich am besten an ?

HILFE !!

Danke für Eure Antworten !!

Grüße von

Cpt.Willard

"Apokalypse Now"
Cpt.Willard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 21:15   #138
Gast13309
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast13309

Gast13309 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab das so gemacht: ich lauf direkt, nachdem ich die Geiseln befreit hab auf das gegnerische Lager zu, da in dem Dorf in dem die Geiseln warn jetzt ein BMP is, musste ich mich beeilen!!!! Ich hab ne RPG und ne AK. Eine Patroille kommt mir von Nord West entgegen. Kein Problem meine Jungs treffen gut und ich auch. Ich geb 3 von meinen Jungs nen RPG und eine AK mit Granaten. Weiter im Schleichgang in Richtung lager. Jetzt komm ich über eine Kuppe und sehe das Lager. Ich robbe mit meinem Trupp etwas vor. Der BMP fährt in meine Richtung und wird ca. 100m vor mir eliminiert. Die Russen haben mich gesehen. Ich und mein Trupp bewegen uns nicht. Die ganze Lagerbesatzung kommt von Nordwesten hinter ein paar Bäumen hervor und wird ohne Probs weggepustet. Wir rennen ins Lager und rüsten uns aus, als ein BMP und 1T72 aus der Richtung des Dorfes in dem die Geiseln waren. Ich lasse einen RPG Mann den T72 angreifen während ich den BMP hochjage. Kein Problem. Alles in die beiden URAL Trucks, vorher noch ein paar Waffen einladen(SVD Dragunov) und in Richtung Evakuierungspunkt. Plötzlich meldet einer BMP 12 Uhr und ein Sabbot schuss geht knapp am Truck vorbei. Ich spring raus und kann ihn im letzten Moment mit dem RPG abknallen. Dann geht s zum Evakuierungspunkt. Geschafft!!

Ich hoffe das war ausführlich genug!! Ein halber Roman! :-D
Gast13309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2002, 21:18   #139
bug_2k1
Miss Sixty

@Cpt. Willard
Ich hab die Mission ohne Probleme wie jede mit nem Snipergewehr gemacht (Druganov, M21 wirst ja noch nicht haben, immer genug Ammo mitnehmen). Dann einfach den leichten Hügel auf die Basis zurobben, das BMP abknallen(Ich hab immer ne RGP dabei, sonst lässt das hald nen anderen machen) und dann gemütlich alle gegner wegsnipern(bei mir Kamen die Kameraden kaum zum Einsatz). Dann am besten gleich mit allen MunitionsLKW abhauen.
Alt 25.07.2002, 21:28   #140
Cpt.Willard
Ja hallo erstmal...

Smile

Jo, danke für die Tipps.

@bug_2k1, ich werde mal versuchen, die Dragunov mitzunehmen (ich hoffe, die ist in der Vorauswahl drin, aber erobert hatte ich vorher aus dem Konvoi eine). Die RPG ist ja immer Pflicht", ohne die gehe ich garnicht erst in den Kampf... Man kann sie auch gut gegen massierte Infanterie einsetzen... Sollte ich mal im Russenlager machen...

@Jacko. Komisch wenn ich die Geiseln befreie, dann taucht bei mir im Dorf kein BMP auf... und eine Patrouille habe ich außerhalb des Russenlagers noch nie gesehen...
Liegt das daran, daß ich a) entweder zu schnell bin :-)) oder b) dass ich im Cadet-Modus spiele ??

Mal sehen was passiert...

Cpt. Willard

"Apokalypse Now"
Alt 25.07.2002, 23:27   #141
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

Zitat:
Originally posted by Cpt.Willard
Liegt das daran, daß ich a) entweder zu schnell bin :-)) oder b) dass ich im Cadet-Modus spiele ??

Das liegt daran, dass Du die Geiseln vorher ohne Aufsehen befreit hast ! -> also eher a) ! Die Verstärkung von der Brücke (siehe Briefing) wurde nämllich nicht alarmiert !

Zum Angriff auf das Lager:

1) Alle hinlegen lassen
2) Feuerpause befehlen
3) Reihe bilden
4) ans Lager ranrobben (ca. 200m)
5) alle verteilen (Kette) + Sicht auf die verschiedenen Lagerteile (mit Hauptaugenmerk auf der Mitte)
6) BMP selbst zerstören
7) Feuer frei + Selbständiger Angriff !

Hab damit keinen einzigen Mann verloren, da die Russen immer wieder angerannt kommen, aber von meinen liegenden und wartenden Jungs sofort erwischt werden !

Danach: Alles nehmen, was geht und weg !

Gruß
J-987
Alt 25.07.2002, 23:54   #142
Cpt.Willard
Ja hallo erstmal...

Talking Mission: Hostages

Es hat geklappt !!! *freu*

Also ich habe den genialen Tip von @bug_21k befolgt und einen Kameraden ein Dragunov mitnehmen lassen. Ich selbst hatte zunächst ein AK und den RPG. Meine beiden jungs habe ich warten lassen, bin im großen Kreis ans Dorf geschlichen und habe in einer Art Feuerüberfall erst die außen patroullierenden Wachen und dann die drei anderen bei den Geiseln umgelegt. Alle Geiseln (bis auf eine, die wohl schon vorher tot ist, s. Aussage des Zivilisten im Intro) haben überlebt.

Dann habe ich mir das Dragunov geschnappt (etwas umständlich: Kollege legt Gewehr in Auto ich nehme es, lege das AK ab und Kollege nimmt AK...)

Dann mit "allemann" Richtung Russenlager. Unterwegs auf der Kuppe plötzlich eine Patrouille von links (ca. acht Mann). Ich Feuer frei befohlen und bei einem Verlust haben meine Jungs ganze Arbeit geleistet. (Ich hatte erstmal den Offizier gesnipert).

So. Dann ran ans Lager gerobbt, so auf 250 m. Ich habe mir vorher noch eine Zusatzrakete für den RPG geholt und dann den BMP plattgemacht. Kurz drauf kommt ein zweiter BMP vom Dorf her (die AK war wohl doch zu laut --> Alarmauslösung). Einer von meinen Jungs war geistengegenwärtig (Danke !) und schiesst ihn 50 m neben mir ab... (uff ! Gut, daß ich nicht als einziger einen Raketenwerfer dabei hatte). Hier habe ich erstmal gespeichert.

Dann habe ich mit der Dragunov die Russen unter Feuer genommen und ca. 75 % erwischt, den Rest erledigten meine Jungs. Plötzlich tauchen von hinten ein T-72 und ein BMP auf (wie von @Jacko beschrieben). Nach einigen Versuchen (wir lagen noch auf dem Präsentierteller) schaffen wir es die Panzer zu erledigen. Dann vorsichtig Richtung Lager pirschen, noch ein, zwei übriggebliebene Russen erschiessen und dann kommt auch schon den Meldung "Das Lager ist unser" o.ä.). Geschafft. Schließlich habe ich noch den Muni-LKW etwas vollgepackt und bin dann ab nach Hause gedüst.

Super, vielen Dank für Eure nette Hilfe !!

Grüße

Cpt. Willard

"Apokalypse Now"
Alt 26.07.2002, 10:03   #143
Mr.Fu1983
Oberchecker

@J-987

Es hat anscheinend an irgedeinem Addon gelegen. Hab alle die ich zusätzlich hinzugefügt hab rausgeschmissen und zag hats funktioniert. Komisch aber egal Danke.

CU
Alt 26.07.2002, 12:44   #144
C.Disch
Ja hallo erstmal...

Benutzerbild von C.Disch

C.Disch eine Nachricht über ICQ schicken
hallo allerseits... bin hier noch so'n kleiner newbie in dem forum.

mein problem: die mission "occupation". ich weiß, dass es dafür einen extra thread gibt; in dem wurde aber schon seit einiger zeit nix mehr gepostet. also, hier meine frage: ich schaff die mission nicht. klar, sie is schwer und alles. aber das is nicht mein problem. bei mir hört sie einfach nicht auf. hab's auch schon 5 mal versucht. und sogar noch die panzer und truppen in dem dorf südlich vernichtet. und das ganze gelände durchkämmt. und und und... so langsam macht's keinen spaß mehr.
Alt 26.07.2002, 13:12   #145
Nightkin
Checker

öhm, vielleicht verwechsel ich jetzt was aber meintest du nicht die panzer die nördlich sind, westlich von dem dorf?
da waren nähmlich noch zwei T72 und drei BMP bei mir die in der graphik festhingen
Nightkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 14:52   #146
psychoviper
Ja hallo erstmal...

hab folgendes problem bei der brücken mission...ich habs geschafft alle soldaten und den bmp zu killen...soweit richtig? gut jedenfalls scheitert es daran das ich nicht weiß wie, wo und womit ich die brücke sprengen soll...
psychoviper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 15:16   #147
Conqueror
Große-Augen-Macher

@ psychoviper
Also mag ja auch keine leute die ständig auf die Suchfunktion verweisen, aber vielleicht solltest du dir wenigstens mal kurz die vorherigen seiten dieses threads ansehen, da steht alles was du wissen willst .
Besonders die seiten 3 und 4 !!
Alt 26.07.2002, 18:08   #148
bug_2k1
Miss Sixty

Zitat:
Originally posted by psychoviper
hab folgendes problem bei der brücken mission...ich habs geschafft alle soldaten und den bmp zu killen...soweit richtig? gut jedenfalls scheitert es daran das ich nicht weiß wie, wo und womit ich die brücke sprengen soll...

auf beiden seiten der brücke gibts Munitionskisten, da nimmst du 3 Verzögerungsminen raus, legst diese über einem Pfeiler(wahrscheinlich gehts überall) quer über die Straße und zündest.
Alt 27.07.2002, 14:39   #149
Kunstmaler
Ja hallo erstmal...

Unhappy Mission Geisseln, Verletzt am Anfang

Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Tagen REsistance. Bisher echt cool, aber jetzt stecke ich fest.

Immer beim Einstieg in REsistance bin ich schon total verwundet, so dass ich nicht mehr aufstehen kann, damit komm ich dann logischerweise nicht gerade weit. Hat das jemand auch schon gehabt, oder kennt Ihr eine Lösung?
Kunstmaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 15:44   #150
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

In der Mission "Geiseln" hast Du doch noch 2 Sanitäter dabei, oder nicht ? (Oder hast Du die beide schon verloren ?) Hinkriechen und sich heilen lassen ! Danach sollte es wieder klappen mit dem Laufen !

Gruß
J-987
Alt 27.07.2002, 16:02   #151
Kunstmaler
Ja hallo erstmal...

Das mit Geiseln klappt immer noch nicht...

Danke erst mal,

aber leider war´s wohl nix. Ich hab keine Sanitäter dabei, nur "normalos..."
Kunstmaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 21:18   #152
Gast13309
Krawallmacher

Ich hab den selben Bug wie du, bei den "Geiseln" war ich auch am Anfang verletzt, doch war kein Prob da ich ja 2 Sanis hatte.
Jetzt hab ich noch nen viel schlimmeren Bug entdeckt: Hab vorhin die Mission Besetzung gezockt. Nachdem ich das erste Lager in meiner Hand hatte, hab ich mich und meine Jungs erstmal ausgerüstet. Doch als ein Soldat losging um sich eine AK zu holen, starb er plötzlich!! So ein Bug ist echt scheiße!!!! Hat so was schon jemand erlebt???
Alt 27.07.2002, 23:23   #153
bug_2k1
Miss Sixty

der wurde wahrscheinlich erschossen, wenn die KI ein Ziel zugewiesen bekommt rennt sie einfach darauf zu und wird oft erschossen.
Alt 28.07.2002, 13:53   #154
Gast13309
Krawallmacher

Kann ja sein, aber in dem Lager waren keine Gegner mehr, außerdem sollte der sich nur ne Waffe holen.
Noch einer: Vorhin wollt ich Kampagne zocken, also im Hauptmenü auf Kampagne Spielen geklickt. Doch es war keine Schrift in der Missionsauswahl von Resistance. Ich musste praktisch auf ein weißes Feld klicken um eine Mission auszuwählen. Jetzt ist es wieder ganz normal.
Sachen gibts!!
Alt 28.07.2002, 15:48   #155
LiveAndLetDie
RL-Meider

Benutzerbild von LiveAndLetDie

LiveAndLetDie eine Nachricht über ICQ schicken LiveAndLetDie eine Nachricht über AIM schicken LiveAndLetDie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Angry Mission "Besetzung"

Da ich die Kampagne nochmal neu starte, hab ich da mal eine Frage bezüglich "Besetzung".

Wie den meisten hier ja schon bekannt sein dürfte, endet diese Mission nicht (bei mir damals auch nicht), da gegnerische Panzer nahe Dolina (bei Viktor Troska' Haus) an einem Hang hängenbleiben.

Nun war ich mal neugierig und bin sofort vom Startpunkt aus zu diesem Hang gerannt. Dort angekommen bin ich erst einmal erschrocken. Sage und schreibe 2 T72 und 3 BMPs (soweit ich mich noch erinnern kann) stehenn dort planlos herum.

Jetzt aber mal zu meiner Frage: Wenn man die feindliche Basis besetzt und die verbündeten Panzer herbeigerufen hat, kommen dann wenigstens noch ein paar dieser gegnerischen Panzer angerollt, die man mit Hilfe der beiden eigenen Panzer schrotten kann?

Oder aber muss man nach der Einnahme der Basis am Ende dieser Mission wirklich noch ganze 5 Panzer an diesem Hang mit seinem Trupp zerstören, um diese Mission abzuschließen?

Wie viele Panzer musstet ihr noch am Hang zerstören???

Wie gesagt, ich habe diese Mission mal gezockt, aber weiß nicht mehr, wann wie viele gegnerische Panzer anrollten.

PS: Es ist schon ärgerlich, dass ein an sich so superbes (und schweres Spiel) durch ärgerliche Bugs noch schwieriger wird.
LiveAndLetDie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2002, 15:59   #156
J-987
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von J-987

Also ich mußte gar nichts mehr schrotten ! Bei mir war die Mission nach der Niederschlagung der paar Fußtruppen nach Einnahme der Basis beendet. Also ist das kein Bug der auf alle User zutrifft !

Gruß
J-987
Alt 28.07.2002, 16:11   #157
LiveAndLetDie
RL-Meider

LiveAndLetDie eine Nachricht über ICQ schicken LiveAndLetDie eine Nachricht über AIM schicken LiveAndLetDie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Kann es vielleicht sein, dass die Panzer deswegen hängenbleiben, weil ich die Detaileinstellung auf der höchsten Stufe habe (und dadurch auch mehr Hügel im Gelände sind)? Troop hat in diesem Thread ja mal diese Vermutung geäußert (Seite 2).

Scheint fast so, als würde ich in Zukunft noch viel Spaß mit dieser Mission haben.
Alt 28.07.2002, 18:35   #158
Anaesthesist
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Anaesthesist

@ LiveAndLetDie
Du musst nur die beiden BMPs am Hang (südlich von Viktors Haus; sind leicht am Geräusch zu erkennen) zerstören.
Die Panzer (T80, T72 und BMP) bei seinem Haus kannst du ignorieren.
Übrigens ist dieser Bug von Vorteil, man kann dann erstmal in Ruhe Waffen und Ammo im Lager einsammeln (bes. Minen; keine Sorge, in der nächsten Miss. sind die Kisten wieder gefüllt) und dann erst die BMPs zerstören.
Anaesthesist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2002, 21:59   #159
psychoviper
Ja hallo erstmal...

komisch...wieso habt ihr denn alle so viele bugs? bei mir lief alles problemlos (bis auf die brückenmission...aber da war ja kein bug)
übrigens die letzte schnittszene am ende von resistance ... wo ... ich sags lieber nicht ... ist hammermäßig gut geworden! alle die noch nicht soweit sind - freut euch schonmal drauf!
psychoviper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2002, 22:05   #160
LiveAndLetDie
RL-Meider

Was genau meinst du denn bei der Brückenmission? Den Verlust von Ausrüstungsgegenständen?

Ich habe schon richtig Bammel vor dieser Mission, nach all dem, was ich bis jetzt gehört habe.

Ach ja, noch eine kleine Frage: Hattest du Probleme bei der Mission "Besetzung" (Stichwort: Panzer hängen am Hang fest)?

PS: Naja, Resistance macht trotzdem tierisch Laune.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: