Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Science Fiction, Fantasy & Anime
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 4,67 durchschnittlich.
Alt 03.09.2002, 02:46   #1
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Trekkie Lounge

Willkommen in der Trekkie Lounge!

Dieser Thread ist für alle gedacht, die sich einfach nur unterhalten wollen - der ultimative Chillout für Trekkies. Natürlich sind auch alle anderen Forenbesucher herzlichst eingeladen. Für ausreichend Synthehol und warmes Replikatoressen ist gesorgt.

Small Talk, Offtopic und Spaß sind hier ausdrücklich erwünscht!

Wir bitten euch daher keine weiteren Threads aufzumachen, die nichts mit dem Thema Star Trek/Sci-Fi zu tun haben, dafür ist ausschließlich die Trekkie Lounge da. Spam in themenorientierten Diskussionen führt eine sofortige, kommentarlose Löschung des Postings mit sich.

So, und jetzt Schilde hoch - Partyalarm!

Euer Mod-Team Spaceman, Mitch und Michi
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 07:32   #2
Wolverine-X
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Wolverine-X
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.186
Wolverine-X eine Nachricht über ICQ schicken
Partyalarm!!!
Kennt ihr Segio? Etwa so gross!
Hell dunkle Haare. Der mit einem S beginnt!

Wie findet ihr die Werbung?
Ich könnte jedesmal über sie lachen.
__________________

===--"Ich bin ein Engel, der Engel der Nacht, Ihr habt die Dunkelheit in mein helles Herz gebracht"--===
Wolverine-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 07:43   #3
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, das ist doch diese dumme Smirnoff Ice Werbung... die erinnert mich schon an die so manche Situation die ich in schwachen Nächten hatte Aber das Getränk ist ein wenig nachgemacht von Eristoff. Was kommt als Nächstes? Smirnoff Fire und dann Absolut Ice und Fire? recht komisch, dass das keine Aufstände ergab...
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 08:25   #4
Wolverine-X
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Wolverine-X
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.186
Wolverine-X eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mit dem Gesöff nichts anfangen. Wenn ich schon einen Softdrink konsumieren muss, dann nehme ich lieber einen Desperados oder Coronna...
Ich ziehe lieber alles mit Vodka gemixt vor.
__________________

===--"Ich bin ein Engel, der Engel der Nacht, Ihr habt die Dunkelheit in mein helles Herz gebracht"--===
Wolverine-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 08:51   #5
Nemesis
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Nemesis
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 6.583
Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Wolverine-X
Wenn ich schon einen Softdrink konsumieren muss, dann nehme ich lieber einen Desperados oder Coronna...

Softdrinks!
Also mir würd ein so´n Ding reichen und ich kippe aus den Latschen!
Da nehm ich lieber einen Earl Grey!
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 09:20   #6
Colmi Dax
Oberchecker
 
Benutzerbild von Colmi Dax
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 298
Jo, Desperados mag ich auch viel lieber.
Und da dem so ist werd ich doch gleich mal einen trinken. Obwohl, ich hab ja grad Unterricht. ... Ach, was solls.

Übrigens keine schlechte Idee mit diesem Thread.
Colmi Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 09:39   #7
Wolverine-X
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Wolverine-X
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.186
Wolverine-X eine Nachricht über ICQ schicken
Der Smirinoff Ice ist mir viel zu süss. Deswegen mag ich es nicht, es schmeckt fast wie ein übersüsses Bitter Lemon von Schweppes. Das Vodka schmeckt man überhaupt nicht.
__________________

===--"Ich bin ein Engel, der Engel der Nacht, Ihr habt die Dunkelheit in mein helles Herz gebracht"--===
Wolverine-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:38   #8
Spaceman
Sterntaler
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 5.114
Spaceman eine Nachricht über ICQ schicken
Erst mal ein Dankeschön für die Realisierung der Trekkie Lounge......möge der Small Talk mit uns sein

jetzt gleich mal zum Thema: Ein Schluck von dem Gesöff.....und nie wieder.....hab ich durst nehm ich Apfelsaft....will ich mich besaufen gleich Wodka......dazwischen bracuh ich nichts
__________________
Wir danken Black für den knuffigsten Smilie seit der Erfindung der K-Foren !!!
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:42   #9
JoePhi
Auskenner
 
Benutzerbild von JoePhi
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.636
Du bist also ein 0 und 1 Alkoholiker? Das ist aber auch nicht ganz normal!
__________________
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.' P. Machinery
JoePhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:43   #10
Spaceman
Sterntaler
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 5.114
Spaceman eine Nachricht über ICQ schicken
na wenn schon denn schon......naja ab und zu mal ein bierchen...oder zwei....oder drei
__________________
Wir danken Black für den knuffigsten Smilie seit der Erfindung der K-Foren !!!
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:46   #11
Lukin
Krawallmacher
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.950
Oder auch mehr.

Wie war das nochmal ? Ich konsumiere keine harte Drogen, nur Jim Beam, Captain Morgan und Stroh 80......
__________________
M.G.

Outcast 2 ist in Gefahr! - Schließt Euch der Petition für Outcast 2 an!!!

www.petitiononline.com/outcast/petition.html
Lukin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:47   #12
JoePhi
Auskenner
 
Benutzerbild von JoePhi
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.636
na - hätte mich auch gewundert!

Ich persönlich halte nix von dem gepanschten mode mixen.

endweder einguter cocktail oder Longdrink - einen guten Wein oder ein Bier nach dem dt. Reinheitsgebot.

irgendwelche chemieplörre kommt mir nicht in den Hals!
__________________
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.' P. Machinery
JoePhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 16:51   #13
Obergefreiter
Miss Sixty
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 63
Obergefreiter eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Zitat:
Original geschrieben von Lukin
Oder auch mehr.

Wie war das nochmal ? Ich konsumiere keine harte Drogen, nur Jim Beam, Captain Morgan und Stroh 80......

Ohhh das erinnert mich an einen Abend von mir. Da konnt ich aber nimmer stehen.

Von den gepaschten drinks smirnoff ice, rigo, brezzer halte ich nix.

Dann lieber gleich was richtiges Batid, Bier oder die Oben genannten!
Obergefreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 16:53   #14
Nicolas
Viel Gelesener
 
Benutzerbild von Nicolas
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11.397
Nicolas eine Nachricht über ICQ schicken Nicolas eine Nachricht über AIM schicken Nicolas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Smirnoff Ice, Two Dogs, Rigo, Vodka Ice, Hooch,... alles reine Geldverschwendung.. da is mir ein kühles Zäpfle (Rothaus Tannenzäpfle) lieber.. hin und wieder mal nen Wodka Bull oder Red Cult (Roter Rogoschin mit Cult). und ich bin glücklich..
__________________
Wenn ich im Forum jemanden absichtlich beleidigen möchte, dann befinden sich im Beitrag (Post) keine Smilies!

Zitat:
uebeltaeter (19:28) :
und bin üblicherweise kein berufsalkoholiker/student

© by Nicolas. Alle Rechte vorbehalten.
Nicolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 19:25   #15
Mitch
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Mitch
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 4.595
Mitch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Lukin
Stroh 80......

Den nimmt mein Weiberl hoechstens zum backen.

Bleibt mir bloss weg mit dem gepanschten Zeug´s, bin eher fuer Whiskey, Bier oder einen 97 er Chardonnay.
__________________
Ehre und Pflicht!
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 20:28   #16
Colmi Dax
Oberchecker
 
Benutzerbild von Colmi Dax
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 298
Zitat:
Original geschrieben von Spaceman

jetzt gleich mal zum Thema: Ein Schluck von dem Gesöff.....und nie wieder.....hab ich durst nehm ich Apfelsaft....will ich mich besaufen gleich Wodka......dazwischen bracuh ich nichts

Naja wenn ich Durst hab trink ich auch kein Alkohol, wär ja quatsch.

Aber mir gets beim trinken nicht nur ums trinken, sondern ums genießen. Und da nehm ich halt all das was mir gut schmeckt.
Wer nur säuft um betrunken zu sein, naja ich weiß nicht.
Colmi Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 20:43   #17
Lightdemon
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Lightdemon
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.163
Ich sauf mit meinen Leuten um auf ne Bewußtseinsebene zu kommen, wo man nur noch scheiße baut und man sich dann den ganzen nächsten Tag drüber kaputt lachen kann

Aber nicht so dämlich wie die Sergio-Leute! so ne dumme Werbung hab ich ja noch nie gesehen.
__________________
"Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin!"
----------------------------------------------
Lightdemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 20:51   #18
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt weit aus dümmere Werbungen, da ist mir Sergio noch einer der Liebsten.

Stroh 80 kann man nur mit Trinkspielen trinken, oder ihn mit Bailys und malibu mixen zu einem B 51. Dann ist er geil.

Ansonsten ein purer kalter wodka auf eis oder eben ein guter Cocktail, Bier gibt es nur "Wieselburger Stammbräu" - österreichisches Top Bier.
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 21:06   #19
j. ripper
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von j. ripper
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 2.966
j. ripper eine Nachricht über ICQ schicken
bier is das einzig wahre, amliebsten Stiegl oder Gösser oder, auch sehr gut, das Josef (Linzer Stadtbräu) bier.
aber, ab und zu mal ein tequila, wisky oder wodka is auch nicht schlecht.
__________________
j. ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 21:10   #20
Mitch
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Mitch
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 4.595
Mitch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Black
"Wieselburger Stammbräu" - österreichisches Top Bier.

Du sprichst mir aus der Seele aber das hier ist auch nicht von schlechten Eltern.
Zum Thema Cocktail, die mixe ich am liebsten selbst.Kostprobe gefaellig?
__________________
Ehre und Pflicht!
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 21:55   #21
Obergefreiter
Miss Sixty
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 63
Obergefreiter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Nicolas
.. da is mir ein kühles Zäpfle (Rothaus Tannenzäpfle) lieber.. hin und wieder mal nen Wodka Bull oder Red Cult (Roter Rogoschin mit Cult). und ich bin glücklich..

hmm das kenn ich alles aus meiner Stamm disco B3!
Obergefreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 14:32   #22
Nicolas
Viel Gelesener
 
Benutzerbild von Nicolas
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11.397
Nicolas eine Nachricht über ICQ schicken Nicolas eine Nachricht über AIM schicken Nicolas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Black
Stroh 80 kann man nur mit Trinkspielen trinken, oder ihn mit Bailys und malibu mixen zu einem B 51

du meinst sicher nen B52..

ein schöner, kalter Wodka ist natürlich nicht zu verachten.. den kann man schließlich auch mal pur trinken!
__________________
Wenn ich im Forum jemanden absichtlich beleidigen möchte, dann befinden sich im Beitrag (Post) keine Smilies!

Zitat:
uebeltaeter (19:28) :
und bin üblicherweise kein berufsalkoholiker/student

© by Nicolas. Alle Rechte vorbehalten.
Nicolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 14:49   #23
MAXMAN
Krawallmacher
 
Benutzerbild von MAXMAN
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.237
MAXMAN eine Nachricht über AIM schicken MAXMAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Nicolas

ein schöner, kalter Wodka ist natürlich nicht zu verachten.. den kann man schließlich auch mal pur trinken!

Das Zeug geht weg wie Wasser. Das kann aber auch schnell mal gefährlich werden
MAXMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 21:16   #24
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, B 52 ist der ohne Stroh 80, ist mit Stroh 60. Ist nett, aber eben nur 3/4 der Miete.

Wieselburger ist das beste, dass die Österreicher je an Bier zusammenbekommen haben, leider gibts wenige Alternativen.

Kostproben nehme ich gerne an mich, wo wann ?
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 21:55   #25
Mitch
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Mitch
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 4.595
Mitch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Black
Kostproben nehme ich gerne an mich, wo wann ?

Je nachdem wo in deinen engen Terminplan ein Plaetzchen frei ist, die Zutaten sind vorhanden, Mixbesteck ist poliert und die Eiswuerfel sind kaltgestellt.
__________________
Ehre und Pflicht!
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 14:08   #26
Nicolas
Viel Gelesener
 
Benutzerbild von Nicolas
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11.397
Nicolas eine Nachricht über ICQ schicken Nicolas eine Nachricht über AIM schicken Nicolas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Black
Wieselburger ist das beste, dass die Österreicher je an Bier zusammenbekommen haben, leider gibts wenige Alternativen.

dann hast noch kein Tannenzäpfle probiert..
__________________
Wenn ich im Forum jemanden absichtlich beleidigen möchte, dann befinden sich im Beitrag (Post) keine Smilies!

Zitat:
uebeltaeter (19:28) :
und bin üblicherweise kein berufsalkoholiker/student

© by Nicolas. Alle Rechte vorbehalten.
Nicolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 16:45   #27
BladeRunner8472
Krawallmacher
 
Benutzerbild von BladeRunner8472
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 1.461
BladeRunner8472 eine Nachricht über ICQ schicken
wodka is geil aber hich hab noch net viel trinkfestigkeit deswegen vertrag ich davon kaum was...
__________________


Lieutenant Nathan Carter, vierter Offizier und Steuermann der U.S.S. Independence NX-78655
BladeRunner8472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 19:29   #28
Obergefreiter
Miss Sixty
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 63
Obergefreiter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Nicolas


dann hast noch kein Tannenzäpfle probiert..

Is net Österreichisch sondern Schwäbisch.
Obergefreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 21:57   #29
Lukin
Krawallmacher
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.950
Es geht nichts über Radeberger
__________________
M.G.

Outcast 2 ist in Gefahr! - Schließt Euch der Petition für Outcast 2 an!!!

www.petitiononline.com/outcast/petition.html
Lukin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 22:01   #30
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Gebt´s doch zu: Ihr wollt keine billige Plürre mehr trinken, ihr wollt richtiges Bier!!! Und das ist nunmal nur Becks!!!
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 22:28   #31
j. ripper
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von j. ripper
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 2.966
j. ripper eine Nachricht über ICQ schicken
Viva la Stiegl !



__________________
j. ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 22:49   #32
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Wer is´n das? Stoiber mit Haartönung?
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 22:54   #33
j. ripper
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von j. ripper
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 2.966
j. ripper eine Nachricht über ICQ schicken
ein saltzburger Stiegl brauer

außerdem dachte ich Schröder wär derjenige der sich die haare färbt...
__________________
j. ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 23:08   #34
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Ja stimmt! Sorry, hab mich versehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kiena.jpg (14,1 KB, 1416x aufgerufen)
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 23:34   #35
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Ja okay, der war schlecht. Hab Grippe und mein Graphire nicht angeschlossen
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 23:50   #36
j. ripper
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von j. ripper
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 2.966
j. ripper eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Michi
Ja stimmt! Sorry, hab mich versehen

lol... schröder der alte säufer
__________________
j. ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 03:00   #37
Nicolas
Viel Gelesener
 
Benutzerbild von Nicolas
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11.397
Nicolas eine Nachricht über ICQ schicken Nicolas eine Nachricht über AIM schicken Nicolas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Obergefreiter
Is net Österreichisch sondern Schwäbisch.

um genau zu sein, Tannenzäpfle kommt aus Baden.. also ein Badenser Bier.. aber trotzdem ungeschlagen im Geschmack!!

www.rothaus.de

Zitat:
Original geschrieben von Michi
Gebt´s doch zu: Ihr wollt keine billige Plürre mehr trinken, ihr wollt richtiges Bier!!! Und das ist nunmal nur Becks!!!


ich hoffe, das Smilie sollte bedeuten, das dabei viel Ironie im Spiel war.. trinken kann man Becks nun wirklich nicht!!
__________________
Wenn ich im Forum jemanden absichtlich beleidigen möchte, dann befinden sich im Beitrag (Post) keine Smilies!

Zitat:
uebeltaeter (19:28) :
und bin üblicherweise kein berufsalkoholiker/student

© by Nicolas. Alle Rechte vorbehalten.
Nicolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 03:19   #38
Michi
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Michi
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 4.827
Zitat:
Original geschrieben von Nicolas
ich hoffe, das Smilie sollte bedeuten, das dabei viel Ironie im Spiel war.. trinken kann man Becks nun wirklich nicht!!

Aaaach, wenn ihr was herbes nicht vertragt kauft euch doch ne Tüte Bonbons
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 11:42   #39
Colmi Dax
Oberchecker
 
Benutzerbild von Colmi Dax
 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 298
Och Becks kann gar nicht so übel sein. Ist schließlich Sponsor vom Formel 1 Team Jaguar.
Es Lebe Becks, ich werd mir gleich eins kaufen, bevor ich zum Englischunterricht gehe.
Colmi Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 12:12   #40
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
Was für eine Arbeitseinstellung... Wahnsinn.


Becks mag ich auch nicht so unbedingt. Aber Bier Threads gibt es ja genug!
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.