Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 51 Stimmen, 4,33 durchschnittlich.
Alt 06.10.2002, 16:37   #81
Adoniseus
Cooler Shaker

Benutzerbild von Adoniseus

Adoniseus eine Nachricht über ICQ schicken
Die machen doch alle Kung Fu, da sind sie schon gelenkig.

@Nüsse knacken: Ein armer Freund von mir hatte mal das Pech mit einem Mädel im Auto zu sitzen, deren Oral-Nummer schon einem Gurkenhobel gleichkam. *Aua* Er konnte sie dann glücklicherweise zu Handgreiflichkeiten überreden und somit sein Leben retten.

@ManniPolierer: Vogelscheiße
Alt 06.10.2002, 16:38   #82
Gast2137
Banned

Benutzerbild von Gast2137

also, das frauen auf verschiedens stehen is klar.
was aber viele nich wissen: für guten sex muss sich die frau "gehen lassen" können. und das kann sie nur in einer beziehung und da "zeigt" sie dann auch ihre gefühle. und was viele auch nicht wissen: mit der reife der frau kommt dann auch "ihre qualität". die haben dann ganz anderes empfinden .
gut, für den mann isses da sicher egal, hauptsache abspritzen ...

naja, also den kram da eben hab ich mir nich aus der nase gezogen, sondern mal von nem psychologen (der ist auch noch dipl. kaufmann und dipl. theologe und bei uns an der berufsschule leher) erzählt bekommen.

@manni: also die eigenen klamotten dafür hinhalten, ne du und meine mudda sieht eh alles .

und das gummi soll ja nicht nur den saft zurückhalten, sondern auch "reibung". denn da drinnen wirds nämlich ganz schön warm .
und durch diese reibung können ja dann kleine "auas" entstehen, die man selber gar nich merkt. und was passiert dann? genau...
Gast2137 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 17:42   #83
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

mad eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von sucka2k
und das gummi soll ja nicht nur den saft zurückhalten, sondern auch "reibung". denn da drinnen wirds nämlich ganz schön warm .
Uh-oh...

Ich hätte nie geglaubt, wie unterschiedlich "es" sich anfühlt, mit oder ohne... Noch ein Grund mehr für die feste Freundin und gegen mechanische Verhütung...

@Maya
*daumenhoch* Wer anfängt, sich zu verstellen, wird unsicher und im ungünstigsten Fall peinlich.
Alt 06.10.2002, 18:03   #84
Gast2137
Banned

eben. da kannste dann nämlich auch volles rohr reinhalten .
Alt 06.10.2002, 18:07   #85
ManniPolierer
Dranbleiber

Benutzerbild von ManniPolierer

ManniPolierer eine Nachricht über ICQ schicken
Dann sollte man langsam anfange selber zu waschen. Mutter wird sich freuen und man kann spri***** wohin man will

ManniPolierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 19:53   #86
Adoniseus
Cooler Shaker

Genau, is doch nicht schwer. Wenn sie mal weg is rein in die Maschine, im Zweifelsfall 40 Grad Feinwäsche und Color-Mittel und Sense.

Feste Beziehung ist schon toll. Aber auf einen One-Night-Stand mit jemand, der sich nicht gehen lassen kann und nicht sagt, was er will würde ich mich eh nicht einlassen, wenn doch, dann ist's aber sicher toll.
Alt 06.10.2002, 20:03   #87
Gast2137
Banned

da wird man glaub ich kaum jmd finden. die, die dann einen abschleppen wollen (also frau packt mann )..sind dann eh nur auf "mal-was-zwischen-den-beinen-spüren" aus. also sind denen dann gefühle auch egal.
Alt 06.10.2002, 20:09   #88
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:
Original geschrieben von Adoniseus

@Maya: Fällt Madame vielleicht auch noch ein technischer Beitrag ein?

ich fand meinen beitrag rasend technisch.
CloseToCrazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 21:31   #89
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von |MaYa|
ich fand meinen beitrag rasend technisch.
Man könnte den Eindruck gewinnen, Dir schmeckt das Thema nicht oder zumindest, wie sich der eine oder andere darüber "erfahrungsvoll" äußert...
Alt 06.10.2002, 21:47   #90
RunDLL
Krawallmacher

Benutzerbild von RunDLL

RunDLL eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von OG mad

@Maya
*daumenhoch* Wer anfängt, sich zu verstellen, wird unsicher und im ungünstigsten Fall peinlich.

Ich glaub verstellen bringt eh nichts ... die merken das eh also kommt man gar nicht erst so weit ... !
RunDLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 22:52   #91
ManniPolierer
Dranbleiber

das kommt drauf an wie gut man schauspielern kann

Alt 06.10.2002, 22:57   #92
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:

Man könnte den Eindruck gewinnen, Dir schmeckt das Thema nicht oder zumindest, wie sich der eine oder andere darüber "erfahrungsvoll" äußert...

dann verlier diesen eindruck mal schnell wieder, besser wär´s

allein, nein, so ist es gewiß nicht. ich habe absolut keine hemmungen über so etwas zu sprechen. nun ist es aber so, daß hier überwiegend männliche wesen rumschwirren- was soll ich da als frau drin rumfuhrwerken? oder grade deswegen? hmmm....

gerne beantworte ich euch fragen dazu, so als greifbares weibchen, aber da sollten die fragen dann schon spezieller natur sein, sprich: präziser.
Alt 06.10.2002, 23:15   #93
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

1-Night-Stand:
Nope, die Folgen dazu könnten shitty sein, v.a wenn Deine Legionen den Kautschuk besiegen und das Ei erobern...oder wäre das die nötige Dosis Adrenalin nach dem Schuss?

Gummi:
Gibt es Mühsameres als eine Frau nebenan auf den Latten, welche Dir einen Gummi hinhält und sagt: "So, zieh den an ich will jetzt poppen"....

Tipps?

Falls Du mit Fingern, Schniedel, etc. erfolgreich bist und Dich mit Deiner Eroberung an einem ungünstigen Platz niedergelassen hast (Zimmer neben Eltern, Garage des Vaters, etc.) kann es ungemütlich werden: Sie möchte schreien und muss es sich verkneifen...beide laufen rot an und verlieren so wieder einige Gehirnzellen. Also, den richtigen Platz suchen....

Sauerei? 3-lagiges WC-Papier (flauschig, fein und zart) hilft. Im Voraus bereitlegen, ansonsten humpelt sie mit zusammengekniffenen Beinen zur Toilette - falls Du gehst: läufst Du gerne mit einem Ständer rum?

Coitus Interruptus:
Wer beim "Entleeren" nicht gleich das ganze Zimmer neu "streicht" kann ja so mal aufräumen

Schlusstipp:
Hartnäckig auf neue Stellungen hinarbeiten, SIE wird irgendwann dankbar sein.

All jene, die sich an diesem Thread stossen nur keine Angst, es hat untendran noch viele andere...

N8

Battlefield Bad Company 2 Gameserver
Ranked - 24 Slots
Drunken Monkeys - 85.195.74.181:11050

Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 23:27   #94
ManniPolierer
Dranbleiber

Dann soll sie eine direkte Frage haben, so stellvertretend für die weiblichen Teile der Menschheit:

Zum Problem der Sauberkeit:

Was ist die bevorzugte Methode der Frau, mit der "schweinerei danach" fertig zu werden, oder diese gar ganz und gar zu verhindern?

Alt 06.10.2002, 23:31   #95
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

Hah, die Frage welche männliche Wesen immer wieder interessiert....und man(n) ja nicht einfach so jeder Frau stellen kann...bla bla..

Psst, halt jetzt den Mund.

Ranked - 24 Slots

Alt 06.10.2002, 23:50   #96
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Original geschrieben von ManniPolierer
Zum Problem der Sauberkeit:

Was ist die bevorzugte Methode der Frau, mit der "schweinerei danach" fertig zu werden, oder diese gar ganz und gar zu verhindern?

Gesicht waschen, Mund ausspülen...?

Jajajaaaaa ich halt schon die Fresse.....5 €uro in die Chauviekasse.....
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 00:17   #97
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von Maky
Gummi:
Gibt es Mühsameres als eine Frau nebenan auf den Latten, welche Dir einen Gummi hinhält und sagt: "So, zieh den an ich will jetzt poppen"....
Tipps?
Schrecklich. Fast so schlimm, als wenn sie es selbst versucht und dir dabei bald die Nudel zerquetscht oder abreißt.
Ansonsten: Nie im Liegen versuchen und der Apotheke des Vertrauens nach den "Großen" fragen

@Michi
Ts ts, das gibt wieder Ärger

Alt 07.10.2002, 00:20   #98
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:

@Michi

Wieso? Ich dachte es geht um Akne?!
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 00:21   #99
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

Hm, es hat niemand gesagt, dass es nicht gegen Akne hilft...

Ranked - 24 Slots

Alt 07.10.2002, 00:28   #100
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von Maky
Hm, es hat niemand gesagt, dass es nicht gegen Akne hilft...
Ich mein, es gibt schöne Haut. Man(n) muss das nur überzeugend genug verkaufen. Ach ja - dass es gesund ist, wissen wir ja alle. Nur darf man nie den Fehler begehen, ihr zu sagen, es habe wenig Kalorien. "Waaaaas?! Das hat KALORIIIIIIEN?! Nee, vergiss es! Komm, mach aufn Bauch!"

Alt 07.10.2002, 04:21   #101
Adoniseus
Cooler Shaker

Wenn man sich überhaupt über den Nährwert äußert sollte man sein Produkt als gesunden isotonischen Drink verkaufen.

Zitat:
Nee, vergiss es! Komm, mach aufn Bauch!"

Aber es gibt auch immer wieder Querschläger. Das sind meist die "torgefährlichen", da muss man aufpassen.

Aber was mich wirklich drücken würde:
Manche Frauen sind so sensibel, dass man sie schon bei moderater Matratzen-Aktion auf die Palme bringt und wieder andere sind ganz schwierig und nur mit viel Geduld über die Spitze zu bringen. Letztere sind dann auch die, die lieber irgend 'ne Nummer vorspielen, als zu sagen, dass es nicht gereicht hat und dass man's mal an dieser oder jener Stelle probieren solle.
Nur wie merkt man's wenn sie nicht von allein damit rausrückt?
Alt 07.10.2002, 10:46   #102
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Aber es gibt auch immer wieder Querschläger. Das sind meist die "torgefährlichen", da muss man aufpassen.
Und *ZACK* fliegts dir am Ohr vorbei und landet an der Heizung :simp:

@merken
Ich hab irgendwo mal eine Aufstellung physiologischer "Erkennungsmerkmale" gelesen... Kalter Schweiß auf den Handflächen, fleckig-rote Gesichtshaut... Nun ja, das könnten auch Voranzeigen für einen nahen Kreislaufkollaps sein...

Aber Frauen tragen ja so gern vor sich her, dass es für sie gar nicht soooo bedeutsam ist, "über die Spitze" zu gelangen... Wirklich?
Alt 07.10.2002, 13:21   #103
ManniPolierer
Dranbleiber

Das wäre doch eine gute Gelegenheit für unsere Weibliche Diskussionsteilnehmerin eien antwort zu geben.

Also Maya: Wie wichtig ist der Höhepunkt für euch Frauen????

Alt 07.10.2002, 16:34   #104
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Black eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von sucka2k
dazu brauchste nich inner beziehung zu sein

Das liegt daran, dass Desinteresse leider anziehend wirkt. Oder man hat eine führsorgliche Freundinn und muss gar nicht darauf warten, bis eine X Beliebige das macht. Ein tolles Gefühl ist es aber immer, solange man sich dadruch besonders fühlt - es sei denn, es ist Mama oder Tankmann.
Alt 07.10.2002, 18:37   #105
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von Black
Tankmann.
Alt 07.10.2002, 18:42   #106
Gast2137
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Black

Das liegt daran, dass Desinteresse leider anziehend wirkt. Oder man hat eine führsorgliche Freundinn und muss gar nicht darauf warten, bis eine X Beliebige das macht. Ein tolles Gefühl ist es aber immer, solange man sich dadruch besonders fühlt - es sei denn, es ist Mama oder Tankmann.

genau so isses

...
*zurückblickt*
*an die zarten hände von IHR denkt*
...
Alt 07.10.2002, 19:20   #107
Adoniseus
Cooler Shaker

... und was noch wichtiger ist: Wie kriegt man bei einer schüchternen Dame raus, wie stark sie auf die jeweilige Stimulation anspricht bzw. ob diese ausreicht um sie auf die Spitze zu bringen?
Alt 07.10.2002, 19:57   #108
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:

das kommt wohl auf jede frau selbst an, vermute aber, daß es nicht so hübsch ist, auslaufender weise mit zusammengekniffenen knien ins bad zu sprinten... denke, das geschickt plazierte handtuch neben dem bett ist oki. mal eben ein wenig praktisch denken. ganz verhindern geht wohl nur mit kondom. oder eben mal richtig schlampenmäßig das bett vollzusauen... also meine mutti sagt immer: "wo gehobelt wird da fallen auch späne!" - wenn auch eher im anderen zusammenhang, so entbehrt es hier ebenfalls nicht eines gewissen sinnes *räusper*

Zitat:

@Michi

von wem?

Zitat:
Wie wichtig ist der Höhepunkt für euch Frauen????

auch hier kommt es gewiß wieder voll auf die frau an. denke schon, daß es wichtig ist. immer angeheizt zu werden (woll´n ´mer zumindest hoffen) ist auch nicht so lustig. frauen an sich können aber auch ohne hp beim sex mal glücklich sein/ werden. da spielt dann eher dei gefühlte nähe des partners eine große rolle.

Zitat:
... und was noch wichtiger ist: Wie kriegt man bei einer schüchternen Dame raus, wie stark sie auf die jeweilige Stimulation anspricht bzw. ob diese ausreicht um sie auf die Spitze zu bringen?

schwierig, schwierig

denke, da hilft nur: selbst alle hemmungen überbord schmeißen, sich nicht abschrecken lassen, gnadenlos nachfragen, und vor allem selbst deutlich sagen, was einem gefällt und was nicht. könnte immerhin einen gewissen nachahmungseffekt bringen...
Alt 07.10.2002, 20:34   #109
RunDLL
Krawallmacher

Benutzerbild von RunDLL

RunDLL eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

also meine mutti sagt immer: "wo gehobelt wird da fallen auch späne!"

Deine Mama scheint ja ne clevere Frau zu sein ... du zitierst sie öfters !
RunDLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 21:45   #110
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Ohne Hemmungen ist vieles einfacher, aber manchmal glaube ich fast, dass viele Frauen auf das Klischee des süßen Jungen stehen, der sich nicht fragen traut, im Endeffekt stehen sie sich dann aber selber im Weg. Ich glaube das allerwichtigste in jeder Beziehung, auch beim Sex ist es, auf die kleinen Trivialitäten zu achten, denn nichts ist trivial. Es sind die ganz kleinen Dinge, die nebenbei geschehen, die einen glücklich machen. Es tut immer gut, ein "ich liebe dich" oder ein "heute warst du mal ausreichend" zu hören, vor allem, wenn es abwechselnd vorkommt. Wenn man dem Partner ständig "ich liebe dich ins Ohr flüstert" und er immer nur sagt "ich dich auch" dann sehnt man sich mit der Zeit auch danach, mal ein "ich liebe dich" zu hören, ohne dass man den Schritt darauf zu gemacht hat. Lustig, wie einfach es ist, den anderen glücklich zu machen und wie selten wir es tun, nicht?
Alt 07.10.2002, 21:49   #111
schErzengel
Cooler Shaker

Benutzerbild von schErzengel

|MaYa| muss hier ja total als Interviewobjekt herhalten, die Arme.
Naja, so viel kann ich leider diesem Thread nicht beitragen, da sich meine sexuellen Erfahrungen auf meine rechte Hand beschränken (die ist aber guuuuuuuut im Bett ).
Ok, manchmal auch die Linke. Hatte mal ne Daumenprellung an der Rechten, da musste ich umschulen, denn drei Wochen ist ne lange Zeit.
Ok, ich glaube (und hoffe), mehr wollt ihr gar nicht wissen.

"Angry virus free us please
From the scum on this earth with a painful disease
Angry Nikita if this won't be
We will destroy ourselves one day else you will see"
schErzengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 21:54   #112
schErzengel
Cooler Shaker

Benutzerbild von schErzengel

Kannst du mal aufhören hier so rumzusäuseln? Du machst mich armen Solo-Arsch noch ganz neidisch!

"Angry virus free us please
From the scum on this earth with a painful disease
Angry Nikita if this won't be
We will destroy ourselves one day else you will see"
schErzengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 23:20   #113
Gast2137
Banned

wieso dich armen solo-arsch? ich bin schon ewig solo ...
Alt 07.10.2002, 23:47   #114
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von schErzengel
...rechte Hand ... (die ist aber guuuuuuuut im Bett)...
Hatte mal ne Daumenprellung an der Rechten, da musste ich umschulen, denn drei Wochen ist ne lange Zeit.

Ich denke, so langsam schmilzt das Eis und man traut sich, aus dem Nähkästchen zu plaudern
Alt 07.10.2002, 23:55   #115
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
von wem?
Öhm äh... Naja.
Zitat:
das kommt wohl auf jede frau selbst an, vermute aber, daß es nicht so hübsch ist, auslaufender weise mit zusammengekniffenen knien ins bad zu sprinten... denke, das geschickt plazierte handtuch neben dem bett ist oki. mal eben ein wenig praktisch denken. ganz verhindern geht wohl nur mit kondom. oder eben mal richtig schlampenmäßig das bett vollzusauen... also meine mutti sagt immer: "wo gehobelt wird da fallen auch späne!" - wenn auch eher im anderen zusammenhang, so entbehrt es hier ebenfalls nicht eines gewissen sinnes *räusper*
Gut. Da es ja ursprünglich meine Frage war: Danke für die Antwort. Eigentlich ist eine Diskussion darüber ja auch müßig... Das "einfach mal praktisch denken" klärt einiges
Zitat:
auch hier kommt es gewiß wieder voll auf die frau an. denke schon, daß es wichtig ist. immer angeheizt zu werden (woll´n ´mer zumindest hoffen) ist auch nicht so lustig. frauen an sich können aber auch ohne hp beim sex mal glücklich sein/ werden. da spielt dann eher dei gefühlte nähe des partners eine große rolle.
Ach komm, ihr habt euch abgesprochen! Das sagen alle Frauen. Die netten zumindest. Aber vielleicht liegt die männliche Ungläubigkeit daran, dass wir (sag ich jetzt mal so pauschal) *höchst* unzufrieden sein können, wenn es (bei einem selbst) nicht "dazu" kommt...
Zitat:
denke, da hilft nur: selbst alle hemmungen überbord schmeißen, sich nicht abschrecken lassen, gnadenlos nachfragen, und vor allem selbst deutlich sagen, was einem gefällt und was nicht. könnte immerhin einen gewissen nachahmungseffekt bringen...
Tatsächlich, es *bringt* den Nachahmungseffekt. Ich hab zwar irgendwann mal gehört "das ist ja wie bei Dr. Sommer", aber im Nachhinein war es ein wertvoller "Gedankenaustausch".
Alt 07.10.2002, 23:58   #116
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

Zitat:
Original geschrieben von schErzengel
Kannst du mal aufhören hier so rumzusäuseln? Du machst mich armen Solo-Arsch noch ganz neidisch!
Irgendwann...

Ich bin jetzt mit der Frau zusammen, von der ich in der Schule immer gedacht hab, "an die kommst du niiie ran, die ist viiiiiel zu gut für dich..."

Nun ja. Im November sind es vier glückliche Jahre
Alt 08.10.2002, 01:06   #117
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Ich habe heute von 18:00 - 19:00 Praxis, wer fragen zu Problemen der eher persönlicheren Art hat, der kann sie in diesen Thread posten, |Maya| und ich werden uns derer annehmen...
Alt 08.10.2002, 14:16   #118
lacrimosa
RL-Meider

Benutzerbild von lacrimosa

jungs, gebt euch doch einfach natürlich... wenn das mädel verliebt ist, dann findet sie wahrscheinlich alles schön...

könnte sein, dass ihr sie mit irgendwelchen seltsamen stellungen nur verwirrt.

mit dem alter schätz ich kommt das dann eh von allein, dass man mal neue sachen ausprobiert...

dass sag ich euch als stolze 21!
Alt 08.10.2002, 17:07   #119
Adoniseus
Cooler Shaker

Zitat:
Original geschrieben von lacrimosa
jungs, gebt euch doch einfach natürlich...
Das klingt ja so, als würden wir hier den Don Juan faken. Es ist mir damit ernst.

Zitat:

wenn das mädel verliebt ist, dann findet sie wahrscheinlich alles schön...

könnte sein, dass ihr sie mit irgendwelchen seltsamen stellungen nur verwirrt.
Schon klar. Aber deswegen werf ich mich doch nicht d'rüber wie ein grunzender Affe bis ich meinen Dreck los bin.
Man muss sich nicht total exzentrisch sein um guten Sex zu haben, aber das Mädel wird es nicht strange finden, wenn man recht früh anfängt nach ihren Bedürfnissen zu "stöbern".

Zitat:

mit dem alter schätz ich kommt das dann eh von allein, dass man mal neue sachen ausprobiert...

dass sag ich euch als stolze 21!

Man sollte sich nicht von seinem Alter einengen lassen. Man lernt nie aus, sag ich mit demütigen 23.

Über diese Dinge zu reden erspart viel Leid, z.B. mir, wenn frau weiß, dass Männer nicht auf Zähne an Geschlechtsorganen stehen .
Alt 08.10.2002, 17:59   #120
cool826
Moderator

Benutzerbild von cool826

Also erst einmal bekommt dieser Thread das Prädikat:

EXTREM MÄNNLICH

PS:Hab heute in Anatomie gelernt, dass Spermien eine Maximale Geschwindigkeit von 180km/h erreichen.
Toll was?

Wegen Fehlen eines Internetanschlusses in meiner WG im Moment nur selten in den Foren anzutreffen.
cool826 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: