Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 51 Stimmen, 4,33 durchschnittlich.
Alt 12.10.2002, 00:01   #161
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Black eine Nachricht über ICQ schicken
Das wäre eine Zweckentfremdung des Threads... sorry joephi... aber wir wollen beim Thema bleiben.
Alt 12.10.2002, 00:44   #162
Riddler
Postmaster

Benutzerbild von Riddler

worum geht es jetz in dem thread,blasen? ficken?
oder beim blasen ficken?
oder war der grund dann doch die eigene mit allen möglichen tipps und tricks zu verführen?

Lasst mal hören,aus dem privaten kamasutra.
wie man das kleine heer besiegt wissen wir jetz ja zur genüge

Gott hat uns in die Welt gesetzt damit wir uns amüsieren. Alles übrige ist platt und scheußlich und erbärmlich. [Voltaire]

check out and drink -->.:Bahoa - Agua de Hibiskus:.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 01:29   #163
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:
Original geschrieben von Riddler
Lasst mal hören,aus dem privaten kamasutra.

warum interessiert dich grade das?
CloseToCrazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 23:19   #164
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Nunja, eine erfahrene Moderatorin im akkuraten Alter, das ist es doch, was sich der durchschnittsuser so wünscht, um seine sexuellen Erfahrungen ein wenig aufzustocken, oder nicht?
Alt 13.10.2002, 23:33   #165
mindbender
Cooler Shaker

mindbender eine Nachricht über ICQ schicken
... es sei denn, die Person ist bereits schon vergeben
Alt 15.10.2002, 19:45   #166
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Treue - das ewige Thema.

Was denkt ihr, kann man treu sein? Wo beginnt die Treue, wo hört sie auf?

Ist einer anderen Frau nachsehen ein Treuebruch? Ist einer anderen Frau nachsehen und sich denken "boah ist die geil" ein Treuebruch - Die Bibel meint "selbst wenn du ein ander Weib nur ansiehst hast du schon Ehebruch begangen" - ist es nicht der größte Beweis für Treue, einer Frau nachzusehen und zu denken "baoh ist die geil, aber ich habe alles was ich will und auch miss x könnte das nicht ersetzen?"

Wusstet ihr, dass Menschen keine monogam veranlagten Wesen sind, dass Treue von selbst kommt, wegen Desinteresse an anderen "Paarungspartnern"?

Was meint ihr zum Seitensprung... ok? nicht ok? Wenn keiner draufkommt, habe ichs nie gemacht?

Eifersucht, eine Emotion die bei der Treue eine große Rolle spielt. Ist sie gut? Ist sie nicht der Beweis, dass der andere uns so wichtig ist, dass er auf keinen Fall verloren gehen darf? Wo ist die "gesunde Grenze"?
Alt 15.10.2002, 21:59   #167
CloseToCrazy
Cyberholic

Zitat:
Original geschrieben von Black
... ist es nicht der größte Beweis für Treue, einer Frau nachzusehen und zu denken "baoh ist die geil, aber ich habe alles was ich will und auch miss x könnte das nicht ersetzen?"

eher das.

eifersucht und (der klassische) seitensprung sind scheiße.
CloseToCrazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 22:04   #168
D@ywalker
Krawallmacher

Benutzerbild von D@ywalker

D@ywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin der Ansicht das ich einen Menschen lieben kann. Aber doch noch mit anderen Sex haben kann. Ich mein was ist daran so schlimm es ist doch nur Sex, eigentlich nur etwas körperliches…. Oder seht ihr das anders?
Alt 15.10.2002, 22:14   #169
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

Wenn ich einem anderem Mann nachschaue ist das imo nicht schlimm. Was ist dabei? Klar gibt es Männer die dann gleich auf die Palme gehen -> Eifersucht....einerseits ein Beweis der Wertschätzung andererseits gibt es kranke Eifersucht und die ist nicht so angenehm...

Bibel:
Die Bibel kann ich in Zusammenhang zu diesem Thema und in dieser Zeit (2002) nicht als "geschr. Gesetz" empfehlen. Wer sich daran hält und daran glaubt darf/kann/soll das.

Seitensprung ist Vertrauensbruch. Wer damit leben kann soll das...

Fazit:
In die Speisekarte darf geguckt werden, gegessen wird zuhause!

Battlefield Bad Company 2 Gameserver
Ranked - 24 Slots
Drunken Monkeys - 85.195.74.181:11050

Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 22:20   #170
OpiWahn KillOmi
Krawallmacher

Benutzerbild von OpiWahn KillOmi

Ich frag mich gerade, wieso Polygamie bei uns so verwerflich ist. Ich meine, es gibt bestimmt glückliche Polygamie"paare" die mit mit ihrer Beziehung zufrieden sind.
Alt 15.10.2002, 22:35   #171
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Original geschrieben von OpiWahn KillOmi
Ich frag mich gerade, wieso Polygamie bei uns so verwerflich ist. Ich meine, es gibt bestimmt glückliche Polygamie"paare" die mit mit ihrer Beziehung zufrieden sind.

Ich denke nicht, dass die Verwerflichkeit darin liegt Polygamie zu praktizieren, sondern dieses nicht offen zuzugeben und hinter dem Rücken des Partners auszuleben - was in diesem Falle ein Vertrauensbruch etc. wäre. Legt man von vornherein die Karten auf den Tisch und beide (bzw. alle Partner) sind damit einverstanden ists doch okay. Einigen sich zwei Partner darauf treu zu sein, sollte das auch so passieren - ist dem nicht so und einer geht fremd ist es halt (da spreche ich jetzt für mich) aus. Dann kann die Schla..... ihre Sachen packen und gehen.
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 22:39   #172
OpiWahn KillOmi
Krawallmacher

Benutzerbild von OpiWahn KillOmi

Ja... äh... ich hab ja auch nicht vertuschten Seitensprung gemeint, der mit der Entdeckung diverser fremder Knutschflecken doch noch ans Licht kam und zu Neid- und Hassszenen führt...

Ich meine reine Polygamie... wieso ist diese im Christentum verwerflich?
Alt 15.10.2002, 22:51   #173
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Original geschrieben von OpiWahn KillOmi
Ich meine reine Polygamie... wieso ist diese im Christentum verwerflich?

Das wäre dann ja ein kleiner Themawechsel

Ich denke mal, dass diese Institution den eigenen Sinn ihres Bestehens damit begründet ihre Leute an der kurzen Leine halten zu wollen bzw. ihnen den Weg (welcher auch immer, das ist egal) zeigen muss. Dazu gehört nicht nur Polygamie, sondern auch die anderen "Sünden". Also wird ein Sündenregister eingeführt, jedem dieses Verhaltensmuster auferlegt und als Aufpasser die Kirche selbst gewählt. Je länger man das "Gute" eintrichtert, desto mehr Leute glauben daran und die Institution erhält Macht.

Keine Sünden - keiner der den "richtigen Weg" predigen muss - keine Aufpasser - keine Kirche - keine Macht
Alt 15.10.2002, 23:32   #174
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Michi, stell bitte nicht 2000 jahre Arbeit vor eine halbwegs objektive Beurteilung, hier laufen vielleicht noch verkappte Hanningers rum.

Ich glaube, hat man mal die Person gefunden, von der man sagt: Sie ist die eine, die und keine Andere" und man macht einen Seitensprung nach 15 Jahren Beziehung, dann kann man das als Vertraunsbruch betrachten, sollte die Situation die falsche sein. Hättet ihr mich vor 2 Monaten gefragt, hätte ich gesagt, man kann gar nicht in Monogamie glücklich werden, naja, man kann doch denke ich, sogar viel besser als in der Polygamie. Vor allem schon deswegen, weil man den Partner so auf keinen Fall verletzen kann, im Endeffekt kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar nicht weh tut - und wenn es gar nicht weh tut, was ist dann an der Beziehung noch wertvoll?

Der Seitensprung ist vielleicht fair machbar, aber fragt mich nicht wie. Solange ich nicht gefragt werde, würde ichs auch nicht ansprechen, es sei denn es schwirrt mir länger im Kopf rum - dann ist es nämlich nicht mehr "nur körperlich". Direkte Fragestellung muss aber ehrlich beantwortet werden. Abgesehen davon, warum einen Seitensprung machen, wenn es eh "nur körperlich" ist - der Geist ist doch die treibende Kraft. So gerne ich den "nur der Körper" Spruch auch früher gesagt habe, ich denke es gibt "nur den Menschen".
Alt 16.10.2002, 00:17   #175
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Michi, stell bitte nicht 2000 jahre Arbeit vor eine halbwegs objektive Beurteilung, hier laufen vielleicht noch verkappte Hanningers rum.

Die sollen mal herkommen - ich hab 'ne Flat und einen Haufen Argumente (auch wenn letzteres nichts bringen würde)

Es ist halt schwierig jemanden zu finden, der alle Rollen in einer Person vertritt. Ungefähr gleiche Interessen, der beste Kumpel mit dem man über alles reden kann, sexuell attraktiv und zugleich noch die Person, die man liebt. Hat man diese Person gefunden, braucht man keinen "Ersatz" mehr und Seitensprünge sowie Interesse an anderen bleibt von ganz alleine aus. Natürlich bleiben die Chancen auf eine schnelle Nummer ausser Haus, aber mal ehrlich: Das könnte man seinem Partner nur antun, wenn es keine wahre Liebe wäre.
Alt 16.10.2002, 00:37   #176
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zitat:
Original geschrieben von Michi
wahre Liebe

Michi, wir wissen beide wie alt ich bin oder? Was soll ich schon von wahrer Liebe ehrlich sagen können, bis auf dass ich überzeugt bin sie gefunden zu haben? Reden wir in ein paar Jahren weiter.

Themenwechsel?

Oben habe ich schon mal die Rektale Befriedigung für Männer angeschnitten... denke aber nicht, dass das hier so der Diskussion wert ist, also ich warte auf Vorschläge? Oder beim alten bleiben?
Alt 16.10.2002, 00:47   #177
RunDLL
Krawallmacher

Benutzerbild von RunDLL

RunDLL eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von D@ywalker
Ich bin der Ansicht das ich einen Menschen lieben kann. Aber doch noch mit anderen Sex haben kann. Ich mein was ist daran so schlimm es ist doch nur Sex, eigentlich nur etwas körperliches…. Oder seht ihr das anders?

Jemandem die Hand zu geben ist nur körperliches ! Aber Sex zu haben hat für mich auch irgendwie was mit Vertrauen zu tun !
Außerdem ... warum sollte man sich mit jemand anderem sex wünschen wenn man gerade verliebt ist ?
Aber für mich ist es kein Treuebruch einer anderen hinterher zu schauen und überhaupt warum dürfen das Frauen aber Männer nicht ?
RunDLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 01:02   #178
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Original geschrieben von RunDLL

Jemandem die Hand zu geben ist nur körperliches ! Aber Sex zu haben hat für mich auch irgendwie was mit Vertrauen zu tun !

Schöner Vergleich - das trifft es imho ziemlich gut.

Zitat:
Was soll ich schon von wahrer Liebe ehrlich sagen können, bis auf dass ich überzeugt bin sie gefunden zu haben?

Ist doch toll - damit hast du vielen etwas voraus, die sogar jahrzehnte verheiratet sind
Alt 16.10.2002, 19:57   #179
Adoniseus
Cooler Shaker

Benutzerbild von Adoniseus

Adoniseus eine Nachricht über ICQ schicken
Wie ich schon Thowi gestern sagte: Man kann's auch übertreiben. Der alte Name hätte mir schon gereicht.

Aber danke an die Stammkundschaft und euch, die ihr euch so stark gemacht habt für den hier.
Ich werd mal gleich mit der Herz-Lungen-Massage anfangen.

Also:
Ein Mädel und ein Junge, Namen irrelevant, fahren im Familienurlaub mit der Gummisau auf's Meer hinaus. Als sie weit genug von der Küste weg sind widmen sie sich tieferen Regionen. Nach diversen Abbrüchen, durch italienische Fischer verursacht, beenden sie erfolgreich ihre Zusammenkunft und paddeln wieder zurück. Am Strand stehen aber schon die sorgsamen Eltern und warten auf sie. der Vater sagt, er wolle jetz auch mal etwas paddeln
Da die Gummisau aber recht wasserdicht ist, gibt's nur einen Weg für das Paar, die Spuren zu verwischen: Sie kippen das Boot und hoffen auf die Schwerkraft.
Unglücklicherweise ist aber die Strömung recht schwach und die Spuren machen sich vor den Augen des Vaters breit.
"Naja, ich paddel dann wohl doch nicht mehr", sagt der entgeisterte Vater und beschäftigt sogleich die Mutter mir ein paar Fragen, sodass die nix mitbekommt.
Dumm gelaufen.
Also: Nie in einem Gummiboot Unzucht treiben, wenn's danach noch jemand benutzen könnte.
Alt 16.10.2002, 19:58   #180
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zerlegen wir das nicht weiter.
Alt 16.10.2002, 23:19   #181
wTs|Miller
Große-Augen-Macher

Benutzerbild von wTs|Miller

Vertrauen

Ich wollte nochmal etwas zum Thema Vertrauen beisteuern, was ja oben schon mal angerissen wurde.

Also:Wenn ein Mann einer Frau hinterherguckt, dann hat das nichts mit Vertrauensbruch zu tun, sondern es ist lediglich sein Instikt, welcher seinen Ursprung in der Steinzeit hat. Als sich die Menschen damals zu Lebensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, waren die Aufgaben klar Verteilt. Der Mann musste jagen und beschützen, die Frau die Höhle sauber halten und die Kinder großziehen. Heute hat sich das Rollenbild komplett geändert. Das Ziel des Mannes war es früher soviele Frauen zu begatten, wie möglich, um seinen Samen in die weite Welt hinauszutragen, damit das Überleben der Rasse gesichtert ist. Heute ist es gesichert, doch die Männer versuchen immernoch ihre Samen überallhin zu verteilen Es gehörte früher für einen Mann dazu sich zuerst die Frauen anzugucken, bevor er sie flachgelegt hat. Daher gucken die Männer den Frauen heute immernoch hinterher. Im Prinzip können sie nichts dafür, was wiederrum aber keine Entschuldigung sein soll, für Typen, die ne Freundin haben und trotzdem extrem offensichtlich hiner anderen Frauen hergucken. Die Frauen sollten ein wenig nachsichter mit den Männern sein, denn es ist ihnen ja angeboren Frauen hinterherzugucken und die Männer sollten es einfach trainieren (wenn sie eine Frau/Freundin haben) nicht immer anderen Frauen nachzugucken, wenn diese vorbeilaufen. Soviel dazu

Nun aber Back 2 the roots: Also Sechsgeschichten

Den Spruch "Tschuldigung....Ficken ?!" würde ich wohl auch bringen, da er direkt ist und die Frau dann weiss, woran sie ist

Hm, mir fällt keine tolle Storry ein. Ich könnte euch jetzt von meinem Sexleben berichten, aber das wollt ihr doch sicher nicht, oder ??!?
Alt 16.10.2002, 23:58   #182
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

"Willst du ficken" ist eine ehrliche Anmache, die habe ich am liebsten, die Erfolgsquote ist auch nicht gerade gering.

Frauen sollten auch nicht nachsichtiger sein, denn wenn es ihr weh tut, dann tut es ihr weh und ich muss es lassen - aus. Ich kann mir das schon abgewöhnen, schließlich tut es mir ja nicht weh, einer anderen nicht hinterherzuschauen.

Aus deinem sexleben kannst du gerne erzählen, wenn du darüber reden willst, Fragen hast...
Alt 17.10.2002, 12:19   #183
D@ywalker
Krawallmacher

Zitat:

Außerdem ... warum sollte man sich mit jemand anderem sex wünschen wenn man gerade verliebt ist ?

Ja natürlich hat es auch was mit vertrauen zu tun. Ich finde allerdings das man nicht so eine große Sache daraus machen sollte. Also eher auf die Art von wegen: "Hast du net bock zu poppen?"
Verstehst du was ich meine man hat zwar daheim ne Freundin, Frau..die man auch liebt, mit der man sich super versteht und auch guten Sex hat. Aber wenn man mit ihr länger zusammen ist hat man auch mal wieder bock auf was anderes. Das hat ja nix damit zu tun das man sie nicht mehr liebt, man will es halt einfach mal wieder mit jemand anders machen. Und wer hier schon mit mehreren Frauen Sex hatte weiß ja das jede anders drauf ist und anders reagiert... (meine Ansicht der Dinge)
Natürlich finde ich es auch scheiße es hinten rum zu machen so das sie nix mitbekommt. Wenn man sich allerdings DAVOR abspricht... sie hat natürlich die gleichen Freiheiten..
Alt 17.10.2002, 15:12   #184
Adoniseus
Cooler Shaker

Benutzerbild von Adoniseus

Adoniseus eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Vertrauen

Zitat:
Original geschrieben von wTs|Miller
Ich könnte euch jetzt von meinem Sexleben berichten, aber das wollt ihr doch sicher nicht, oder ??!?

Das ist u.a. der Sinn der topic.

@Daywalker: Klingt nach der "Freundschaft plus X"-Beziehung, wie sie OG mad mal vorgestellt hat.
Hat aber nicht gefunzt.

@Black: Wie darf ich mir denn das vorstellen? "Hi ich bin Black. Ähm ... [Augen kreisen verlegen um ihr Gesicht] willst du ... ähm ... ficken?"
Da hoff ich für dich, dass sie Turnschuhe anhat.
Alt 17.10.2002, 18:01   #185
limes.mausi
Ehemalige Moderatorin

Benutzerbild von limes.mausi

limes.mausi eine Nachricht über ICQ schicken
das würd mich auch mal interessieren

der text is ja nicht schlecht, aber ganz erlich wenn ein kerl mich sowas fragen würde, würd ich mich umdrehen und denken ,,wasn das für einer?!?,,

aber wenn darauf soviele mädels anspringen
hm......
limes.mausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 18:17   #186
D@ywalker
Krawallmacher

Zitat:
Original geschrieben von limes.mausi
aber ganz erlich wenn ein kerl mich sowas fragen würde, würd ich mich umdrehen und denken ,,wasn das für einer?!?,,

Warum würdest du das denken? Ist doch nicht schlecht.
Erstens ist er ehrlich und zieht nicht diese scheiss Nummer von wegen "Du bist die schönste, ich will immer nur mit dir zusammen sein, Ich liebe dich" Nummer ab.
Zweitens ist es doch auch eine Art Kompliment, oder!?

Da springen viele drauf an. Vielleicht nicht grade wenn man hin geht und gleich sagt "Auf komm ich will jetzt ficken!" aber wenn man sich etwas unterhält und ziemlich schnell zur Sache kommt.

Ich mein warum auch nicht... Keine Verpflichtungen, Spaß, Befriedigung und danach hat man wieder seine Ruhe...
Alt 17.10.2002, 18:44   #187
mad
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von mad

mad eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Re: Vertrauen

Zitat:
Original geschrieben von Adoniseus
@Daywalker: Klingt nach der "Freundschaft plus X"-Beziehung, wie sie OG mad mal vorgestellt hat.
Hat aber nicht gefunzt.
Da komm ich durch Zufall mal wieder ins Blabla und lese gleich meinen Namen. Wie nett.

OT "Freundschaft plus X":
Sie hat in sofern nicht gefunzt, als dass ich mit der Frau jetzt (wieder) zusammen bin. Diese "F+x" war nur für ein Jahr,in dem wir eigentlich getrennt waren. Sowas kann schon sehr zusammenschweißen, aber so "reichtig zusammen" ist halt doch schöner.

So.

Ansonsten kann ich nur jedem davon abraten, der der Meinung ist, ein "Doppelleben" könnte funktionieren. Es ist dermaßen stressig und Nerven aufreibend - unglaublich. Muss man sich nicht unbedingt antun. Dann lieber
1) mehr investieren
2) den Hormonpegel von der Vernunft zügeln lassen und
3) sich halt in der Phantasie ausleben.

Belohnt wird man in der Regel mit viel Spaß und quasi kostenlos dazu einem guten Gewissen.

PS: Ich sitze gerade in der Uni und alle schauen mir über die Schulter, was ich hier für komische Sachen schreibe *rotwerd*
Alt 17.10.2002, 20:31   #188
RunDLL
Krawallmacher

Benutzerbild von RunDLL

Zitat:
Original geschrieben von D@ywalker

Wenn man sich allerdings DAVOR abspricht... sie hat natürlich die gleichen Freiheiten..

Ja ok, mag sein das manche Menschen damit leben können ! ABER du denkst dir jetzt bestimmt hmm ja ich will mal ne neue
"probieren", aber stell dir mal vor das deine Freundin mit jemand anderem Sex haben wird ! Das würde dich doch bestimmt fertig
machen! Und genau so fühlt SIE sich dann ja auch wenn du es mit ner anderen machst !
Alt 17.10.2002, 20:43   #189
limes.mausi
Ehemalige Moderatorin

@daywalker:
hast schon recht, wenn beide sagen es is nur spaß nicht mehr dann is ok. ich wäre jemand der sich da zu sehr reinsteigert und dann traurig wär wenn man von diesem jemand dann nix mehr hört. deshalb würd ich mir denken was des für einer is der mir mit so nem spruch kommt.
sowas hat für mich einfach keinen reiz, jemand der nicht weiß was ich will und der auch sehr wahrscheinlich sich nicht nach mir richten würde. nee nee nee nix für mich bin ein beziehungsmensch
Alt 18.10.2002, 00:07   #190
Soldier
Foren-Masterin

in 500 Jahren ...
Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 10:39   #191
D@ywalker
Krawallmacher

Zitat:
aber stell dir mal vor das deine Freundin mit jemand anderem Sex haben wird ! Das würde dich doch bestimmt fertig
machen! Und genau so fühlt SIE sich dann ja auch wenn du es mit ner anderen machst !

Genau das ist der Punkt warum wir es noch nicht gemacht haben. Das Problem ist nur das ich genau weiß das ich es früher oder später machen werde.. Ich liebe zwar meine Freundin aber da Sex für mich nicht so etwas "heiliges" ist und ich auch ja noch jung bin und viele Erfahrungen sammeln muß...

Zitat:
Original geschrieben von limes.mausi
@daywalker:
hast schon recht, wenn beide sagen es is nur spaß nicht mehr dann is ok. ich wäre jemand der sich da zu sehr reinsteigert und dann traurig wär wenn man von diesem jemand dann nix mehr hört. deshalb würd ich mir denken was des für einer is der mir mit so nem spruch kommt.
sowas hat für mich einfach keinen reiz, jemand der nicht weiß was ich will und der auch sehr wahrscheinlich sich nicht nach mir richten würde. nee nee nee nix für mich bin ein beziehungsmensch

Ja das sieht natürlich jeder anders und jeder muß auch für sich selber feststellen wie es am besten ist. Wenn du schon weißt das du ein "Beziehungsmensch" bist dann ist ja gut.. sag ich ja auch gar nix gegen. Wollt ja nur wissen warum nicht

Ich find eh das wenn Frauen so was mit machen sie ein großes Risiko eingehen das es für sie nicht sooo toll wird. Da der Kerl wenn er scheiße ist ja nach wenigen sec. fertig sein kann, da hat die Frau natürlich recht wenig von...

Wenn man sich aber auch bei nem One-Night zeit läßt macht das immer Spaß.
Alt 18.10.2002, 11:01   #192
solo72
Krawallmacher

Benutzerbild von solo72

...Leider meinen die Männer immer, dass das Hirn der Frau gleich "einfach" funktioniert wie das des Mannes...

Frauen denken komplexer und sind mehr gefühlslastig (jajaja hormonelle Ping-Pong Spielerinnen...)

Männer meinen oftmals, dass was Sie im Kino sehn ist das RL...
Mann geht in Bar, trifft Frau lässt 2 coole Sprüche ab und schon fickt man im nächsten Hauseingang...

Klaro...

Wir stehen meist vor dem Problen, das schon aus Urzeiten bekannt ist...
"Mann" will seine Gene an so viel Frauen wie möglich weitergeben, fickt ALLES was er kriegen kann und ist weg, wenn der Nachwuchs da ist

Frau sucht sich für ihren Nachwuchs den Mann mit den besten Genen aus und muss diesen auch grossziehn.

...deshalb wundern sich Männer immer darüber, das "Frau" nicht mit ihnen schlafen will, auch wenn sie selbst auch mit "hässlichen" Frauen in die Falle würden...

Also Jungs... müntzt das was ihr denkt und meint nicht auf uns Frauen um... versucht euch nicht in us hinein zu denken und nehmt uns so an, wie wir sind... dann klappt's auch das eine oder andere mal ;-)
Alt 18.10.2002, 11:13   #193
D@ywalker
Krawallmacher

Zitat:
Original geschrieben von solo72
Also Jungs... müntzt das was ihr denkt und meint nicht auf uns Frauen um... versucht euch nicht in us hinein zu denken und nehmt uns so an, wie wir sind... dann klappt's auch das eine oder andere mal ;-)

Versucht das hier irgendwer? ich denke nicht an sonst habe ich was falsch verstanden..

Und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen das klappt schon das "Ein oder andere mal"
Alt 18.10.2002, 21:10   #194
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zitat:
In Frauen hineinzudenken ist schon möglich, man muss dabei nur seine eigenen Grundsätze außer acht lassen und nur sich auf das konzentrieren, was man vom anderen weiß. So kann man schon viel für "frau" tun als Mann. Ich glaube mit der richtigen Art kann man sich schon reindenken, mann muss halt die eigenen Gene "vergessen", ich denke ab und zu gelingt mir das, beurteilen kann das aber wohl nur eine

Wegen "mal ne andere probieren"

100% meine Ansicht!

Aber wenns du mal die Frau gefunden hast, die die richtige ist, die nicht ist was du dir vorgestellt hast, sondern einfach auf ihre Art in jeder Hinsicht mehr ist, einfach die richtige eben, dann interessiert dich keine andere mehr, keine wildnis kann erfahrene Zärtlichkeit ausgleichen. Die Richtige lässt alles anders sein. Man muss sich aber auch darauf einlassen können, das gilt für Frau und Mann.
Alt 18.10.2002, 21:42   #195
JoePhi
Auskenner

Benutzerbild von JoePhi

Also ich muss sagen - ich bin schlicht begeistert. Dieser Thread hat wirklich zwei Gesichter - hier wird einerseits ernsthaft über wirklich wichtige Themen gesprochen und andererseits könnte ich mich bei einigen posts wirklich abrollen. Sehr schön - sowas bitte öfter!

Zum Thema (obwohl mir auch Synonyme gut gefallen hätte, wa Black )

Diese dauernde Gerede über Sex und Mutmaßungen über Seitensprünge etc. werden sich schon legen, wenn man wirklich eine ernsthafte Beziehung gefunden hat. Black hat schon recht - der Geist vermag den Trieb ordentlich unter Kontrolle zu bringen.

Und nun wirklich - aus meiner ERfahrung. Sex ist ne schöne Sache - ich möchte ihn nicht missen - aber hier hört es sich manchmal so an, als ob ihm einfach zu viel Stellenwert gegeben wird.
Die glücklichsten Momente in einer Beziehung sind diese, wenn man die geliebte Person nach einer Weile der Trennung wieder in den Arm nehmen kann und nie mehr loslassen will. An dieses wirklich tiefe Gefühl der Zufriedenheit und Vollständigkeit kommt kein gemeinsamer Orgasmus ran.

Oder etwa nicht? Wer stimmt mir zu?

... Danke!
Alt 18.10.2002, 21:47   #196
limes.mausi
Ehemalige Moderatorin

ich bin deiner meinung JoePhi
Alt 18.10.2002, 23:43   #197
Maky
Cooler Shaker

Benutzerbild von Maky

Zitat:
und nehmt uns so an, wie wir sind... dann klappt's auch das eine oder andere mal ;-)

Hmm, wenn es nur das wäre, so einfach ist das nicht.

Ein mögliches Szenario - aus der Luft gegriffen:

Gedämpftes Licht, aus den Boxen säuselt leise die Musik. Die Champagnergläser aus Plastik sind fast leergetrunken. Es liegt ein Hauch zarten Parfüms in der Luft...

Sie: Hach...................................
Er: Hm, was meinst Du, Schatz? (Hrmpfh, was ist los?)
Sie: Findest Du mich dick?
Er: *entsetzt* Was? Wie kommst Du denn darauf? (Häh?)
Sie: Sag schon.
Er: Du gefällst mir so wie Du bist (meint es ehrlich, denkt ehrfürchtig an solos Ermahnung...)
Sie: Ach Du lügst...*schmoll*
Er: NEIN, glaub mir doch, bitte...(Aaargh!)
Sie: Ach, Du verstehst mich doch nicht...
Er: ....*verdutzt guck* (denkt ehrfürchtig immer noch an solos Post)
Sie: *dreht sich um* Irgendwie habe ich Kopfschmerzen...
Er: *legt sich auf den Rücken, guckt an die Decke und denkt wieder an solo's Post*...Hätte ich ihr sagen sollen sie sei dick, auch wenn sie es definitiv nicht ist?

Ist diese Story ein Klischee? Kann das jemand bestätigen?
Tja, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Dieses Szenario ist nicht etwas aus meinem Schlafzimmer - ich habe solche Probleme seit 10 Jahren nicht mehr . Dank genau diesem Umstand kann ich mich nun auch voll und ganz Joe Phi's Meinung anschliessen:

Poppen ist cool ersetzt aber seeeeeehr Vieles nicht....seh' ich vielmehr als willkommenen Ergänzun zu seeeehr Vielem....jedem das Seine.

Battlefield Bad Company 2 Gameserver
Ranked - 24 Slots
Drunken Monkeys - 85.195.74.181:11050

Maky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 23:56   #198
JoePhi
Auskenner

Benutzerbild von JoePhi

Diese ich bin dick Geschichten sind weltklasse - ich find die immer wieder zum Brüllen.

Mittlerweile haben meine Weggefährtin und ich eine stille Übereinkunft getroffen: Jedesmal, wenn sie so einen Scheiss von sich gibt, stimme ich ihr zu - dann schaut sie böse und ich lach sie aus.

Das solltet Ihr aber nicht probieren, bevor Ihr Euch der Liebe des Gegenüber sehr sicher sein könnt - sonst kann ziemlich schnell Schluss sein - Frauen können sowas sehr übel nehmen.

Aber - auf eine solche Frage kann ein PArtner nicht objektiv reagieren. Ausser sie ist wirklich richtig fett würde ich sowas nicht sagen - weil die Beantwortung dieser Frage mit JA einen negativne Beigeschmack erzeugen würde - und den kann ich so oder so nicht feststellen.

Von daher - Ihr Frauen - stellt uns nicht solche Fragen - die kann man nicht beantworten!
Alt 19.10.2002, 00:05   #199
RunDLL
Krawallmacher

Benutzerbild von RunDLL

Zitat:
Original geschrieben von JoePhi

Von daher - Ihr Frauen - stellt uns nicht solche Fragen - die kann man nicht beantworten!

@ alle anderen Frauen

Wie wärs denn mit:
Ja man, du bist dick ! Aber das stört mich nicht, weil ich deinen Character so toll finde, das es es mir völlg egal ist wieviel Pfund du auf die Waage bringst !
Das wär doch eigentlich dann die Wahrheit ! Wie würdet ihr reagieren ?
Alt 19.10.2002, 12:22   #200
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Ob gemeinsamer Orgasmuss, in den Armen halten nach langer Absenz des Partners, im Endeffekt ist es dasselbe: Man fühlt sich verstanden. Und je vollkommener eine Person einen versteht, desto dunkler wird die Welt rundherum, desto unschärfer betrachtet man den Rest der Welt, desto weniger fallen einem die anderen auf. Ich glaube nicht, dass der Geist den Trieb die OBerhand über die Triebe hat, wenn man die/ den richtige/richtigen gefunden hat, ich glaube die Triebe konzentrieren sich einfach nur auf diese eine Person. Andere sind da, aber sie bekommen einen anderen Status. Einen Status, der sie vom Bild der "Frau" oder des "Mannes" als Paarungspartner hinabsetzt auf ein Level des "Menschen rundherum".

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: