Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Umfrageergebnis anzeigen: na wir kürzt ihr eure nägel?
Feilen 6 7,59%
Knipsen 27 34,18%
Knibbeln 4 5,06%
Kauen 21 26,58%
Nagelstudio 0 0%
In den brennenden Hund halten 11 13,92%
Kratzbaum 6 7,59%
Schneiden, mit Schere 4 5,06%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 06.01.2003, 22:42   #1
truenighthawk
Krawallmacher
 
Benutzerbild von truenighthawk
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 1.860
truenighthawk eine Nachricht über ICQ schicken truenighthawk eine Nachricht über Skype schicken
Finger-/zehennägel

Wie lang haltet ihr die eigentlich, oder wie pflegt ihr eure, oder gar färben?
truenighthawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 22:44   #2
Nemesis
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Nemesis
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 6.583
Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken
Abknabbern, jeden Tag, jede freie Minute ...
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 22:53   #3
-r00t-
Krawallmacher
 
Benutzerbild von -r00t-
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1.401
ist mit Knipsen auch mit der Schere schneiden gemeint? ch schneide sie mir nämlich!
Wir haben Scheren uns so ein Abknipsteil!
*gehtschneiden*
Tobi
__________________
-r00t- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 22:58   #4
Spaceman
Sterntaler
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 5.114
Spaceman eine Nachricht über ICQ schicken
wollt ihr mir erzählen ihr könntet euch mit der linken hand die nägel der rechten schneiden......MIT DER SCHERE?

...es geht nichts über einen Knipser
__________________
Wir danken Black für den knuffigsten Smilie seit der Erfindung der K-Foren !!!
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 23:14   #5
plazebo
Auskenner
 
Benutzerbild von plazebo
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2.573
Zitat:
Original geschrieben von Spaceman
wollt ihr mir erzählen ihr könntet euch mit der linken hand die nägel der rechten schneiden......MIT DER SCHERE?
Ja. Ich bin Linkshänder.
Aber ich schneide mir auch mit der rechten Hand die Nägel der linken.
Das ist doch kein Problem.

Diese Knipser mag ich überhaupt nicht.
__________________
Flo
plazebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 23:17   #6
stevenings
Threadmaster
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 564
Ich benuze meistens den Knipser! Aber manchmal kaue ich auch!
__________________
stevenings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 23:22   #7
Gast6465
Newbie-Schreck
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2.900
meistens knipse ich auch...oder ich nehm die feile....aber des dauert mir immer zu lange...... aber essen tu ich sie nicht......
Gast6465 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 23:26   #8
OpiWahn KillOmi
Krawallmacher
 
Benutzerbild von OpiWahn KillOmi
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.461
Ich feil' und saug's dann durchn Röhrchen auf

Naja... Feilen geht immernoch am besten... mach ich samstags-/sonntagsmorgens, wenn ich viel Zeit hab und das Bad mir gehört
__________________
"Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, Lage ausgezeichnet. Ich greife an."
OpiWahn KillOmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 23:36   #9
-r00t-
Krawallmacher
 
Benutzerbild von -r00t-
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1.401
früher, als "Mami" mir noch die Nägel geschnitten hat, dachte ich auch, dass es nicht geht. Also, mit der linken Hand die rechte schneiden. Doch, es geht!
Tobi
__________________
-r00t- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 00:02   #10
Illuminator
Auskenner
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.998
Ich oute mich auch mal als "Fingernagelkauer". Habe ich mir im laufe der Jahre angewöhnt und komm gar net mehr davon weg
Die Fußnägel kürze ich mir mit der Schere meines Schweizer Taschenmessers...
__________________
Hey man, please don't make a sound,
Take a look around.
Can't you see what's right in front of you?
Have a little taste,
No more time to waste,
You don't wanna get left behind cause it's all coming down right now.
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 00:04   #11
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.571
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
hey, wieder ne chance zum outen! ich ich beiss / knabbere sie mir ab.. kau ein paar sekunden rum und such dann nen mülleimer zum ausspucken.. (ich halte meine nägel sauber, nicht da sich auf dem dreck herumkaue ^^)

das gilt natürlich nur für die fingernägel, die fussnägel knipse ich.
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 00:55   #12
TranceaverMX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von TranceaverMX
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.869
eindeutig Knipser! wenn man schon als Schwarzfahrer keine Karten knipsen kann, muß man das ja irgendwie ausgleichen
njajo, feilen tu ich die dannach nat. auch!
__________________
"STOP MAD COWBOY DISEASE!" - dontdrink and drive
Mein System - MS KBA on "How to ask a question" (KB555375)
TranceaverMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 01:42   #13
essenaufraeder
Krawallmacher
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.563
Man is mir jetzt zwar peinlich aber ich knabbere sie auch ab. Das man davon mal wieder loskommt ich schwerer als mit dem Rauchen aufzuhören. Aber essen tu ich se net auch wenn essen in meinem Nick vorkommt.
essenaufraeder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 14:37   #14
uebeltaeter
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von uebeltaeter
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 3.201
uebeltaeter eine Nachricht über ICQ schicken
ich beisse/reisse...
ich beisse am "eck" kurz an und reisse dann den rest runter...dann kommt es in meinen sammelschub in dem ich das zeug für eventuelle gemeine aktivitäten aufbewahre
aber vom beissen kommt man wirklich schlecht los...
__________________
uebeltaeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 14:47   #15
HaJü
Sterntaler
 
Benutzerbild von HaJü
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5.188
Der S/M-Uebeltaeter wieder - Du magst es, wenn der Nagel einreißt und weit in die Nagelhaut einreißt, ja?!?

- Ich feile lieber - und: Natürlich kann man sich auch als Rechtshänder mit der Linken die Nägel schneiden - alles Übungssache.
__________________
Meine Finger sind zu groß für meine Tastatur

eins, zwei, drei - und weg isser ...


HaJü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 14:55   #16
Shinji-XyX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Shinji-XyX
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.355
Shinji-XyX eine Nachricht über ICQ schicken Shinji-XyX eine Nachricht über AIM schicken
Als fauler Mensch musst ich einfach mal fürs Knipsen voten
Shinji-XyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:07   #17
Böser Hase
Newbie-Schreck
 
Benutzerbild von Böser Hase
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 4.127
ich lasse schneiden ;)
__________________
Böser Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:09   #18
DasFuzzie
Dranbleiber
 
Benutzerbild von DasFuzzie
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 376
Zitat:
Original geschrieben von uebeltaeter
ich beisse/reisse...
ich beisse am "eck" kurz an und reisse dann den rest runter...dann kommt es in meinen sammelschub in dem ich das zeug für eventuelle gemeine aktivitäten aufbewahre
aber vom beissen kommt man wirklich schlecht los...

hehehe...diese nägel will er dem DK87 in den kragen reinstecken...da freu ich mich schon drauf...hehehe
__________________
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
-Ralph Wiggum


Geändert von DasFuzzie (07.01.2003 um 15:12 Uhr).
DasFuzzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:33   #19
crazyje
Lebende Legende
 
Benutzerbild von crazyje
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13.628
wenn ich am duschen bin mit einer schere...sonst knapper ich leider teilweise noch dran
__________________
28.8 MODEM REICHT AUCH!! ™


http://www.myspace.com/frailest
crazyje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:59   #20
stevenings
Threadmaster
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 564
hat jemand irgendeinen tipp wie man vom beißen wieder loskommt? Die Nägel sehen nähmlich dann nicht mehr so gut aus!!!
__________________
stevenings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:12   #21
Lunautic
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Lunautic
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 1.378
knipsen 0wnZz!

achja, wie man vom beißen loskommt: mein freund hatte so zeug, des hatter sich auf die nägel gestrichen, und da das Zeug ganz grausig geschmeckt hat, hatters bald sein lassen
Lunautic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:33   #22
TranceaverMX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von TranceaverMX
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.869
Nagellack könnte da auch helfen...

ich -persönlich- würde ein gebräu aus Zigarettenasche, Sand und (Nagel-)Lack empfehlen. Da kauste nimmer lange an deinen Nägeln rum.
Also nich freiwillig jedenfalls...
__________________
"STOP MAD COWBOY DISEASE!" - dontdrink and drive
Mein System - MS KBA on "How to ask a question" (KB555375)
TranceaverMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:35   #23
RunDLL
Krawallmacher
 
Benutzerbild von RunDLL
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.017
RunDLL eine Nachricht über ICQ schicken
also ich Knipse auch gerne !! Geht schneller als feilen und und ist auch sauberer !
__________________
RunDLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:41   #24
solo72
Krawallmacher
 
Benutzerbild von solo72
 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 1.581
...Feilen und polieren... Knipsen macht die Nägel brüchig und abkauen... naja... Männer die an den Nägeln kauen und sie biss auf's Fleisch abnagen... würg... ...vor allem wenn's die Fussnägel sind!
__________________
solo72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:48   #25
Gast17677
Obercheckerin
 
Benutzerbild von Gast17677
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 243
abbeissen

ich beisse meine fingernägel immer ab. Das ist für mich so ein Antilangeweilecheat
Gast17677 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:48   #26
TranceaverMX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von TranceaverMX
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.869
also was ich vom Knabbern an (Nägeln, gleich welcher Art) halte, sollte mein obiger Post recht gut verdeutlicht haben..
__________________
"STOP MAD COWBOY DISEASE!" - dontdrink and drive
Mein System - MS KBA on "How to ask a question" (KB555375)
TranceaverMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 19:11   #27
Gast2624
Newbie-Schreck
 
Benutzerbild von Gast2624
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.682
Ich kau mittlerweile schon auf meinen Knöcheln rum achwas es geht, wenn ich in Gesellschaft bin kaue ich jedenfalls nie das find ich echt abartig!
Gast2624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:00   #28
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
Also meine Nägel sind vom vielen Knipsen nicht brüchig. Im Gegentum sie sind hart wie Kruppstahl. Ich kann sie sogar als Schraubendreherersatz verwenden.
Allerdings nicht für Kreuzschrauben.
Kauen ist echt wiederlich. "Pfui" an alle die das machen.
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:24   #29
RunDLL
Krawallmacher
 
Benutzerbild von RunDLL
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.017
RunDLL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab irgendwie so "rillige" fingernägel .... wisst ihr was ich dagegen machen kann ? Also jeden Nagel mit ner Feile glatt zureiben dauert mit zu lange ...
__________________
RunDLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 21:14   #30
schErzengel
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von schErzengel
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3.182
Ich habe gar keine Finger!
Nee, ich tu ganz normal schneiden. Das finde ich immer noch am Besten.
__________________
"Zitate in der Signatur zeugen von mangelnder Kreativität und fehlenden eigenen Ideen."
J. Ledig

"Angry virus free us please
From the scum on this earth with a painful disease
Angry Nikita if this won't be
We will destroy ourselves one day else you will see"
schErzengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 21:31   #31
Shinji-XyX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Shinji-XyX
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.355
Shinji-XyX eine Nachricht über ICQ schicken Shinji-XyX eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von overkiller
Also meine Nägel sind vom vielen Knipsen nicht brüchig. Im Gegentum sie sind hart wie Kruppstahl. Ich kann sie sogar als Schraubendreherersatz verwenden.
Allerdings nicht für Kreuzschrauben.
Kauen ist echt wiederlich. "Pfui" an alle die das machen.

jaja...das problem kenn ich...meine Fußnägel machen mir auch schon probleme weil die so gottverdammt DICK sind
Shinji-XyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 21:34   #32
N!tEmArE
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von N!tEmArE
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 387
meisten knipse ich die dinger weg aber manchma wenn mir langweilig ist knabber ich auch unbewusst an den nägeln und ärger mich wenn ich dann es bemerke!!es ist wirklich schwer davon wegzukommen.
cya N!tEmArE
N!tEmArE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 22:35   #33
Luciferion
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 2
Ich kau sie mir ab, ne scheiß angewohnheit naja, irgentwie komm ich nich wirklich von los.
Luciferion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 23:26   #34
Lamber
RL-Meider
 
Benutzerbild von Lamber
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 703
Lamber eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war weg von dem scheiß kauen.... doch irgendwie habe ich vor ner woche wieder angefangen... ich war stolz auf meine fingernägel... jetzt is wieder alles kaputt... =/

und ich habe von meiner freundin gelernt, hände sind wichtig...auch bei der partnerwahl ! denkt daran leudde !

Mädchen gucken auf hände... (leider)

naja is ja überall wichtig !
__________________
ÄHHHMMMM
...
...
JA !
Lamber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 02:41   #35
Bender23
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Bender23
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 1.106
Bender23 eine Nachricht über ICQ schicken Bender23 eine Nachricht über AIM schicken Bender23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglaublich was hier für leute rumkurven. Schauerlich , was einige Leute für Beschäftigungstherapien haben. Ich popel mir immer in Ohren und Nase herum , vermenge das zeugs und flitsche das dann auf meine Mitmenschen , aber ihr seid wirklich widerlich

PS: Bei näherer betrachtung fällt mir auf das meine Fingernägel auch gerillt sind , ist das nicht normal so?
__________________
Situs vilat einis avanit. (lateinischer Spruch)
Nervus Belli? -Pecunia infinita
Bender23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 10:55   #36
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
@ RunDLL

Entweder du kleisterst die Rillen mit Spachtelmasse zu, oder du nimmst ne Flex und rubbelst sie dir glatt.
Aber mal ernst.....
Ein/e Kosmetiker/in kann dir sicher ein paar sinnvollere Tips geben. Ich glaube, dass man Rillen mit einer speziellen Feile wegpolieren kann.
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:13   #37
blizzard2003
RL-Vernachlässiger
 
Benutzerbild von blizzard2003
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 807
Hab nen Kratzbaum

Nee Quatsch..
__________________
blizzard2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:26   #38
Bender23
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Bender23
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 1.106
Bender23 eine Nachricht über ICQ schicken Bender23 eine Nachricht über AIM schicken Bender23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weswegen entstehen solche Rillen? Ich denke mal die sind ein zeichen von überragender Intelligenz. Dafür sprechen die Personen die sie haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
__________________
Situs vilat einis avanit. (lateinischer Spruch)
Nervus Belli? -Pecunia infinita
Bender23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 17:58   #39
TranceaverMX
Krawallmacher
 
Benutzerbild von TranceaverMX
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.869
und ein Glück gibs auch für Ausnahmen Ausnahmen
__________________
"STOP MAD COWBOY DISEASE!" - dontdrink and drive
Mein System - MS KBA on "How to ask a question" (KB555375)
TranceaverMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 18:05   #40
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.571
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
ich freue mich! ich dachte ich bin der einigste beisser / reisser, aber hier gibs ja ne richtiggehende beisser/reisser-community ^^
willkommen im club!
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.