Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hardware Foren > Hardware Diskussionsecke
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 13 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 04.07.2003, 16:03   #1
schdääf
Kranzfred
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 42
Case Modding....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weis ja nicht, ob das zur Hardware zählt >>> Case Modding, aber ich find schon.
Ich wollte mal fragen wer von euch alles Casemods hat !
Hier könnte ihr Bilder von euren Gehäusen usw. reinmachen..
Mein PC
Gemoddeter Xaser II ALu Tower mit Top Window, 5 Leds, 8 Blauen Lüftern, 2 Blau Kathoden, Gitter hinter meinem Window...
Bilder folgen, hoffe ich
Ich find Case MOdding hammergeil..............
peeeeeeeeeeeeeeeace stef


EDIT by Goldie:

Hier noch eine kleine Liste von wichtigen Links, die der User Apoxx zusammengestellt hat:

Hier sind einige Adressen zum Casemodding. Da nach diesen Links immerzu gefragt wird, dachte ich mir, ich poste die jetzt einfach mal. Ich denke mal, dass sind so die wichtigsten & bekanntesten Adressen für Casemodding.

Shops

www.caseking.de
www.frozen-silicon.de
www.listan.de
www.pc-cooling.de
www.erfrier.net
www.com-tra.de
www.pc-icebox.de
www.thermaltake.com
www.yellochip.com
www.blacknoise.de
www.cool-cases.org
www.low-noise.d
www.primetec.de
www.jes-computer.de
www.wassergekuehlt.de
www.eska-technik.com


Gallery's & FAQ's

www.case-gallery.de
www.moddingfreax.de
www.modding-center.de
www.modding-faq.de
www.ochardware.de
www.case-styling.de
www.case-gallery.de
www.dark-tweaker.com
www.meierspage.net
www.easy-mod.de
www.pc-max.de
www.case-modder.de
www.casemods.net
www.caseumbau.de
www.coolcase4u.com
www.liquidluxx.de
www.mhz-power.com
www.moddingtech.de
www.modding-station.net
www.hardware-mag.de


Geändert von goldie (18.01.2006 um 12:55 Uhr).
schdääf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 16:28   #2
Panzerfahrer
Foren-Masterin
 
Benutzerbild von Panzerfahrer
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 762
Gleich kommt jemand vorbei und verweisst dich auf die vielen anderen Threads zu diesem Thema!

Also ich hab mindestens 2 gesehen!
Panzerfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 16:34   #3
schdääf
Kranzfred
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 42
sorry, das hab ich nicht gewusst

das hab ich noch nicht gewusst, hab auch den thread nirgendwo anders gesehen,sorry
schdääf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 16:57   #4
Damien
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 7.023
@Panzerfahrer
er möchte sich ja über case modding unterhalten, da bringt es ihm effektiv nichts, sich alte threads durchzulesen.
das einzigste was mich hier stört ist die überschrift, ein ausrufezeichen hätte auch gereicht

wie auch immer.
für mich ist case modding nichts, es ist zwar schön, wenn der pc halbwegs nach was aussieht, aber irgendwelche bunten lichter und blinkende lüfter ins gehäuse hängen, das halte ich für übertrieben (und sinnlos). ich bin mehr der tuning und overclocking typ (mehr power *hrhrhr*)
__________________


"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 17:53   #5
Gast12197
Pissnelke
 
Benutzerbild von Gast12197
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 995
ich habe ein fenster in der seitenwand und eine grüne kaltlichtkathode um beleuchten.
eine schwarze 3,5" lüftersteuerung mit blauen leds.
led lüfter vorne unten im gehäuse mit glowing fanduct
(http://www.moddingfreax.de/howto/cs601/glowduct.htm)
gehäuse komplett schwarz, incl. laufwerke ( brenner, dvd, disk)

was ich demächst vor habe:
lan griffe
ide kabel runden
lcd display
wakü
Gast12197 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 18:21   #6
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.571
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
also ich habe:

- lackiert
- lüftersteuerung (is aber kaufmod...)
- leds tauschen

hm udn zeitweise hatte ich stealthmod, aber naja.

als nächstes lackiere ich meinen tower (wieder), weil er mir immo nicht gefällt.
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 21:55   #7
IOPO
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von IOPO
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 386
Ich hab nen Aquatube(www.wassergekuehlt.de) der grün beleuchtet ist und dann hab ich noch 2 kaltlichtkathoden in der Front meines Bigtowers(chieftec 901).Aso nen Window hab ich auch und ne Wakü(wenn das unter casemodding fällt).

Bilder kommen vielleicht später wenn ich mir ne Digicam besorgt hab!
IOPO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 00:44   #8
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
Also, ich habe mir dieses Gehäuse gekauft:

Und dann folgendes gemoddet:
- LEDs durch sehr helle Blaue ausgetauscht
- In die obere Laufwerksblende ein Thermometer eingebaut (Zimmerthermometer von Conrad)
- mir eine Seitenwand aus Plexiglas gebastelt, alle Flächen die nicht durchsichtig sein solten angeraut (Milchglaseffekt) und ein Half Life "lambda" (Durchmesser 20cm) von innen dagegen geklebt.
- 2 blaue Neonröhren eingebaut (Autozubehör von Obi )

Zusammen mit der grösstenteils roten Hardware (MSI Board und GraKa) sieht das gar nicht mal schlecht aus...

Fotos will ich irgendwie schon seit nem Jahr machen - aber ich hab immer noch keine Kamera
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 02:04   #9
neo-bahamuth
Postmaster
 
Benutzerbild von neo-bahamuth
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 527


isn Kingwin Gehäuse
__________________
???
Götterdämmerung
neo-bahamuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 19:14   #10
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.571
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
nicht schlecht herr dremel

haste die glas / plexi-front selber gemacht?! udn die seitenwand? udn deckel? oder is das king-win gehäuse von haus auch so

sehich da etwa ne radeon 9500 drin?

die 2 gehäuselüfter sehen cool aus!


wozu die löcher oben im glas / plexi? damit der kaffe auch ja durchtropft? *ein bisschen neid hab*
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 20:05   #11
neo-bahamuth
Postmaster
 
Benutzerbild von neo-bahamuth
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 527
zu den löchern geht luft rein (der obere lüfter pustet die aufsteigende warme luft raus, vorne 2 rein, direkt über die HDDs drüber (sehr sinnvoll konstruiert), die hinteren raus, leichter unterdruck im gehäuse aber das passt schon
das gehäuse ist bis auf beleuchtung von kingwin so, die graka is noch ne GT2GTS, aber wurde vor 2 wochen gegen ne schicke blaue Tyan 9500Pro ersetzt
__________________
???
Götterdämmerung
neo-bahamuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 14:36   #12
eScHnE
Obercheckerin
 
Benutzerbild von eScHnE
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 233
+++ casemodding +++

hi leude,

ich suche ein paar gute casemodding seiten bzw verkauft vielleicht einer von euch seinen casemod tower oder kennt jemanden der seinen verkauft? oder gibts vielleicht ne extra seite wo ich welche casemod tower anbieten?

thx schonmal im voraus!
eScHnE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 14:51   #13
Philadelphia
Koins-Millionär
 
Benutzerbild von Philadelphia
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.935
Schon mal im Forum gesucht. Denn wenn das der erste Thread zu deiner Frage ist, dann heiße Frischkäse.
Philadelphia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 15:37   #14
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
- MERGED!
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 15:37   #15
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
- STUCK!
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 20:03   #16
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
Zitat:
ich suche ein paar gute casemodding seiten bzw verkauft vielleicht einer von euch seinen casemod tower oder kennt jemanden der seinen verkauft? oder gibts vielleicht ne extra seite wo ich welche casemod tower anbieten?


Ich denke mal wer seinen PC mit grosser Mühe moddet, wird ihn dann nicht verkaufen - ich werde es jedenfalls nicht machen

Fertig gemoddete Gehäuse gibt es eigentlich überall, bei Avitos gibt es zB Lian Li oder Chieftec Gehäuse mit Fenster. Shops findest du hier.

Selber machen macht allerdings mehr spass, ideen findet man notfalls auch auf diversen Seiten Google soll da helfen
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 20:14   #17
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
Hier noch mal ein par Anregungen:
case-modder.de
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 15:11   #18
Gast16781
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Gast16781
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 392
Also ich hab mein Case zum grössten Teil auch selbst gemoddet. Seitenwindow, 2 blaue Kaltlichtkathoden, 1 Blowhole oben.


Ich hab leider keine Fotos, da ich weder Scanner oder sonstiges habe
Gast16781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:45   #19
DrSchneckenschleim
Ja hallo erstmal...
 
Benutzerbild von DrSchneckenschleim
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 5
ich habe mir auch schon sachen besorg war nur zu faul um die reinzubauen sharkoon lüfter mit biohazard lüftergitter!
DrSchneckenschleim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 20:46   #20
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.571
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
hab ich schon erzählt das ich meine leds getauscht hab?

hatte bisher 2 grüne drin, jetz is die eine rot udn die andere schickt mir listan wenn sie verfügbar ist...

grunz: heute war postbote mit nem paket da (wohl die umgetauschte lüftersteuerung) aber hat wohl keiner gemerkt zu haus -> oranger "hols morgen ab"-zettel GGGGRRR
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 08:26   #21
Zwerg1hero
Auskenner
 
Benutzerbild von Zwerg1hero
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.060
Zwerg1hero eine Nachricht über ICQ schicken
sry neo-bahamuth, aber dien Rechner ist mir eindeutich zu Kitchig und übertrieben ...ich finde wenn man sowas macht muss es noch wenigstens ein bisschin "seriös" oder "nach was auchsehen".....beides ist es bei dir nicht.

FÜr mich sieht es aus ,als wenn da alles nur so reingeklatscht ist möglichst bunt ...naja ich finds echt nicht so dolle....
Zwerg1hero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:33   #22
Pattex
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Pattex
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 354
Hey!

Ich habe einen schwarzen Chieftec CS-601. Den habe ich mit Dämmmatten zugebaut, was eigentlich ein Fehler war. Der Rechner ist nicht viel leiser geworden dafür aber tierisch schwer. Alle Lampen (DVD, Brenner, Maus, Festplatte...) habe ich durch blaue LED's ersätz. Dann habe ich noch ein Fenster in der Seite mit einem Totenkopf drauf. Mein Netzteillüfter habe ich mit einem Drachengitter verkleidet. Die UV-Lampen für meinen Tower liegen jetzt schon seit fast einem 1/2 Jahr im Schrank, aber ich bin einfach zu faul. Zu guter letzt habe ich mir noch ein Glowpad gebastelt.
Pattex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 14:14   #23
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
So, ich hab jetzt endlich auch mal Bilder gemacht:




... die Beleuchtung kommt auf den Fotos leider nicht rüber, ich muss mir wohl nochmal ne richtige Kamera ausleihen

Mehr Fotos gibts hier.
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 23:14   #24
outi
Oberchecker
 
Benutzerbild von outi
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 259
Also es tut mir ja leid dass ich euch so runter putzen muss ,aber das muss jetzt mla sein :
Ich find Case - modding bloß noch schwachsinnig .Es ist infantil zu glauben mit einem blau - leuchtendem pc gehäuse auch nur irgendeinen penner zu beeindrucken ,das ist eigentlich nur lächerlich .Geld ausgeben für nichts ,da ist es ja noch sinnvoller das geld zu spenden (auch wenn es vielleicht in falsche hände gerät )
__________________
aequam memento rebus in arduis servare mentem - Horaz

Eintagsgeschöpfe! Was ist jemand? Was ist niemand ? Eines Schattens Traum sind Menschen . - Pindar,Pyth.8,95
Zitat:
Zitat von tyRon
Es ist Lächerlich.... der Mensch hält sich echt für das Nonplusultra im Universum, tötet Tier und Natur aber wenn er selbst an den Eiern gepackt wird, kommen ihn die Tränen. o_0
outi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:06   #25
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
Zitat:
Also es tut mir ja leid dass ich euch so runter putzen muss ,aber das muss jetzt mla sein :
Ich find Case - modding bloß noch schwachsinnig .Es ist infantil zu glauben mit einem blau - leuchtendem pc gehäuse auch nur irgendeinen penner zu beeindrucken ,das ist eigentlich nur lächerlich .Geld ausgeben für nichts ,da ist es ja noch sinnvoller das geld zu spenden (auch wenn es vielleicht in falsche hände gerät )


Oh ja, es ist mal wieder Zeit das jemand einseitige und unreflektierte Kritik übt... Hatten wir ja lange nicht mehr

Also: Wer sagt dir eigentlich, das ich zB mit meinem Case jemanden beeindrucken möchte ? Dann hätte ich es wohl schon etwas früher Fotographiert, bzw. die Pics online gestellt... Ich habe das vor einem Jahr gemoddet, weil ich es einfach leid bin ein hässliches Einheitsgehäuse zu haben ! Wenn du mit einem grauen/beigen Gehäuse und Standard Keyboard/Mouse zufrieden bist - bitte... Aber was spricht denn dagegen, das mich nach 15 Jahren Computererfahrung dieses "Design" ankotzt, und das ich was dagegen tue ? OK, du meinst mit dem Geld könnte ich was besseres machen... Hmm, der Mod ist 100% Eigenarbeit, und das Material hat ca. 25 Eur gekostet - Wenn ich dagegen das Innenleben des Rechners aufsummierere, kommt mir das nicht wirklich wie unnötige Geldverschwendung vor

Computer sind für mich mehr als ein Hobby, deshalb gebe ich auch gerne Geld dafür aus - andere Stecken ihre ganze Freizeit (und viel Kohle) in ihren Garten, ihr Auto etc. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es ihnen gefällt sollen sie doch machen was sie wollen...
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:39   #26
Schnarchi
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2
muss schon sagen, es gibt voll die geilen gemoddeten pcs.. hatte es auch mal vor.. doch ist leider net so geworden wies sein sollte.. tja nun spar ich auf nen neues gehäuse...
wenns feddig sein sollte zeig ichs euch falls ihr es sehn wollt *g*
Schnarchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:49   #27
Pattex
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Pattex
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 354
@ outi

Hey!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Wohnung Tapeten hat und bestimmt hängen dort auch ein paar Bilder, Poster etc. rum.
Nun erklär mir doch mal den Sinn von diesen Sachen. Sie dienen doch auch nur der Verschönerung, oder? Und in die Verschönerung deiner Wohnung steckst du bestimmt mehr Geld als der durchschnitts Modder in seinem PC.
Pattex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 17:15   #28
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
Hier is eine relativ große Gallerie!

http://www.case-gallery.de/
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 01:14   #29
DDR-Productions-AG
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von DDR-Productions-AG
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.928
eure rechner sehen schon krass aus aber ich lege da nicht so wert drauf
denn ich find dsa ist wie bei autos so
lieber unauffällig dafür was krasses drunter
aber finde es sieht gut aber niggs für mich
einfach geschmackssache!
DDR-Productions-AG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 22:23   #30
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
Mein Rechner wurde mir auch irgendwann zu langweilig. Da hab ich auch ein wenig angefangen.

Seht selbst:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tower.jpg (19,7 KB, 2474x aufgerufen)
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 22:26   #31
Gast16929
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast16929
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.478
Einen von innen hab ich noch, is zwar ein wenig wüst da drinnen, aber lohnt sich nicht mehr alles wegzubinden, da ich ein neues Gehäuse bauen will:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg towerinnen-klein.jpg (53,9 KB, 2445x aufgerufen)
Gast16929 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 22:07   #32
crazyje
Lebende Legende
 
Benutzerbild von crazyje
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13.628
das hat meine schwester mit edding gezeichnet.
ich wollte unbedingt ne feshe frau haben...schließlich lege ich da meine beine drauf...
"mist, lycos spinnt, bild wird nachgereicht"

http://mitglied.lycos.de/crazyje/gemoddet%20003.jpg
zum 2. bild, alles selber gemacht.
außer der kathode, die habe ich mir ausm i-net shop gekauft.
aber plastikglas, sägerei. tja....
außerdem habe ich hinten am pc neben dem netzteil auch den schalter für die kathode angebracht und die regelungen für die lüfter.
das war ne miese arbeit, hier schwer zu erkennen.
http://mitglied.lycos.de/crazyje/gemoddet%20004.jpg


und jetzt die linke seite.
das stellt einen warhammer kampfzwerg da.
hat auch meine schwester gezeichnet.
http://mitglied.lycos.de/crazyje/gemoddet%20001.jpg


achja, das ganze teil hat auch neuerdings alluminiumfarbene dämmatten drin. undzwar überall! alles fein säuberlich ausgeschnitten und selbst im kleinsten lich angebracht.
die matten und lüfter habe ich von www.blacknoise.de

hier die frontschürze in schwarz.
http://mitglied.lycos.de/crazyje/gemoddet%20002.jpg

die ränder links und rechts sind beide von mir schwarz gefärbt.
__________________
28.8 MODEM REICHT AUCH!! ™


http://www.myspace.com/frailest
crazyje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 17:27   #33
DARKE
Gichthand
 
Benutzerbild von DARKE
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3.372
Respect, das sind nette Gehäuse...

Schön zu sehen das es auch noch Leute gibt die Spass am Basteln haben - Fertigmods kann ja jeder verbauen...
__________________
DARKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 20:08   #34
crazyje
Lebende Legende
 
Benutzerbild von crazyje
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13.628
so, hier das bild von oben.
wie gesagt, den aufkleber gibts nimmer.
__________________
28.8 MODEM REICHT AUCH!! ™


http://www.myspace.com/frailest
crazyje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 18:31   #35
Gunrunner
Dranbleiber
 
Benutzerbild von Gunrunner
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 443
Gunrunner eine Nachricht über ICQ schicken
Falls die Zeichnungen Freihand sind und nicht abgepaust - Respekt an die Zeichenkünste deiner Schwester.
__________________
Gunrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:23   #36
crazyje
Lebende Legende
 
Benutzerbild von crazyje
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13.628
danke...
ich werds weiterleiten.

diese zeichnungen sind alle freihand gezeichnet worden.
ich habe ihr allerdings motive gegeben..mit meinen ungefähren vorstellungen.
__________________
28.8 MODEM REICHT AUCH!! ™


http://www.myspace.com/frailest
crazyje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:36   #37
zAd-mAd
Ja hallo erstmal...
 
Benutzerbild von zAd-mAd
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1
Computer Mein Rechner

Also ich mache case-modding seit ca.3 Monaten und habe bis jetzt eine Plexiglasscheibe, einen leistungsstärkeren modding cpu-Kühler, 4 zusätzliche Gehäuselüfter (einer fehlt auf dem Foto) und 2 grünleuchtene Kaltlichtkathoden eingebaut! Dazu habe ich hinten am Lüfter ein radioactiv Lüftergitter geschraubt und ein LaserCut Bunny Lüftergitter auf den Cpu kühler geschraubt!
Als nächstes werde ich den ganzen Kabelsalat in schläuche legen und den Rechner ein wenig lackieren!Sagt mir bitte was ich besser machen kann und was ihr von meinem bisherigen Rechner haltet!

Fotos:

http://mitglied.lycos.de/ctpclan/rechner.JPG

http://mitglied.lycos.de/ctpclan/rechner2.jpg


tipp: Gute Case-Modding Ware bekommt man auch bei www.case-king.de
zAd-mAd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:28   #38
Pattex
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Pattex
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 354
cooles Lüftergitter
Pattex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:44   #39
Gast5103
Auskenner
 
Benutzerbild von Gast5103
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.039
Gast5103 eine Nachricht über ICQ schicken Gast5103 eine Nachricht über AIM schicken Gast5103 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meiner is zwar noch ned ganz fertig (muss noch fertig lackieren und beleuchten) aber trozdem hier schonweil ein bild:



Vorher war er komplett blau, das Window is übrigens nur abgeklebt, da kommt morgen oder übermogen noch DUSK (NVIDIAS Elfe) als Bild rein

In die Frontklappe hab ich nen Window eingebaut, innendrin ist Leuchtmittel im WaKü wasser sowie eine Schwarzlicht KK und 2 Airflow Kabel, werde weitere Bilder nachreichen.
Gast5103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 00:28   #40
Halbes_Broetchen
RL-Vernachlässiger
 
Benutzerbild von Halbes_Broetchen
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 804
Ist das Kork oder nur optik???
__________________
Halbes_Broetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.