Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2003, 21:03   #121
Philadelphia
Koins-Millionär

Benutzerbild von Philadelphia

Re: Re: Werbung fürs KGN

Zitat:
Original geschrieben von accu

Natürlich kannst Du das gerne machen

Warum sollten wir was dagegen haben? Nur sollte man darauf achten, das es erlaubt ist in den jeweiligen Gästbüchern andere Homepages zu verlinken und nicht allzu sehr die Leute zu penetrieren.

Gruss
accu

Ich frage mich nur welchen Sinn es hat Werbung zu machen (in dem Ansinnen neue User ins Forum zu locken), wenn man mit der Reform etliche User vergrätzt, indem man "ihre" Foren (Babes, Sport, ...) einfach wegrationalisiert!?!
Philadelphia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 21:32   #122
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

ist doch klar! Natürlicher Austausch: Neue User werben, alte User verjagen.

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 21:55   #123
Gast21820
Foren-Masterin

Benutzerbild von Gast21820

Wie wäre es mal mit einem Chat???
Gast21820 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 21:56   #124
killU43
Threadmaster

Benutzerbild von killU43

Hm, mir is beim rumlesen eben etwas aufgefallen .. diese Member, man achte auf Nick und Rang. Hab ich was verpasst ?
Die Domain http://www.k-clan.de is anscheinend auch schon registriert, auch wenn sie noch nirgens hinleitet.

Die Suche ergab auch nix entsprechendes.
killU43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 22:18   #125
[-=W.T=-]Zeus
Threadmaster

Benutzerbild von [-=W.T=-]Zeus

[-=W.T=-]Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
k-clan.de gehört nicht krawall.

Die Domain gehört dieser Firma:

Leonardo Graphics GmbH
Im Wang 5
D-87634 Oberguenzburg
Germany

Solangsam gewöhne ich mich ans neue Forum...

"Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.", Italian Proverb

"In einem Krieg geht es nicht ums Recht, sondern ums Überleben.", Anders Russell
[-=W.T=-]Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 00:32   #126
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Black eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von snake03
Wie wäre es mal mit einem Chat???
Ein Chat ist natürlich immer so eine Sache. Weil wir bei Krawall eigentlich keine halben Sachen machen wollen und wir nicht die Resourcen hätten einen Chat zu betreuen, lassen wir das lieber. Außerdem sind wir der Meinung das ein Forum momentan unseren gesamten Wünsche hinsichtlichKommunikationsmöglichkeiten erfüllt.
Alt 24.10.2003, 00:52   #127
Gast12616
Ehemaliger

Benutzerbild von Gast12616

Gast12616 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Milch-eXer
ist doch klar! Natürlicher Austausch: Neue User werben, alte User verjagen.

Es geht nicht darum jahrelange Krawall- und Forenbesucher zu vergrätzen, sondern das ganze handle-barer für uns und die User zu machen.

Ein gut betreutes Forum, das es in Grundzügen schon durch den ehrenamtlichen Einsatz einiger Community-Mitglieder gibt, wird einfach noch besser betreut. Als aktiver Krawaller, d.h. berufstechnisch eingebunden, hatten und haben wir leider auch nicht die Zeit uns um 50 und mehr Foren zu kümmern.

Ich denke durch die "Diät" werden unsere Redakteure und anderen Mitarbeiter sich reger an Diskussionen beteiligen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Eine Chance sollte man uns schon geben, oder?

Grüsse aus Idstein
Michael
Gast12616 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 02:56   #128
Lima
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Lima

Zitat:
Ich denke durch die "Diät" werden unsere Redakteure und anderen Mitarbeiter sich reger an Diskussionen beteiligen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Und dazu müssen erst einmal ein paar Mods aus dem team geschmissen werden ohne sie vorher zu informieren? Und damit meine ich nicht Mods die so oder so in Frage standen sonders z.B. KILLER.

Geändert von Lima (24.10.2003 um 03:03 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 09:40   #129
Philadelphia
Koins-Millionär

Zitat:

Es geht nicht darum jahrelange Krawall- und Forenbesucher zu vergrätzen, sondern das ganze handle-barer für uns und die User zu machen.

Ein gut betreutes Forum, das es in Grundzügen schon durch den ehrenamtlichen Einsatz einiger Community-Mitglieder gibt, wird einfach noch besser betreut.

Indem ihr Leute wortlos rausschmeißt, die sich für das Forum engagiert haben? Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: ihr habt nebenbei viele Mods vor den Kopf gestoßen, so dass die auch keinen Bock mehr haben.

Ergo: mit einem garantiert nicht besser handlebaren Forum etliche User vergrätzt und mindestens 5 - 6 Mods verloren.

War echt ein genialer Schachzug.
Alt 24.10.2003, 10:24   #130
RaGe666
Foren-Masterin

Benutzerbild von RaGe666

Dann mal ne Frage:

Als Beschreibung von "Inside Krawall" steht:

"Diskussionen um aktuelle Artikel, News und aktuellen Meldungen der Krawall Seiten."

Aber dann muss entweder zu den aktuellen Artikeln auch ein Thread gemacht werden oder den Usern erlaubt werden hier Threads zu erstellen!

Oder seh ich das falsch?
Alt 24.10.2003, 10:38   #131
Gast12616
Ehemaliger

Zitat:
Original geschrieben von Philadelphia

Indem ihr Leute wortlos rausschmeißt, die sich für das Forum engagiert haben? Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: ihr habt nebenbei viele Mods vor den Kopf gestoßen, so dass die auch keinen Bock mehr haben.

Da kann ich nichts zu sagen, da die Forenleitung "Black" unterliegt. Dazu sollte er sich äußern.

Zitat:
Ergo: mit einem garantiert nicht besser handlebaren Forum etliche User vergrätzt und mindestens 5 - 6 Mods verloren.

Das glaube ich nicht. Klar wird der ein oder andere "sauer" sein, dass sein Forum eventuell in ein "Überforum" migriert wurde, aber wie im echten Leben kann man es nie allen Recht machen. Wir haben auch durchaus positives Feedback auf die Umstellung erhalten. Die Zeit wird es zeigen.

Zitat:
War echt ein genialer Schachzug.

Wir werden sehen ob Kasparov den Zug in seine Strategien einbaut.

Gruss
Michael
Alt 24.10.2003, 10:43   #132
Gast12616
Ehemaliger

Zitat:
Original geschrieben von RaGe666
Dann mal ne Frage:

Als Beschreibung von "Inside Krawall" steht:

"Diskussionen um aktuelle Artikel, News und aktuellen Meldungen der Krawall Seiten."

Aber dann muss entweder zu den aktuellen Artikeln auch ein Thread gemacht werden oder den Usern erlaubt werden hier Threads zu erstellen!

Oder seh ich das falsch?

Hier werden, wenn ich die interne Mitteilung richtig verstanden habe, in Zukunft Themen diskutiert, die die Krawall-Redakteure vorgeben, bzw. zu den News oder Artikeln mit Diskussionsbedarf Threads erstellt. Die User werden in diesen Threads dann genug Möglichkeiten haben die Krawall Redakteure zu löchern und feurig zu diskutieren.

Gruss
Michael
Alt 24.10.2003, 11:18   #133
Philadelphia
Koins-Millionär

Zitat:
Das glaube ich nicht. Klar wird der ein oder andere "sauer" sein, dass sein Forum eventuell in ein "Überforum" migriert wurde, aber wie im echten Leben kann man es nie allen Recht machen. Wir haben auch durchaus positives Feedback auf die Umstellung erhalten. Die Zeit wird es zeigen.

Sicherlich gibt es auch positives Feedback. Aber findest du dass diese vielleicht 10 % ins Gewicht fallen? Ich nicht.
Alt 24.10.2003, 11:48   #134
cTren
Krawallmacher

Benutzerbild von cTren

Also ich finde, dass wir etwas zu dick auftragen. Was ich damit sagen will ist doch das die Admins nicht jede kleine Idee jetzt sofort umsetzen werden. Dann kommt jeder mit seiner kleinen Idee angekrochen, und die soll dann auch noch beachtet werden? Ich glaube das ist UNmöglich. Außerdem dauert das nun mal noch eine Zeit bis wieder der "Forenalltag" kommt.

Außerdem sagt ja jeder von den Admins dass das noch nicht alles war. Wenn das jetzt wochenlang der Normalzustand wäre, dann könnte man das verstehen, aber sofort einen Aufstand zu machen? Das ist etwas kindisch.

Eine Frage noch:
Was hat es mit dem Krawall-Clan auf sich?

Geändert von cTren (24.10.2003 um 11:52 Uhr).
cTren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 12:04   #135
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Hallo

Nun ist es ja im allgemeinen eher so, dass wir schon zigmal betont haben, uns in einer Fase zu befinden, in denen wir die wirklichen Bedürfnisse der User versuchen auszuloten und mit unseren Interessen zu vereinen. Dass es momentan nur ein Spieleforum gibt, das ist zwar für an die alte Struktur gewöhnte User recht eigenartig, aber wir werden sehen. Wie ich schon ein paar mal sagte, muss das hier nicht der entgültigen Lösung entsprechen.

@Inside Krawall

accu hat natürlich recht. Hier werden sich, sobald unser Chefredakteur wieder da ist, ein paar Redakteure um gute Diskussionen bemühen.
Alt 24.10.2003, 12:23   #136
Lucifer
Arsch des Monats :o)

Benutzerbild von Lucifer

Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von mindphaser

Juchhu meine Rede !!!

Neeeiiiiiin. Hatte ich doch alles schon erklärt, keiner hört mi zu, keiner mag mich!!!111 Ich will meinen Schnuller!

Also: Das Zitat bitte im Zusammenhang betrachten, da ging es um die Einstellung von K-Babes!

Bei den Foren haben wir ja gerade NICHT strikt unsere Linie durchgezogen, sondern geschaut, worüber die User am meisten Diskutieren möchten. Daher die Mehrzahl an OT-Foren.

*nuckel, nuckel*

Andre
Krawall.de
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 12:30   #137
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:

Hier werden, wenn ich die interne Mitteilung richtig verstanden habe, in Zukunft Themen diskutiert, die die Krawall-Redakteure vorgeben, bzw. zu den News oder Artikeln mit Diskussionsbedarf Threads erstellt. Die User werden in diesen Threads dann genug Möglichkeiten haben die Krawall Redakteure zu löchern und feurig zu diskutieren.

Gruss
Michael

Genau so ist es, Chef. Sehr scharfsinnig! Wie schnell du diesen komplexen Plan durchschaut hast - einfach genial! *sabber* Oh, da ist ein Fleck auf deinen ausgelatschten Turnschuhen *schleck*.

Hatte das an anderer Stelle schonmal erläutert: Inside Krawall soll die Möglichkeit bieten, mit Redakteuren direkt zu diskutieren. Da wir leider nicht die Zeit haben, in alle Foren reinzuschauen, haben wir diese spezielle Plattform geschaffen. Auch Gäste aus der Entwicklerszene haben schon Bereitschaft signalisiert, hier mal mit den Usern ein Schwätzchen zu halten.

Im Moment bindet dieser Thread jedoch ein wenig unsere Kräfte. Da das Thema aber natürlich sehr wichtig ist, geht's erst los, wenn es hier nicht mehr "brennt".

Andre
Krawall.de
Alt 24.10.2003, 12:31   #138
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Original geschrieben von Lima

Und dazu müssen erst einmal ein paar Mods aus dem team geschmissen werden ohne sie vorher zu informieren? Und damit meine ich nicht Mods die so oder so in Frage standen sonders z.B. KILLER.

Auch wenn die Personalpolitik Black unterliegt, soviel kann ich dazu noch beisteuern:

1. Wir haben NIEMANDEN wegen der Umstellung gefeuert.

2. Wie schon mehrfach zugegeben - gerne auch nochmals - war die Informationspolitik vor der Umstellung in jeder Hinsicht schlecht umgesetzt. Darunter hatten sowohl User als auch Mods zu leiden. Sorry.

Andre
Krawall.de
Alt 24.10.2003, 13:20   #139
Harakiri
Krawallmacher

Benutzerbild von Harakiri

Sorry Lucifer, aber sagt dir "Doppelpost" etwas?

Im Übrigen würde mich der Grund für den Rauswurf von Thowi interessieren. Heißt Moderator sein, dass man keine eigene Meinung haben darf? *fühlt sich immer mehr in die Weimarer Republik zurückversetzt...*

Gruß,

Harakiri

Für 4.95 € / Monat: 1 Domain, 1 GB Speicherplatz, 50 GB Traffic, IMAP, POP3, PHP, CGI, 10 mySQL Datenbanken
Für 9.95 € / Monat: 5 Domain, 2 GB Speicherplatz, 50 GB Traffic, IMAP, POP3, PHP, CGI, 20 mySQL Datenbanken
1a Support, 1a Service - eben all-inkl!
Harakiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:43   #140
FXL
Newbie-Schreck

Benutzerbild von FXL

FXL eine Nachricht über ICQ schicken FXL eine Nachricht über AIM schicken
werden eigentlich manche von meinen post willkürlich gelöscht?

ich hab so den verdacht das des öfteren post von mir gelöscht werden, welche aber mit dem threadthema und anderen Dingen zu tuen haben?

MFG FXL

WWW.SGA-CLAN.DE

We need Members!!

Goldener Schimpanse
FXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:48   #141
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zitat:
Original geschrieben von FXL
werden eigentlich manche von meinen post willkürlich gelöscht?

ich hab so den verdacht das des öfteren post von mir gelöscht werden, welche aber mit dem threadthema und anderen Dingen zu tuen haben?

MFG FXL
Hm, da musst du dich an die Mods der entsprechenden Themengebiete wenden, ich lösche auf jeden Fall keine von dir.

@Harakiri

Thowi wurde wegen einem klaren Verstoß gegen die Moderationsrichtlinien zum User degradiert. Alles weitere musst du mit ihm selbst bereden, ich will das Thema hier nicht weiter ausbreiten.
Alt 24.10.2003, 15:05   #142
Philadelphia
Koins-Millionär

Zitat:
Original geschrieben von Lucifer
1. Wir haben NIEMANDEN wegen der Umstellung gefeuert.

Schon der erste Satz ist falsch. Ich bin der lebende Beweis.
Alt 24.10.2003, 15:12   #143
Lima
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Lima

Zitat:

Nicht nur du. Oder haben Mods wie KILLLER, die ihren Job sehr gut gemacht haben, etwa gerade gekündigt? So weit ich weiß wurden sie noch nicht eimal vorher informiert.
Alt 24.10.2003, 15:19   #144
killU43
Threadmaster

Benutzerbild von killU43

So, ich versuch nochmal an ein 'offizielles' Statement zu kommen:

WTF is k-clan ?

Und wenns nicht zum KGN gehört, wieso haben die k-clan'ler dann nen speziellen Rang ?
killU43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 15:19   #145
ShiningDeath
Krawallmacher

Benutzerbild von ShiningDeath

Wie siehts denn aus mit einen IRC Chat? Ich würde mich freiwillig als Moderator melden
ShiningDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 15:27   #146
cTren
Krawallmacher

Benutzerbild von cTren

Ein IRC-Krawall-Chat hört sich nicht schlecht an. Aber ich bezweifle, dass das den Admins gefällt. Die haben so schon genug Sorgen.
Alt 24.10.2003, 15:42   #147
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zitat:

Ich frage mich, mein lieber Philadelphia, wie jemand wie du die Frechheit besitzen kann, hier sowas zu posten, obwohl wir eine fixe Abmachung haben, dass du ab Samstag wieder Moderator bist (das selbe gilt übrigens für KILLLER)?
Alt 24.10.2003, 15:42   #148
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Zitat:
Original geschrieben von cTren
Ein IRC-Krawall-Chat hört sich nicht schlecht an. Aber ich bezweifle, dass das den Admins gefällt. Die haben so schon genug Sorgen.
Forum oder Chat. Wir wollen ein Forum.
Alt 24.10.2003, 15:58   #149
Lima
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Lima

Zitat:
Original geschrieben von Black
Ich frage mich, mein lieber Philadelphia, wie jemand wie du die Frechheit besitzen kann, hier sowas zu posten, obwohl wir eine fixe Abmachung haben, dass du ab Samstag wieder Moderator bist (das selbe gilt übrigens für KILLLER)?

Wusste ich nicht. Dann ist ja alles in Ordnung . Aber ist es nicht ein klarer Verstoß gegen die Moderationsrichtlinien sowas im öffentlichen Bereich zu Posten ?

Edit: @ Hara: Dieses mal war ich schneller .

Geändert von Lima (24.10.2003 um 16:07 Uhr).
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 16:00   #150
Harakiri
Krawallmacher

Zitat:
find ich ganz schön beleidigend und herablassend wie du das hier schreibst... findeste nicht das ist ein Verstoß gegen die Moderationsrichtlinien ??

Ich weiß ja in etwa wofür Thowi flog... aber jemanden der solange dabei ist und sovielen Leuten hier geholfen hat und seine Arbeit dermaßen gut gemacht hat, wegen sowas zu feuern ist nicht feierlich... und was ist das denn bitte??? Auch in einem Forum sollte jeder seine Meinung kund tun dürfen (Forum = Meinungsplattform)... auch - bzw - gerade die Moderatoren... ist ja nicht so, dass er öffentlich ausfällig wurde gegen die Admins/Mods... das wäre was anderes!

Gruß,

Harakiri

Edit: @lima: neuer e-sport -> synchronposten

Für 4.95 € / Monat: 1 Domain, 1 GB Speicherplatz, 50 GB Traffic, IMAP, POP3, PHP, CGI, 10 mySQL Datenbanken
Für 9.95 € / Monat: 5 Domain, 2 GB Speicherplatz, 50 GB Traffic, IMAP, POP3, PHP, CGI, 20 mySQL Datenbanken

Geändert von Harakiri (24.10.2003 um 16:04 Uhr).
Alt 24.10.2003, 16:14   #151
Gast15968
Auskenner

Benutzerbild von Gast15968

Öh, es gibt schon Krawall-Channels, z. B. k-play und krawall, einfach mal joinen.
Gast15968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 16:32   #152
AndyGR42
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von AndyGR42

Zitat:
Original geschrieben von Lucifer

Neeeiiiiiin. Hatte ich doch alles schon erklärt, keiner hört mi zu, keiner mag mich!!!111 Ich will meinen Schnuller!

....

*nuckel, nuckel*

Andre
Krawall.de

BTW, möchte ich mal erwähnen das Du gerade merkst was Du an den Moderatoren in diesem Forum hast!
Alt 24.10.2003, 16:35   #153
Black
Leiter K-Files.de

Benutzerbild von Black

Warum wir das mit Philadelphia hier klären: Das ist gar nicht so einfach. Philadelphia ist momentan kein Mod. Viele User sind der Meinung, dass er ungerecht behandelt wurde, auch trifft auf seine Situation kein "Paragraph" in den Moderationsrichtlinien zu. Also gebe ich hier bekannt, dass sowohl Philadelphia als auch KILLLER schon mit mir eine Abmachung haben, dass sie wieder Mods werden, bevor das Wochenende rum ist. Das Philadelphia nun einen Aufstand macht, empfinde ich persönlich als Frechheit - denn wir hatten eine klare Abmachung, die wie oben beschrieben lautete. Was er hier nun macht ist reines aufhetzen. Vielleicht sollte ich mir dazu noch einen Paragraphen einfallen lassen.
Alt 24.10.2003, 16:39   #154
Lima
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Lima

Zitat:
Warum wir das mit Philadelphia hier klären: Das ist gar nicht so einfach. Philadelphia ist momentan kein Mod. Viele User sind der Meinung, dass er ungerecht behandelt wurde, auch trifft auf seine Situation kein "Paragraph" in den Moderationsrichtlinien zu. Also gebe ich hier bekannt, dass sowohl Philadelphia als auch KILLLER schon mit mir eine Abmachung haben, dass sie wieder Mods werden, bevor das Wochenende rum ist. Das Philadelphia nun einen Aufstand macht, empfinde ich persönlich als Frechheit - denn wir hatten eine klare Abmachung, die wie oben beschrieben lautete. Was er hier nun macht ist reines aufhetzen. Vielleicht sollte ich mir dazu noch einen Paragraphen einfallen lassen.

Kannst du die Moderatorenrichtlienien hier mal posten oder dürfen die nicht ans Öffentliche kommen. Wenn wir sie selber lesen verstehen wir vieleicht deine Entscheidungen besser.
Alt 24.10.2003, 17:41   #155
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Original geschrieben von Lima

Kannst du die Moderatorenrichtlienien hier mal posten oder dürfen die nicht ans Öffentliche kommen. Wenn wir sie selber lesen verstehen wir vieleicht deine Entscheidungen besser.

Lohnt sich gar nicht, weil sie eigentlich nur das beinhalten, was wir von den Usern auch erwarten - nach der Toilette Hände waschen, nicht auf den Beckenrand machen...usw.
Die "ungeschriebene Regel" war aber schon immer: Unstimmigkeiten bitte intern regeln.
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 17:53   #156
Harakiri
Krawallmacher

Zitat:
Original geschrieben von Michi

Lohnt sich gar nicht, weil sie eigentlich nur das beinhalten, was wir von den Usern auch erwarten - nach der Toilette Hände waschen, nicht auf den Beckenrand machen...usw.
Die "ungeschriebene Regel" war aber schon immer: Unstimmigkeiten bitte intern regeln.
es war eine unstimmigkeit, die er genauso als user hätte posten können... nur weil er mod ist und EUCH HILFT heißt das nicht, dass er öffentlich keine Meinung mehr haben darf!

Gruß,

Harakiri

Alt 24.10.2003, 17:55   #157
Nemesis
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Nemesis

Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken
Also ... sagen wir´s mal so:

Wenn Du bei Firma XY arbeitest und dann in deren Forum schreibst, dass du die Entscheidungen dieser Firma scheisse findest, dann kannste sicher sein, dass Dein Chef das ebenfalls scheisse finden wird
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 18:07   #158
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Als Moderator vertritt man das KGN in den K-Foren. Ergeben sich Unstimmigkeiten, gibt es mehrere Lösungen:

- man kann es ohne Widerworte hinnehmen.
- man versucht es intern zu klären.
- man hört als Moderator auf.

Keine Lösung wäre es, öffentlich gegenan zu poltern. Auch wenn es die User immer wieder gerne sehen, dass ein Moderator sich dagegen stellt - das ist keine Lösung. Einzige wirkliche Möglichkeit die Dinge versuchen zu verbessern bleibt, wie gesagt, der interne Weg.
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 18:17   #159
n0rdi
Dranbleiber

Benutzerbild von n0rdi

k-clan = man ist ein FFamilienmitglied von irgendeinem krawall mod
so einfach ist das
Alt 24.10.2003, 18:18   #160
Nemesis
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Nemesis

Nemesis eine Nachricht über ICQ schicken
Ach ja!?
Cool ... dann meldet sich meine Angetraute heut Abend an - bitte freischalten!
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche