Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 4,43 durchschnittlich.
Alt 06.01.2004, 03:27   #1
Dr-Duke
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Dr-Duke
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.835
Der Katzenthread

Halöchen mal wieder!!

Ich nenne mich stolzen Besitzer zweier ganz lieber Karteuser Hauskatzen. Sie sind das Beste was ich im Moment habe. Sind mein ein und alles... wenn Ihr Vorschläge, Meinungen, Anregungen oder Kritiken habt, als rein hier damit!

Freue mich auf jede Zuschrift!

Hier mein Gandalf:
http://home.nexgo.de/dr.duke/images/gandalf01.jpg

Hier mein Ron:
http://home.nexgo.de/dr.duke/images/ron01.jpg

Bitte bitte keine dummen Posts!!!
__________________
Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher.
Alberrt Einstein - 1945
Dr-Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 03:34   #2
dfsnake
Checker
 
Benutzerbild von dfsnake
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 156
dfsnake eine Nachricht über ICQ schicken
hatte mal ne katze. hatte das fell wie dein ron. das war die beste katze der welt. mit der hab ich immer grafft is leider schon verstorben an Blutkrebs
__________________
Stammtisch d´heiligen Apostln
http://www.dapostln.de
ICQ: 97950408
dfsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 03:42   #3
Racewind
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Racewind
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1.898
Racewind eine Nachricht über ICQ schicken
ich find katzen eigentlich voll vool, hab aber ne allergie, deswegen kann ich auch nich mit ihnen spielen oder sie streicheln, aber meine oma hat ne 4 farbige katze, wenn ich sie mal seh post ich mal n foto von ihr!

edit: also von der katze ned von meiner oma!
__________________
Racewind
Racewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 03:55   #4
Jazzpa
Postmaster
 
Benutzerbild von Jazzpa
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 589
Jazzpa eine Nachricht über ICQ schicken Jazzpa eine Nachricht über MSN schicken
Also wir haben hier auch ne katze (und einen Hund, die sich übrigens genialstens vertragen )...

Eigentlich mag ich Katze nicht so gerne (viel lieber hunde; wir ham einen schwarzen labrador), aber die ist eigentlich schon so'n korrekter homie
__________________
Jazzpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 05:01   #5
Wrathchild
Krawallmacher
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 1.768
hab ne katze, meine 2te sogar
ich geh dem vieh aber eher ausm weg, mochte meine erste katze viel lieber *tränen zusammenlauf*<--- des is kein scherz mir laufen wirklich grad die tränen
__________________
Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe!
(Gott, 600 v. Chr.)
Wrathchild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 05:43   #6
Black
Leiter K-Files.de
 
Benutzerbild von Black
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 3.843
Black eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin auch stolzer Besitzer zweier Katzen und das schon seit mehr als 13 Jahren. EIne Zeit lang (als sie Junge hatten) waren es 9 Stück, da war vielleicht was los abends im Bett - mit durschnittlich 5 Katzen im Bett einschlafen ist einfach der Höhepunkt. Was mir ein wenig missfällt (oder warum ich sie gerade so liebe) ist, dass sie mich genau verstehen und genau wissen was sie dürfen und was nicht - sie führen mich täglich an der Nase herum und zeigen mir, dass ich umsonst als intelligentes Wesen gelte. Zudem ist eine schnurrende Katze der 100% ige Ausdruck für Frieden, Ruhe und Gelassenheit.
__________________
König Felix.
Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 05:45   #7
Racewind
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Racewind
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1.898
Racewind eine Nachricht über ICQ schicken
hachja, früher, als ich sie noch streicheln und kraulen konnte ohne gleich augen wie ein preisboxer nach seinem kampf zu bekommen fand ich das auch immer schön!
__________________
Racewind
Racewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 08:29   #8
RaGe666
Foren-Masterin
 
Benutzerbild von RaGe666
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 789
Zitat:
Original geschrieben von Black
Ich bin auch stolzer Besitzer zweier Katzen und das schon seit mehr als 13 Jahren. EIne Zeit lang (als sie Junge hatten) waren es 9 Stück, da war vielleicht was los abends im Bett

Da hätte ich noch nen anderen Tipp... errrr... lassen wir das!

Katzen sind ganz lustig, gibt nicht viele Tiere die sich stundenlang mit nem Wollfaden beschäftigen können! Hunde gefallen mir trotzdem besser... die sind bodenständiger!
__________________
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
RaGe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 08:39   #9
Gast23253
Postmaster
 
Benutzerbild von Gast23253
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 536
Ich hab keine Katzen und das ist auch gut so
Ich wäre viel zu faul mich immer um die zu kümmern
Gast23253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 08:47   #10
Racewind
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Racewind
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1.898
Racewind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von RaGe666


Da hätte ich noch nen anderen Tipp... errrr... lassen wir das!

höhö

Ich mag katzen!!

__________________
Racewind
Racewind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:12   #11
]Trigun[
6-Stern-Poster
 
Benutzerbild von ]Trigun[
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.543
]Trigun[ eine Nachricht über ICQ schicken ]Trigun[ eine Nachricht über Yahoo! schicken ]Trigun[ eine Nachricht über Skype schicken
Re: Der Katzenthread: Habt Ihr Katzen? Eure Meinungen, Eindrücke = hier rein!!!

Zitat:
Original geschrieben von Dr-Duke
Hier mein Gandalf:
http://home.nexgo.de/dr.duke/images/gandalf01.jpg

Hier mein Ron:
http://home.nexgo.de/dr.duke/images/ron01.jpg

Nach wem sind die Katzen denn benannt? (Gandalf ist Klar, aber Ron? der aus HP?)

Achja, gandalf der Grauweisse ^ ^
__________________
]Trigun[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:42   #12
Gast11061
Koins-Millionär
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7.089
Dr-Duke, deine Katzen sehen total süß aus

Wir haben auch eine Kotze äh Katze, sie heißt Püppy und ist irgendwie geistesgestört Manchmal kriegt sie 'nen Anfall, springt hoch, scheuert mit ihren Füßen an der Teppichkante, rennt Wände hoch... usw
Dafür, dass sie schon irgendwas über 10 Jahre alt ist, hat sie sich doch ganz gut gehalten oder?

Hier ist noch ein Bild von ihr, ist aber etwas älter.

Gast11061 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 11:51   #13
Philadelphia
Koins-Millionär
 
Benutzerbild von Philadelphia
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.935
Zitat:
Original geschrieben von Black
Ich bin auch stolzer Besitzer zweier Katzen und das schon seit mehr als 13 Jahren. EIne Zeit lang (als sie Junge hatten) waren es 9 Stück, da war vielleicht was los abends im Bett - mit durschnittlich 5 Katzen im Bett einschlafen ist einfach der Höhepunkt. Was mir ein wenig missfällt (oder warum ich sie gerade so liebe) ist, dass sie mich genau verstehen und genau wissen was sie dürfen und was nicht - sie führen mich täglich an der Nase herum und zeigen mir, dass ich umsonst als intelligentes Wesen gelte. Zudem ist eine schnurrende Katze der 100% ige Ausdruck für Frieden, Ruhe und Gelassenheit.

1. Na, das sind mal Traumvorstellungen. Mit 9 Muschis im Bett.
2. Du weißt doch: einen Hund erzieht der Mensch - eine Katze erzieht den Menschen.
3. Friede, Ruhe und Gelassenheit ? Das erzähl´ ich unserer Nachbarskatze mal, wenn sie wieder mal Mäuse jagt, zerfleischt und sie uns auf den Fußabstreifer legt.
Philadelphia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:02   #14
crazyje
Lebende Legende
 
Benutzerbild von crazyje
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13.628
Ich werde vllt. eine Katze kaufen, wenn ich keine Zeit mehr für einen Hund habe.
Ich glaube nämlich, dass ein Hund viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Er geht nicht selber aufs Hundeklo, er braucht viel Bewegung etc.
Dafür ist es einfach super, wenn dein Hund dir gehorcht und du mit dem über 'n Feld toben kannst...
Also, Hund ganz klar besser, Katze vllt. später.
__________________
28.8 MODEM REICHT AUCH!! ™


http://www.myspace.com/frailest
crazyje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:16   #15
Philadelphia
Koins-Millionär
 
Benutzerbild von Philadelphia
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.935
Das ist wohl eher eine Mentalitätsfrage. Ich wünsche mir auch eine Katze, aber für meine Freundin käme nur ein Hund in Frage. Katzen sind einfach freie Wesen; kommen und gehen wann sie wollen und müssen nicht verhätschelt werden.
Philadelphia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:19   #16
Gast13031
Gichthand
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.388
Gast13031 eine Nachricht über ICQ schicken
Alle Katzen, die ich kenne haben entweder einen Dachschaden oder sie streunen wild in der Nachbarschaft rum und scheissen unseren garten voll....
Daher kann ich zu dem Thema nix sagen, da ich negativ vorbelastet bin...
Gast13031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:32   #17
Uelk
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Uelk
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.402
hm, ich find katzen relativ kuhl, aber hunde sind einfach duetlich kuhler, da man mit denen auch was zu tun hat und denen net nur fressen und schlafplatz gibt... du bist der katze doch wurstegal ^^
__________________
Uelk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:36   #18
Gast11061
Koins-Millionär
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7.089
Zitat:
Original geschrieben von Uelk
...du bist der katze doch wurstegal ^^
Unsere Kotze kommt nur schnurrend an und wird zahm, wenn sie Hunger hat

Stand bei euch vor der Zimmertür (morgens, wenn man alleine ist und noch schlafen will) schon mal eure Katze und hat da (im wahrsten Sinne des Wortes) 'rumgebrüllt', weil sie nach draussen will? Aaaah!
Gast11061 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:39   #19
Jesa
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Jesa
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 391
Früher waren Katzen meine Lieblinstiere. Der Kater meiner Großeltern ist 21 Jahre alt geworden, das ist verdammt lange. Seit er aber gestorben ist mag ich Katzen auch nicht mehr sonderlich, hab eher Angst vor Katzen
__________________
ich lief durch nächte ich sah viele morgen, ich blieb wachsam und doch bliebst du mir verborgen. ich kämpfte aber ich verlor, nur für deine stimme im ohr. ich suchte aber ich wurde nicht fündig. ich hatte alles aufgegeben, halb resigniert, als ein funken hoffnung aufglühte und meine seele und mein herz feuer fingen. ich habe dich gefunden mein leben dafür geschunden, doch das war es wert.

by DynasTy01


KLICK MICH!!!
Jesa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:56   #20
Audiophil
Sterntaler
 
Benutzerbild von Audiophil
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 5.614
ich hatte bis vor.....ich glaube....ca. 14 jahren 2 katzen. eigentlich sind mir katzen die liebsten haustiere doch als die zwei verstorben sind wollt mein vater keine katze mehr ins haus haben und so hab ich ein karnickel bekommen
naja, das tier würd ich jetzt auch nich mehr hergeben wollen, aber wieder ne katze wäre schon schön gewesen. naja, vielleicht bekomm ich bald wieder eine, vorrausgesetzt sie verträgt sich mit meinem killer karnikel.
__________________
Audiophil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:12   #21
Zoomie
Redakteur K-Files.de
 
Benutzerbild von Zoomie
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.564
Zoomie eine Nachricht über ICQ schicken Zoomie eine Nachricht über MSN schicken
wir haben ne 2 jahre alte katze. heißt Minou....so wie die steiff katze, dummerweisse ist das französich und heißt Muschi...genauso 2deutig wie im deutschen...naja egal hört sich gut an
ich find sie äußerst schön, weil im gesicht alles genau stimmt, allerdings ist sie noch sehr verspielt.
was sie gerne macht:
-wenn sie spielen will, auf den rücken legen und ihre augen aufreissen
-meine hand mit ihren beinen nehmen und reinbeissen
-morgens so rumschreien als ob sie sterben würde, wenn sie innerhalb von 5 min. kein futter bekommt...
-immer schreien! sie miaut sehr oft
-sich mit uns unterhalten (wenn man ihren namen sagt, knurrt/miaut sie )
-mit einem auge blinzeln/mit einem ohr in die andere richtung schwenken als das andere

sie ist allgemein so...ja...arrogant und selbstbewusst, allerdings hat sie noch keine chance gegen andere katzen

wir wollen immer, dass sie schwanger wird, aber das wird wohl noch etwas dauern....

außerdem hat si nen kleinen bauch bekommen über den winter. das sieht zum teil extrem dick aus, wenn sie aufm rücken liegt

als sie noch klein war


zuerst festhalten, dann schlecken, dann beisssssen


ein bild von vor 3 monaten


so sieht sie aus, wenn sie voller energie ist
__________________


(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zoomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:14   #22
Jesa
Suchfunktion-Finder
 
Benutzerbild von Jesa
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 391
das letzte bild ist ja mal genial @zoomie
__________________
ich lief durch nächte ich sah viele morgen, ich blieb wachsam und doch bliebst du mir verborgen. ich kämpfte aber ich verlor, nur für deine stimme im ohr. ich suchte aber ich wurde nicht fündig. ich hatte alles aufgegeben, halb resigniert, als ein funken hoffnung aufglühte und meine seele und mein herz feuer fingen. ich habe dich gefunden mein leben dafür geschunden, doch das war es wert.

by DynasTy01


KLICK MICH!!!
Jesa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:16   #23
Zoomie
Redakteur K-Files.de
 
Benutzerbild von Zoomie
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.564
Zoomie eine Nachricht über ICQ schicken Zoomie eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Jesa
das letzte bild ist ja mal genial @zoomie

mh das hab ich auch grad gedacht aber das macht sie öfters....wenn man dann zu ihr hingeht, dann kämpft sie entweder mit einem oder sie rennt weg *fang mich*
__________________


(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zoomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:23   #24
Gast11061
Koins-Millionär
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7.089
Zitat:
Original geschrieben von Jesa
das letzte bild ist ja mal genial @zoomie
Yeah! Geil! Die Katze scheint ganz schön verspielt zu sein oder?
Gast11061 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:27   #25
Macho12
Checker
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 104
Wir hatten mal ne schwarze Katzte namens: Luzifer
Macho12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:39   #26
Uelk
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Uelk
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.402
auf dem letzten bild sieht man richtig gut die azfgerissenen augen

gutes bild!
__________________
Uelk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:45   #27
Zoomie
Redakteur K-Files.de
 
Benutzerbild von Zoomie
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.564
Zoomie eine Nachricht über ICQ schicken Zoomie eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von TravisFreaky
Yeah! Geil! Die Katze scheint ganz schön verspielt zu sein oder?

joa, wie gesagt, sie packt immer meine hand...zur zeit benutzt sie auch krallen und ihre zähne sind jetzt ja spitz, das gibt dann immer kratzer

edit: geh mal öfters im ICQ online

@uelk: jo das war nen guter schnappschuss
__________________


(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zoomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:46   #28
Gast2624
Newbie-Schreck
 
Benutzerbild von Gast2624
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.682
Tolle Bilder Zoomie!

Bin totaler Katzenliebhaber, kann mir aber momentan einfach keine halten. Muss schließlich was wildes sein.

Hatte mal zwei Katzen. Die beiden Spezies leben auch noch bei Verwandten, kommen aber langsam in die Jahre

Der Perser heisst Lorenzo (aka Lolle aka Tyson)
Die Hauskatze heisst Nina

Hier das einzige Bild das ich momentan habe:


*seufz* Tja könnt so einige Geschichten erzählen
Gast2624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:11   #29
spank
Krawallmacher
 
Benutzerbild von spank
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.067
spank eine Nachricht über ICQ schicken
hey, zoomie, mein kater sieht fast genau so aus wie deine Katze!

Der4 Kater heisst Knolle, ist ca 2,5Menschenjahre alt und ist ne "Draussenkatze"! Sie ist das ganze Jahr über draussen, auch zum schei***n und fressen^^
Nur, wenn ich Bock hab, mit ihr zu spielen oder wenn ihr kalt ist kommt sie ins Haus! Warum? Sie hat bei uns mal ne Krankheit verursacht: Alle in unserer Familie hatten Pilze auffer Haut...seitdem ist sie draussen!
__________________
BURN THE EVIDENCE!
spank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 14:44   #30
Zoomie
Redakteur K-Files.de
 
Benutzerbild von Zoomie
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.564
Zoomie eine Nachricht über ICQ schicken Zoomie eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von spank
hey, zoomie, mein kater sieht fast genau so aus wie deine Katze!

Der4 Kater heisst Knolle, ist ca 2,5Menschenjahre alt und ist ne "Draussenkatze"! Sie ist das ganze Jahr über draussen, auch zum schei***n und fressen^^
Nur, wenn ich Bock hab, mit ihr zu spielen oder wenn ihr kalt ist kommt sie ins Haus! Warum? Sie hat bei uns mal ne Krankheit verursacht: Alle in unserer Familie hatten Pilze auffer Haut...seitdem ist sie draussen!

na lecker....das will ich nun wirklich nich haben...

aber meine katze geht fast nie raus...nur im sommer, aber sie hat noch zu viel angst und die anderen katzen verjagen sie immer
__________________


(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zoomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:07   #31
spank
Krawallmacher
 
Benutzerbild von spank
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.067
spank eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Zoomie


na lecker....das will ich nun wirklich nich haben...

aber meine katze geht fast nie raus...nur im sommer, aber sie hat noch zu viel angst und die anderen katzen verjagen sie immer


so schlimm war es net....man hat das auch kaum gesehen und eine salbe hat gereicht, um das wegzukriegen!
Ach ja, wir haben da noch so ne Streunerkatze, mit der spielt Knolle immer....
Die Katze sitzt bei uns immer vor der Hintertür und wartet darauf, dass sie was zu essen kriegt......Katzenfuterr mag die aber net, sie isst nur Schinkenspeck und Lachsreste oder Die Pelle vonner Weiswurst (Gourmet-Katze!!!)
__________________
BURN THE EVIDENCE!
spank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:18   #32
Gast2624
Newbie-Schreck
 
Benutzerbild von Gast2624
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.682
Hm tja meine Katzen waren immer sehr oft draußen

Der Perser hatte allerdings mal Ausgehverbot gehabt weil er Hühner in einem Hühnerhof gekillt hat

Und natürlich Mäuse und Ratten in Schuhen und der Wohnung
Gast2624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:20   #33
Gast23164
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Gast23164
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1.646
Seht mal hier:http://forum.dlh.net/thread;threadid...er__20730.html



Gast23164 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:23   #34
Gast13031
Gichthand
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.388
Gast13031 eine Nachricht über ICQ schicken
Das Foto von der Katze mit dem Helm kenn ich....
Gast13031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:46   #35
[sambuca]
Krawallmacher
 
Benutzerbild von [sambuca]
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1.508
ich hab auch ne katze, bzw. einen kater. ist 7 jahre alt und eni bissel dümmlich....
rennt manchmal seniem schwanz hinterher und will den fressen, hüpft wenn er abhaun will oft mit dem kopf gegen eine wand,rutscht auf der treppe aus.....
aber ansonsten isses ein ganz lieber und lässt sich gern streicheln und verwöhnen
bilder sind im hasutiere thread der schon etwas zurückgeschoben wurde...kann sie ja mal rauskramen.
__________________
I hate myself and I want to die! - K. C.-
Gvardian (4:25 PM) :
woule woule kusche aweck moi *ggg*
[sambuca] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 15:48   #36
spank
Krawallmacher
 
Benutzerbild von spank
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.067
spank eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von [sambuca]

rennt manchmal seniem schwanz hinterher


Kenn ich, hat meine Knolle auch gemacht, als er(sie) noch klein war.....
__________________
BURN THE EVIDENCE!
spank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:00   #37
[sambuca]
Krawallmacher
 
Benutzerbild von [sambuca]
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1.508
so...hab mal ein bissel bgesucht und die bilder von meinem kater gefunden.
hier habt ihr sie:

http://www.k-foren.de/showthread.php...pagenu mber=5
__________________
I hate myself and I want to die! - K. C.-
Gvardian (4:25 PM) :
woule woule kusche aweck moi *ggg*
[sambuca] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:32   #38
Guardian
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Guardian
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 12.609
Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von [sambuca]
so...hab mal ein bissel bgesucht und die bilder von meinem kater gefunden.
hier habt ihr sie:

http://www.k-foren.de/showthread.php...pagenu mber=5

Auch wenn ich Katzen komisch finde (die beobachten mich immer so, als wollten sie mir gleich ins gesicht springen) find ich deine wirklich süß.
__________________
K-For | Gallery of Suicide | Gvardian.org



Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen,
seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhen tausend trübe Linsen,
seitdem mein Haupt ging in die binsen.
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:40   #39
[sambuca]
Krawallmacher
 
Benutzerbild von [sambuca]
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1.508
Zitat:
Original geschrieben von Guardian


Auch wenn ich Katzen komisch finde (die beobachten mich immer so, als wollten sie mir gleich ins gesicht springen) find ich deine wirklich süß.

is auch ein gaaanz lieber und würde dich sicher net anspringen!

hmm...hast schonmal überlegt woran das liegen könnte
__________________
I hate myself and I want to die! - K. C.-
Gvardian (4:25 PM) :
woule woule kusche aweck moi *ggg*
[sambuca] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:47   #40
Guardian
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von Guardian
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 12.609
Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von [sambuca]


is auch ein gaaanz lieber und würde dich sicher net anspringen!

hmm...hast schonmal überlegt woran das liegen könnte

Ok, wenn du das sagst.

Ich glaub das liegt daran das wir nen Hund haben.
__________________
K-For | Gallery of Suicide | Gvardian.org



Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen,
seitdem mit Stein sie mich beschossen.
In mir ruhen tausend trübe Linsen,
seitdem mein Haupt ging in die binsen.
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.