Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Ich komm nicht weiter
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 26.06.2004, 01:00   #1
Sun_Tsu
Auskenner
 
Benutzerbild von Sun_Tsu
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.154
Sun_Tsu eine Nachricht über MSN schicken
[Hitman2 Silent Assasin] Der Kreis schließt sich - Platzpatronen?!?

Moin comm,

ich habs jetzt letztens geschafft bei Hitman die Mission "Der Kreis schließt sich" zu erreichen. Nun stehe/knie ich im verlassenen Haus und ziele auf den Kopf meines ehemaligen Auftraggebers und drücke ab. *peng* *peng* [noch etwa 10[oder 14]mal *peng* folgen] Jetzt regts mich irgendwie auf, was stimmt nicht? Hat mein Gewehr Platzpatronen geladen? Ist das beabsichtigt? Oder hat mein Rechner nen Fehler?

Gruß
Sun_Tsu

/edit Juhuuuuuuuuuuuu; 1500. Post
__________________
"Tötet Schäuble bevor er uns tötet!"

Geändert von Sun_Tsu (26.06.2004 um 01:01 Uhr).
Sun_Tsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 23:53   #2
Asblacky
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Asblacky
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.308
Asblacky eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich jetzt leider Spoilen
Es ist beabsichtigt das dort Platzpatronen drin sind, es ist auch keine Lebenidige Person die da in dem Raum ist sondern eine Papfigur. Du musst glaube ich jetzt in das Zimmer stürmen einen Hitman töten und rausbekommen das du verarscht wurdest und das nur eine Attrape war.
__________________
Asblacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 00:25   #3
Sun_Tsu
Auskenner
 
Benutzerbild von Sun_Tsu
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.154
Sun_Tsu eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Asblacky
Da muss ich jetzt leider Spoilen
Es ist beabsichtigt das dort Platzpatronen drin sind, es ist auch keine Lebenidige Person die da in dem Raum ist sondern eine Papfigur. Du musst glaube ich jetzt in das Zimmer stürmen einen Hitman töten und rausbekommen das du verarscht wurdest und das nur eine Attrape war.

Was heißt spoilen? ich bin d**m

Aber wie komm ich in das schwerbewachte gebäude ohne waffen oder munition?!?
__________________
"Tötet Schäuble bevor er uns tötet!"
Sun_Tsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 11:55   #4
Asblacky
Krawallmacher
 
Benutzerbild von Asblacky
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.308
Asblacky eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich mich recht erinnere hab ich das folgendermassen gemacht:

In so einen Hinterhof oder Parkplatz unweit des Gebäudes wo man später sniper will. Da steht ein Auto und da laufen zwei Wachen rum. Ich hab mich da versteckt und hatte Glück das ich den schnell erwürgen konnte. Der hat ne Pistoel dabei. Mit der konnte ich dann einer der Wachen die vor dem Haus patrolieren killen und hatte ne Ak dann bin ich einfach reingerannt kann aber auch hinten in den Hinterausgang rein gekommen sein, die Treppe hoch in den Raum. Weiter kann ich mich nicht erinnern.

Jetzt wo ich nachdenke es könnte auch sein das ich schon in der Bahnstation einen gekillt habe. Musst emal nachschauen.
__________________
Asblacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 17:46   #5
ezyd
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3
ne das sind auch keine Platzpatronen nur das ist eine Atrappe
dann wollte ich mich vergewissern und binn reingerannt versuch so schnell wie möglich ein zu fraggen und seine waffe nehmen


obwohl Asblackys idee besser ist hatte ich erst auch vor aber war zu leicht

Geändert von ezyd (14.07.2004 um 17:48 Uhr).
ezyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 15:51   #6
DeadEye*82
Auskenner
 
Benutzerbild von DeadEye*82
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 2.139
Mmhh... das ist ja mal ein Feature in einem Spiel. So weit bin ich gar nicht gekommen. Bin an so einer Festung hängen geblieben, wo ich mich leise reinschleichen muss.

Muss ich endlich mal zu Ende spielen...
__________________
As special as it gets
DeadEye*82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 23:42   #7
Mapster
Postmaster
 
Benutzerbild von Mapster
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 579
Mapster eine Nachricht über ICQ schicken
Ich dachte man kann sich von den Wachen hinterm Haus nur ne Verkleidung holen. Dann sich ins Haus begeben wo der andere Hitman wartet. Wenn man sich von hinten ranschleicht bemerkt er dich, schmeißt seine Sniper weg und will Pistolen ziehen. Dann hab ich mir die Sniper geschnappt und hab dem nen sauberen Schuss verpasst.
So oder so ähnlich wenigstens ^^
Mapster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.