Krawall Foren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 15.09.2004, 15:32   #1
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Exclamation "Dazugehören" bzw "In"-sein

Moin!

Also vielleicht kennen sich ja einige dabei aus... Man kennt es, in der Schule herrscht so zu sagen eine Völkerpyramide - Leute, die "In" sind und die, die nicht "In" sind und die dazwischen. Jetzt würde mich interessieren, wie die Leute es schaffen "In" zu sein und dadurch Erfolg bei dem anderen Geschlecht haben? Ich habe hier paar Faktoren aufgezählt, wodurch sich kein Zusammenhang herstelllen lässt, warum es so ist, wie es ist:

Noten: ich hab zwar sehr gute Noten, aber daran kann es nicht liegen. Ich hab nen Freund aus der "In"-Schicht, der schreibt auch gute Noten. Die Anderen von dort haben mittlere, manchmal schlechte Noten. Aus der "Nicht-In"-Schicht haben manche auch schlechte, manchmal gute, manchmal mittlere.

Aussehen: nicht alle, die "In" sind, haben ein gutes Aussehen. Paar haben sogar schlechtes Aussehen. Ich finde, dass ich nicht so schlecht aussehe, und paar von meinen Freunden auch, wobei die auch, wie ich, in der Mittelschicht sind. Manche davon sogar in der Unterschicht.

sonst fallen mir bisher keine Aspekte ein... Vielleicht kann ja einer meine Frage beantworten...

Falls es das Thema nicht gibt so tut es mir leid hab aber nichts in der Suche gefunden
D-o-n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:50   #2
DonD
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von DonD

Toll, dass du versuchst, Menschen nach Aussehen und Noten zu beurteilen. Wirklich super...
Schonmal was von Persönlichkeit, Einstellung und Ausstrahlung gehört?
DonD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 15:58   #3
[pio]
Moderator

Benutzerbild von [pio]

viel schöner noch das du alle in schichten einteilst ...
das ist doch unsinn !! IN-OUT ... nen haufen kleingeister haben sich da mal den kopf zerbrochen und entscheiden was in und out ist .. wenns sowas überhaupt gibt ... grausam .. jeder kann doch so rumlaufen wie er will .. und ich bin sowieso der geilste .. was kümmern mich also die leute die in seinwollen.. oder die , die wegen dieser leute angeblich out sind ? .. zum kotzen !
[pio] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 16:52   #4
Gast17000
Foren-Masterin

Benutzerbild von Gast17000

Bravo kaufen
In/Out-Seite aufschlagen
Die teuren Produkte aus dem "In"-Bereich kaufen, die einen cool machen
In sein
Gast17000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:03   #5
Omikron
Super - Moderator

Benutzerbild von Omikron

- charismatisch sein
- starke ausstrahlung
- dementsprechend anziehendes Verhalten

Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Ich war nie einer dieser Personen.

Clix | Proud Member of the first Ketchup-Fanclub e.V. | Carpe...quisquis... | ...oh dear Molly... |

Omikron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:05   #6
SimilisDeus
Krawallmacher

Benutzerbild von SimilisDeus

In oder Out wird man dadurch, dass andere Leute einen so sehen. Genau genommen gibt es sowas wie in und out doch gar nicht. Am besten solltest du dich von diesem Quatsch überhaupt nicht beeindrucken lassen, sondern einfach du selbst sein. Was hat man denn davon, dass andere einen als In ansehen. Freunde dich mit Leuten an, die du nett findest und unternehme was mit denen. Bei denen biste sicher ``in´´ und das ist es doch worauf es ankommt.
Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Schließlich war ich auch ma 15 und hätte es gerne gehabt, wenn die anderen zu mir auf geschaut hätten...

SimilisDeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:13   #7
murfad
Netz-Junkie

Benutzerbild von murfad

murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
ich weiß nicht, ob ich in oder out bin.
ich zieh mich so an, wie ich meiner meinung nach ganz locker und mehr oder weniger gut aussehe, und nicht so, wie andere meinen das ich gut aussehen würde...?! das wars. ob ich jetz in oder out bin, das schert mich doch nicht... ich hab was besseres zu tun, als um mich um sowas zu kümmern.

ich hab nen schulkameraden, der trägt seine schuhe schon fast 2 jahre, die haben rechts und links grosse löcher. er kann sich keine neuen leisten. ist er out? nein, er ist ein netter kerl und fast alle kommen gut mit ihm aus. ist er in oder out?

weisst was?
Alt 15.09.2004, 17:35   #8
Gast17000
Foren-Masterin

Wieviel von diesen Wayne/Willis/etc. Bildern gibt es den zum Teufel??

Ich hab meine letzten Schuhe bestimmt auch 2 Jahre getragen - ist das so "schlimm"? Ich fand das eigentlich nicht so verwunderlich o_O

Kein Mensch mag Leute, die zwanghaft versuchen, "IN" zu sein.
Alt 15.09.2004, 18:08   #9
[pio]
Moderator

Benutzerbild von [pio]

das is richtig ... ich finde das merkwürdig wie die dann rumlaufen .. ich hab nix gegen leute, die nur in markenklamotten rumlaufen .. is deren sache .. solange sie nicht krampfhaft versuchen irgendwas damit auszudrücken, bzw. irgendwo dazuzugehören ..
[pio] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 18:42   #10
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Search the Internet

Ja, ihr sollt mich nicht falsch verstehen, ich versuche das einfach zu begreifen, WARUM das so unterteilt ist. Ich habe genug Freunde mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich auch viel unternehme, nur interessiert mich das "WARUM"

@DonD
Zitat:
Zitat von DonD
Toll, dass du versuchst, Menschen nach Aussehen und Noten zu beurteilen. Wirklich super...
Schonmal was von Persönlichkeit, Einstellung und Ausstrahlung gehört?

Versuch ich ja nicht, nur denke ich, dass es so einer der Gründe ist.

Geändert von D-o-n (15.09.2004 um 18:43 Uhr).
Alt 15.09.2004, 18:50   #11
DonD
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von DonD

Es gibt sowas wie "In" und "Out" wegen solchen Leuten wie dir (NICHT negativ gemeint!), weil du dir nämlich gedanken darüber machst. Sieh dir doch die/uns anderen an, uns ist das einfach scheißegal.
Alt 15.09.2004, 19:17   #12
nuplan
Checker

Das ist ja mal wieder nen tolles Thema, aber ich sehs wie die anderen auch mach was du willst scheisse auf die anderen ( natürlich deine friends ausgenommen)
nuplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 19:22   #13
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Mir ist es auch (eigentlich) völlig egal, die sind Trottel, aber die Warum Frage wurde immer noch nicht beantwortet Man lernt ja nie aus, vielleicht werd ich ja irgendwann Psychologe und kann das Wissen hier weiterbenutzen

Edit: Wie wollen sie meine Persönlichkeit etc beurteilen, wenn man kaum mit einander spricht? Deshalb habe ich den Punkt ausgelassen

Geändert von D-o-n (15.09.2004 um 19:24 Uhr).
Alt 15.09.2004, 19:29   #14
nuplan
Checker

Garnicht, wie denn auch?
nuplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 19:34   #15
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Ich wurde ja angemotzt eben weil ich es ausgelassen habe
Alt 15.09.2004, 19:38   #16
DonD
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von DonD

Hast ja auch nicht gesagt, dass es um das "Angucken und sofort beurteilen - In und Out" geht. Da zählt halt nur das Aussehen und Style. Aber wer sowas beurteilt von wegen "Hey seht mal da hinten, die/der is ma VOLL out" ist eine ziemlich arrogante, aber irgendwie arme Sau.
Alt 15.09.2004, 19:47   #17
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Man soll mich nicht falsch verstehen - ich beurteile so NICHT. Der Sinn des Threads war, das philosophieren und disskutieren über die Richtlinien der Beurteilung in- und außerhalb der Schule
Alt 15.09.2004, 21:25   #18
Blutschinken
Krawallmacher

In und Out an Schulen... Soll es geben, habe ich noch keine Erfahrungen mit gemacht, ich habe halt meine Freunde, mit denen ich was mache und den Rest kenne ich kaum...(Will ich auch nicht^^)
Blutschinken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 21:33   #19
ChiefGonzo
Krawallmacher

OUT sind ganz klar Leute, die kein richtiges Selbstbewußtsein haben, und sich ständig fragen, was die andern wohl von einem denken.
ChiefGonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 21:37   #20
Gast17000
Foren-Masterin

Eigentlich ist die Frage ja doch ziemlich interessant. Ich meine, wenn man jetzt mal vom IN/OUT ein bischen weggeht. Gerade an der Schule merkt man doch schon, dass manche "beliebter" sind als andere, wobei das oft eigentlich gar nicht so nette Menschen sind, aber man merkt "ja, von dem denken alle er ist toll". Also jetzt mal rein gefühlsmäßig. Würd mich auch mal interessieren, woran sowas liegt
Alt 15.09.2004, 22:15   #21
maxXL
Krawallmacher

Benutzerbild von maxXL

maxXL eine Nachricht über ICQ schicken
Abgesehen davon das das eine unsinnige Analyse ist, ist das ganze ja Ansichtssache.
Ich kenn einige die für viele alles andere als "in" sind und für wiederum andere die absolut "in" sind.
ich persönlich finde die Einteilung "IN" und "NICHT IN" aber sowas von schwachsinnig, denk mal nach obs nich auch wichtigeres gibt, und ob es unbedingt erstrebenswet ist "IN" zu sein
mfg
maxXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 23:19   #22
Gast22468
Auskenner

Benutzerbild von Gast22468

Zitat:
Zitat von D-o-n
Moin!

Also vielleicht kennen sich ja einige dabei aus... Man kennt es, in der Schule herrscht so zu sagen eine Völkerpyramide - Leute, die "In" sind und die, die nicht "In" sind und die dazwischen. Jetzt würde mich interessieren, wie die Leute es schaffen "In" zu sein und dadurch Erfolg bei dem anderen Geschlecht haben? Ich habe hier paar Faktoren aufgezählt, wodurch sich kein Zusammenhang herstelllen lässt, warum es so ist, wie es ist:
[...]

also kleiner, wie alt bist du? 12? nimm mal abstand von dem ganzen scheiss! in ein paar jahren lachst du da soundso drüber! beachte nicht, was andere als "cool" oder "in" empfinden, sondern entscheide du selber, was für DICH ok und gut ist. daran wirst du auch schnell merken, wer ein wirklicher freund ist und wer nur mit dir wegen deiner "sozialen stellung" ind er schule mit dir befreundet sein will...
Gast22468 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 23:23   #23
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Zitat:
Zitat von Lutziver
Eigentlich ist die Frage ja doch ziemlich interessant. Ich meine, wenn man jetzt mal vom IN/OUT ein bischen weggeht. Gerade an der Schule merkt man doch schon, dass manche "beliebter" sind als andere, wobei das oft eigentlich gar nicht so nette Menschen sind, aber man merkt "ja, von dem denken alle er ist toll". Also jetzt mal rein gefühlsmäßig. Würd mich auch mal interessieren, woran sowas liegt
Das sollte der Sinn des Threads sein

@kuekue wenn du dir den Thread durchlesen würdest wüsstest du, wie die Frage zu verstehen ist, weil ich den Beitrag nicht mehr editieren kann!
Alt 15.09.2004, 23:24   #24
murfad
Netz-Junkie

Benutzerbild von murfad

murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von kuekue
also kleiner, wie alt bist du? 12? nimm mal abstand von dem ganzen scheiss! in ein paar jahren lachst du da soundso drüber! beachte nicht, was andere als "cool" oder "in" empfinden, sondern entscheide du selber, was für DICH ok und gut ist. daran wirst du auch schnell merken, wer ein wirklicher freund ist und wer nur mit dir wegen deiner "sozialen stellung" ind er schule mit dir befreundet sein will...
yeah, gut auf den punkt gebracht!

bei uns gibts auch alles mögliche... leute mit dreadlocks, mit iro's, zerrissenen klamotten, alten klamotten, hiphopstyle klamotten, normal...

wenn jemand in solchen schubladen und nach optischen style urteilt, der hat echt nen knick im hirn.
Alt 15.09.2004, 23:31   #25
Gast17000
Foren-Masterin

@D-o-n
Dann hab ich dich also richtig verstanden
Schade nur, dass sich sowenige die Mühe machen weiter als bis zu deinem ersten Post zu lesen, der wirklich schlecht formuliert ist.
Gerade von murfad hätte ich sowas nicht erwartet

/edit
Ok, merk grad, dass murf ja gequotet hat, also muss er doch weitergelesen haben.
Tschuldigung für die Anschuldigung, murf, trotzdem hast du nicht ganz verstanden, worum es geht.

Geändert von Lutziver (15.09.2004 um 23:33 Uhr).
Alt 16.09.2004, 01:40   #26
Clabautaz
Auskenner

Benutzerbild von Clabautaz

haben glaub ich viele nicht...also nochmal:
D-o-n wollte eine diskussion darüber anregen WARUM es so ist dass manche leute "in" sind und nicht wie er das auch sein kann und warum das eigentlich egal ist...

zudem scheint mir dass hier viele etwas klischeeüberladen denken (naja auf bravo-niveau) und nur irgendwelche "assis" (nenn ich jetzt mal so) die nur irgendwelche markenklamotten tragen und auf dicke hose machen...stimmt das?

nochwas: diese "in" "out" gesetze sind ja nicht irgendein phänomen des teenager-alters. das begleitet einen doch irgendwie das ganze leben. denkt euch mal all die sinnlosen regeln die es so gibt: messer nicht ablecken. jacket aufknöpfen beim hinsetzen (und beim aufstehen wieder zu). all so zeug - und das macht eigentlich jeder wenn er gut ankommen will da kann mir keiner erzählen "da scheiss ich auf alle".

übrigens die frage an sich find ich auch ganz interessant...vielleicht kann man die ja auch mit etwas distanz vom markenklamottenklischeedenken behandeln. oder der vorstellung dass die leute die "in" sind irgendwelche arschlöcher sind die einem etwas diktieren wollen.
wolte mit meinem beitrag niemanden anpissen - hoffe das hab ich auch nicht.
Clabautaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 15:59   #27
Blutschinken
Krawallmacher

Zitat:
Zitat von Clabautaz
denkt euch mal all die sinnlosen regeln die es so gibt: messer nicht ablecken. jacket aufknöpfen beim hinsetzen (und beim aufstehen wieder zu). all so zeug - und das macht eigentlich jeder wenn er gut ankommen will da kann mir keiner erzählen "da scheiss ich auf alle".
Nun, beim Messer ablecken haben sich auch schonmal Menschen verletzt... ;-)
Blutschinken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 23:14   #28
worteX777
Newbie-Schreck

Benutzerbild von worteX777

worteX777 eine Nachricht über ICQ schicken worteX777 eine Nachricht über MSN schicken
@kai: witz komm raus, du bist umzingelt

also wie ich die sache sehe, sind manche leute wegen ihres verhaltens "in", wobei von anderen dieses verhalten als "out" eingestuft wird. also ist es doch ansichtssache, wer in oder out ist. aber wenn man out ist, will man in sein und versucht dieses ziel mit allen mitteln zu erreichen (eigene erfahrung). als beispiel: wie schaffen es manche, immer wieder frauen anzuquatschen und mit dehnen zu reden? also ich schaffs nicht. ich weiss auch net, ob man das üben kann oder net. was ich damit meinte ist: warum haben manche menschen einfach so eine "magenten dasein", also praktisch, warum ziehen manche menschen andere an, manche wiederum nicht?

Braucht ihr Urlaub? Gucks du hier
KOINS Card
MySpace
worteX777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 23:22   #29
mynameisnobody
Newbie-Schreck

Benutzerbild von mynameisnobody

mynameisnobody eine Nachricht über ICQ schicken mynameisnobody eine Nachricht über MSN schicken
Sagte glaub ich oben wer schon:

"Ausstrahlung hat man, oder man hat sie nicht."

Es fällt mir selbst schwer, mich damit abzufinden, denn ich würde selbst gerne wenigstens mal ein bisschen anziehend auf Leute wirken, aber ich kann mich nunmal nicht umkrempeln.

Ach ja, @in/out:

Ich trage Metal-Klamotten. Ich bin an meiner Schule der Einzige, der das in der Form durchzieht (bald auch MIT Stiefeln ). Bin ich deswegen out? Nein! Denn ich trage, was ich will und was mir gefällt. Und nur das zählt. Ich habs mittlerweile geschafft, dass mir das, was die anderen darüber asgen, an der linken Arschbacke vorbeigeht. Wer das trägt, was alle anderen tragen, nur, um dazuzugehören, ist wirklich bedauernswert, in jeder Hinsicht.

Meine Meinung.

Manchmal frage ich mich auch, was der Sunnyboy in der Klasse hat, was ich nicht habe.. Ausstrahlung vielleicht?

Geändert von mynameisnobody (16.09.2004 um 23:23 Uhr).
mynameisnobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 23:52   #30
maxXL
Krawallmacher

Benutzerbild von maxXL

maxXL eine Nachricht über ICQ schicken
Ausstrahlung hat man oder hat man nicht, und wenn nicht, kann man sie sich erarbeiten´, und sie verliern.
ich denke Ausstrahlunf setzt sich unter anderem aus folgendem zusammen
.selbstbewusstsein
.offenheit
.freundlichkeit
.humor
.aussehen
.coolness (nicht im typischen sinne)

das heißt nichjt dasd man all dies erfüllen muss.
ich kenne jemand der grade so die hälfte erfüllt und sehr viel ausstrahlung hat.
Aber das sind halt Kriterien die dazu beitragen.
maxXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 11:54   #31
cTren
Krawallmacher

Benutzerbild von cTren

Dass IN/OUT Schwasinn ist, das wurde ja schon gesagt.

Ich sage das aber trotzdem nochmal. Das ist Schwachsinn.

@D-o-n
Ich würde einfach probieren mit jedem klar zukommen, selbst, oder aber auch gerade, weil du die Leute nicht magst. Und so wie sich das bei dir anhört, ist das so, als ob du dich nach Beliebheit oder Aufmerksamkeit sehnst. Oder auch nur bei den Weibern in deiner Klasse oder so etwas Aufmerksamkeit erringen willst.

Irgendwann denkst du, dass du dich anpassen musst, dass es an dir liegt oder dass du dich an jemanden heften musst, der beliebt ist, damit du auch beliebt wirst.

Aber das ist nicht richtig überlegt.

Aber es liegt eher an deinem persönlichen Verhalten, als an deinen Klamotten. Mit persönlichen Verhalten meine ich, dass du vielleicht ein Langweiler bist und keine Geschichte hast. Oder dass du einfach nichts erzählen kannst. Vielleicht willst du aber auch nichts erzählen, weil du etwas verbirgst, was sich deiner Meinung nach als Nachteil deines Ansehen zeigen könnte. Etwas mit dem du unzufrieden bist. Obwohl das ja Quatsch ist, weil materielle Dinge ja nicht so schwergewichtig sind, wie sie scheinen.

Dann versuchst du andere Identitäten anzunehemen, weil du glaubst damit "anzukommen", weil andere damit "anzukommen".

Damit machst du aber deine Persönlichkeit kaputt.

Wenn ich du wäre, dann würde ich einfach du selbst sein. Einfach nur nett zu deinen Mitmenschen sein. Wenn die aber nicht nett zu dir sind, (Mobbing oder sowas) dann kannst du noch so cool sein wie du willst. Das ist den dann völlig egal. Die sehen nur noch deine schlechte Seite. Den würde ich dann aus dem Weg gehen, und irgendwo anders anfangen. Anderer Verein oder sonstwas.

Aber mit IN/OUT triffst du dein Problem nicht. Besonders nicht mit den Faktoren die du aufgezählt hast.

Sonst wäre ja jeder IN.
Alt 17.09.2004, 18:19   #32
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Ich versuche mich nicht an sie anzupassen, denn Freunde habe ich genug in der Schule. Sachen ziehe ich auch nur an, die mir bequem sind und nicht irgendwelche Sachen, die in der Bravo etc. stehen. Und diese ersten Überlegungen waren nur wegen dem, was man auf den ersten Blick sieht ohne mit dem jenigen zu sprechen oder sogar näher zu befassen.
Alt 17.09.2004, 20:18   #33
TAKTKONFORM
Super - Moderator

Benutzerbild von TAKTKONFORM

TAKTKONFORM eine Nachricht über ICQ schicken TAKTKONFORM eine Nachricht über AIM schicken
Diese Aussage...
Zitat:
Zitat von cTren
Ich würde einfach probieren mit jedem klar zukommen, selbst, oder aber auch gerade, weil du die Leute nicht magst.

...und diese Aussage...
Zitat:
Zitat von cTren
Damit machst du aber deine Persönlichkeit kaputt.

...sind wie der sprichwörtliche Hund der sich in den Schwanz beißt.
Die Methode es allen Recht zu machen, oder aber wie Du es ausdrückst, mit allen auszukommen, wir unweigerlich Deine Persönlichkeit zerstören, da das ein schier unmögliches Unterfangen ist. Irgendwann, wenn möglich, so zeitig wie möglich sollte man schon seine eigene Position vertreten, da man ansonsten sehr schnell an Glaubwürdigkeit verliert, und zum Spielball beider Gruppen, der Angesagten und der Looser, wird.

noch nen netten Tag
Baghira

Geändert von Baghira (17.09.2004 um 20:19 Uhr).
TAKTKONFORM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 19:41   #34
Master Minder
Auskenner

Benutzerbild von Master Minder

Master Minder eine Nachricht über ICQ schicken Master Minder eine Nachricht über MSN schicken
nicht wichtig:

noten
aussehen

wichtig:

auftreten
soziales verhalten
einfach gut drauf sein und jeden mist mitmachen (wobei es auch hier grenzen gibt die durch das eigene soziale verhalten gesetzt werden können)
Master Minder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 21:12   #35
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Zitat:
Zitat von Master Minder
nicht wichtig:

noten
aussehen

wichtig:

auftreten
soziales verhalten
einfach gut drauf sein und jeden mist mitmachen (wobei es auch hier grenzen gibt die durch das eigene soziale verhalten gesetzt werden können)
Also jeden Mist mitmachen? Nich so das ware sich über seine Freunde lustig machen -.-
Außerdem ist den meisten egal, ob du nun nett zu denen bist oder sie mit Schimpfwörtern begrüßt, das ändert nichts an ihrer Einstellung dir gegenüber

Geändert von D-o-n (18.09.2004 um 21:13 Uhr).
Alt 18.09.2004, 21:30   #36
Master Minder
Auskenner

Benutzerbild von Master Minder

Master Minder eine Nachricht über ICQ schicken Master Minder eine Nachricht über MSN schicken
da muss man das alter im auge behalten

in der zeit zwichen 10-16 ändert sich eine mänge ... ich kenne nur wenige 16 jährige die so drauf sind wie du sie beschreibst, und die sind hier nicht gerade beliebt

sicher werfe ich auch mit schimpfwörtern um mich, wenn ich lust habe
aber dann nur zum spass i.e. wenn man angetrunken ist ect.

aber ich versuche immer sozial zu bleiben und würde nie jemanden so beleidigen das es ihm weh tut

Geändert von Master Minder (18.09.2004 um 21:32 Uhr).
Master Minder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 23:17   #37
D-o-n
Checker

Benutzerbild von D-o-n

Der Sinn des letzten Posts war, dass egal wie man sich verhält man die Einstellung der (meisten) dir gegenüber nicht ändern kann.

Soll natürlich nich heißen, dass man alle, die man trifft sofort beleidigen muss - sonst bekommt man ganz schnell eins aufs Maul

Geändert von D-o-n (18.09.2004 um 23:20 Uhr).
Alt 19.09.2004, 14:10   #38
Lord_Sniper
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Lord_Sniper

Lord_Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
Warum Tipps?

seid einfach alle wie ihr seid, spätestens wenn ihr aus der schule raus seid kommt ihr damit dann am besten an, denn man merkt es, wenn leute sich verstellen, da gehört nicht viel menschankenntnis dazu.

Meine Schulzeit: der kategorie nach wohl mittelfeld, hatte viele freunde, wurde aber auch nicht überall hin eingeladen. ich hab aber auch nie drauf geachtet wie ich rumlauf oder wie ich bei wem ankommen könnte, und seit ich dann den arsch hochbekommen hab und wirklich zu 100% ich selbst geworden bin und mich auch überall so gegeben hab gings mir nochmal ne spur besser. gut, einige leute schauen mich komisch an, insbesondere hiphop-kiddie horden, aber da steh ich drüber. wer mich meint, aufgrund des aussehens nicht zu mögen oder anzulabern wird nur ausgelacht und ignoriert, alle anderen sind spätestens dann von vorurteilen geheilt, wenn sie mich ein wenig kennengelernt haben.

Hauptsache ist im endeffekt, dass man mit offenen karten speilt und den anderen möglichst sein wahres selbst zeigt, das erleichtert kommunikation enorm und man weiß von vornherein, dass man mit jemandem auskommen kann oder nicht.
und in sein? warum, in nem halben jahr ist wieder ein anderer trend da,dann müsste man seine verkleidung eh wieder updaten

...--sehr stark --
Lord_Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 14:22   #39
Michi
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Michi

Zitat:
Zitat von Lord_Sniper
wer mich meint, aufgrund des aussehens nicht zu mögen oder anzulabern wird nur ausgelacht und ignoriert, alle anderen sind spätestens dann von vorurteilen geheilt, wenn sie mich ein wenig kennengelernt haben.

Kauf' dir mal ordentliche Hosen und Schuhe. *hähä*

btw: hier steht noch Smirnoff und Kahlúa 'rum.
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 14:34   #40
Lord_Sniper
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Lord_Sniper

Lord_Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
Schuhe: never, CombatBoots foreva
Hosen: hab ich schon, Hochwasser Adè, das tat allerdings wirklich not

Oh, hab ich stehenlassen? hmpf, bewahrs gut auf, kannst dir die sehnsucht nach deimen pulli wegsaufen

...--sehr stark --
Lord_Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: