Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Ich brauche Hilfe!
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 23.09.2004, 18:03   #1
The Sniperman2546
Dranbleiber
 
Benutzerbild von The Sniperman2546
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 475
[Handy] Terror, Telefonnummer sperren.

Hallo liebe Leute.

Ich krieg immer irgendwie welche Terror SMS + Anrufe. Ich möchte gerne diese Handynummer sperren lassen, bloss wo? Soll ich bei meinem Anbieter im diesen Falle D2 anrufen?
Bitte um dringende Hilfe.

gruß Sniper.
The Sniperman2546 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 18:16   #2
Chickey
Newbie-Schreck
 
Benutzerbild von Chickey
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.214
Sry, dass ich vom Thema abweiche, aber WIESO bekommst du solche anrufe? Wenn du den Typen kennst, kannst du ihn doch verklagen.
__________________
Chickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 18:22   #3
Tim S
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von Tim S
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 3.045
Tim S eine Nachricht über ICQ schicken Tim S eine Nachricht über MSN schicken
ich bekomme auch smses von einer nummer am besten da klage ich auch mal oder ruf da an
__________________
Tim S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 18:45   #4
The Sniperman2546
Dranbleiber
 
Benutzerbild von The Sniperman2546
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 475
Ich könnte ihn anklagen da er mir so eine SMS schreibt wie zb Morgen stirbst du etc. Ein Freund von mir hat auch diese Problem und weiss nicht wer das es, er kommt aus einem Nachbarort und sich "der Tod"! Sowas ist doch nicht normal.
The Sniperman2546 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 10:24   #5
SnookY
Oberchecker
 
Benutzerbild von SnookY
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 272
SnookY eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich persönlich würde da mal anrufen und sagen das er gleich >tot< ist wenn er den scheiss mit den anrufen nicht unterlässt.

Und wenn es nicht aufhört, dann würde ich wirklich zur Polizei gehen, Eiskalt.
__________________
SnookY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 12:53   #6
D-o-n
Checker
 
Benutzerbild von D-o-n
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 124
LoL also da Anrufen is das dümmste was man machen kann. Solche Anrufer sind meistens hinter irgendwelchen 6 Euro / Minute Telefonnummern. Am besten ignorieren oder zur Polizei, aber nicht anrufen!
D-o-n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 21:25   #7
Gast15120
Suchfunktion-Finder
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 376
Wennste die Nummer kennst, dann ruf einfach mal bei seinem Anbieter an, der fliegt dann. Wennste die Nummer nich sehen kannst, dann sag ma bei deinem Anbieter bescheid, die können das dann regeln.
Gast15120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 21:53   #8
Tim S
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von Tim S
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 3.045
Tim S eine Nachricht über ICQ schicken Tim S eine Nachricht über MSN schicken
ich krieg zum glück nur nachrichen wo ne polnische stimme oder so sagt irgendein scheiß und dann leg ich immer auf
__________________
Tim S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 23:10   #9
goldie
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von goldie
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11.475
Die nächsten Anrufe und SMS aufzeichnen/archivieren - zur Polizei - Anzeige wegen Beleidigung und Drohung und fertig.
Bloß keine eigenen Aktionen wie zurückrufen (kommt damit nur zur Gegenanzeige) oder selber recherchieren (wird man nicht ernst genommen).

Wenn es häufiger vorkommt, evtl. ne Einstweilige Verfügung beim Gericht beantragen, dass die Nummer vom Netzbetreiber zu sperren ist (also die Anrufernumemr, nicht die eigene).

Bis denne!
__________________
Stopp ELENA jetzt!
goldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 09:19   #10
Ronny
Hippie
 
Benutzerbild von Ronny
 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 94
Ronny eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, einstweilige Verfügung und/oder Abmahnung vom Anwalt (der kann dann auch gleich die Gebühren abwälzen) sollte die Sache regeln, wenn Du die Nummer nicht ermitteln kannst, siehts halt eher blöde aus...
Ronny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 13:13   #11
reaktor07
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 4
wenn du noch solch sms has dann gehe zu der polizei die machen das schon ganz alleine mit den Anzeigen wegen Beleidigung und Drohung und so weiter.
reaktor07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
[Windows XP] Partitionen sperren Flix Software Forum 3 11.06.2004 04:00
Terminkalender von Outlook sperren BorisG Software Forum 2 29.01.2004 09:57
[Handy] Siemens, Nokia oder doch ein anderer Hersteller? eyes only Kaufberatung 30 16.12.2003 12:53
[Diablo2] Battle-net key sperren??? Armed_Death Alles was kein Action Game ist 11 10.06.2003 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.