Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hardware Foren > Hardware Diskussionsecke
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 12.04.2005, 22:25   #1
Gast15120
Suchfunktion-Finder
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 376
[Grafikkarte] Neuer PC - Polygongeflimmer

Moin. Hab seit ner Woche nen neuen PC:

Athlon 64 3200+
1024MB Ram
ATI X600 256MB

Wenn ich jetzt n Spiel am Laufen hab, is eine Minute lang alles normal, danach treten langsam Grafikfehler auf. Es flimmern so Polygone durchs Bild, wie wenn man die Grafikkarte übertaktet hätte, was sie aber nicht ist. Wenn ich ausm Spiel rausgeh, n paar Minuten warte und wieder reingeh, isses deutlich besser, dauert aber nich lange, bis die Fehler wieder da sind. Ich hab den neuesten ATI Treiber installiert. Gibts irgendwas, was man dagegen tun kann?
Gast15120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:24   #2
animosity
Kranzfred
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 44
Hört sich fast so an, als wäre deine Graka defekt! Polygonfehler ohne zu übertakten sind schon komisch. Frag doch mal beim Händler nach und lass Dir wenns nicht besser wird ne neue Karte geben. Garantie haste ja noch.
animosity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 23:15   #3
goldie
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von goldie
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11.465
Da die Karte noch recht neu ist, kann es sein, dass es noch Treiberprobleme gibt. Entweder du wartest noch ne weitere Treiberversion ab oder du tauscht die Karte gleich um und hoffst, dass es "nur" ein Defekt ist.

Bis denne!
__________________
Stopp ELENA jetzt!
goldie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.