Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Software Foren > Software Forum
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
Alt 19.11.2006, 14:04   #1
Gast139116
Auskenner

Benutzerbild von Gast139116

Gast139116 eine Nachricht über MSN schicken
[Software] Hilfethread für die kleinen Probleme des Software-Alltags

Ich dachte ich eröffne mal einen Thread im Software Forum, beidem ihr euch ausquatschen und Fragen stellen könnt.
Somit müsst ihr nicht bei jeder Kleinigkeit einen Neuen Thread eröffnen

!!!Hiermit ist der Thread eröffnet!!!

By Alex smith

Ergänzung von Goldie

Ich behalte mir das Recht vor, jeglichen SPAM ohne Angabe von Gründen zu löschen. In diesem Thread sollte es möglichst nur nach dem Frage-Anwort-Prinzip zugehen. D.h. einer hat ne Frage, ein andere hat die Anwort. Irgendwelche Diskussionen sind hier fehl am Platze und bauschen das Thema nur unnötig auf.

Geändert von goldie (01.03.2007 um 23:45 Uhr).
Gast139116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:44   #2
[pio]
Moderator

Benutzerbild von [pio]

es geht ja nicht nur um meinungen ... ich denke, man sollte hier, wenn man sich für fähig genug hält, helfen zu können, auch regelmäßig reinschauen, um fragen zu beantworten ! ich finde das ne gute idee, denn diese überschwemmung an 4post-threads wegen so fragen wie "wo kann ich das desktop-bild ändern?" von denen dann 2antworten "boah bist du blöd" und eine antwort die richtige ist, kann so gehemmt werden ! pios stimme hast du !
[pio] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:02   #3
Gast139116
Auskenner

soo dann beginne ich mal mit dem Fragen:
Wist ihr wie man einem persöhnlichen Ordner einen Tastenkürzel zufügt??
Alt 19.11.2006, 17:20   #4
Gast187226
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von Gast187226

Gast187226 eine Nachricht über ICQ schicken
was meinst du mit "persönlicher ordner"?

(ha die 2. frage ^^)
Gast187226 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:30   #5
DeadlyDoom
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von DeadlyDoom

DeadlyDoom eine Nachricht über ICQ schicken DeadlyDoom eine Nachricht über MSN schicken DeadlyDoom eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallöchen.

Also wenn du meinst, dass man mit einen Tastaturkürzel einen Ordner öffnet, dann weiß ich das nich genau aber man könnte folgendes machen:

Man erstellt eine Verknüpfung auf den Ordner den man möchte. Und unter den Eigenschaften der Verknüpfung kann man dann eine Tastenkombination festlegen.

Gruß DeadlyDoom

Einfach mal vorbeischauen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik - Schwerpunkt Netzwerktechnik...aus Leidenschaft
Und jetzt auch noch Verpackungsmittelmechaniker aus Leidenschaft
DeadlyDoom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:34   #6
Gast207976
Obercheckerin

Gast207976 eine Nachricht über ICQ schicken Gast207976 eine Nachricht über MSN schicken
Ich hätte da auch eine Frage:

Wie kann ich den Ordner Dokumente und Einstellungen umfrachten? Am besten ohne alles neuzuinstallieren.
Gast207976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:23   #7
Gast139116
Auskenner

Zitat:
Zitat von GER_Moki
was meinst du mit "persönlicher ordner"?

(ha die 2. frage ^^)
Also ich möchte machen ,dass ich zb. Strg+A drüke und dann der Ordner mit meinen Musik-Alben geöffnet wird.

@Nagian: Wohin möchtest den du mit diesem Ordner??
Alt 19.11.2006, 18:25   #8
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Ah, die Idee von dem Thread find ich auch nicht schlecht. Ich hab auch gleich ne Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt:

Kann ich meinen "Eigene Dateien" ordner irgendwie ändern? Ich würde ihn gerne auf D: haben statt auf C:

Bis jetzt habe ich einfach einen neuen Ordner auf D: gemacht namens "Eigene Dateien" und benutze den. Aber das ist ja nicht der "richtige" Eigene Dateien Ordner, also: kann ich den irgendwie umstellen?

edit: da fällt mir grad auf dass Nagian fast dasselbe gefragt hat... der Eigene Dateien Ordner ist ja in "Dokumente und Einstellungen".

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:30   #9
Gast139116
Auskenner

Also D: ist bei dir die 2. Festplatte?? bei mir wäre es ein CD lauwerk^^
Ich habe auch ca. drei Eigene Dateien Ordner und sind irgendwie alle anders.
Am besten du machst eine verknüpfung bei D: vom Richtigen Ordner und lässt den anderen dort. Dann hast du nur einen Eigene Dateien Ordner
Alt 19.11.2006, 18:33   #10
Milch-eXer
Administrator

Dann sind die Daten aber immer noch auf C:. Ich will sie ja gerade auf D: haben, und wenn möglich, auch noch Windows klar machen, dass dort jetzt offiziell meine Dokumente liegen und nicht da wo Windows sie gerne hätte.

Edit: Ja, D: ist eine zweite Festplatte, auf der ich möglichst alles was nicht Betriebssystem ist lagern will. Daher find ichs auch blöd dass windows "Eigene Dateien" ordner zwangsweise auf C: ist und frage mich eben ob man das ändern kann. Vielleicht in der Registry irgendwo? Weiss das jemand?

Geändert von Milch-eXer (19.11.2006 um 18:34 Uhr).
Alt 19.11.2006, 18:48   #11
Gast139116
Auskenner

Hmm.... is glaub ziemlich schwierig.
Ich kann mir denken dass du versucht hast, beim Ordner linksklick/sendenan Lokaler Datenträger D: oder einfach so versucht hast ihn rüberzuziehen^^
Alt 19.11.2006, 18:56   #12
Gast26784
Krawallmacher

Eigentlich ganz einfach. Im Startmenü Rechtsklick auf eigene Dateien, dann neuer Pfad und verschieben.
Gast26784 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:00   #13
Damien
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Damien

ich lass den Thread vorerst mal offen, wenn hier aber mit Spam oder Flame angefangen wird, ist der ruck zuck zu!

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:31   #14
Gast139116
Auskenner

Zitat:
Zitat von Damien
ich lass den Thread vorerst mal offen, wenn hier aber mit Spam oder Flame angefangen wird, ist der ruck zuck zu!
Hehe okee. Und danke für die Wahl eines Passenden Titels Ich quäl mich da immer ab^^
Alt 20.11.2006, 15:03   #15
Gast207976
Obercheckerin

Gast207976 eine Nachricht über ICQ schicken Gast207976 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von c`mon
Eigentlich ganz einfach. Im Startmenü Rechtsklick auf eigene Dateien, dann neuer Pfad und verschieben.

Wow danke, so funktioniert es glaube ich^^.
Gast207976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:31   #16
Gast139116
Auskenner

Dann hätte ich mal ne Frage:
Kann man irgendwie die Farbe des iTunesplayer ändern??
Sie Passt nicht zum Restlichen Style meines PC's
Alt 21.11.2006, 03:30   #17
Milch-eXer
Administrator

Zitat:
Zitat von c`mon

vielen Dank, genau das habe ich gesucht

Alt 21.11.2006, 17:09   #18
swexel
Krawallmacher

swexel eine Nachricht über ICQ schicken
es gibt noch eine andere option, und zwar, kann man mit XP-iso-builder ziemlich viele einstellungen von windows ändern, die dann bei der installation von windows so eingestellt werden. ist besser, als das später noch einzustellen. leider konnte ich es bei mir noch nicht richtig testen, da meine XP-CD nicht kompatibel ist. shit OEM recovery cd. allerdings muss man dafür neuinstallieren.

Windows Phone 7
Meine Apps:
Bahn Connector (Ist mein Zug pünktlich?)
swexel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:56   #19
TAKTKONFORM
Super - Moderator

Benutzerbild von TAKTKONFORM

TAKTKONFORM eine Nachricht über ICQ schicken TAKTKONFORM eine Nachricht über AIM schicken
Um grundlegende Einstellungen bei XP-Pro und den Servervarianten (XP Home unterstützt nichts davon) zu ändern, bietet sich die Gruppenrichtlinie an.

Dort lassen sich alle möglichen Einstellungen, bis hin zu "Umleitung" der eigenen Dateien treffen und das von jedem beliebigen Rechner innerhalb des Netzwerkes und für jeden User.

Aber das mit dem Verschieben funktioniert genauso, wenn es eine einzelne Maschine ist.

noch nen netten Tag
Taktkonform

TAKTKONFORM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:00   #20
OfiKarl
Will keine Gichthand mehr sein

Benutzerbild von OfiKarl

OfiKarl eine Nachricht über ICQ schicken
ne was für ein geiler thread, ich bin ganz hinn und weg...

werd hier wohl dauerstammgast sein*g*

mein erste frage wäre:

lohnt es sich für das nachfolgende problem einen extra thred zu eröffnen oder wollt ihr das hier machen

es is recht simpel erklärt: mein ram leert sich beim runterfahren nicht, andererseits sind dinge die beim runterfahren nicht gelöscht werden sollen nach dem neustart weg

Bsp:

ich wollte heute einen neuen ordner erstellen, hab mich aber verklikt und kam auf "einfügen". danach wurde eine verknüpfung von nfsu 2 die ich schon vor einer woche kopiert hatte eingefügt

ich darf nach jedem neustart alle meine symbolleisten und die schnellstartleiste wider neu einrichten das kozt an-.-

Edit: hm kann sich vlt lohnen hier im software forum öfters vorbei zu schauen ;D
, kann es vlt am vista transformationpack liegen? obwohl das bis vor einer weil noch tadellos funzte...

Geändert von OfiKarl (21.11.2006 um 22:05 Uhr).
OfiKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:38   #21
Gast139116
Auskenner

soo Erstmal danke für dein Lob^^

und nun zu deinem Problem.
Also dass das Ram sich nicht leert beim runterfahren ist rein physikalisch nicht möglich^^

Es ist aalles reine einstellungssache vom Windows.
1. Bist du der Administrator bei deinem PC?? Denn sonst kann es sein, dass er es nicht erlaubt den Desktop zu bearbeiten. zb. Als wir alle in der Schule bei den Laptops ein konto hatten, hatten wir nur beschränkt zugriff. Das heisst, Wir konnten den desctop zwar bearbeiten und ordner verschieben und hintergründe machen. Aber nach einem Neustart war alles wie am Anfang.

2. Zu deiner ersten Frage: Es ist ja bekannt, dass windows von jeder kleinen Aktion die du machst, Protokoll führt und iiiirgendwo speichert. Somit speichert sich die sache die du erst im arbeitsspeicher hattest, nachher in der Festplatte.

Fazit: Schau mal irgendwo in der Systemsteuerung nach. Du hast bestimmt etwas falsch eingestellt.
Alt 21.11.2006, 22:54   #22
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

ich bin der admin aller admins an disem pc, und wenn jemand mehr admin ist als ich dann hatt der BitDefender scheiße gebaut

in der sys steuerung find ich nada.

Ich hab da noch n problemchen von dem ich denk das es mit den andren beiden zusammen hängt, ich kann nämlich auf dem desktop nichts mehr mit einem doppelklick öffnen, sondern muss immer mit "rechts--->öffnen" öffnen

Edit: ach ja und seit einiger zeit hab ich so n automatisches update, welches aber nie installiert wird sondern bei jedem mal runterfahren wider gemeldet wird.

ich werd es jetzt also wider sehen^^ gute nacht

Geändert von OfiKarl (21.11.2006 um 22:55 Uhr).
Alt 22.11.2006, 13:33   #23
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

Sry for DP

Zitat:
Zitat von OfiKarl
ich bin der admin aller admins an disem pc

stimmt nicht, denn windows macht sich selbstständig, ich hab gerade einige protokolle gefunden aus denen ich herauslese das sich windows direkt nach dem hochfahren und vor dem runterfahren irgendwo einloggen will.

wollt s eigentlich hochladen, aber logs werden von krawall nicht akzeptiert, und das mit den screenshots funktioniert irgendwie auch nicht mehr

Alt 22.11.2006, 21:33   #24
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

ok eigentlich müsste man anehmen das für alles treiber gibt, aber auch für die rams?! ne sicher nicht

Alt 22.11.2006, 23:07   #25
Gast139116
Auskenner

aber ich denke, dein grösseres Problem ist, dass du die Icons und alles bei jedem Neustart einrichten kannst.

Ps: Muss mal ausprobieren, ob es bei mir auch gespeichert bleibt, wenn ich etwas Kopiere
Alt 23.11.2006, 09:50   #26
.Human.
Postmaster

Benutzerbild von .Human.

.Human. eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ale_91
aber ich denke, dein grösseres Problem ist, dass du die Icons und alles bei jedem Neustart einrichten kannst.

Ps: Muss mal ausprobieren, ob es bei mir auch gespeichert bleibt, wenn ich etwas Kopiere

Das Problem was die meisten Leute hier haben ist, das Sie keine Ahnung von der
Materie Windows / Kompabilität usw. haben. Wenn Ihr nicht wisst was Ihr installiert
oder was es anrichtet, dann lasst es von eurem PC. Ich z.B. habe einen Plain Jain PC ,
nur das nötigste Installiert, wie Firewall / Anti Virus / Winamp und meine Games, alles
andere wie Design schnick schnack habe ich in der Computer Verwaltung deaktiviert.

Hatte mit meinem Win XP Prof bzw. PC noch nie Probleme, und das nun über 2 Jahre,
Und dazu muss ich sagen der PC läuft schneller als manch ein Uber PC der zugemüllt
ist mit Toolbars Autostartprogrammen wie ICQ / MSN und und und....

Erst denken dann installieren !!

Und zu diesem Thread hier, was konstruktives ist hier noch nicht entstanden

Geändert von Human_{Kamikaze} (23.11.2006 um 09:52 Uhr).
.Human. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:02   #27
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

Zitat:
Zitat von Human_{Kamikaze}
Das Problem was die meisten Leute hier haben ist, das Sie keine Ahnung von der
Materie Windows / Kompabilität usw. haben. Wenn Ihr nicht wisst was Ihr installiert
oder was es anrichtet, dann lasst es von eurem PC. Ich z.B. habe einen Plain Jain PC ,
nur das nötigste Installiert, wie Firewall / Anti Virus / Winamp und meine Games, alles
andere wie Design schnick schnack habe ich in der Computer Verwaltung deaktiviert.

Hatte mit meinem Win XP Prof bzw. PC noch nie Probleme, und das nun über 2 Jahre,
Und dazu muss ich sagen der PC läuft schneller als manch ein Uber PC der zugemüllt
ist mit Toolbars Autostartprogrammen wie ICQ / MSN und und und....

Erst denken dann installieren !!

das ist ja alles schön und gut, nur nicht besonders hilfreich

auserdem kann man über xp nicht alles wissen

ach ja und so einen zweit pc kann sichnunmal nicht jeder leisten

@ erst denken dann installen: wenns bei anderen funktioniert besteht doch auch die chance das es bei mir funktioniert!! Ist dies nicht der fall, läst sich das doch sicher hinbiegen.

Alt 23.11.2006, 16:50   #28
Milch-eXer
Administrator

Zitat:
Zitat von Human_{Kamikaze}

So? Mir wurde meine Frage jedenfalls beantwortet.

Bitte lass deinen Frust nächstes mal am Hund des Nachbarn oder so aus anstatt hier Leute runterzumachen. Dein Post ist jedenfalls nicht konstruktiv. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach bleiben...

Erst denken dann posten!! um dich mal ein wenig zu zitieren...

Geändert von Milch-eXer (23.11.2006 um 16:51 Uhr).
Alt 23.11.2006, 18:28   #29
TAKTKONFORM
Super - Moderator

TAKTKONFORM eine Nachricht über ICQ schicken TAKTKONFORM eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von OfiKarl
Bsp:

ich wollte heute einen neuen ordner erstellen, hab mich aber verklikt und kam auf "einfügen". danach wurde eine verknüpfung von nfsu 2 die ich schon vor einer woche kopiert hatte eingefügt

Wo hast Du den Ordner erstellen wollen?
Und das Einfügen wurde auf dem Desktop erzeugt?
Ist sie, wenn ich dann mit obiger Annahme Recht habe, nach dem Neustart noch da?

Zitat:
Zitat von OfiKarl
ich darf nach jedem neustart alle meine symbolleisten und die schnellstartleiste wider neu einrichten das kozt an-.-

Gilt das nur für die Symbolleisten oder sind davon auch Symbole auf dem Desktop selbst betroffen?

An der Gruppenrichtlinie, oder Systemkonfiguration- und Analyse hast Du nichts gemacht?

Nun gut, ich kenn den Transformationspack nicht, aber das klingt alles nach einem verbindlichen Profil.
Bis ich mir allerdings sicher bin, könnte ich ein paar Antworten gebrauchen, und nen Screen von der Profilverwaltung (RM Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Benutzerprofile)

Siehe unten...

noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S. Nicht wundern über die Profilgröße.^^ Die Kiste läuft seid 4 Jahren stabil, da sammelt sich so einiges im Profil an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	profile.jpg
Hits:	425
Größe:	50,0 KB
ID:	28714  

Geändert von TAKTKONFORM (23.11.2006 um 18:32 Uhr).
Alt 23.11.2006, 20:15   #30
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

Der ordner sollte in C: rein woraud dann auch die verknüpfung da hinn kam.

die symbole auf dem desktop sind nach dem neustart noch da, lediglich eine verknüpfung (komischerweiße von nfsu2) is mal verschwunden

Zitat:
An der Gruppenrichtlinie, oder Systemkonfiguration- und Analyse hast Du nichts gemacht?

Definitiv: nein

so dann noch des pic:

Edit:
Zitat:
Nicht wundern über die Profilgröße.^^ Die Kiste läuft seid 4 Jahren stabil, da sammelt sich so einiges im Profil an.

aha was soll dann ich sagen, mein sys lief 3 monate stabil, und das war vor einer woche o.O
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hilfethread.JPG
Hits:	444
Größe:	45,3 KB
ID:	28716  

Geändert von OfiKarl (23.11.2006 um 20:17 Uhr).
Alt 23.11.2006, 22:20   #31
TAKTKONFORM
Super - Moderator

1,3 GB in 3 Monaten?
Das ist hart...
...was machst Du?
Alle zwei Minuten den gesamten Rechner umkrempeln?

Ähm ja...
...bin ich wohl auf dem Holzweg mit meiner Vermutung.
Gut, die NFSU-Verknüpfung kann noch in der Zwischenablage gelegen haben, aber alles andere ist recht seltsam.

Dennoch, Du solltest das Profil mal löschen.
Keine Angst, der Rechner funktioniert immer noch, nur Deine Cookies und anderes "Unwichtiges" oder "Ersetzbares" wird dann nicht mehr da sein.

noch nen netten Tag
Taktkonform

Alt 23.11.2006, 22:34   #32
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

wi du auf dem screen erkennen kanst, läst sich das nicht löschen, zumindest nicht mit normalen mitteln

Alt 24.11.2006, 19:53   #33
TAKTKONFORM
Super - Moderator

Zitat:
Zitat von OfiKarl
wi du auf dem screen erkennen kanst, läst sich das nicht löschen, zumindest nicht mit normalen mitteln

Na klar, vom aktuellen Benutzer lässt sich kein aktuelles Profil löschen.^^
Aber von jedem anderen User, der mindestens der Rechtegruppe "Hauptbenutzer", besser noch "Admins" angehört.

noch nen netten Tag
Taktkonform

Alt 26.11.2006, 17:32   #34
Gast139116
Auskenner

Hab auch ma ne frage: Kennt ihr ein freewareprogramm wo man kleine animierungen erschaffen kann??

Greez alex
Alt 26.11.2006, 17:49   #35
Gast146529
Threadmaster

Benutzerbild von Gast146529

Gast146529 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ale_91
Hab auch ma ne frage: Kennt ihr ein freewareprogramm wo man kleine animierungen erschaffen kann??

Greez alex

Ich denke mal, dass du damit *.gif meinst, oder?
Ich habs zwar noch nie probiert, aber mit "The Gimp" soll das wohl ganz gut funktionieren.
Gast146529 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:42   #36
Gast139116
Auskenner

Danke^^ tolles programm.

Gruss alex
Alt 05.12.2006, 14:30   #37
Gast187226
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von Gast187226

Gast187226 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab noch eine frage: und zwar hab ich mir winrar runtergeladen und jetzt kommt immer ich soll mich registrieren und für 40 (?) € so nen key kaufen. Soll ich das wirklich machen und was hab ich davon, außer dass die meldung verschwindet.
Gast187226 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:44   #38
Gast156843
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Gast156843

Zitat:
Zitat von GER_Moki
ich hab noch eine frage: [...] was hab ich davon, außer dass die meldung verschwindet.

Ähm - ja nun, wie soll ich es sagen? ... Ehrlich gesagt Nichts, außer das gute Gefühl die Hersteller dieser hervorragenden Software für Ihre Mühen und die jahrelange ständige Verbesserung und Weiterentwicklung eines der besten Kompressionsprogramme dieser Welt, finanzielle für Ihre mühevolle Arbeit entlohnt zu haben und damit auch die Weiterentwicklung zu garantieren... und es fürderhin legal zu benutzen.

Abgesehen davon könnte es unrechtmäßig sein, die Software nach Ablauf der Testphase weiter zu benutzen - aber das steht, wenn dem so ist, in der EULA, wie zum Beispiel auch:

" 2. Anyone may use this software during a test period of 40
days. Following this test period of 40 days or less,
if you wish to continue to use RAR, you must purchase a licence.
"

Aber wenn das zuviel ist.... gibt es auch freie Komprimierungsprogramme ... und sicher auch einen Thread hier irgendwo im Forum

Geändert von CCompact (05.12.2006 um 14:45 Uhr).
Gast156843 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 22:18   #39
OfiKarl

Benutzerbild von OfiKarl

Zitat:
Zitat von CCompact
eines der besten Kompressionsprogramme dieser Welt, [...]
Aber wenn das zuviel ist.... gibt es auch freie Komprimierungsprogramme ... und sicher auch einen Thread hier irgendwo im Forum

ich sage nur 7zip pakt zwar keine rars, liest sie aber

Alt 06.12.2006, 13:53   #40
stronger12
RL-Meider

Benutzerbild von stronger12

stronger12 eine Nachricht über ICQ schicken stronger12 eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe viel zu viele Autostart Programme die den Start extrem verlängern. Kann mir jemand sagen wie ich die loswerde ohne sie Deinstallieren zu müssen.
stronger12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: