Halli hallo *hier mal reinguck*
Ich habe von meiner Dozentin eine DAT- Datei zugeschickt bekommen und kann diese mit keinem Programm öffnen, was für ein Programm braucht man dafür?
Benutze Open-Office.
- "Das macht mir nichts, als Kind habe ich schließlich auch in der Scheiße gelegen und drin geschlafen."
das kann alles mögliche sein! Ich würde unbedingt den Absender fragen, ob das überhaupt Absicht war!
dat - kann eine Fehlermeldung des MS Exchance Servers sein (Mail-Fehler)
dat - ist bei NERO Cover-Designer eine Defnitionsdatei für Papierprofile
dat - gibt wohl auch bei weiteren anderen Programmen! Sowohl auf´m Apple, oder unter Linux...
Ich befürchte, da hilft nur nachfragen... zumal es sich bei Windows Systemen - und da das per Mail kam - einfach um eine Fehlermeldung handeln kann. Man kann dat-Dateien mit einem normalen Editor öffnen und bekommt dann einen ziemlichen Zahlensalat, in dem sich aber auch Informationen über das Programm befinden können, welches die Datei erstellt hat... dann weiß man zumindest etwas mehr.
das ist ja komisch... bei den anderen ist das wohl angekommen, bei manchen auch nicht.
Ich werde nocheinmal einen Kommilitonen fragen, danke.
- "Das macht mir nichts, als Kind habe ich schließlich auch in der Scheiße gelegen und drin geschlafen."
Schonmal probiert die Mail via Microsoft Outlook bzw. Outlook Express abzuholen?
Bei uns im Büro gabs das Problem auch des öfteren, scheinbar ist das von Outlook verschickt worden und kann auch nur damit geöffnet werden. Dabei hat dann dieser Anhang den Namen winmail.dat
Ich schlage vor >Für Sklaverei und Gerechtigkeit!<.
Romulus: Ich weiß nicht.
Zeno: >Für Willkür gegen Barbarei<.
Romulus: Auch nicht. Ich bin mehr für einen praktischen,
realisierbaren Wahlspruch. Zum Beispiel >Für Hühner-
zucht und Landwirtschaft<.
Julia: Romulus!"
Ich hätt da mal zwei Probleme:
1.Wenn ich mit meinem Windows-Media-Player Filme des Formats Windows Media Audio-/Videodatei wiedergeben will, erscheinen diese in sehr merkwürdigen Farben. Hauptsächlich grün und türkis statt den normalen Farben.
2.Mein Rechner erkennt meinen Drucker vom Typ HP Photosmart C3180 nicht. Drucker und Kabel wurden schon mal umgetauscht und die USB-Anschlüsse sind auch in Ordnung.
Ich hätt da mal zwei Probleme:
1.Wenn ich mit meinem Windows-Media-Player Filme des Formats Windows Media Audio-/Videodatei wiedergeben will, erscheinen diese in sehr merkwürdigen Farben. Hauptsächlich grün und türkis statt den normalen Farben.
media player clasik beutzen, der kann filme mäßig alles was die anderen player auch können (wenn amn ihn beim k-lite codec pack hinterhergeschmissen kricht) und is einfach gut.
Huhu ihr, hilfe hilfe mein Mozilla Thunderbird spinnt und ich kann keine Emails mehr abrufen seit heute morgen!
Wenn ich ihn öffne, dann will er, das ich ein neues Konto einrichte, meine alten Konten scheinen weg zu sein, ich hatte zwei Konten dort abrufen lassen(web.de und meine uniemailadresse)
Auch wenn ich auf den Menüpunkt Konto gehe, ist dort nichts mehr eingetragen, meine Emails finde ich auch nicht mehr! Hab Angst das alles weg ist.
Gestern abend habe ich einen Virenscan mit adaware gemacht und blind die Dateien entfernt, die als kritisch eingestuft worden sind, außerdem hat sich nachmittags der Firefox aktualisiert. Ich weiß nicht mehr, wann ich gestern zuletzt Emails abgerufen habe und ob die beiden Sachen was damit zu tun haben.
Wer kann mir helfen, ich brauche meine Emails.
Normal löscht ad-aware nicht gleich, sonst schiebt die dateien in quarantäne, öffne mal ad-aware, da ist ein link dorthin, wo du gucken kannst, was für dateien da drin sind.
Das firefox update kann nichts damit zu tun haben, ist zwar beide von mozilla, aber hat nicht wirklich was miteinander zu tun.
mein Freund hats irgendwie repariert gekriegt *phew*
er kann sich vorstellen, das adaware irgendeinen trojaner gelöscht hat, der was im thunderbird wollte. kein plan, hauptsache es geht wieder
Hallo, ich bins wieder. Der Media Player Classic hat das selbe Problem. Was auch merkwürdig ist: manche stellt er richtig dar, aber der überwiegende Teil hat oben genanntes Problem.
hey weiss hier irgendwer wie ich ein passwort auf einen ganz normalen windows ordner mache oder hat jemand ein programm mit dem ich verschlüsselte ordner erstellen kann mfg lycan
ps: ihr wisst ja wie kleine brüder sind da braucht man manchmal ein passwort
hey weiss hier irgendwer wie ich ein passwort auf einen ganz normalen windows ordner mache oder hat jemand ein programm mit dem ich verschlüsselte ordner erstellen kann mfg lycan
ps: ihr wisst ja wie kleine brüder sind da braucht man manchmal ein passwort
mit anderen worten : prons verstecken
Ne das geht meines Wissen nach nicht .. mach einfach (wenns kleinere sachen sind) nen rar-Archiv draus und verschlüssel es !
Oder versteck den Ordner und blende versteckte Ordner und Dateien einfach aus ...
Falls du Vista hast kannst du den Zugriff für einzelne Nutzer einschränken.
Bei WinXp könntest du dieses Tool verwenden, in der kostenlosen Version kannst du damit max. 4 Ordner mit PW versehen, aber vergiss das nicht! http://www.soft-ware.net/system/date...eln/p04129.asp
mit anderen worten : prons verstecken
Ne das geht meines Wissen nach nicht .. mach einfach (wenns kleinere sachen sind) nen rar-Archiv draus und verschlüssel es !
nee ich gucke sowas nicht ich mach die selbst! es geht um cs und gta usw...
und mit winrar komm ich nicht drann oder dann muss ich die immer wieder auspacken egal ich probiers .
naja danke für das programm und das mit dem verstecken könnte ich auch machen aber die will ich ja selbst noch finden.
Thx lycan
ok ich machs ein wenig genauer: Mein kleiner bruder hat sich nen pc geleistet, und wir hamm jetzt nur probleme mit der lan verbindung
datenübertragung von meinem pc zu seinem klappt nur wenn vista mal bok hat, umgekehrt garnicht. Ähnlich verhällt es sich auch mit allen spielen.
Über lan zoken geht nur mit bf2, und auch nur dann wenn ich server bin.
grundsätzlich findet mein pc sein spiel nicht wenn er server ist, und wenn ich server bin findet ers zwar, kann aber (mit ausnahme von bf2) nich joinen. im internet spielen funktioniert auch nich so dolle (eben nur wen vista mal bok hat). Klassenkamerad (Vista Fanatiker) hat gesagt mann müsse Vista im menü unten rechts neben der uhr "aufschließen". hat aber nicht funktioniert.
Sein PC Gibt nen besseren server/host ab, deswegen wärs schön wenn sein pc endlich hosten könnte.
Noch was, ei mir Läuft XP Home SP2, bei ihm Vista home Premium.
Aufschließen? ich glaube er meint, wenn Vista meldet, dass ein programmm versucht nach Außen zu kommunizieren. Das kann man auch unter:"Start/Systemsteuerung/Sicherheit/Programmme durch die Firewall kommunizieren lassen" einstellen.
Nehmt mal bei den PCs einer die IP 192.168.0.2 und der andere 192.168.0.3
Finden sich eure PCs denn in der Netzwerkumgebung?
hey meine sis hat auch vista und da ich an meinem pc kein inet hab hab ich probiert über ihren pc die lanverbindungen freizugeben und so ins inet zu kommen ...
wer hat auch was anderes erwartet..... vista streikt heute scheiss verdi
ps an der ip liegts nit so blöd bin ich dann doch nicht und das mim verschlüsseln hat geklappt danke nochmal
weiss jemand mindestens wo der sonstnoch (ausser dem Desktop) ist??
Aber wenn ich was lösche steht auch, ob ich dass ihn den papierkorp verschieben möchte, also muss er noch da sein, aber wo??
Hab jetzt auf einem anderen Benutzer (am gleichem Rechner) gesehn, dass dieser einen Papierkorp hat, also ich weiss nich, warum ich keinen hab.
Hoffe dass langsam jemand etwas weiss, weil ich muss etwas wiederherrstellen und ich bin zu faul um 4 Seiten neu zu schreiben
Wenn ich mich nicht irre hat "bin" irgendwas mit dem Papierkorb zu tun, aber ich kann dir grad nicht genau sagen was.
Evtl auch mal nach "Recyler" o.Ä. suchen.
ich hätt auch noch ne frage:
manchmal wenn ich in battlefield 2 ne map lade wird mein bildschirm schwarz, der computer resettet wie wenn ich den reset knopf drücken würde. dann wenn er hochgefahren ist kommt eine fehlermeldung: "was weiß ich für ne datei konnte den ???-einsprung nicht finden. bitte installieren sie die ???.dll!" oder so ähnlich. ich mach mal nen screen wenn es wieder pasiert. hat von euch jemand ähnliche erfahrungen und vielleicht schon einen lösungsansatz (außer windows xp neu installieren)?