Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Action & Shooter
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Spielen spielt ihr?
Aktion 16 40,00%
Shooter 32 80,00%
Adventure 8 20,00%
Strategie 16 40,00%
Rollenspiel 15 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 30.11.2006, 21:11   #1
Foxboy
Kranzfred
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 32
Thumbs up Welcher kostenloser Shooter ist der beste

Konnt ich mir sagen was es für kostenlose Shooter gibt, und welche die besten sind???????
Foxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:16   #2
Foxboy
Kranzfred
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 32
Ich hab bisher nur GunZ und Americas Army gezockt.
FEAR Combat funkt bei mir nicht.
Foxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:20   #3
Sphinxy
Oberchecker
 
Benutzerbild von Sphinxy
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 286
Atom

Der hier:
http://www.theprodukkt.com/kkrieger

is btw auch der kleinste den es gibt ^^

Sphinxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:32   #4
Gast182196
Auskenner
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2.843
Gast182196 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab eine kleine Weile lang Wolfenstein: Enemy Territory gespielt und das macht schon ne Weile lang mächtig fun dann hab ich auch ne Weile FEAR gespielt aber auch nich sooo lange... aber wie gesagt Wolfenstein macht schon fun
Gast182196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:31   #5
xamirp
Krawallmacher
 
Benutzerbild von xamirp
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1.623
xamirp eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=90876
xamirp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:17   #6
maik_r
Krawallmacher
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 1.829
maik_r eine Nachricht über ICQ schicken maik_r eine Nachricht über Skype schicken
irgendwie versteh ich den Thread nicht ... wozu gibts hier ne Umfrage welche Spielarten man spielt, wo es doch um kostenlose Shooter geht ...
maik_r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 16:25   #7
Foxboy
Kranzfred
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von maik_r
irgendwie versteh ich den Thread nicht ... wozu gibts hier ne Umfrage welche Spielarten man spielt, wo es doch um kostenlose Shooter geht ...
ist mein erster Thread, würd mich nur mal interesieren
Foxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:53   #8
CWindelpupser
Dranbleiber
 
Benutzerbild von CWindelpupser
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 451
CWindelpupser eine Nachricht über ICQ schicken CWindelpupser eine Nachricht über MSN schicken
Also ich spiele zurzeit das Spiel "PRISM" oder so ähnlich ist zwar nur die Demo aber wenn die Vollversion draußen ist wird es auch Gratis(Freeware) sein hier ein Link zur Demo : http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=6332
Könnte das jemand mal runterladen denn es gibt noch sehr wenige Spieler (ich heiße dort "wclooser" fals jemnad mich irgendwann mal trifft )
__________________

Clixen ist in, mach mit !
CWindelpupser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:27   #9
timmeyyy
Miss Sixty
 
Benutzerbild von timmeyyy
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 67
americas army ist voll das beste "freeware" , naja nicht für alle ,die amis die müssen steuern dafür bezahlen
__________________
timmeyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:47   #10
murfad
Netz-Junkie
 
Benutzerbild von murfad
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 12.581
murfad eine Nachricht über ICQ schicken murfad eine Nachricht über MSN schicken
was hat deine umfrage mit dem threadtitel zu tun?
__________________
|| YouTube :: Last.FM :: Facebook ||
murfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:22   #11
Hell-Killer
Obercheckerin
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 238
Hell-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
lad dir mal DFX demo runter, ist kostenlos, aber du kannst den Multi im vollen umfang nutzen, außer mit neuen maps, aber ist trotzdem geil, aber hol dir noch den mod 8.0 damit du auch die neuen Fahrzeuge und Helis fliegen kannst
__________________




Hell-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:09   #12
Foxboy
Kranzfred
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 32
Was ist DFX und wo kann man es downloaden.
Foxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:36   #13
youralpdream
Große-Augen-Macher
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Lol seit wann gibt es kostenlose Shooter, die auch was taugen... Hab ich was verpasst???
youralpdream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:18   #14
Hell-Killer
Obercheckerin
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 238
Hell-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
ich kenn nur einen, und der war bei ner demo dabei, aber kann man auch aus dem i net ziehen ich such mal eben nach dem link und dem zum mod 8.0
__________________




Hell-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:42   #15
shox-shane
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von shox-shane
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 3.654
shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Skype schicken
den einzigen kostenlosen Shooter den ich habe ist F.e.a.r. Combat und auf CD noch RtCW-Enemy Territory. Die haben mir am meisten zugesagt neben Americas Army usw.
__________________
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 23:35   #16
Hell-Killer
Obercheckerin
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 238
Hell-Killer eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.wydgaming.com/nuke/module...op=getit&lid=9

einfach in euern internetexplorer einfügen und enter, dann öffnet sich ein fenster und ihr ladet das runter, ist von ner sicheren seite namens www.wyd-hq.com

aber wichtig ihr müsst dazu auch noch den runterladen

http://www.wydgaming.com/nuke/module...p=getit&lid=53



also ihr installiert das game, startet es, ladet euch das update runter und dann könntet ihr es theoretisch spielen, aber der mod 8.0 ist hilfreich, also wenn ihr den heruntergeladen habt, dann kopiert einfach alle dateien, die da drinne sind in den ordner in dem ihr das spiel installiert habt, also da hin, wo auch die starterexe ist, und dann muss da irgendwo eine ausführende datei sein, einfach doppelklick und alle datein werden in das system eingefügt, und schon könnt ihr mit den helis schießen, zielsuchende rakten abfeuern, bessere grafik und vieles mehr
__________________




Hell-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:30   #17
~Blondi~
Große-Augen-Macher
 
Benutzerbild von ~Blondi~
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 17
~Blondi~ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiel alles was spaß macht!
Egal ob Action oder Rollenspiele....
__________________

~Blondi~
~Blondi~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:06   #18
Kevke
Ja hallo erstmal...
 
Benutzerbild von Kevke
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 2
Ich finde besonders Soldat genial
http://www.selfkill.com <--- Größte Deutsche Fan-Site
Ist zwar ein 2D-Shooter, macht aber einen Heidenspaß
Kevke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:21   #19
SlySnake77
Checker
 
Benutzerbild von SlySnake77
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 188
Nexuiz ist in einer neuen Version gerade verfügbar geworden, spielt sich sehr gut auch wenn noch nicht komplett ausgereift ist, ist schliesslich ja auch nur ein Freizeitprojekt.

MJ
SlySnake77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:12   #20
Waldelfe
Auskenner
 
Benutzerbild von Waldelfe
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2.946
Americas Army ist sicherlich der ausgereifteste Shooter im Internet. Wer auf Army - und vll. sogar auf Realismus steht ist mit AA sehr gut beraten. Dazu ist die Grafik auch noch schön anzusehen.
__________________
Mein System ( neues um Weihnachten rum )

Meine Leserbewertungen:http://www.krawall.de/web/userreview...id,201652/s,,c

Wie schreibt man den perfekten Spieletest?: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=100706

Mein Spieletagebuch: http://www.k-foren.de/showthread.php...89#post1623889

Der Gemüseeintopf




Waldelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 02:16   #21
GalvaTron
Oberchecker
 
Benutzerbild von GalvaTron
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 214
GalvaTron eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find SOLDAT am besten. Ist ein 2D-Shooter, recht brutal und hektisch ^^

FEAR Combat ist nicht so der Brüller und Americas Army ging beim Tutorial, beim Granaten werfen oder so nicht weiter. Wahrscheinlich war ich einfach zu blöd und beim Tut zu scheitern verletzt dann schon mein Ehrgefühl

CS-Fans kann ich dann noch Counterstrike 2D ans herz legen.
Das spiel wurde sehr nett in die 2 Dimensionen umgesetzt.

Für Links bin ich zu müde gerade, die könnt ihr euch ja googlen, einfach die fettgedruckten sachen dort eingeben.

gute nacht - euer GalvaTron
__________________





GalvaTron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:27   #22
Waldelfe
Auskenner
 
Benutzerbild von Waldelfe
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2.946
Was an AA stört ist das anfängliche, stundenlange Training. Das muss man machen und es ist alles auf Englisch, inklusive schriftlichen Test
__________________
Mein System ( neues um Weihnachten rum )

Meine Leserbewertungen:http://www.krawall.de/web/userreview...id,201652/s,,c

Wie schreibt man den perfekten Spieletest?: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=100706

Mein Spieletagebuch: http://www.k-foren.de/showthread.php...89#post1623889

Der Gemüseeintopf




Waldelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:51   #23
SumOfAllEvil
Auskenner
 
Benutzerbild von SumOfAllEvil
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 2.664
SumOfAllEvil eine Nachricht über ICQ schicken
Für die Tests in AA gibt es doch genug Seiten auf denen man sich die Löungen holen kann! Und ohne ist es auch wirklich schwer. Ich hatte damals bei den Medic-Tests nichtmal 50% richtig!

MFG farin!
__________________
<<Klick!

*ehemals farin @battledogs.de
SumOfAllEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:34   #24
timmeyyy
Miss Sixty
 
Benutzerbild von timmeyyy
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 67
das ist der noob-filter , und das schriftliche zeug braucht ihr ja nicht müsst ja keine sf maps spielen oder medic sein
und warum ist wohl alles auf englisch?
__________________
timmeyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:04   #25
Waldelfe
Auskenner
 
Benutzerbild von Waldelfe
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2.946
Zitat:
Zitat von timmeyyy
das ist der noob-filter , und das schriftliche zeug braucht ihr ja nicht müsst ja keine sf maps spielen oder medic sein
und warum ist wohl alles auf englisch?

Aha, es heißt Americas Army

Klar, dass es keine Übersetzung gibt.
__________________
Mein System ( neues um Weihnachten rum )

Meine Leserbewertungen:http://www.krawall.de/web/userreview...id,201652/s,,c

Wie schreibt man den perfekten Spieletest?: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=100706

Mein Spieletagebuch: http://www.k-foren.de/showthread.php...89#post1623889

Der Gemüseeintopf




Waldelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:32   #26
micha_himself
Kranzfred
 
Benutzerbild von micha_himself
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 48
bester kostenloser Shooter den ich kenne ist ganz klar Americas Army
__________________
micha_himself ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:30   #27
Hansol21
Checker
 
Benutzerbild von Hansol21
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 182
Ich hab nur F.E.A.R. Combat gespielt, aber auch nur so als "lückenfüller".
__________________
http://dgl-city.myminicity.com/

Hansol21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 20:48   #28
shox-shane
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von shox-shane
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 3.654
shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Skype schicken
also ich spiele ab und zu mal Wolfenstein ET und Fear Combat, die machen mir definitiv am meisten spass.
__________________
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:54   #29
No1knowsme
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 3
hi,
meiner meinung nach ist Fear Combat der Beste.
Gerade wegen den ganzen Spielmodi, und die Grafik ist au auf nem normalen System gut.
No1knowsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:47   #30
g-star.
Foren-Masterin
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 754
ich find americas army ganz gut, unter den kostenlosen shootern
__________________
my pc:

Intel Core i5 750 | ASUS P7P55D | XFX HD 5870 | 2x 2GB DDR3 G.Skill 1333 CL7 | Samsung HD204UI | DVD-Brenner: LG GSA-H22L & Samsung SH-S182D | Windows 7 Ultimate 64 Bit | 620 Watt Enermax Eco80+ | Thermaltake Shark Black Gehäuse | Samsung Syncmaster 2450H TFT

g-star. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 16:23   #31
Hartmut1
Ja hallo erstmal...
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von CWindelpupser
Also ich spiele zurzeit das Spiel "PRISM" oder so ähnlich ist zwar nur die Demo aber wenn die Vollversion draußen ist wird es auch Gratis(Freeware) sein hier ein Link zur Demo : http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=6332
Könnte das jemand mal runterladen denn es gibt noch sehr wenige Spieler (ich heiße dort "wclooser" fals jemnad mich irgendwann mal trifft )

Hi,
ich habe es mal angespielt, macht einen guten Eindruck, nur finde ich keine Server im i-net. Muß ich irgendwelche Ports freigeben oder spielt das keiner?

Gruß Hartmut
Hartmut1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:44   #32
TheSHEEEP
RL-Vernachlässiger
 
Benutzerbild von TheSHEEEP
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 869
Also von Spielspaß kann man sich da sicher streiten...

daher ist mein Favourit von sowas ausgenommen.
kkrieger.
Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur eine unfassbare Leistung....
__________________
Achtung!
Elitär denkendes RPGCodex Mitglied

TheSHEEEP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:41   #33
Gast195933
Dranbleiber
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 485
.kkrieger(hat das beste download/leistungs-verhältniss^^), nexuiz und open arena sin au ned schlecht, die wirken für mich aber wie ne billige ut-nachahmung, dafür aber kostenlos, auf jeden fall noch fear combat und americas army
Gast195933 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:23   #34
micheinz
Postmaster
 
Benutzerbild von micheinz
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 505
micheinz eine Nachricht über ICQ schicken
Der beste kostenloser Shooter ist immer noch Americas Army oder Wolfenstein ET.
__________________



micheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:36   #35
Puffball
Kranzfred
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 30
Fear Combat is klasse!!
Puffball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:45   #36
stuc
Checker
 
Benutzerbild von stuc
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 175
Eindeutig Bomberman und Americans Army ^^
__________________
Was ist das für eine Welt, wenn für sachen geworben wir die sich nicht jeder leisten kann. Zitat von Philipe J. Fry, Futurama
stuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:05   #37
shox-shane
Cooler Shaker
 
Benutzerbild von shox-shane
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 3.654
shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Skype schicken
habe bei F.e.a.r. Combat z.B. DX8 aktiviert, mit DX9 läuft es bei meiner alten Maschine einfach nit so dolle. Aber bock macht das Spiel immer.
__________________
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:20   #38
Waldelfe
Auskenner
 
Benutzerbild von Waldelfe
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2.946
Beim aktuellen Freeware-Artikel auf krawall.de gibt es neue gratis Shooter: http://www.krawall.de/web/K-Files.de.../id,23525/s,,c

Sind ziemlich gute dabei.
__________________
Mein System ( neues um Weihnachten rum )

Meine Leserbewertungen:http://www.krawall.de/web/userreview...id,201652/s,,c

Wie schreibt man den perfekten Spieletest?: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=100706

Mein Spieletagebuch: http://www.k-foren.de/showthread.php...89#post1623889

Der Gemüseeintopf




Waldelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:43   #39
Gast144480
Checker
 
Benutzerbild von Gast144480
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 117
Eindeutig RTCW: Enemey-Territory

was willste mehr es ist kostenlos und doch auf dem "neusten" Stand.


Klar von der entwicklung her gesehen ist AA schon besser aber ich persönlich stehe eh mehr auf WWII Shooter und daher ist mein Favorit ET.
Gast144480 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:34   #40
Waldelfe
Auskenner
 
Benutzerbild von Waldelfe
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2.946
Zitat:
Zitat von ?Fear
Eindeutig RTCW: Enemey-Territory

was willste mehr es ist kostenlos und doch auf dem "neusten" Stand.


Klar von der entwicklung her gesehen ist AA schon besser aber ich persönlich stehe eh mehr auf WWII Shooter und daher ist mein Favorit ET.

Mir hat die Grafik nicht gefallen, speziell der Waffen.
Freewaregames im MP zocke ich meist nicht, dann lieber günstig was kaufne und jahrelang mit einem Spiel Spaß habe ( z.B. CSS ).
__________________
Mein System ( neues um Weihnachten rum )

Meine Leserbewertungen:http://www.krawall.de/web/userreview...id,201652/s,,c

Wie schreibt man den perfekten Spieletest?: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=100706

Mein Spieletagebuch: http://www.k-foren.de/showthread.php...89#post1623889

Der Gemüseeintopf




Waldelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.