Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Werbung
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 21.03.2007, 22:56   #1
Lord Perth
Auskenner
 
Benutzerbild von Lord Perth
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2.254
Leitfaden zum Posten hier//unbedingt zuerst lesen!

Da es immer wieder Verständnis Probleme gibt was in diesem Forum erlaubt ist und was nicht habe ich mir die Mühe gemacht einen kleinen Leitfaden zu schreiben. Lest euch bitte vor dem Eröffnen eines neuen Treads die einzelnen Schritte durch.



Schritt 1: Was wir hier nicht wollen


Komerzielle Werbung

Jegliche Werbung für kommerzielle Projekte, Firmen und Seiten wird sofort gelöscht. Wir geben euch eine kostenlose Plattform um eure Seite zu promoten. Wer allerdings Geld verdienen möchte ist hier fehl am Platz.

Geld verdienen & Ref Links

Das beinhaltet:
  • Sämtliche Anbieter die für irgend etwas Zahlen (Paid Mail o.ä.)
  • Free Ipod Links o.ä.
  • Diebesspiel Links o.ä.
"Wenn meine Seite XXX Besucher hat dann passiert was" Seiten

In letzter Zeit werden immer mehr Seiten ins Netz gestellt die nach dem oben angegebenen Prinzip versuchen Besucher zu werben. Leute, es gab nie eine "holländische Fansite mit Besucherrekord", es wird keine Freundin beim WM Finale nackt über das Spielfeld rennen und das "meine blöde Ex Freundin" ist auch ein Fake. Der einzige der sich am Ende freut ist der Seitenbesitzter. Über die Werbeeinahmen.

Auf jeden Fall möchten wir solche Seiten nicht unterstützten und löschen deswegen alles was in diese Richtung geht.



Schritt 2: Die Sammeltreads

Wir haben drei Sammelthreads:

Mein kleines Forum ist für Foren unter 10.000 Beträge gedacht. Es ist ja anscheinend gerade in Mode sein eigenes Board zu eröffnen. Da die Kommentare in solchen Threads eigentlich immer dieselben sind fassen wir einfach alle in einem Sammelthread zusammen.

Mein Clan - erklärt sich eigentlich von selbst. Hier könnt ihr eure Clans vorstellen.

Ich suche einen Clan - Auch hier sollte jeder Wissen was gemeint ist.



Schritt 3: Der eigene Thread

Wenn du bei diesem Schritt angekommen bist hast du es fast geschafft. Deine Werbung ist hier nicht verboten und gehört auch nicht in einen Sammelthread. Nun musst du nur noch zwei kleine Regeln beachten:

Der Titel

Verwende bitte einen aussagekräftigen Titel. Das heißt nicht "Meine tolle Seite" sondern

[Thema der Seite] Titel oder Domain

Für die K-Foren wäre das z.B.

[Forum] Krawall Foren

Der Inhalt

Einfach nur eine Domain posten reicht nicht aus. Ein paar Zeilen Beschreibung müssen auch dabei sein.

Wenn du all diese Regeln beachtet hast kannst du nun gerne deine Werbung veröffentlichen.
__________________
Lebbe geht weida.
Dragoslav Stepanovic




Lord Perth ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.